[IP] Wo zum F* ist Alice?

  • "Ich würde sagen, geräuschloses Vordringen zu Wohnung, raus bekommen, ob Miss Wonderland noch in der Wohnung aufzufinden ist oder nach Hinweisen Ausschau zuhalten was mit ihr passiert ist, oder?!"

    Dann schaut Phoenix alle zuversichtlich an.


    "Danke Twoface für den Positionsmarker. Lasst uns loslegen, okay?"


    So langsam wird es ihm zu eng hier im Van, auch wenn der Regen langsam zu nimmt und gegen den Van prasselt, würde er gerne doch jetzt los legen, da es keine offensichtlichen weiteren Optionen gibt.


    "Sollen wir Tagrela?"

  • Tagarela blickte Phoenix an und antwortete ihm leise.

    "Ja, lass uns loslegen. Kannst du uns noch irgendwie mit deinem Hokuspokus abschirmen um schwerer erkannt zu werden?

    Kein Plan von dem Zeugs. "

    Er zuckte mit den Schultern.

    >Baron, mach mal die Türe auf bevor ich hier was kaputt mache.<

    Die Türe öffnete sich mit einem sanften Zischen.

    Tagarela stieg aus, klappt seinen Kragen seiner Anzugsjacke hoch und machte sich auf den Weg zum angegebenen Wegpunkt.

    "Showtime!"

  • Baron lenkte die Drohnen den Anderen hinterher. Eine der Dobermann Drohnen lenkte er in ein Gebüsch, die Patrouille beachtend.


    Die andere Drohne ließ er ebenfalls in einem Versuch sie in einen Hinterhalt zu legen hinter einem kleinen Hindernis in Deckung rollen.


    Die Oni-Drohne ' GIGN' sicherte den toten Winkel der anderen Runner ab, visierte in Blickrichtung mit dem stark modifizierten COLT M-23 welches einen Schalldämpfer auf den Lauf hatte.


    << Oui. A votre plaisir. >>


    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Während das Fahrzeug und die Drohnen etwas abseits vom Zugang zum Compound Position bezogen machte sich die Gruppe auf den Weg zum Eingang, wobei die Oni-Drohne ein wenig hintendrein lief.


    Als sie sich dem Zugang näherten ging keine automatische Beleuchting an und auch sonst sah alles eher ruhig aus.


    Fast zu ruhig.


    >> Der Com-Knopf an der Sprechsäule aktiviert die Entriegelung der Türe << war TwoFace's Stimme ein wenig verzerrt über den Team Kanal zu vernehmen.

    Der Zugang wurde nur über die Zentrale kontrolliert. Und die war im Moment blind für die laufenden Aktion.

    TwoFace hoffte, dass es so bleiben würde und nicht eine Spinne auf die Idee komm jetzt mal eben einen Rundgang durch das System zu machen.


    Ungehinderte betraten sie das Areal und schlichen weiter...


    ...als sie plötzlich vor sich Stimmen vernahmen.


    Verdammt! Wo kamen die denn plötzlich her?

  • Phoenix war direkt bei 100 Prozent und das Adrenalin schoss durch seinen Körper. Warum hat Twoface die Leute nicht auf den Sicherheitskameras entdeckt.

    Aber bei dem Gelände waren wohl gut hundert Kameras installiert. Na gut. das Schauspielern wir mal. Hört sich ja nach Jugendliche an und nicht nach misstrauische Security-Leuten.

    >>Baron, deine Drohne muss direkt in Deckung gehen, Unbekannte Personen voraus. Taga wir machen einen Auf Smalltalk. Interessierst du dich immer noch für Combat Biking?<<


    Dann geht sich nochmal Phoenix durch die Haare und setzt seinen neutralen Gesichtausdruck auf und fängt an über das letzte Spiel der Tacoma Tumber Wolves gegen die Houston Mustangs zu sprechen.


    >>Twoface, hast du Bilder von den unbekannten Personen vor uns?<<

  • Baron bestätigte die Anweisung und steuerte die Drohne direkt, legte sich mit Ihr flach auf den Boden, die Waffe dicht an sich versteckt.


