[IP] Berlin Ost

  • " Okay, als ein Energy-Bier für dich, ein Bang Maracuja oder das Level UP mit Cola Geschmack??"

    Er wartet noch kurz auf die Antwort von Sam und macht sich dann tanzend mit den zwei leeren Flaschen auf zu der Bar.


    Da zur Zeit der Barkeeper genug zu tun hat, beobachtet er Juls und Criss. // Als noch ein Smirov Ice und ein Bierchen für Criss, ist besser für die Tanzfläche.//

    Als er dann dran ist bestellt er noch ein Smirnov Ice für Juls, ein Becks Gold für Criss, ein Energy-Bier für Sam und für sich das alkoholfreie Lagerbier.

    Tigert damit gut gelaunt zu Juls und Criss.


    " Na ihr, habt ihr nun Bock auf Tanzen? Deshalb sind wir doch hier um Spaß zu haben und einen guten Abend.

    Hier noch etwas zu Trinken für euch auf der Tanzfläche ist es ganz schön warm." , und drückt den beiden jeweils das passende Getränk in die Hand.

    "Komm Juls trau dich, beweg dich einfach im Rythmus der Musik.Keiner beißt hier!"


    Dann grinst er Criss an. " Hey Criss, du kannst uns doch sicherlich ein paar Moves aus deiner Zeit als du 20 warst zeigen, wann war das 2010?"

    Geht einen Schritt zurück, duckt sich unter einen imaginären Schlag von Criss weg, der vielleicht nie kommen wird. Deutet mit zweimal Kopfnicken Richtung Tanzfläche,

    grinst beide erwartungsvoll an und macht sich dann im Dampflokomotiven-Move mit den zwei restlichen Getränken auf zu Sam.

  • Criss zwinkert Foxy zu. Was soll man machen? ner hübschen Frau, die es nicht möchte kann man(n) schwer böse sein. Foxy, die ein Auge für sowas hat, ist sich Criss‘ Blick auf ihrem Hintern sicher bewusst, als sie geht. Ihren Körper nicht zu betrachten ist halt auch schwer möglich. Dennoch: sie zu bezahlen geht grad gegen sein Ego. Er will schon, dass er wirklich das Gefühl bekommt, nicht zu alt für sie sein. Nich son Kerl, für den sie nur tanzt, wenn er Geld ausgibt. Ach und sowieso... wie wirkt denn das? vor seiner Tochter? Is auch ne blöde Idee... Strip Club und Tochter. Nichts von dem, was man hier sonst so macht, will er vor Juls machen.

    Dann kommt Finch angelaufen und bringt schon wieder n Bier... wobei Criss hier seinen Vodka-O zwar leer, dank Finch aber auch noch n Absinth und n klebrig, süße Regenbogen hier stehen hat. Dazu bringt er den nächsten Spruch übers Alter. Dieser jedoch ist definitv als Witz vorgetragen und schon kann er damit umgehen. Finch bekommt seinen obligatorischen Schwinger, der allerdings so gesetzt wird, dass Finch erkennt, dass einzig der alte Mann und Finchs Reaktionsschnelligkeit entschied, dass er nicht trifft. Selbst das ist etwas, dass er sonst nicht nötig hat. Aber er grinst immerhin dabei. Er will diese Laune selber nicht.


    Pah! Deine Moves sind älter als ich je war.
    Kontert er wenig schlagfertig, aber dafür wahr.
    Dann wendet er sich Juls zu.

    Also kleines, Du bist in nem Strip Club, Du siehst fantastisch aus, wir haben Zeit und Geld. Was willst Du tun? Trinken? Tanzen? Tanzen lassen? Gras?

  • "Komm Juls trau dich, beweg dich einfach im Rythmus der Musik.Keiner beißt hier!"


    "He, hehe" Lacht sie etwas verschämt, denn ob wirklich niemand beißt da ist sie sich gar nicht so sicher, der Finch ist ja wirklich sehr extrovertiert heute.


    //Ist das Outfit vielleicht zu heiß?//


    "Oh danke Finch. Ich... überlegs mir."


    Juls nimmt einem großen Schluck und leert damit ihr altes Getränk, dann nippt sie eher automatisch am zweiten während ihr Paps auch noch damit anfängt.


    ....Was willst Du tun? Trinken? Tanzen? Tanzen lassen? Gras?


    "Gras? Tanzen lassen?? Papa!!"


    Mit großen Augen sieht sie ihn an, muss dann aber lachen.


    "Hmm... ich geh einfach mal tanzen. Dann kannst du dir heimlich einen Tanz von Foxy geben lassen."


    Neckt sie ihn, hüpft aber auch vom Hocker und peilt die Tanzfläche an. Criss kann ihr wohl nur erstaunt hinterher gucken, allerdings trinkt seine Kleine sonst gar nicht, vermutlich hat sie bereits einen kleinen Dusel der sie mutiger macht und tatsächlich merkt Juls es als sie zur Tanzfläche geht selber. Ihr Kopf fühlt sich merkwürdig leicht an. Tanzen also, sie sucht sich ein freies Plätzchen, ist ja nicht so das sie noch nie zu Hause vorm Spiegel getanzt hätte.

