[IP] Wo zum F* ist Alice?

  • Baron entspannte sich wieder , aß und trank wieder, seine Aufmerksamkeit war den Gästen gegenüber gewidmet, er blieb wachsam, während die automatische Waffe versteckt unter der Kleidung sich kalt anfühlte.


    << Oui, bin aufmerksam wie ein Habicht. >>


    Kalt und tödlich.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Während Grunt gerade dabei war sich die Matrixinfos der beiden schrägen Vögel anzusehen und verdutzt feststellen musste, dass es entweder nicht viel dazu gab, was eher unwahrscheinlich war, oder ihre Abschirmung besser funktionierte als er erwartet hatte, malte sich Tagarela gerade aus welch nettes Equipment für ihn wohl in der Tasche befinden würde, als es selbige Tasche plötzlich zerfetzte...


    ... und fast gleichzeitig mit ihr den Kopf des Leibwächters von dem alten Sack mit den drei Mädchen.


    Die Leute ringsherum hatten noch nicht mal gecheckt, dass es sich bei dem Lärm um einen Schuss gehandelt hatte und wo plötzlich als das Blut und Schädelsplitter herkamen, da hatte bereits Gun Bunny - so die Commlinkbezeichnung der Partnerin von Funboy - plötzlich eine Knarre in jeder Hand und visierte bereits den alten Sack an.

  • Übertrieben lässig schwang Funboy seine Schrotflintentasche in eure Richtung. Er zielte zwar auf niemanden direkt, wollte aber doch sicherstellen, dass niemand auf blöde Ideen kam.


    "Schöne Grüße von Barbossa, Arschloch"

    sprach Gun Bunny und pumte vier Kugeln in den alten Sack, der gerade versuchte, sich hinter einem der Mädchen zu verstecken. Mit einer Hand versuchte er noch etwas aus der Tasche zu ziehen, aber da war es auch schon zu spät.

    Die Frau wusste scheinbar was sie tat.

  • Was für ne Scheiße läuft denn jetzt ab? Vielleicht hätte ich mir doch lieber ein Date für heute Nacht suchen sollen als den Auftrag des Majors anzunehmen.


    Tagarela zuckte nur kurz zusammen.

    Er kannte die Opfer der beiden anscheinend vollkommen durchgeknallten Verrückten nicht.

    Allerdings sind sie quasi am Tisch des Teams während sie ihr Ding durchziehen und er selbst hatte sie quasi dazu eingeladen.

    Dann wahr da noch diese Schrotflinte, die das Team bedroht. Tagarela fühlt sich unwohl, bedroht und vor allem hintergangen.


    Der Mann schwenkt zwar sein Schrotflinte hin und her aber ist dabei nicht aufmerksam genug.

    Daher entschied sich Taga zu handeln und zwar schnell und überraschend.


    Tagarela springt von seinem Stuhl auf und kickt ihn dabei zur Seite um durch den Lärm noch etwas mehr Ablenkung zu erzeugen.

    Mit drei langen Schritten ist er bei seinem Gegner und fängt an zu tanzen.

    Ein tiefer Schritt an die linke Seite des Manns verbunden mit einem lauten „Ha!“ bringt diesen dazu zu versuchen sich schnell Tagarela zuzuwenden.

    Dieser Angriff war jedoch nur Angetäuscht.

    Taga federt sofort zurück und lässt sich auf seine rechte Hand fallen. Dabei zieht er seine Beine nach oben. Dieser Schwung und die Bewegung des Mannes führen dazu das dieser einen heftigen Tritt an den Kopf bekommt.

    Es war sein bester Tritt, der Anzug ist nicht optimal für Sport am Abend und der Hummer von vorhin macht es auch nicht viel besser, aber da der Gegner so abgelenkt ist kann dieser sich kaum erwehren und muss ordentlich einstecken.

  • Phoenix sieht fasziniert dabei zu wie Tagarela sich reflexartig von seinen Stuhl erhebt, der Ork füllt sich bedroht und er tut das was er in den dunklen Straßen von Seattle kennen gelernt hat, er kämpft.

    Als der Tritt von Tagarella die Nase des Truckerboy trifft spritzt Blut aus der Nase und Bluttropfen verteilen sich auf dem Tischtuch und landen in Grunts Haaren. Nun wird Phoenix selber aktiv,

    er hätte sich zwar gewünscht die Situation vielleicht diplomatisch zu klären, aber nun heißt es dem Team beistehen und möglich heil aus der Situation zu kommen.

    Er stellt selbstsicher sein Weinglas ab, gleichzeit sammelt er Energie in seinem Körper für einen Zauber und lässt über seinen Zeigefinger seiner rechten Hand den Zauber entgleiten.

