[IP] Berlin Ost

  • Criss lehnt sich ein Stück zurück.

    Auf Sams Ansage, dass er sie nicht zu Drogen verführen sollte muss er beinahe lachen. Aber es ist zu ernst. Uns dies wollte er schon lange mal sagen ohne zu wissen wie.

    Mädchen, Du kannst kaum riechen, weil Du Dir den letzten Scheiß ziehst. Ständig dieses gechippe, andauernd so ne Dreks Synthetische Kacke und jetzt das Härteste was Du finden konntest mal 10 in Bier... Das is nich cool man, Du bist dreizehn. Wo glaubst Du, bist Du mit 20? Tod... vermutlich... wär doch schade.
    Meint er und klingt dabei versöhnlicher, als es der Wortlaut vermuten lässt.

    Weißt Du? Ich bin nicht dein Vater, is schon klar.
    //Und ich weiß auch nich wie n Vater sowas angeht. Oder warum ich’s hier versuchen muss. Einfach n alter Mann, der zuviel gesehen hat//

    Vielleicht willst Du nich mal, dass ich ein Freund bin. Aber mal ehrlich, so von Straßenkind zu Straßenkind... der Trick alle Scheiße zu überstehen, ist nicht, den widerlichsten Rausch zu finden, den Du Dir vorstellen kannst. Der Trick ist etwas zu finden, dass Du genießt, nicht etwas dass Du brauchst um zu funktionieren. Von sowas musst Du weg...

    Noch einmal schaut er zu der kleinen Blonden, die die perfekte Ablenkung von dem wär, was Juls da schüchtern treibt. Aber nun sitzt er hier.

    Als Foxy kommt lächelt er kurz.

    Kriegst Du die Blonde da zu nem heißen Tanz verführt? Dafür würde ich vergessen, dass Du mich alt genannt hast. Ich hab sie für Sam hier stehen lassen.
    Ja es ist plump, aber er will schon dass Foxy weiß, dass auch junge Frauen auf ihn stehen können.
    Dann wendet er sich wieder an Sam.

    Wenn Du das austrinkst, kotzt Du Dir noch in der Nacht die Seele aus dem Leib. Wenn Du mit mir rauskommst und einen rauchst, sehen wir n paar bunte Farben, werden lustig und alles bleibt cool. Ur Choice Sis....

  • Sam wollte erst kontern, daß Criss nicht ihr Vater war. Das ihr Vater Tod war und es ihn einen feuchten Dreck anging was sie mit ihrem Leben tat.


    Aber da sagte er das schon selber.


    "Ich bin kein Straßenkind." sagte sie dann trotzig um überhaupt was zu sagen. "Und was macht es wenn ich sterbe. Meine Mutter ist im Knast." sagte sie gekränkt. Criss wusste das Sam ihre Mutter vermisste auch wenn sie das nie sagte. Verstehen konnte er es nicht. Nachdem was Sam so über ihre Mutter erzählt hatte.

    "Und mein Vater ist Tod. Er starb an einer unheilbaren Krankheit." knurrrte sie. Sie nahm es ihm übel sie einfach alleine gelassen zu haben. So wie Finch es jetzt tat. Ihr Blick wanderte zu Finch.


    "Ich brauche das Zeug nicht um zu funktionieren. Ich GENIEßE den Konsum." sagte sie weiter in dem trotzigem Ton.


    Eigentlich wollte sie das grüne Zeug eh nicht trinken.

    Sie WOLLTE den Chip ausprobieren. UND Finch tanzte da mit irgendwelchen Weibern.


    "Und warum sollte es dich stören wenn ich hier kotze. Du musst die Kotze ja nicht weg machen. Geh und verlasse mich doch auch für ein paar dämliche Weiber."

    Sams Zorn dem Finch galt entlud sich auf Criss weil er gerade da war.

  • Foxy


    Die junge Tänzerin ist natürlich bekannt hier, und so wird sie auch in "normalen" Klamotten bewundert, wenn sie vorbeischlendert. Klar, "normale" Klamotten sind an ihr nicht selten freizügig und heiß, und der zugehörige Körper tut sein Übriges. Sie kann sich etlicher Blicke sicher sein, aber das kennt sie nun ja auch schon.



    Juls


    Und noch ein Bisschen kommt er näher. Es macht schon den Eindruck, als wolle er sich nähern, aber ihr auch nicht auf die Pelle rücken. Wie ein scheues Reh, dem man sich nähert. Und da hat er auch gar nicht so Unrecht, oder? Nur weiß er natürlich nicht, was es damit auf sich hat.