  • Foxy tingelt durch das Casablanca, auf der Suche nach dem ominösen Herren, der heute Geburtstag hat. Und das mit den Mitarbeiterinnen des Clubs feiern möchte. Das Srvr Programm, Ein AR-unterstütztes System, was auch die Bestellungen für die Kellner(/innen) organisiert, zeigt ihr einen Bereich im Kellergesschoss - also unten - in dem sich der Kunde wohl aufhalten soll.

    Hilft ja nix, also runter. Immerhin, dafür sind diese Nieschen und einzelnen Stangen da unten ja da. Dass man das Ganze auch etwas mehr unter sich (und unter seinen Kumpels) genießen kann. Und wer will schon für eine Frau wie Foxy bezahlen, wenn alle anderen das Gleiche dann gratis bekommen?


    Es handelt sich um eine der halbprivaten Nieschen, die eigentlich nur vom Gang aus einsehbar sind (Und von den Kameras, die vielerorts im Club angebracht sind). Aber blöd im Gang stehen, um einer Performance zu spannern, kommt halt auch dumm, darum macht das üblicherweise keiner. Und wer das tut, der wird genau einmal gebeten, das zu lassen.


    Diese Niesche jedenfalls hat nun zwei große Sofas, wobei eines davon über Eck geht. Die dinger sind ziemlich bequem und mit weichem, mitternachtsblauen Kunstleder bespannt. Darauf sitzen 4 junge Norms, zwei Männer und zwei Frauen.



    Das "U" das die Sitzgelegenheiten bilden, umfasst einen kleinen, sehr stabilen Tisch mit einer Stange in der Mitte. Und ja, der Tisch ist sowohl für Bestellungen gedacht, als auch für Bestellungen. Als Foxy sich nähert, werden die darauf platzierten Drinks von den Gästen erhoben, um ihr kurz zu zu prosten. Dass sie danach in den Händen verbleiben, zeigt ziemlich klar, was von ihr jetzt erwartet wird: Sie soll den Tisch für eine Performance nutzen. Srvr bestätigt, dass der Foxys Zeit auch bezahlt ist.

    Es sitzen je ein Mann und eine Frau rechts und links, der Couchteil mittig ist frei. Foxy wäre auf dem Tisch also mittig, zwischen zwei Zuschauerseiten.



    Oben wird Chris gerade an der Bar allein gelassen, als Finch und nun auch Juls sich auf die Tanzfläche begeben. Inzwischen wird es noch etwas voller, aber es gibt noch immer ausreichend Platz sich frei zu bewegen. Je nachden, wie weit man sich voneinander entfernt, könnte man sich aber aus den Augen verlieren.

    Juls fängt sich auch den einen oder anderen interessierten Blick ein. Sie ist eine ansehnliche junge Frau, und ihre heutige Kleiderwahl unterstützt das auch recht effektiv. Ihr selbst fällt das womöglich nicht unbedingt auf, ist sie doch mit ihrem Wattekopf und dem Tanzen beschäftigt. Chris auf der anderen Seite kann das praktisch nicht übersehen, wenn er - Vater wie er ist - ein Auge auf seine Kleine und die Umgebung hat.

    Was er ebenfalls sehen kann, wenn er denn ein Auge dafür hat, sind ein paar wenige Damen, die sich oberhalb des ansonsten sehr jungen Altersschnittes bewegen. Im Bereich 30 bis 50 (geschätzt, schwer das genau zu sagen) gibt es vielleicht 5 Frauen auf dem Floor. Drei sind recht elegant gekleidet, soweit man das als Berliner Anarchist als elegant ansehen möchte, und 2 wirken eher punkig. Ein paar mehr sind es im Bereich 20 bis 30.


    Und auch Finch fängt einige Blicke. Diesem ist das möglicherweise durchaus bewusst. Er ist resistenter gegen Alkohol, und zieht hier eine Tanzshow ab, die nunmal auffällig ist. Und ja, es schauen nicht nur Kerle amüsiert und grinsend zu (die eventuell einfach neidisch sind, weil ihr "Tanz" aus rhytmischem One-Two-Step besteht), es gibt auch die eine oder andere Dame, die ein aufmerksames Auge auf den verrückten Tänzer geworfen hat. So richtig heran traut sich aber keine, man kann oder will anscheinend in diesen Tanz nicht einsteigen.

  • Foxy checkte kurz wo genau dieses Geburtstagskind war und machte sich dann nach unten.

    Dabei hetzte sie nicht, denn sie war ja etwas für jedes Auge und jeder war ein potentieller zukünftiger Kunde.


    //Diva? Ich? Schau mal in den Spiegel. Und waren wir uns nicht einig: Kein Tächtelmächtel mit den Mitbewohnern! Und mach mal ne Runde durch den Club. Vielleicht finden wir ja was. Ja ja, ich weiß, kein Diebstahl auf der Arbeit. Aber wenn du dich nicht an die Absprachen hältst...//


    //hey ich habe nichts gemacht. Man wird ja wohl etwas flirten dürfen und die Jungs sind doch cool drauf. Also nein hier wird nichts in die Taschen gesteckt außer das was die Kunden da rein stecken... Ich weiß was wir ausgemacht haben und ich halte mich auch dran...//


    Stritt sie etwas in Gedanken, lächelte aber dabei


    //und jetzt mach lieber die Augen zu, ich weiß dass du es nicht magst wenn ich tanze und die Blicke der Kunden dabei. Aber wenn man hier eben etwas mehr gibt dann bekommt man auch mehr//


    So machte sie sich weiter und in gerader Linie dann auf die Nische zu.