    Die Drohne musste nicht atmen, oder zuckte nicht, wenn eine Ameise über die Gliedmaßen kletterte.


    << Verstanden. Erledigt. >>

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Tagarela änderte direkt seine Haltung als er die Stimmern hörte.

    Etwas was weniger geduckt und schleichend, eher lässig schlendernd aber die massiven Schultern nach oben genommen.

    "Ja, du hast recht Steve, die Mustangs haben es eindeutig verdient von unseren Wolves vermöbelt zu werden. Ich mein, die Typen konnte einfach nicht mit ihren Bike umgehen. Das waren wirklich keine Fouls der Wolves wenn sie die ganze Zeit die Mustangs überfahren haben."

    Er lies ein lässiges Lachen vernehmen und gab Phoenix einen Knuff mit dem Elenbogen in die Seite, mit genug Schwung das es den Elf etwas schmerzen sollte.

    >Wir schauen uns die Leute mal an. Das Spielzeug von euch Jungs ist halt doch nicht unfehlbar und man braucht immer nen doofen Ork der nah ran muss.<

    Er prüfte nochmal seine Verbindung zu seiner Ares im Schnellzieholster. Nur für den Fall, bisher verlief die Nacht ja nicht wirklich glatt. Er glaubte daher nicht das sich dies nochmal ändern wird.

  • Als sich die beideb Runner der Quelle der Stimmen näherten entdeckten sie drei Jugendliche, allesamt Norms, in einer Nische des Gebäudes stehen.

    Die Nische war überdacht und schütze die drei vor dem Regen.

    Auf den ersten Blick sah es wie ein Treffen von Jugendluchen aus, die quatschen und nebenbei eine rauchen.

    Sie trugen weder Gangfarben noch schienen sie Waffen oder auffällige Gegenstände bei sich zu tragen.



    Als sie die Runner erblickten brach ihr Gespäch kurz ab und ihre Aufmerksamkeit wandte sich Tagarela und Phoenix zu.

  • Baron blieb weiter in der Drohne eingeloggt und lag am Boden, flach, still, unbeweglich.


    << Standby.>>

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Als Phoenix die Halbstarken erblickt, nickt er Tagarela zu. " Was meinst du könnten die vielleicht ein paar Infos für uns haben? Immerhin haben Jugendliche immer viel Zeit und kriegen das ein oder andere mit."


    Dann schaut er sich weiter um, ob es noch weitere Personen zu sehen sind, außerdem hält es Ausschau nach Kameras und möglichen Drohnen.

    Er möchte es nicht so im Offenen zu stehen.

    << Twoface wie sieht es aus, wieviel Zeit haben wir bis die nächste Patrouille hier aufschlägt. Baron, sehr gut!>>


  • "Yo, Chummers! Na habt ihr euch eine ruhige Ecke zum abhängen gesucht?

    Verständlich, vor allem bei diesem Wetter, Drek!"

    Tagarela schenkte den drei ein freundliches Grinsen, wobei er sich bemühte seine Zähne und Hauer mögliches unauffällig zu halten.

    "Sonst alles ruhig hier oder nerven die Pinkel hier ab?"

  • Misstrauisch werden die Runner beäugt. Gerade der Kleinste der Gruppe scheint recht skeptisch gegenüber Tagarela's Auftreten zu sein.

    Doch dann plaudert einer der beiden anderen einfach drauf los

    "Yo, Mann. Worauf du einen lassen kannst. Das Wetter ist echt zum Kotzen. Die Girls lassen sich nicht blicken und zum Skaten ist es viel zu feucht."

    "Harr, Harr. Andersrum wär's besser." setzt der andere nach."



    >>> ETA Wachdienst - 6 Minuten 20 Sekunden. Aber wenn sie eure Stimmen hören kann es durchaus sein, dass sie schneller da sind. <<<



    "Pinkel? Sieht's das hier aus, als würden sich welche von den Schlipsträgern hierher freiwillig verirren?"
    dabei deutet er auf die Gegend.