    So schüchterne Frauen sind in Berlin zwar auch vorhanden, aber doch eher in der Minderheit. Das gilt natürlich auch für Männer. Man ist allgemein eher offen, lebensfroh und mutig. Zumindest in den anarchisch verbliebenen Teilen der Stadt. Und so ist es schon ein ungewohnter Anblick, die Beiden zu sehen, wie sie sich mit Blicken taxieren, sich kaum aneinander trauen. Nicht so wie Finch und Mystique, welche... nunja, offener sind.

    Er lächelt Juls noch einmal zu, diesmal wird es fast ein Grinsen. Seinen Rhytmus muss er dem Ihren nicht anpassen, da laufen sie dank der lauten Musik ohnehin schon synchron. So wie etwa 90 Prozent der Tänzer. Aber er versucht auch seine Bewegungsabläufe leicht den ihren anzupassen. Wirkt nicht unbedingt so, als wäre er oft tanzen. Da muss man es ihm wohl zugute halten, dass er es versucht.

    "Hi..." begrüßt er sie, fast etwas zu leise, um es über die Musik noch zu hören.



    Finch


    Der charmante Tänzer und seine aktuelle Partnerin sind über diese Art des Herantastens offensichtlich hinweg. Sie kommen sich körperlich durchaus nah, auch wenn sie ihm nach seinem letzten Move einen Blick zuwirft, der im Grunde eines ziemliech deutlich, aber nicht abgeneigt aussagt:

    Frech.

    Das kann sie ziemlich gut. Ein Blick, der ihm sagt, dass das ganz schön gewagt war, aber gleichzeitig auch andeutet, dass sie da wenig Probleme mit hat.

    Sie nähert sich ihm erneut, legt die rechte Hand auf seine Schulter, die linke auf die Innenseite seines Oberschenkels, und wandert langsam, Schritt für Schritt, im Takt der Musik, nach oben. Schaut ihm dabei mit einem halben Lächeln ins Gesicht, betrachtet seine Reaktion. Seine Tanzbewegung kann sie dabei wirklich gut ausgleichen, sodass es nicht an ihr läge, würde er den Rhytmus ändern. Oder... zumindest nur indirekt.



    Sam, Chris und Foxy


    Der Barkeeper, welchen Foxy als Hernan (stummes H) kennt, lehnt sich leicht nach vorn, und meint:

    "Aber ich muss das wegmachen."

    Er wirkt dabei nicht aufgebracht oder wütend, eher locker und fröhlich.

    "Geht mich vielleicht nichts an, aber ich denke, der Typ hier hat Recht. Ich mein, genieße deinen Drink, wirklich! Dafür bist du hier, damit verdien ich mein Geld. Aber übertreib's nicht, nur weil er da sich an die da wirft."

    Er deutet dezent auf die Tanzfläche. Vermutlich weiß er ganz genau, wem Sam da hinterherschaut.

    "Entweder, der weiß nicht, was er gerade tut, dann sollte man ihm das mal erklären, oder er weiß es, dann verdient er deinen Trotz nicht." meint der Mann weise. Er hat halt schon einiges gesehen, und als Barkeeper naturgemäß gute Augen und Ohren.

  • Foxy sieht zu Sam und kann nicht anders als sie direkt zu umarmen und sie zu trösten


    "Sam das tut mir leid. Du magst Finch wirklich oder?"

    Foxy wusste gar nicht was sie genau sagen sollte.

    aber die wollte Sam halt geben

    "du hast doch jetzt uns. Wir sind für einander da auch wenn wir mal getrennt unterwegs sind. Du kannst dich immer auf uns verlassen"

    In solchen Augenblicken da war sie wirklich froh, dass sie Kat hatte, sie war nie alleine.


    Foxy war gerade so auf Sam konzentriert dass sie Chriss Bitte nur am Rande mit bekam und daher einfach dazu nickte

    "Klar aber ich denke wäre für sie cooler wenn du zu ihr gehst. Sie steht ja auf dich"


    Dabei drück Foxy Sam noch immer an ihre Brust.

  • //Er kommt wirklich rüber. Zu mir! Und er sieht doch wirklich ganz gut aus... auf jeden Fall ganz cool.//


    Juls hat zwar das Gefühl ihr Gesicht fängt gleich Feuer, dennoch lächelt sie nett und hält Blickkontakt. Pokerface halten im Notfall kann sie. Muss sie ja können.