    //mh das kann interessant werden. bei vier Leuten na dann packen wir mal die Kombo aus//


    Ihre Bewegungen waren fließend und mit einem hypnotisierenden Hüftschwung. Dabei wackelten auch etwas die Öhrchen und der süße Puschelschwanz.

    Sie lächelte und als sie das Zeichen erkannte dass sie zu ihnen gehen sollte so ging sie auch an den Tisch.


    "Ich hörte hier haben wir ein Geburtstagskind"

    lächelt sie wieder zuckersüß und haucht den Anwesenden heiß zu.

    "nun dann wollen wir diesem doch ein paar schöne Stunden bereiten"


    Dabei stieg sie dann auch nicht einfach auf den Tisch. Nein. Das gute an diesen Nischen war, dass man die Musik passend zum Auftritt gestalten konnte.

    Foxy tippte ihren Code ein, dass das Programm wusste was sie vor hatte, dann schwang sie sich leicht und elegant auf ihre kleine Bühne.

    Ehe dann auch die Musik einsetzte und sie Haltung annahm um dem Geburtstagskind und seinen Freunden eine schöne Show zu bieten.


    Hierbei hielt sie auch immer wieder heißen Blickkontakt zu denen die sie wirklich interessiert ansahen und nutzte den vollen Tisch aus.


    Nach dem ersten Lied ging Foxys Programm aber auch weiter und die Musik veränderte sich, blieb aber durchaus in der rockigeren Richtung und sie nutzte alles was ihre Weiblichkeit her gab um den Kunden richtig einzuheizen .

    Dabei ist es ihr auch egal ob Männlein oder Weiblein da sitzt. Jeder von ihnen hatte Geld und der Job machte ihr auch wirklich Spaß.

    Selbst die privateren Lapdance machten ihr Spaß, denn was sie mit ihrem Körper dabei auslösen konnte, das gefiel ihr sehr und ließ Foxy auch einiges an Selbstbewusstsein daraus ziehen.

  • Criss zwingt sich mal n bisschen zu Coolness. Seine ganze miese Laune führte nur dazu, dass er hier jetzt alleine rumsteht, wie son alter Griesgram. Dabei ist das doch eigentlich das Letzte was er ist. Und für Zickereien und kindischen Bock ist ja wohl Sam zuständig. Einem Kind steht sowas nämlich auch eher.


    Also ext er noch n Kurzen, knallt ihn auf den Tresen, bestellt noch zwei und springt damit zu Finch. Er macht zwei Schritte mit den kurzen in der Hand mit und reicht dann einen weiter um anzustoßen. Finch weiß vermutlich gar nicht, dass dieses Friedensangebot nötig war, denn alles Negative passierte eigentlich nur in Criss’ Kopf.


    Das erste was er ihm beweist ist das Folgende: Der alte Mann kann tanzen. Er ist ziemlich athletisch und so fit wie viele der jungen Leute hier. Taktgefühl hat er auch.

    Das Zweite: Die megaalten Moves die Finch sehen wollte, sind so ziemlich dasselbe was er selbst darbietet, denn Finch tanzt selbst wie man vor 30 Jahren tanzte, warum auch immer.


    Doch er braucht nicht zu glauben, dass Criss die letzten 20 Jahre nicht in den Clubs der Stadt war. Ganz im Gegenteil, der Mann weiß sich zu bewegen. Auch wenn es vermutlich wirklich nicht das Allermodernste ist. Denn im Prinzip hat Finch recht. Criss’ Moves sind Jahrzehnte alt. Doch hey, der Shuffle stirbt ja wohl nie aus.


    Dies alles ist mit einem Grinsen vorgetragen. Er hat keinen Bock mehr auf Miesepeter. Hatte er nie und sein Verhältnis zu seiner Tochter wird auch nicht so enden. Mit Hass auf alle Männer die sie anstarren. Not gonna happen!


    That prooved...

    bewegt sich Criss shufflend zu Juls und schaut mal ob es peinlich oder doch recht beeindruckend ist, was er da tut. Er selbst sich da eigentlich sicher.

  • So wirklich bekommt Juls die Blicke tatsächlich nicht mit, sie ist viel zu sehr darauf konzentriert alles "richtig" zu machen und sich nicht lächerlich zu machen und sich gleichzeitig zu wundern was das für ein lustiges Gefühl in ihrem Kopf ist, dabei täte es ihrem Ego sicher gut genau das mitzubekommen und sich nicht nur die anderen um sie herum anzusehen mit dem Gefühl, wie toll die alle aussehen und wie viel besser sie sich bewegen und hier reinpassen.


    Was sie mitbekommt ist ihr Paps der sich zu ihr rüber shuffled... im Ernst, welcher Tochter wäre das nicht ein bisschen peinlich... und doch, sie lacht und grinst ihn aus etwas glasigen Augen fröhlich an. Ihr Paps ist einfach cool und wer hat sonst einen der so souverän in nem Club unterwegs ist und noch solche Moves macht.


    "Ich wusste ja gar nicht das du solche Moves drauf hast! Da tanz ich schlechter als mein alter Herr..."


    ruft sie ihm über die laute Musik zu und bewegt sich weiter rhythmisch im Takt aber eben nicht aufregend oder spektakulär, so wie Juls eben meistens ist, eins mit der Menge. Criss weiß das ihr das in Fleisch und Blut übergegangen ist, seitdem ihnen beiden klar wurde welche Bedrohung ihre Gabe für sie darstellen könnte.