    Der Betäubungsblitz hat eine bläuliche Färbung im Astralraum und fliegt auf die Begleiterin vom Truckerboy zu, erwischt sie und entfaltet seine Wirkung,

    Aber sie ist widerstandsfähiger als gedacht, nur ihre Hände zucken etwas, als der Blitz sie trifft. Sie scheint doch keine klassiche Drogenabhängige zu sein.

    Dann erhebt sich Phoenix selbstsicher von seinen Stuhl bewegt sich an den kämpfenden Tagarela vorbei und geht hinter einen auf der linken Seite des Gang liegenden Tisch in Deckung. Zu einem um Baron und Grunt nicht im Weg zustehen und aus dem einfachsten Grund, er hat für einen längeren Schusswechsel nicht die passenden Klamotten an.


    Wie würde dieser Abend bloß nur enden?

  • Zut alors !!


    Der Zwerg brummte unzufrieden, hatte er doch Recht behalten, obwohl die Anderen meinten, die Situation wäre anders. Obwohl er darauf achtete war alles zu schnell für Ihn, außerhalb seines eingeriggten Zustandes.


    Kugeln flogen und die Situation eskalierte ! Tagarela griff an, Phoenix folgte und er selbst öffnete kurz die Panzerjacke, zog die Ares Crusader II hervor und entsicherte gedanklich als das Smartlink der Waffe zum Leben erwachte. Seine Dämpfer hatten sich bereits aktiviert und die Lautstärke herabgesenkt.


    Waffe voll einsatzbereit

    40 Kugeln im Clip

    ..

    APDS Munition

    Zielkreuz ausgerichtet..

    Wechsel auf Salvenmodus..



    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Barbossa? WTF... WAS ZUM?? SHIT! Noch vertieft in seine Matrixwahrnehmung wird Grund vollkommen kalt erwischt als der Schuss die Luft zerfetzt! Reflexartig duckt er sich im Stuhl und bringt seinen Kopf zur Tischplatte, während er mit seinen Armen versucht seinen Hinterkopf abzuschirmen. ICH HÄTTE IM VERDAMMTEN VAN BLEIBEN SOLLEN!

  • Okay, vielleicht läuft es ja doch besser als zuerst gedacht.

    Sowohl Funboy der Trucker als auch Gun Bunny mussten ordentlich einstecken.

    Phoenix hat vernünftig reagiert und Baron und Grunt machen sich auch bereit, Grunt zieht zumindest den Kopf ein, Orkposer…


    Tagarela versucht weiter in den Rhythmus zu kommen den ihn sein Vater beigebracht hatte.

    Wie gerne hätte er mal eine echte Roda erlebt, das Berimbau live gehört und zusammen mit anderen Capoeiras getanzt. Leider hat er nur die Erzählungen seines Vaters sowie schlecht gemachte Trideos die sich eher über die Herkunft und die Lebensbedingungen lächerlich machen als die Capoeira und ihr Tänzer und Tänzerinnen zu würdigen.


    In Gedanken versunken springt Tagarela wieder auf die Beine und versucht erneut Funboy auszutricken. Dieses mal täuschte er einen kurzen Schritt auf die rechte Seite an und fängt zu der Melodie in seinen Kopf an zu singen.

    „Balabambé, balabambé-bala“

    Funboy zuckt nicht einmal mit der Wimper und schaut genau zu was Tagarela da macht.


    Na gut, zweimal lässt er sich wohl nicht durch einen angetäuschten Angriff veräppeln.

    Dann halt direkt und mit Schwung.


    Den Schwung nutzend möchte er sich leicht ducken und an Funboy vorbei drehen. Danach ist geplant ihm mit dem rechten Ellenbogen einen Schlag in die Magengrube verpassen.

    Leider sieht der Anzug besser aus als er flexibel ist. Tagarela kommt nicht so tief wie er möchte und auch seine Schuhe sind eher für einen guten Halt als eine schnelle Drehung gedacht.

    Mit viele Mühe gelingt es Tagarela sich auf Funboy einzudrehen. Der Ellenbogen geht schwungvoll raus…..

    Doch leider war das wohl zu offensichtlich. Funboy reagiert deutlich besser als erwartet. Er nimmt die Schrotflinte senkrecht vor sich und blockt den Schlag komplett ab.


    Aua, das tat jetzt mir mehr weh als dem ollen Sack. Wie konnte ich vergessen was Ohmpf mir eingeprügelt hat, immer konzentriert bleiben bis dein Gegner jammernd auf dem Boden liegt und nicht schon vorher an später denken.

    Jetzt heißt es aufpassen was Funboy und Gun Bunny vorhaben um nicht selbst jammern auf dem Boden zu landen.