    //play.it.cool.//


    Das er nicht der beste Tänzer ist fällt Juls nun wirklich nicht auf, sie ist viel zu beschäftigt damit selbst möglichst lässig und gleichzeitig hübsch auszusehen und ihn dann auch noch charmant anzulächeln und sich zu überlegen was sie gleich sagen könnte. Ganz schön viel auf einmal... wäre viel einfacher sein KOM zu durchstöbern und das richtige Thema parat zu haben... aber falsch. Irgendwie.


    Sein Hi... lässt sie kurz verstummen, dann fängt sie sich.


    "Hi Juls. Also, ich bin Juls! Sorry!"


    Lacht Sie etwas beschämt und schaut nun doch ein bisschen nervöser als gewollt. Voll verkackt!

  • Criss ist arg überfordert hier. Er ist n typischer Mann. Er versteht die Frauen nicht. Sie verstehen ihn meist ganz gut, simpel wie er tickt, aber andersrum? Was ist hier gerade passiert?

    Er erklärt Foxy hörbar, dass er die Dame für Sam hat stehen lassen. Dann passieren zwei Dinge.

    Erstens Sam: erklärt trotzig, dass er sie ruhig allein lassen kann, wenn er „dämliche Weiber“ spannender findet. Rafft er schon mal nicht...

    Ich hab doch aber gerade... häh? also ich hab doch sie stehen lassen... um hier zu sein... warum sollte ich wieder rüber gehen?

    Dann bringt der Barkeeper sich ein und erklärt Criss erstmal unabsichtlich, dass sie auf Finch steht... ja genau... als ob... dann bringt Foxy sich ein und empfiehlt ebenfalls, dass er wieder zu Blondie gehen soll. Und bestätigt auch noch die Finch Nummer. Na das wird hier jedenfalls kein Gespräch zu viert. Da zieht er sich lieber vorher raus. Sowas bespricht man, wenn überhaupt, zu zweit.

    Sag mal... spinn ich? Weiber! Sgeht nich mit ihnen, aber ohne sie gehts auch nich.
    Klar wärs für sie cooler... aber ich bin doch extra... na also deswegen hab ich ja gefragt ob du... egal

    Meint er und wirft die Hände in die Luft. Criss ist das alles zu viel Frau, die denken irgendwie wirrer, weniger geradlinig. Für ihn war das hier eigentlich noch alles durchschaubar, bis eben...

    Da hat er doch echt ne hübsche Blondine, auch noch kurzhaarig, abgewiegelt in dem Gefühl etwas Richtiges zu tun, aber irgendwie... nö... Welt sagt: NÖ. Er lebt allerdings auch schon zu lange um das nicht abhaken zu können. Und Finch?

    Na das wird hier jedenfalls kein Gespräch zu viert. Da zieht er sich lieber vorher raus. Sowas bespricht man, wenn überhaupt, zu zweit. Verknallt sein, Drogen- und Alkoholprobleme, auf keinen Fall 4-Mann Themen

    Gehen wir nu Einen rauchen, oder nicht? Ich geh jedenfalls Einen rauchen

  • Eben wollte sich Sam nur einfach abschießen. Dann kam Criss und hielt ihr einen Vortrag. Aber damit nicht genug. Dann mischte sich noch der Barkeeper ein. Und er erzählte ihr das Finch ein Arsch sei. Sie wollte schon protestieren. Doch dann kam noch zu guter letzt Foxy und drückte sie an ihre Brust.

    Sie hatte sich immer gewünscht, daß ihre Mutter das tun würde, aber Ripper hatte für so eine Gefühlsduselei keinen Nerv. //Wie konnte Foxy es wagen die Geste zu machen, die ihre Mutter ihr immer vorenthalten hatte.// Während sich ihr Ärger steigerte bekam sie halb mit, daß Foxy doch meinte sie würde auf Finch stehen.


    Sie stieß sich von Foxy weg. "Das ist kompletter Blödsinn. Ich stehe nicht auf Finch." fauchte sie Foxy an. doch während sie das sagte legte ihr Gehirn ein paar Schalter um. Synapsen wurden gezündet. Sie stockte. "Das ist kompletter Blödsinn. Finch ist toll, aber ich stehe nicht auf ihn." Während sie das sagte fühlte sie als ob sie sich gerade selbst belog.

    //Das kann nicht sein. Er ist ein toller Kumpel. Und er könnte mein Vater sein.//


    Criss bot ihr gerade einen Ausweg an. Auch wenn sie eigentlich nicht mehr rauchte.


