Wir suchen,...Spielleiter oder erfahrenen Spieler

  • Hallo,


    wir sind eine Gruppe von wilden Jungs, unbefleckt was Rollenspiele angeht. Wir haben ein paar Runden Splittermond gezockt, haben generell aber gemerkt das wir eine an - leitende Hand brauchen. Wir sind eine Gruppe bis max 7 Leute von denen ganz sicher aufgrund der Arbeitszeiten immer Leute fehlen. Die meisten von uns sind in den 20ern + einen Quoten Rentner Baujahr 69.


    Wir haben gerade das Grundregelbuch der 6 Edition für jeden gekauft, sind aber auch für andere Editionen offen. Wir suchen nun einen Menschen der Spaß hat anderen "fast" Menschen das Universum und das spielen im selbigen näher bringt, und durchsetzungsfähig ist. Wir sind halt alle ein bissel spontan. Ein Meister wäre toll, der uns anleitet und dem einen oder anderen das "Anleiten oder meistern" beibringt und natürlich uns durch das eine oder andere Abenteuer führt. Wir würden uns aber auch auf einen erfahrenen Spieler freuen, der uns hilft beim zocken selbst die Regeln flüssiger anzuwenden.


    Dein Alter usw ist uns egal, was zählt das du ein lockerer Mensch bist, durchaus den einen oder anderen derben Scherz verträgst, politisch neutral bist, zumindest solange wir spielen. Bevorzugt wird eine Karnivore, andere Richtungen geduldet :mrgreen:. Wir essen alle für unser Leben gern, dementsprechend wirst du nie hungern. Für eventuelle Raucher, finden wir ein Plätzchen. Wir sitzen in Bremen, angedacht ist einmal die Woche zu spielen. Wichtig, bei uns gibt es keine festen Tage. Wir haben immer an unterschiedlichen Tagen Zeit, dadurch werden die Gruppen auch durchaus variieren.


    Fehlt noch was? Bei ernsthaften Interesse, schreibt einfach ne private Nachricht. Wir telefonieren und oder machen ein reales Treffen um zu sehen ob wir in den Grundfesten Gemeinsamkeiten finden oder uns 3 W6 gegenseitig vom Hof jagen :snipersmile:


    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, wir hoffen wir finden jemanden.


    Besten Gruß Butenkerl

  • Sorry sitze in Rosenheim, aber viel glück bei der Suche, ich würde es nicht auf SR6 beschränken (pfui bäh ich mag das Buch einfach nicht), ja ihr habt die Bücher schon ABER für SR5 oder SR4 findet sich vielleicht eher ein erfahrener Spielleiter, der auch schon die PDFs hat die er mit euch teilen kann bzw. findet man eventuell auch eine SR4 Sammlung die jemand billig loswerden will. Ich trag mal zusammen was wir loswerden wollen wollte eh mal ausmisten, ich werd das mal in den Markt reinschreiben, am Samstag wisst ihr mehr.


    yours NK