    Hoffentlich sind die anderen drei erfolgreicher als ich.

    Einmal editiert, zuletzt von thora () aus folgendem Grund: Grunt heißt nicht Grumpy 🙈

  • Die Heftigkeit von Tagarelas Angriff hatte ihn total überrumpelt.

    Funboy taumelt einen Schritt zurück, richtet die Schrotflinte neu aus und drückt den Abzug.

    Knapp verfehlt er den Gegner als dieser ausweicht. Immerhin hat er dadurch ein wenig Abstand zu ihm gewonnen.


    "Haltet euch raus, ihr Wicher!" kreischt Gun Bunny, als sie vom Zauber getroffen sich schwankend den Runnern zuwendet.

    Instinltiv weicht sie ebenfalls ein wenig zurück um ihrem Partner Raum zu geben.

    Dann feuert sie ihre Waffen, mehr blindlings als gezielt, in die Gruppe.

  • Phoenix blickt aus seiner Deckung und schon fliegen ihm die Kugel um die Ohre, aber die Verrückte war nicht wirklich zielgenau, dadurch dass sie das Feuer auf ihn und noch jemanden außerhalb seines Blickfeldes aufteilte.

    Außerhalb seines Blickfeldes kümmert sich Tagarela um den Truckertypen, man hört einen schweren Schuss einer Schrottflinte und das kräftige Schnaufen von Taga selber,

    also lebt er noch und so konzentriert sich Phoenix auf die Frau und formt einen weiteren Betäubungsblitz.

    In Sekunden hat er genug Mana gesammelt und schießt den Blitz auf die Frau ab. Ein weiterer blauer Blitz fliegt durch den Astralraum und trifft sie aber wie durch ein Wunder passiert so gut wie nichts.


    Phoenix bleibt weiterhin in Deckung, hier musste schweres Geschütz aufgefahren werden und in seinem Inneren sammelte er schon wieder Mana für einen anderen Zauber, den Eisblitz.

    " Mister G. checken Sie die Comlinks und halten Sie uns die Matrix frei. Taga Status?"

  • Baron visierte Funboy an und feuerte eine enge Salve deutlich hörbar durch den Raum. Die Salve war gut gesetzt, aber der feindliche Angreifer wich knapp aus. Die Kugeln flogen weiter, durchschlugen Möbel, Scheiben und Dekoration, Splitter flogen herum , Gäste schrien auf.


    << Er ist ausgewichen.>>

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Seine Position - den Kopf auf dem Tisch, Arme beschützen den Hinterkopf - nicht verändernd wechselt Grunt in die VR. Das Gitter der virtuellen Realität baut sich um sein Icon auf und seine Reflexe fahren hoch. VR. HotSim. Der einzige Weg die Matrix richtig zu genießen.In unglaublicher Geschwindigkeit scannt er die nähere Umgebung ab. <<Da steckt noch einer mehr im Hintergrund! Ich versuche ihn aufzuspüren! Habt ihr die Anderen im Griff?>>

  • Das Abbild eines Fantasy Orks, welches Grunt in der VR darstellt, bewegt sich mit atemberaubender Geschwindigkeit durch den virtuellen Raum, zieht eine hölzerne Wünschelrute aus seiner Umhängetasche und hält diese, mit dem zweigeteilten Ende voraus, in Richtung der Icons von Funboy und dem unbekannten Dritten. Zwei Datenströme scheinen aus den beiden Enden zu fließen und eine Verbindung zwischen Grunts Icon und den beiden andern herzustellen. In Sekundenbruchteilen werden die gegnerischen Kommlinks mit schier Unmengen an Benutzernamen und Passwörtern bombardiert, bis beide ihren Widerstand aufgeben und Zugang gewähren. Ihr gehört mir! Jetzt zeig mir Mal wo du bist...

    Einen Moment später hat Grunt den Aufenthaltsort des dritten Kommlinks bestimmt. Direkt vor der Tür!

    <<Achtung Leute, der Dritte steht direkt vor der Tür!!>>

  • So, jetzt muss das aber klappen.

    Ich mache mich ja sonst lächerlich.


    Tagarela holt tief Luft um sich zu beruhigen und zu konzentrieren.

    Er fängt wieder an zu singen, dieses Mal die Lieblingsmelodie seines Vaters.

    Tief versunken singt er laut Terra demba, dela dibalada"

    Tief nach links, Schlag mit der Hand angetäuscht, am Boden gedreht und wieder zurück.

    Funboy sieht sehr verwirrt zu was Tagarela da macht. Der bisherige Kampf scheint nun doch seine Wirkung zu zeigen da er augenscheinlich Probleme hat den Bewegungen zu folgen.


    Ha, ich habe ihn aus dem Konzept gebracht.