    "Criss las uns raus gehen." sagte sie kurz angebunden. Sie wollte an die Frische Luft. Sie musste durchatmen. Der Gefühlscocktail geschwängert mit diversen Hormonen war gerade einfach zu viel für sie.


    Sie schnappte sich ihr Glas mit zwei Händen.

  • Finch kribbelt es am ganzen Körper als Mystique ihre Show abzog und genoss sichtlich ihre Berührungen. Er tanzte einfach in dem Stil weiter.


    // Soll ich ihr jetzt einen Drink bestellen, wie kann ich mehr über sie erfahren. //

    Er streckte seinen Kopf etwas näher an ihr Ohr. " Was für Musik hört du denn so?"

    Und wartete ein paar Sekunden länger, um eine gewisse Reaktion zu provozieren.


    //Würde sie ihren Kopf etwas neigen und ihre Lippen spitzen. Fragen über Fragen//


    Seine Hormone spielten gerade Achterbahn mit ihm und er hatte Flugzeuge im Bauch. Die halbvolle Flasche Bier stellte er beim Tanzen in einem passenden Moment auf eine Ablage,

    während die beiden sich durch Tanzen mal in den Außenbereich der Tanzfläche bewegten.


    //Ach, komm Finch du bist 26 und das ist nicht die erste Frau die du anbaggerst. //

  • Hernan zuckt einmal mit den Schultern und widmet sich wieder seinen anderen Gästen. Dass er direkt was bewirkt war ohnehin unwahrscheinlich. Wie alt ist die Kleine? 12? 14? Da sind sie alle etwas schwierig.


    Foxy sitzt nun allein an der Bar.



    Juls


    "Hi Juls." meint er, und lächelt leicht.

    "Ich auch... Also ich bin auch Juls... Also, eigentlich Julius, aber so nennt mich keiner, weil alle finden, das klingt altertümlich und nicht cool und jetzt gibt es dich und du heißt auch Juls und da hat bestimmt keiner dran gedacht und... Äh...

    'tschuldige..."

    Er kratzt sich mit einer Hand verlegen am Hinterkopf.



    Finch


    Die Reaktion, welche er da provizieren möchte, bleibt aus. Was er nicht sehen kann, in diesem Moment, ist, dass sie breit grinst. Eventuell weiß sie, was er vor hat?

    Sie lässt ihr Gesicht neben seinem, dreht sich soweit, dass ihre Lippen nah genug an seinem Ohr sind, und haucht: "Im Moment Scaldex, wenn ich mich nicht irre." und zieht sich lachend ein kleines Bisschen zurück. Und sie irrt nicht: Aktuell läuft Somnr von dem skandinavischen Zerg Scaldex, der sich als DJ schon einen gewissen Namen gemacht hat. Er produziert hauptsächlich für Diskos und Tanzclubs, meist im gleichen Beat, nur eben unterschiedliche Melodien. Kein Gesang, nur manchmal im Industrial Stil alte Filmzitate. Schnelle Base Drum, regelmäßig harte Drops und weitere verschiedenste Synthstrumente. Hier zum Beispiel ein Kehlkopfgesang (nur zur Stimmung, kein richtiger Text), unterlegt mit einer Violine. Also, vermutlich. Klingt so, aber wer kann das schon auseinander halten?


    Um Finch aber nicht komplett so stehen zu lassen, deutet sie mit dem Zeigefinger nach oben und hält kurz inne, als die Melodie anschwellt, und sie im Takt nickt. Der nächste Drop, und sie wirft sich in die Musik. Ja, offensichtlich hört sie (unter anderem) Disko-Trash.



    Und Sam und Chris? Nun, die gehen nach draußen. Offenbar gibt es einen Hinterhof, den man nutzen kann, wenn man rauchen will. So muss man nicht raus aus dem Club, sondern nur aus dem Gebäude.

  • Damit hatte Foxy nun nicht gerechnet

    etwas verdattert saß sie da und sah den anderen beiden zu wie sie weg gingen.


    Leicht biss sie sich auf die Lippe und dreht sich zur Bar um.