  • Sam nahm das Energy-Bier mit Bang-Maracuja. Als Finch aber mit Juls auf die Tanzfläche geht hatte sie keine Lust mehr. Irgendwie störte sie es, daß Finch mit Juls tanzte.

    Also bleibt sie bei Criss. Doch der hatte nichts besseres zu tun als ebenfalls auf die Tanzfläche zu hüpfen.


    So blieb Sam alleine an der Bar zurück. Sie setzte sich auf einen Barhocker und nippte an ihrem Bier. Sie schaute dem Treiben zu. Sie verglich die Tanzmoves der professionellen Vortänzerinnen mit dem restlichen Publikum. Aber immer wieder suchte ihr Blick Finch.

  • Als Criss Finch den Kurzen in die Hand drückte, nickte dieser Criss zu und trank ihn in einem Zug aus, ein kurzer Schauer ging durch Finch Körper.

    Auch wenn er heute Abend nichts trinken wollte, so war Criss Geste doch nett und irgendwie war Criss etwas grummelig seid dem sie im Club waren.

    Gut, er war hier der Dienstälteste, dass sollte ihn aber nicht vom Party machen abhalten, genug Damen in seinem Alter waren ja im Club.

    Als er wieder sich um schaute sah er Criss gerade noch wie er Richtung Juls verschwand und Sam war auch verschwunden.


    // Wir wollte doch hier Zusammen Party machen Leute. Na gut dann vielleicht später. Die Nacht ist ja noch jung.//

    Finch stimmte sich weiter auf die Musik ein und passte sich weiter dem Tanzstil der Massen an ohne seinen individuellen Tanzstil zu sehr zu vernachlässigen.

    Er merkte die Blicke der ein oder anderen Frau und auch der Typen, die nur mit dem Kopf nickten zur Musik sich bewegten und One-Two-Steps drauf hatten.

    Er machte einen weiteren Kurzen Rund-um-Check nach der ein oder anderen Frau in seinem Alter in Verbindung mit einer 360 Grad Drehung beim Tanzen.

    Um sich dann vielleicht einer potenziellen Kandidatin tanzend zu nähern. Dann nippte er noch mal an seinen neuen alkoholfreien Bier.

  • Das Geburtstagskind - welches anscheinend auf Bunnys steht - stellt sich als der blonde junge Mann mit der orangenen Sonnenbrille heraus. Caliban nennt er sich. Aber auch sein Kumpel (Chunyu) und die weißhaarige Frau (Alicia) in dem Top scheinen den Auftritt sichtlich zu genießen (um nicht zu sagen: Sie sind sichtlich angeheizt).
    Die Vierte im Bunde (Jessamine) wirkt etwas zurückhaltender. Sie begutachtet Foxys Show durchaus interessiert, nicht jedoch mit dem... Interesse... der anderen Drei. Gerade bei den Männern kann sie ihren Erfolg während der Lapdances auch spüren. Und auch Alicia kann sich nicht nur mit Foxy arrangieren, sondern genießt das Ganze sichtlich, bewegt sich im Rhythmus mit und hat einfach Spaß. Mehr mit Foxy als mit den Jungs, offensichtlich.


    Im Laufe der Zeit wird es auch merklich heiß in der "Kabine". Sowohl im klassischen, physikalischen Sinne, als auch im zwischenmenschlichen Sinne. Die Frage ist im Grunde nur, wie weit Foxy bereit ist zu gehen.

    Wie der Manager immer unmissverständlich klar stellt: Alles was ins Körperliche geht ist rein freiwillig, keine Dame wird je dazu gezwungen werden. Was man durch "Extra Service" einnimmt landet zu 100% in den Taschen der jeweiligen Damen. Alles Trinkgeld.



    Chris' Moves beeindrucken den einen oder die andere auf der Tanzfläche durchaus, egal welches Alter. Klar, mancheiner schmunzelt, ähnlich wie auch über Finch, aber urteilen will hier keiner. Die Kundschaft ist insgesamt einfach zu bunt (selbst im klassischen Sinne: Es gibt durchaus auch sehr farbenfrohe Kleidung), und Tanzmoves eines anderen sind kein ausreichender Grund, einen Rauswurf zu riskieren. Man ist hier da relativ rigide: Stress mit anderen Gästen heißt Stress mit der Security.

    Zumal sowohl Chris als auch Finch ziemlich fit sind. Klar, viele hier sind fit, das ist einfach Berlin. Man muss ja irgendwie überleben. Aber ein wenig stechen die beiden halt schon auch raus. Und erst das Chrome! Man, was für ein Blickfang. War sicher teuer, wie der aussieht. Kein Hydraulischer Hebearm eines Industriearbeiters, mehr Winter Soldier. Cool!

    Mann lässt die beiden in Ruhe tanzen. Frau leistet ihnen gern Gesellschaft. Ja, beide werden angetanzt. Nicht billig, aber teilweise doch mit klar ersichtlichem Ziel: Ran an den Mann. Drei junge Frauen schmeißen sich an Finch


    Aber auch vor Chris wird nicht Halt gemacht. Ja er ist älter als der Schnitt, aber das ist im Grunde ja auch nur eine Zahl, richtig? Und wenn man es ohnehin nicht auf eine langjährige Beziehung anlegt...