    Jetzt konzentriert dran bleiben um ihm richtig einen mitzugeben.


    Tagarela macht einen Überschlag nach hinten und verpasst Funboy einen Tritt ins Gesicht.

    Funboy versucht nicht einmal auszuweichen, vielleicht denkt er das es wieder nur eine Ablenkung ist.

    Der Tritt trifft ihn mit sehr großer Wucht worauf hin Funboy nach hinten umkippt wie ein nasser Sack.


    Hey, es klappt doch noch.

    Wenn die Muskeln warm sind laufen die Bewegungen wieder geschmeidig.

  • Als ihr Partner zu Boden geht wird Gun Bunny von Angst erfüllt. Der leere Blick in Funboy's Gesicht verheißt nichts Gutes. Das ist mehr als nur ein einfaches K.O.

    Hart schlägt er mit dem Kopf auf den Boden auf.


    Da erfüllt sie brennender Zorn.


    "Du verdammtes Schwein!"


    Sie feuert auf den Typen der gerade Funboy gegeekt hat. Am Liebsten würde sie hier alles kurz und klein schießen, aber sie ist alleine und das sind vier.

    Also legt sie lieber mal den Retourgang ein und bewegt sich rücklings Richtung Ausgang. Die Männer weiter im Auge behaltend.

  • Tagarela hört die Verrückte schreien und dreht sich zu ihr um.

    Als er sieht das Sie ihre Pistolen auf ihn richtet schmeißt er sich direkt auf den Boden und rollt sich aus der Schussbahn.

    Die Entfernung ist eindeutig zu gering als das Sie vorbeischiesen kann.

    Er spürt, wie die Kugeln an ihm vorbei zischen und wie durch ein Wunder alle verfehlen.


    Puh das war knapp, hoffentlich macht einer der Jungs was gegen die Tussy.

  • Phoenix sieht wie diese schusswütige Irre wieder in seine und die des Team schießt und etwas schreit aber er ist zu fokussiert auf seinen nächsten Zauberspruch.

    Er sammelt die letzten Reserven schließt für eine Sekunde seine Augen um sich zu fokussieren, dann öffnet er wieder seine Augen und hört wie ein weiterer Körper auf

    den Boden aufschlägt. Vermutlich wurde einer von seinem Team getroffen. Jetzt wird es persönlich und er lässt im gleichen Moment den Eisspeer los, in dem er seine Hand hebt und

    den Zauberspruch über seine Hand auf das Ziel zu steuern. Ein paar Zentimeter von seiner rechten Hand wird der Eispeer in der realen Welt sichtbar und fliegt auf die Frau zu.

    Die Frau wird mitten in die Brust getroffen und eine Eisschicht bildet sich über den kompletten Oberkörper, die Augen werden starr und sie lässt ihre beidn Pistolen fallen, während ihr ganzer Körper

    blau vor Kälte anläuft, dann kippt sie nach hinten um, erst dann schaut Phoenix nach rechts und erblickt Tagarella lebend aber auf den Boden liegend.


    " Alles okay Taga, ruhst du dich aus?" und zwickert der Ork zu.


    << Grunt kannst du uns was zur dritten Person sagen, gibt es ein Foto der Person >>

    << An alle dritte Person am bestend lebend erwischen>>

    << Wie ist euer Status? >>

  • Baron sicherte die Waffe als der Kampf vorbei, verstaute Sie wieder in der Halterung unter der Panzerjacke. Hektisch zahlte er, bat die Anderen um einen schnellen Aufbruch.


    << Allez mes Amis. Am besten hinten raus. Ich hole das Fahrzeug. >>


    Und schon sauste der Zwerg zum Hinterausgang, würde sich darüber nach draußen begeben. Den Van steuerte er dem Diner bereits entgegen.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • In der Zwischenzeit hatte sich schon Panik und Chaos im Lokal breit gemacht.


    Die einen waren immer noch dabei irgendwo Deckung zu suchen, während die anderen schon versuchten aus dem Gebäude zu flüchten.


    Andere waren neugieriger wenn auch lebensmüder und checkten die Lage ab. Vielleicht um ein gutes Bild oder Video von dem Vorfall zu machen und dann an die Medien zu verticken.

  • Während Grunts Körper noch immer halb auf dem Tisch liegend, halb auf dem Stuhl sitzend da liegt, arbeitet sein Geist in der Matrix auf Höchstgeschwindigkeit. <<Ich übertrage euch die Position von dem Typen vorm Diner! Dürfte direkt vor der Tür stehen. Ich stöpsel mich dann aus und komme nach.>>

    Jetzt nur noch wachsam sein und die Verbindung halten bis die anderen den Kerl haben... Dann nix wie raus hier!