    "Hernan mach mir nen Zombie"


    //was soll der scheiß... da will man helfen und die faucht einen so an....ich weiß wieso ich mich lieber weg halte.... ich brauch nur Kat....//


    //Was hast du erwartet das passieren soll?//


    //nicht das sie mich so anfährt... ich wollt ihr doch nur helfen weil sie immer so alleine wirkt... verfluchte dreckskacke....//

    Foxy nimmt sich dann den Drink und kippt ihn runter


    //Warum das denn nicht? Die Göre ist im Teenager Anfangsstadium mit akuten Hormonschwankungen. Zudem scheint sie ein Problem mit Alkohol zu haben. Ich meine der Drink hätte selbst einen Ork auf die Bretter geschickt. Was weißt du über ihre Eltern? Ich meine die Kleine ist alleine unterwegs. Keine Ahnung welchen Schaden ihr Hirn bis hier her genommen hat. Zudem ist sie magisch begabt. Wer weiß was für einen Preis ihre Zauber haben. Mang hört, sieht und liest ja so einiges über wahnsinnig gewordenen Magier.


    Und hey, kannst du den Drink bitte nicht so in unseren Körper schütten. Den brauchen wir noch.//


    Foxy hält inne

    //du hast ja recht... wärs okay wenn ich noch einfach etwas arbeite. Ich denk wenn wir noch etwas mehr Geld haben wäre das ganz gut. Ich muss mich ablenken//


    //Mach was du willst, so lange du unseren Körper dabei nicht ruinierst. Heute ist dein Abend, da ich hier ja nichts finden darf. Und was die Göre angeht. Lass sie einfach links liegen. Wer weiß was die mit ihrer Magie alles anstellen kann.


    Schau mal was nach links. Da hinten in der abgedunkelten Ecke. Der Typ ist schnuckelig und braucht bestimmt noch etwas Begleitung. Von mir aus bis morgen früh.//


    //du bist toll danke Kat//


    //Weiß ich doch. Los jetzt und amüsiere dich. Das ist DEIN Abend.//


    Foxy trinkt noch aus, richtet sich etwas und schlendert dann mal nach hinten zu dem Typen


    "Hey Süßer, ganz alleine hier?"

  • Finch schmollt aber nur für einen kurzen Moment und grinst dann wieder.


    //Versuchen kann man es ja mal, aber die Nacht ist ja auch noch jung. Wobei er hatte Foxy versprochen sie nach der Arbeit abzuholen und Versprochen ist versprochen. Vielleicht würde er ja die Comlink-Nummer von Mystique bekommen und sich am nächsten Tag mit ihr dann treffen, wenn sie Zeit hat. Wobei übermorgen ist besser. Man(n) darf ja nicht wie ein Fisch auf dem Trockenen wirken.//


    Dann reißt er auch seine Hand in den Discohimmel, streckt seinen Zeigefinger aus und nickt wie sie und viele Andere auf der Tanzfläche im Takt der Musik und lässt sich dann mit ihr fallen.

    Nach gut drei weiteren Liedern fragt er sie: " Hast du Bock auf was zu trinken? Kommst du mit zur Bar? Wenn sie nickt, greift er mit seiner rechten Hand nach ihrer rechten Hand, dreht sich dann um und macht sich mit ihr auf den Weg zur Bar und fungiert als Wellenbrecher.

  • Criss wirkt kurz irgendwie unentschlossen. Eigentlich wär er schon ganz gern hier geblieben, bei Blondie oder bei Foxy. Einfach mal tanzen... und ja mit ner hübschen Frau tanzt es sich nun mal angenehmer. Dann könnte er auch den Knilch im Auge behalten, der da seine Tochter antanzt. Aber Sam alleine lassen kommt irgendwie auch nicht in Frage. Sie gehört dazu, oder? Ja tut sie! Und da Finch egal ist, was sie trinkt oder tut. Einer muss ja. Während er sich das so überlegt, bleibt er bei Foxys Ausschnitt hängen. Zwar kurz, aber vermutlich doch zu lang, um nicht aufzufallen. Kerle... denkt er sich. Ach na sie wird’s schon nich so schlimm finden, bei dem Job. Er zieht die entschuldigend und grinsend die Augenbrauen hoch. Als sie es erkennt und dann ziehen er und Sam ab.


    Wie versprochen, reicht er ihr Paper und Tütchen. Einfach nur Gras. Das ist seine Regel. „Immer nur Natur“, keine Chemie! Eine Regel die Juls sehr häufig hört, obwohl sie ihr egal ist. Sie ist viel zu vernünftig für diesen Vater.


    So... Sam also! Ja was bespricht man mit ner Dreizehnjährigen? Er setzt sich auf den Boden und lehnt sich an die Wand. Die Füße rangezogen, legt er seine Ellenbogen auf seine Knie und schaut sie an.
    Verknallt sein nervt, hm? Kenn ich!