    Auch Juls bekommt weiter neugierige Blicke, hin und wieder nähert sich ein wagemutiger Tanzpartner. Oder zumindest jemand, der sich gern als Tanzpartner sehen würde.


    Nur Sam blieb zunächst allein. Sie ist eben wirklich noch sehr jung, und auch wenn das insgesamt wenige Leute wirklich stören würde (vor allem heutzutage in Berlin), hält man sich im Club wohl doch eher etwas zurück. Zumal Sam auch nicht gerade den Eindruck macht, Interesse an den Kerlen hier zu haben. Nicht mal auf der Tanzfläche ist sie gerade.

  • Foxy mochte es dafür verantwortlich zu sein noch weitere Poledance Stangen zu fabrizieren.


    Doch sie hatte mit Kat besprochen, dass sie diesen einen Schritt nicht zu weit ging. Nur bei welchen wo sie dies auf privater Ebene tat.

    Jedoch hatten die hier auch Geld was sie wirklich ausgeben wollten. Also wieso nicht so weit gehen wie es nur möglich war.


    Ja sowohl Foxy als auch Kat dehnten die Abmachungen gerne mal ein wenig was auch öfter mal zum ein oder anderen Streit führte.


    Also nutzte Foxy hier diese Ausdehnungen und ließ die drei die es wollen auch gerne mal etwas anfassen. Immerhin muss man ja das Geld wohin stecken. Und die junge Frau wusste wie sie ihren Puschel zu bewegen hatte um allen auch so Freude zu machen.


    Als es dann aber doch sehr viel heißer wurde, hauchte Sie dem Geburtstagskind ins Ohr dass sie mal ein anderes Häschen holen würde das gerne an mehreren Möhrchen und Äpfelchen knabbern mag.

    Nach einem langen heißen Kuss ließ sie dann aber auch die kleine Gruppe alleine und schickt einer Kollegin, wo sie weiß dass diese gerne etwas dazu verdienen möchte.


    Nun aber machte sie sich nach hinten um sich erstmal frisch zu machen und das Geld weg zu bringen und mal durch zu zählen

    //na mal sehen was es uns gebracht hat//

  • Sams Laune verbesserte sich nicht als Finch dann auch noch weiter von irgendwelchen Schnicksen angetanzt wurde. Sie bestellte sich noch eine von diesen grünen Feen und einen großen Bierhumpen. Da auch Trolle nach ausgiebigem Tanzen Durst bekamen gab es auch richtig große Humpen.


    Sie schüttete sich den Drink in das Glas und setzte sich an den verwaisten Tisch. Dann lies sie das Mana fließen. Die magischen Energien verbanden sich mit dem Drink und aus Energie wurde weitere grüne Flüssigkeit. Der Pegel verzehnfachte sich.


    Sam musste schmunzeln. Das war doch jetzt mal ein Drink.


    Sie machte ein Foto und schickte das in eine ihrer Gruppen. Die Jungs kannte sie vom Parcour und waren Alkohol nicht abgeneigt.

    >>>Ich habe heute noch was vor :P<<<


    Dann nippte sie an dem Drink. Es war nicht einfach den großen Humpen zu bedienen. Eine dreizehnjährige Norm hatte einfach keine Trollpranken.

  • Finch Miene hellte sich auf, obwohl er immer noch verstimmt war, dass seine WG-Leute in alle Himmelsrichtungen verschwunden waren, nachdem er bemerkte dass sich drei durch aus attraktive Damen sich im tanzenderweise näherten. Er wechselte zum "Dice Roll Move" und schaute sich jeder der Damen für einen kurzen Moment etwas genauer an.


    Lady Nummer eins, die mit dem coolen Tattoo am Hals und den blauen Lippenstift wars schon ganz heiß, aber als sie dann anfing an ihren Finger zu lutschen wendete sich Finch mit einen Augenzwinkerns ab. Nummer zwei Lightning Girl, mit ihrer bunten Strähnchen, gefiel ihm dann schon eher, sie bewegte sich recht lässig durch die Menge und hatte einen sehr coolen Move drauf. Finch Blick wanderte dann noch kurz zur Kandidatin Nummer drei und wusste direkt, dass es Kandidatin 2 wird. Der Straßenschamaninnen-Typ war nicht so sehr sein Ding.

    Die ganze Wimperntusche, die das Mädel sich als Querbalken im Gesicht verschmiert hatte war nicht so seins.


    Finch tänzelte nun mit einer klaren Entscheidung Richtung Kandidatin Nummer 2. Als er direkt vor ihr tanzend ankam, passte er sich ihrem Tanzstil etwas an, hob seine Bierflasche zu Gruß und beugte sich dann etwas nach vorne und versuchte die Musik zu übertönen. " Hi, wie geht's? Ich bin Finch!"


    Ihm wurde etwas warm, wusste aber nicht genau ob es daran lag, dass die Tanzfläche immer voller wurde oder ob Lightning-Girl diese Hitzewallung bei ihm auslöste.

  • Im Grunde ist Juls ziemlich mit sich beschäftigt, umso leerer ihr Getränk wird, desto mehr dreht sich ihr Kopf und obwohl tanzen dadurch auch ein wenig anspruchsvoller wird fällt es ihr gleichzeitig fast leichter den Takt zu halten und sich zu bewegen, sie kommt tatsächlich ein bisschen aus sich raus könnte man meinen.


