Der Major sitzt nur mit Lucy bei Tisch.
Die weitere Schönheit bezieht sich auf das letzte Treffen. Da war Kittys Charakter seine Begleitung.
Der Major sitzt nur mit Lucy bei Tisch.
Die weitere Schönheit bezieht sich auf das letzte Treffen. Da war Kittys Charakter seine Begleitung.
Was the guardian über "die gestrige Schönheit" sagt war so von mir gedacht. Korrekt! 😅
Lucy weiß das zwar nicht, war rein ausschmückend von mir.
Schönheit wäre aber auch übertrieben.😂
the guardian
Lieber SL, Major Crime ist wieder dran.
Ist mit bewusst. Bin noch beim School Shoppen.
Kommt am Abend
Danke für die Erinnerung
So nur ein paar kurze Fragen:
Wurde uns Lucy als Lucy oder als Fidget vorgestellt.
Und 25k Y soll das Gehalt sein pro Person und 50k Y sind als Spesenkonto fürs Team? Richtig?
Deevine Comeback Vorstellung ist deine Entscheidung. Der Major hätte dich wohl als Lady Fidget vorgestellt.
Mit der Annahme des Geldes liegst du richtig.
Der Betrag der ersten Mission kam mir dann dich etwas knausrig vor, deshalb hab ich das ganze jetzt etwas höher angesetzt.
Ich hoffe das passt so?
Ja das passt, sie würde sich nicht mit ihrer richtigen SIN vorstellen, sondern mit dem Namen der gleich bleibt, wenn sie ihre Fake SINs wechselt.
So würde ich das auch sehen.
Ich glaube zum Inhalt der Tupperware-Dose muss ich sagen, es ist keine schleimig Masse , richtig the guardian ?
Eher wie wenn man Papier verbrennt?
Nope. Die Konsistenz ist etwas seltsam. Ich würde es schleimige Asche nennen.
Phoenix möchte mal die Elfe auf der Bühne Astral überprüfen.
Astral 8W = 2 E
Phoenix interessiert sich nur, ob sie magisch begabt ist, oder das eine Holoprojektion ist.
Iwan_Korshunov
Baron fehlt noch.
the guardian Wie genau war den der Geruch in der Wohnung? Du hattest ihn ja nur als scharf beißend beschrieben.
So chemikalienartig oder eher nach Schlachthaus, essig-lastig???
Ist schon einige Zeit her, dass ich Chemikalien geschnüffelt hab.
Ein zarter Hauch von Verbranntem, unter einer kräftigen Note von Säure. In der auch der Duft von aufgelöstem Plastik mit hinein spielt.
Zufrieden?
Ist schon einige Zeit her, dass ich Chemikalien geschnüffelt hab.
Ein zarter Hauch von Verbranntem, unter einer kräftigen Note von Säure. In der auch der Duft von aufgelöstem Plastik mit hinein spielt.
Zufrieden?
Passt für das Gespräch.
Mein Post kommt heute abend.
Ich poste nach Azrael, wenn ich weiß, ob Ihr doch was mitgenommen habt von der Hinweis-Wand
Alles anzeigenBaron trank vom Champagner und entspannte sich sichtlich.
" Mir fällt gerade etwas ein. Wir konzentrieren uns - zu stark- auf den Ort.
Wir sollten den Spuren folgen, die von dem Ort des Geschehens weg führen.
Fahrzeuge, Magie ? Technische Auffälligkeiten ? Spannungsabfall in der Lichtversorgung in der Nähe ? ".
Baron erhält 3 Karma
Huch warum