    Meint er irgendwie sinnlos und wartet bis sie ihm den Joint weiterreicht.
    Ach schon gut. Das war dumm.
    Fällt ihm auf...
    Wir müssen nicht reden.

    Sagt er und meint es so. Eine seiner wenigen sozialen Stärken ist es, Schweigen auch mal aushalten zu können.

  • Sam setzt sich neben Criss und stellt das schwere Glas etwas ungeschickt auf den Boden. Dann schnappt sie sich Paper und Tütchen und dreht gekonnt zwei Joints.


    "Ich bin nicht verknallt." meinte sie mürrisch. "Ich finds nur nicht so toll wie Finch mit den Schlampen abgeht." Sagte Sam. Criss konnte den gekränkten Tonfall in ihrer Stimme hören.

    Dabei warf sie mit einem Stein nach einer Teufelsratte, die gerade gemütlich an irgend etwas rum knabberte. Die Ratte zog sich verärgert und laut zeternd zurück. Um nur nach einer kurzen Pause wieder zu ihrem Mahl zurück zu kehren.


    Sie nimmt einen Zug. lässt ihn eine Zeit lang wirken bevor sie ihn über die Nase entweichen lässt. So viel Stoff wie möglich aus einem Zug aufnehmen.


    Sie deutete auf ihren Drink. "Schluck? Ist eh zu viel für mich."

  • //Juls... Julius... das ähm...//


    Verstohlen sieht Juls sich um. Stehen seine Kumpels irgendwo am Rand und lachen sich über sie schlapp, ist das ein Scherz auf Kosten des Nerds?


    Nein Unsinn. Woher sollten sie wissen das Juls lieber an alten Koms und Trids schraubt als in der Mall rumzuhängen oder das sie anders ist. Foxy hat sie zurecht gemacht, sie sieht cool aus. Also ein komischer Zufall? Ein komischer Zufall. Zumindest hofft sie das inständig und versucht sich nicht von ihren Zweifeln verunsichern zu lassen. Also nicht noch mehr.


    "Im Ernst? Juls und... Juls?"


    Fragt sie unsicher nach der entstandenen Pause und muss dann doch ein wenig lachen, vermutlich Alkohol sei dank.


    "Eigentlich heiße ich Julia. Und bist du öfter hier, Julius?"


    Inzwischen sieht es wohl wirklich so aus als würden sie zusammen tanzen, denn um sich über den Lärm hinweg zu unterhalten muss man sich doch recht nahe kommen und zum ersten mal heute ist Juls Foxy dankbar, dass sie auch auf Parfüm bestand. Es wird einem ja doch warm beim Tanzen, wie peinlich, wenn sie jetzt nach Schweiß riechen würde! Gar nicht so leicht einen immer ratternden Kopf zum schweigen zu bringen... sie nimmt noch einen Schluck.

  • Foxy


    Hernan nickt, mit einem leichten Lächeln im Mundwinkel. Eigentlich soll die gute ja noch arbeiten. Auf der anderen Seite... wird sie darin möglicherweise noch besser, wenn sie einen sitezn hat. Vielleicht lockerer. Solange sich die Kunden nicht beschweren, ist ja alles gut.

    Und bisher gab es noch keine Beschwerden.


    Der "Typ da hinten" hat Foxy natürlich längst bemerkt, bevor diese bei ihm angekommen ist. Er steht in die Ecke gelehnt, beobachtet die Leute auf dem Dancefloor, und jetzt auch Foxy. Betrachtet sie neugierig, durchaus interessiert. Vielleicht auch ein Bisschen gierig?

    Er lächelt verhalten.

    "Hey Süße" erwidert er, mit einer Stimme, die sicher gut als Synchronsprecher taugt. Nicht zu tief, keinesfalls hoch, insgesamt einfach sehr angenehm.

    "Jetzt nicht mehr...?" fügt er noch an.

    Aus der Nähe kann man sehen, dass er vermutlich wirklich ziemlich blass ist, und das nicht nur an dem schummrigen, flackernden Licht hier liegt. Auch wirkt er grundsätzlich sportlich, aber nicht aufgepumpt.


    Juls


    Zumindest kann sie niemanden sehen, der die beiden beobachtet, und sich lustig zu machen scheint. Klar, Gruppen von "coolen Jugendlichen" gibt es hier schon diverse. Aber eben keine mit offensichtlich gesteigerter Aufmerksamkeit auf die beiden.

    Auf ihr Lachen lacht auch Julius erleichtert auf. Das scheint etwas diese seltsame Spannung zu brechen.

    "Ja im Ernst!"