    Aber sie muss sich eben doch darauf konzentrieren, sie will ja nicht betrunken im Takt taumeln sondern nach Möglichkeit cool und gut aussehen. Gar nicht so einfach!


    Da wäre es ihr um ein Haar entgangen das der ein oder andere Kavalier ihr hier Avancen macht, wobei deren ehrenwerte Absichten natürlich zur Debatte stehen.


    Juls erster Gedanke als ihr der Kerl mit den Linien im Gesicht näher kommt ist


    //boa... wieso rückt denn der mir so auf die Pelle? Ist hier nicht genug Platz für ihn und sein Ego?!//


    Und ziemlich schnell lassen ihre negativen Schwingungen ihn dann auch schon das Weite suchen. Als dann allerdings auch Schwiegermutters Liebling und der verwegene Elf auftauchen schnallt sie es.


    //machen die mich an?//


    Sie ist sprachlos. Das gabs noch nie aber wo auch, sie sind ja sonst nicht so unterwegs und schon gar nicht so aufgebrezelt! Was macht sie denn jetzt? Kurz wandert ihr Blick zu Criss, doch Ihren Paps kann sie kaum fragen.


    Sie riskiert mal einen Blick auf beide. Der Elf ist cool aber... er sieht irgendwie nach Ärger aus und ärger kann sie gar nicht brauchen. Nein nein.


    Juls nimmt all ihren Mut zusammen und lächelt den Dritten im Bunde, den braven brünetten kurz schüchtern an.


    //OMG hab ich das echt gemacht?!//

  • Criss verdreht die Augen.

    Er weiß nicht was genau er denken soll. Seine Kleine erregt mehr Aufmerksamkeit als ihm lieb ist. Er selbst erregt genau die richtige Menge an Aufmerksamkeit, wie er findet und Sam übertreibt gerade völlig. Will sie das alles trinken? Ist die dumm?
    Ach naja sie ist 12 oder so. Natürlich ist sie dumm. Waren wir doch alle. Außer Juls... perfektes Kind. Also zumindest aus Vatersicht.


    Egal! Frauen...

    Criss tanzt sich auf beide ein. Wenn die beiden das doof finden und son Platzhirschding durchziehen, dann wird’s Blondie. Wenn man Criss fragt ist frech und quirlig immer besser als moody und ernst. Das mag natürlich nur der erste Eindruck sein, aber das will er gar nich erst rausfinden. Auch bei Blondie wirkt er allerdings, als würde er eher nur tanzen wollen, obwohl sie den Cyberarm, wenn sie will, ruhig anfassen darf.
    Auf jeden Fall verlegt er sich auf ihren Tanzstil hat aber echt damit zu tun seine und auch Rippers Tochter im Auge zu behalten.


    Eine ganze Weile kann er ignorieren, dass der 13jährige Mädchenkörper demnächst mit 10 Absinth im Bier befüllt werden soll. Er hat Juls immer wieder erklärt, dass sie jederzeit zu ihm kommen wenn sie Drogen ausprobieren will, oder harten Alkohol, oder was auch immer. Dann gucken sie sich das zusammen an. Und wenn er’s auch nicht kennt, probieren sies gemeinsam aus, in Kontrollierter Umgebung. Bisher kam sie nicht. Und Criss weiß nicht, ob er das gut oder schlecht finden soll. Aber Sam... scheiße... er ist halt zu alt um es einfach zu feiern, dass sie sich totlaufen könnte und Finch is abgelenkt. Wär Criss nun zwar auch gerne, denn die kleine gefällt ihm. Aber neeeeiiiinnnn. Man will ihn heut keinen Spaß haben lassen. Und Juls, hat auch einen sitzen... ungutes Gefühl hier drin. Aber sie ist vernünftig, oder? Ja ist sie!


    Er zwinkert Blondi zu und deutet auf Sam. Dann zuckt er mit den Schultern als hätte er keine Wahl und verabschiedet sich mit zwei Fingern an der Schläfe.


    Kurz darauf setzt er sich zu Sam.

    Hoi... was muss ich tun damit Du Dich damit nich volllaufen lässt? Fragt er freundlich.
    Der Humpen ist so groß wie dein Oberkörper, wenn du den wegtrinken platzt Du.
    Rauchen wir lieber einen? Ich hab gutes Zeug.

    Dann beugt er sich vor.
    Du drehst.
    Verspricht er, so könnte sie die Menge bestimmen.

  • Das Geburtstagskind und seine Freunde sahen nicht sonderlich glücklich aus, sich von Foxy trennen zu müssen. Aber so ordentlich angeheizt ließen sie sich mit einem anderen Bunny am Ende doch zufrieden stellen. Was immer die Jungs und Mädels dann aber vor hätten, das müssten sie mit der Dame besprechen. Und vor allem, wenn es über ein übliches Maß an Freizügigkeit hinaus gehen würde, dann bitte in einer Kabine. So umschlossen von vier Wänden, und so. Aber das wird das andere Bunny ihnen dann sicher auch erklären.


    Und klar gibt es hier auch solche Damen. Üblicherweise nicht im Bunny-Kostüm. Aber man wird schnell flexibel, wenn das Geld stimmt. Man macht ganz andere Dinge für Geld, da ist so ein Suit jetzt auch nichts zu abgedrehtes. Gibt es heutzutage ja auch schon als Bodymod.


    Foxy schreibt also Peach an, dass sie ein paar Gäste für sie heiß gemacht hat. Braucht man im Grunde nur noch "ernten". Im Grunde ein gutes Zusammenspiel.