    "Genau, Mann. Die trauen sich doch gar nicht hierher zu uns. Und schon gar nicht bei dem Wetter."

  • Tagarela vernahm die Warnung bezüglich des Wachdienstes.

    Er wollte nicht riskieren diesem über den Weg zu laufen, das würde die Sache doch etwas verkomplizieren.

    Daher stellte er sich einen 4 Minuten Timer.


    "Naja, irgendwelche Pinkel werden sich hier schon umtreiben. Ansonsten würden hier keine Möchtegern-Sheriffs rumlaufen.

    Sind die hier eigentlich sehr nervig oder eher lax?"


    Okay, dann wollen wir mal versuchen ob die Jungs auch nützlich sein können.


    "Apropos feuchte Girls... Wir zwei suchen eine heiße Braut die hier wohnt, Alice. Sie ist uns gestern Abend in nem Club begegnet.

    Ein richtig heißer Feger.

    Abgesprochen war, das wir heute nochmal zusammen einen drauf machen, aber sie ist nicht aufgetaucht und über ihr Kom erreiche ich sie auch nicht.

    Jetzt wollen wir Sie zu Hause überraschen und etwas Spass haben..."


    Tagarela knuffte den vorlauten Schwätzer der drei mit dem Elenbogen in die Seite.


    "Leider hat sie uns nur gesagt, dass sie hier im Komplex wohnt. Kennt einer von euch die Braut?"

  • Phoenix schaute sich währenddessen weiter um und behielt die Jugendlichen im Auge. Heute Abend war war schon ganz anderer Mist passiert.

    >> Baron, wie sieht es bei dir und deinen Drohnen aus. Hat deine Aufklärungsdrohne noch was interessantes entdeckt.<<

    Als Tagarela einen auf großer Romeo macht, musste er innerlich schmunzeln. Nickte aber bei seiner weiteren Ausführung den Jugendlichen bestätigend zu.

  • Baron checkte nochmals die Sensoren.


    << Non, keine weiteren Ziele oder Auffälligkeiten. Meine kleine Drohne konnte nicht weiter fliegen. Alles verbaut. Wir müssen diese Halbstarken loswerden. Vielleicht in einen Club schicken ? >>

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • >> Im Moment nichts Verdächtiges. Matrix dito. <<


    [...]


    Alle drei spielen auf cool und lässig. Nehmen noch nen Zug. Schaun sich dann aber doch kurz fragend an.


    "Alice? Habt ihr nen Bild zu dem Namen?"


    Ohne jegliche Art von Info fällt es den Jungs nicht unbedingt leicht eine passende Idee zu haben.

    Der Komplex ist zwar nicht riesig, aber doch groß genug, dass man hier in Ruhe und anonym leben kann. Wenn man das möchte.

  • " Danke für den Tipp, wir werden glaube ich mal zur Rezeption geben, bei so einem großen Komplex gibt es doch sicherlich einen Empfang mit Pförtner.

    Mietbullen sind mir etwas zu ruppig. Die haben ein Problem, dass sie keine richtigen Cops sind. Meint ihr nicht auch? Vermutlich haben euch die Security-Leute schon oft schikaniert oder?"


    Dann schaut Phoenix Tagarella an.


    " Sollen wir weiter?"

  • Baron seufzte innerlich. Merde ! Wie kompliziert


    << Phoenix, Mon Ami. Könnten wir Ihnen nicht einfach Geld geben , das Sie woanders feiern gehen. Wir müssen weiter. Je länger, desto schlechter für Uns. >>

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Unmerklich nickt Phoenix bei den Vorschlag von Baron über die Bildverbindung müsste Baron es aber erkennen.

    " Hier Jungs, danke für eure Zeit und macht euch mit dem kleinen Startgeld von uns vielleicht einen schönen Abend. In einem Club oder Bar ist es bei dem Wetter doch viel schöner."

    Und schiebt den Jugendlichen im AR-Modus insgesamt120 Y zu.