    Er fängt sich etwas.

    "Hallo Julia. Schön, dich kennen zu lernen." meint er mit einem charmanten, aber kindlichen Lächeln.

    "Ich... komme manchmal her. Nicht oft. Wenn ich mich überreden lasse. Die Gang schleppt mich dann mit und meint, ich soll mich hier mal umschauen, nach... naja... Mädchen..."

    Das scheint ihm dann doch irgendwie unangenehm zu sein.

    "Ja jedenfalls lassen die mich dann meistens hier stehen und verschwinden irgendwo...." Er macht einen langen Hals, um sich umzusehen, gibt das aber schnell auf. Ist wohl mehr so eine Geste, um das Gesagte zu unterstreichen.

    "Und du? Ich hab dich bisher noch nicht hier gesehen." meint er.



    Finch


    Sie nickt, "Oh ja, auf jeden Fall!" und lässt sich bereitwillig hinterherziehen. Tatsächlich lässt sich sich kurz gespielt einen "Ruck" geben. Erst der Arm, dann die rechte Schulter, der Oberkörper kommen hinterher, bis sie droht, umzufallen. Sie setzt geschickt den hinteren Fuß nach vorn und folgt dann bereitwillig und leichtfüßig.



    Sam und Chris


    ... sind nicht allein auf dem Hof, ein paar Raucher stehen in kleinen Grüppchen herum. Kurze Blicke auf die beiden, und gut ist. Klar, das große Glas und das kleine Mädchen sind ungewöhnlich. Aber geht ja keinen was an, oder?

    Außerdem hat man schon weit seltsameres gesehen.

  • Foxy lächelte den jungen Mann an


    "nun nur wenn du möchtest natürlich.

    Du bist mir aufgefallen und daher dachte ich, ich komme mal rüber"


    Sie lehnt sich neben ihm an die Wand, wodurch er ihre weiblichen Rundungen noch besser sehen kann.


    "Die Party wird langsam immer heißer. das fühlt man so richtig"

    kichert sie


    Foxy will erstmal abchecken ob er überhaupt Lust hat, dass sie da ist.

    Immerhin weiß man ja dass sie hier arbeitet, das sieht man auch an der Kleidung und eben nach ihrem Auftritt

  • "Na ich würd meinen Mädchen gibt es hier genug... also schon von Berufs wegen."


    Schmunzelt Juls und schielt schüchtern in Richtung einer der mit Sicherheit käuflichen Damen. Ob seine Freunde wohl so eine für ihn im Sinn hatten? Komische Freunde. Aber so was sagt man nicht. Oder doch? Nach einer kleinen Pause wird es ein.


    "Interessante Freunde hast du."


    Ja warum ist sie hier? Eigentlich einfach.


    "Ich war auch noch nie hier aber eine meiner Mitbewohnerinen arbeitet hier und heute hat die WG spontan beschlossen hier her zu gehen... also..."


    Sie lächelt ihn an. Läuft doch gut. Oder? Sie könnte ihm natürlich Foxy noch zeigen aber eigentlich möchte sie nicht mit ihr verglichen werden. Da schneidet sie bestimmt nicht gut ab. Sie belässt es also dabei.

  • Witzig...

    Meint Criss grinsend und stößt Sam mit dem Ellenbogen an.

    Weil bei mir wärs Dir egal, wie ich mit den Schlampen abgeh, oder?

    Wissend sieht er sie von der Seite an. Ja genau wissend... gleich nachdem Barkeeper und Foxy ihn drauf gestoßen haben, isser auch n ganz schlauer.
    Ach Sam, das ist nix Schlimmes oder Peinliches. Das ist... ungünstig gelaufen. Gibts denn niemanden in deinem Alter?


    Das sie raucht wie ne ganz Große, fällt ihm durchaus auf. Doch irgendwie is das für ihn okay. Was allerdings den Drink angeht...

    Nee lass ma. Son Drink haut auch mich um. Scheiße Sam, 10-12 Absinth in zwei Liter Bier.

    Er muss lachen.
    Wer bringt Dich auf solche Ideen? Das is n Killer und schmeckt absolut widerlich, oder?

    Er probiert doch mal und verzieht das Gesicht.

    Jap, das is saueklig.

  • Als Finch an der Bar wieder ankommt, mit Mystique im Schlepptau, nickt er kurz dem Barkeeper zu und wartet bis er zu ihm kommt und seine Bestellung aufnimmt.

    " Ein alkoholfreies Lagerbier bitte und das was die junge Dame hier möchte", und nickt Mystique zu.