    Peach ist nicht mehr die jüngste mit 32 Jahren, vor allem in diesem Job, in diesem Club. Aber sie hält sich gut, sie ist vor allem Erfahren und weiß, was die Kunden wollen. Und wenn man Hasenohren und Puschelschwanz trägt, einen heißen Hüftschwung hat und sonst auch gut in Form ist, achten die meisten ohne hin nicht auf die kleinen Lachfältchen an den Augen oder den Mundwinkeln. Erste Anzeichen des Alters, die sie doch eigentlich recht sympathisch machen. Sie hat schulterlange, nussbraune Haare mit einem perfekten Schnitt. Könnte fast eine Perücke sein, ist es aber nicht. Ihre recht großen, ebenso braunen Augen haben schon den einen oder anderen Gast um den Verstand gebracht, und ihre leicht gebräunte Haut ist nicht aus dem Solarium, sondern angeboren.


    Die Gruppe wird vermutlich ihren Spaß mit ihr haben.


    ...


    Sam bekommt nur wenige Sekunden nach dem Posten des Bildes den ersten Like. Dancer hat ihre Aktivitäten aboniert und ist entweder gerade online, oder lässt sich ihre Nachrichten auf seine Direktverbindung legen. So oder so scheint er ein Fan zu sein.

    >> Soll ich vorbei kommen und helfen? ;P << ist der erste Kommentar.

    Und auch wenn er sicher nicht dieses "Helfen" meint, so wäre Hilfe vermutlich nicht so verkehrt. Der Humpen, wennauch nicht aus Echtglas, wiegt wirklich einiges. Vor allem wenn man ein 13jähriges Mädchen ist.


    ...


    Die beiden Damen, die Finch so eben elegant abgewiesen hat, bleiben noch etwas in der Nähe. Entfernen sich dann aber doch, als klar ist, dass er sich entschieden hat, und die beiden hier vermutlich überflüssig sind.

    "Hallo Finch." erwiedert die Dame mit einem kecken Grinsen, und betont noch einmal ihren Hüftschwung. Und den hat sie offensichtlich drauf. Die blaue Korsage und der schwarzblaue Rüschen-Minirock wissen ihre Bewegungen durchaus zu unterstreichen.

    "Ich hab Spaß, und du?" Und sie scheint wirklich Spaß zu haben. Ob mit ihm oder ohne ihn. Allerdings wirkt sie durchaus auch glücklich mit seiner Wahl, sich ihr genähert zu haben.


    ...


    Der "brave brünette" lächelt zu Juls zurück. Es ist ein zurückhaltendes, schüchternes Lächeln, das ziemlich in sein Gesicht zu passen scheint. Der Gesamteindruck hätte gut in ein Trid gepasst, wo der hübsche junge Mann, gespielt von Tom Holland*, schüchtern dem Mädchen seiner Träume zulächelt. Es ist schon etwas kitschig.

    Er senkt auch schnell den Blick, schaut dann aber wieder auf. Er nähert sich noch ein Bisschen, aber nicht zu sehr. Er scheint ähnlich schüchtern zu sein wie sie - wenn es denn keine Masche ist. Aber das könnte Juls kaum beurteilen, oder?


    * bzw eine aktuelle Entsprechung des Jahres 2078


    ...


    Zunächste sind Frauen damit fein, um Chris herum zu tanzen. Eine auf jeder Seite, welcher Kerl mag das nicht?

    Beide merken nach kurzer Zeit auch, dass der Mann nicht hier ist, um Frauen kennen zu lernen. Vielleicht nicht einmal, um sie kennen zu lernen? Aber das ist auch gar nicht schlimm. Man mag es nicht glauben, aber offenbar ist nicht jede Frau hier, um sich einen Mann zu angeln (auch wenn es den Anschein haben mag). Beide bemerken aber auch, dass er Blondie einen leichten Vorzug gibt. Intuition nennt man das wohl. Oder einfach nur beobachten.

    Denn Signale, die Männer senden, sind für Frauen nicht immer so unsichtbar, wie Mann das gerne glauben möchte. Vor allem, wenn es eben um Frauen geht. So oder so nickt Ms. Sidecut den beiden später zwinkernd zu und zieht sich zurück.


    Blondi auf der anderen Seite, als Chris sich verabschiedet, zuckt ebenfalls mit den Schultern und hebt die Handflächen; Kann man nichts machen.

    Sie bleibt auf der Tanzfläche und schüttelt energetisch ihren Körper. Nicht sonderlich elegant oder gelernt, aber mit einem gewissen körpereigenen Geschick und einer Menge Energie.

  • Foxy freute sich wenn hier auch die anderen was verdienten und sie hatte ja einiges verdient.


    Nachdem sich Foxy eine Runde frisch gemacht hat und das Geld verstaut hat, will sie aber auch nochmal etwas tanzen.

    Wirklich normales tanzen. Daher zog sie sich auch wieder das andere Outfit an.