    "Was hättest du gerne?"

    Dann lässt er kurz seinen Blick durch den Raum schweifen und schaut, ob er seine Leute wiederfindet. Als erstes erblickt er Foxy

    interessanter Typ, etwas zu bleich wie er findet. Wenn er jetzt an Folge 2356 von "Alarm für Cobra 11 Die Autobahnpolizei 2075 " zurückdenkt, wäre der Typ ein Vampir und würde Foxy als einen Nachtsnack ansehen und sie mit seinen übernatürlichen Vampirkräften verführen. Dann würde Hauptkommissar Semir Gerkhan und seiner elfischen Kollegin Kim Krüger die Mord-Ermittlungen aufnehmen und eine deutschlandweite Vampirverschwörung aufdecken. Alles mit coolen Karren, Drohnen und vielen Explosionen natürlich.

    Dann viel sein Blick auf Juls.

    // Gleich und Gleich gesellt sich gern, also. Dachte Juls steht er auf den Bad Boy Typen. Mach es Juls! Hauptsache sie hat Spaß und der Typ ist nicht so eine Venusfalle und entpuppt sich als Arschlochtyp oder Schlimmeres.//


    Seine Augen verengten sich ein wenig, er machte sich etwas sorgen um sie, da Juls doch etwas schwankte beim Tanzen und sie hatte doch nur zwei Alkopops, oder? Da Criss nicht da war, würde er versuchen etwas auf sie aufzupassen, damit ihr nicht doch noch was passiert, dass würde er sich nie verzeihen. Dann lächelte er wieder seine neue sehr attraktive Begleitung an, positionierte sich aber etwas um, um die Tanzfläche besser im Blick zu haben. Criss und Sam waren nicht zu sehen.


    " Und Mystique, was machst du so wenn du nicht nachts in Clubs abhängst und den Dancefloor rockst? Und bist du hier in Berlin geboren oder dazu gezogen?


    Dabei checkte er kurz per AR-Sicht das Profil von Mystique. Ja, das DNI und die Bildverbindung waren alles in allem bisher die praktischsten Investitionen.



  • "Was soll bitte daran witzig sein?" fragte Sam Criss. "Ich meine es ernst."

    "Und du bist doch viel zu alt um scharfe Bräute ab zu kriegen wenn sie nicht bezahlt werden." sagte Sam. Criss war sich nicht sicher ob sie das ernst gemeint hatte oder ob sie ihn hoch nehmen wollte. Zumindest sprach der Alkohol mit.


    "Du willst ein Mädel in meinem Alter?" fragte Sam erstaunt. "Wie versaut bist du denn?" erst dann dämmerte es ihr was Criss gemeint hatte.


    "Wieso sollte da jemand in meinem Alter sein. Die Jungs mit denen ich mich immer zum Parcour treffe sind so extrem kindisch. Das ist teilweise schon echt peinlich. Und das sind Jungs. Da läuft nichts." Ob Sam damit ihr Alter meinte oder ob sie meinte, das sie eher auf Mädels stand konnte Criss aus dem Satz nicht raus lesen. Aber was wahrscheinlicher war, daß sie selber gerade nicht wusste was mit ihr passierte. Das ihre Hormone ihr auf einmal sagten, das Jungs bzw. Finch mehr sein konnten als nur ein Kumpel oder gar ein Vaterersatz.


    "Als Criss den Drink angewidert weg stellte sagte Sam entrüstet. Da ist kein Bier drin. Das ist pure grüne Fee. Nur 10 mal so viel."


    Criss wusste, daß sie die Fähigkeit hatte Essen und Getränke zu vervielfachen, was sie wohl mit ihrem Drink gemacht hatte.


    Sie nahm das große Glas und trank einen großen Schluck um Criss zu zeigen, das nichts wieder wertig an dem Drink war.


    Sie leckte sich auch die Lippen ab. In einer kindlichen Manier. Sie sah aus, wie ein junges Mädel, das gerade eine große Saftschorle auf einem Kindergeburtstag trank.


    Sie stellte das schwere Glas etwas umständlich wieder hin und zog an ihrem Joint. Sie legte Den Kopf in den Nacken und schaute an der Häuserschlucht entlang in den trüben Nachthimmel. Sterne waren keine zu sehen.


    "Ich vermisse meine Mutter." sagte Sam auf einmal. "Mir fehlt ihre aufbrausende Art. Auch wenn sie mich in den Wahnsinn getrieben hat und ich immer die Scherben aufsammeln musste."