    Dabei lässt sie sie dann den Blick schweifen und schaut mal nach den anderen

    //huch die sind ja voll verstreut//


    dann macht sie sich mal zu Sam und winkt dabei den anderen 3en auch mal zu


    "huhu, na wie findest du es hier?"

    fragt sie Sam dann lächelnd

    dann sieht sie auch zu Chris

    "und bei dir. Wie is für dich so? Hoffe ihr habt schon auch Spaß"

  • //Er lächelt zurück! Er kommt näher!! Oh, oh, oh!!! Jetzt gaanz cool Juls.//


    Juls und einschätzen ob das eine Masche ist? Nein, keine Chance. Selbst wenn sie darin ganz gut wäre ist sie dafür genau in diesem Augenblick viel zu aufgeregt.


    Was macht sie als nächstes? Will sie überhaupt das er zu ihr kommt? Was wenn sie voll peinlichen Kram redet? Was überhaupt sagen?

    Boah ist das anstrengend!


    //was bist du für ein albernes Huhn!//


    Sie schaut ihn nochmal lächelnd an. Ist doch nur ein Junge. Genau! Aber n süßer...

  • Finch tanzt weiter im Rhythmus der Musik und ist vollkommend fokussiert auf die Dame und blendet seine Umgebung fast vollständig aus.


    //Sehr interessant und eine gute Tänzerin wie er findet.//


    " Ich hab auch Spaß und der Abend ist noch jung, bist du öfters hier?"


    Er nähert sich ihr bis auf eine Armlänge Abstand und während die beiden so mit einander tanzen bewegt sich seine rechte Hand immer näher ihr linken Hand,

    aber stoppt ein paar Zentimeter vor ihrer Hand um zu schauen wie sie reagiert, greift sie zu und beide tanzen zusammen weiter,

    bewegt sie ihre Hand zum Rhythmus seiner Hand , wie würde es weitergehen?


    Die Frau lächelt spitzbübisch ob seines zaghaften Versuches, ihr näher zu kommen, sie auszuchecken.

    Als er auf Armeslänge herangetreten ist, wartet sie noch ab, lässt ihn etwas zappeln. Beobachtet verzückt, wie seine Hand sich der ihren nähert.

    Sie zieht eben diese Hand ein paar Zentimeter zurück, geht dann einen kleinen Schritt auf ihn zu. Legt beide Hände auf seine Schultern, legt den Kopf schief und schmunzelt ihn frech an.


    "Hin und wieder? Dich hab ich hier bisher nicht gesehen."


    Etwas überrascht, weil er mit diesem Schritt nicht gerechnet hat, setzt er trotzdem ein Lächeln auf. Er genießt die Berührung ihrer warmen Hände auf seinen Schultern.

    Dann legt er vorsichtig seine beide Hände etwas oberhalb ihrer Hüfte an und passt sich ihrem Rhythmus nun an.


    " Bin hier zum ersten Mal mit ein paar Freunden. Der Club soll ganz cool sein. Aber die wichtigste Frage, die ich erstmal stellen muss ist. Wie ist dein Name oder soll ich dich den ganzen Abend Mystique nennen?"


    Zufrieden nimmt sie seine Berührung zur Kenntnis und lässt sich darauf ein. Die schnelle Musik des Clubs ist nicht unbedingt zum gemeinsamen Schunkeln geeignet,

    aber gemeinsam im Takt bewegen klappt doch recht gut.

    Unter seinen Händen kann er gut ihre Muskulatur spüren, wenn sie gerade einmal wieder ihre Hüfte heraus schwingt.

    Sie spitzt provokant die Lippen.


    "Bleiben wir zunächst bei Mystique. Gefällt mir. Und der Club ist in Ordnung. Vielseitige Besucher. Du solltest öfter herkommen."


    Dabei fällt im ein, er müsste nur kurz schauen, ob ihr Comlink ihre Profildaten Preis gibt.


    //Frau, das mystische Wesen. Okay spielen wir erstmal ihr Spiel//


    " Vielleicht habe ich ja heute einen Grund gefunden hier öfter auf zu schlagen."und setzt sein bestes Lächeln auf.


    Einige Zeit genießt er die Nähe von "Mystique", aber es juckt in ihn den Fingern wieder mehr mit der Musik zu tanzen. Also wartet er einen kurzen Moment ab, geht einen Schritt nach hinten, so dass ihre Hände von seinen Schultern in seine Hände gleiten, versucht sie dann sanft aber bestimmt um 180 Grad zu drehen, so dass ihr Po an seinem Becken quasi klebt, gleichzeitig hebt er seine und ihre Hände eng umschlungen in die Luft und beide schwingen mit den Hüften. Dann dreht er sie wieder, so dass beide sich anschauen können und geht er etwas auf Abstand um sie zu kitzeln und herauszufinden was sie will. Keinen großen Abstand, aber sie müsste sich wieder etwas auf ihn zu bewegen.


    // Nicht zu schnell ihr die Oberhand lassen.//


  • Sam fest den Krug fester als sie sieht das Criss an den Tisch kommt. Ihr Blick verriet klar, das sie ihn sich definitiv nicht schon wieder weg nehmen lassen wollte. Als er dann aber versöhnlich sprach wurde ihre Haltung weniger verschlossen.


    "Ja ich werde den heute Abend trinken. Und du solltest mich nicht zu Drogenkonsum verleiten. Ich kann kaum mehr riechen. Daher ist das Getränk so toll. Das kann ich wenigstens ansatzweise riechen und somit besser schmecken."


    "Und der Abend ist eh gelaufen." schnaubte sie.


    Als dann noch Foxy an den Tisch kam sagte sie nur leicht schmollend.


    "Doof." dabei schaute sie zu Finch wie er mit den anderen Frauen tanzte.