Hallo an alle aus dem SR Nexus Forum,
hab mich gerade frisch angemeldet. Wollte mich mal kurz vorstellen. Spiele seid gut 24 Jahren Pen&Paper. Hab angefangen mit DSA der Klassiker, aber meine damalige Runde hat sehr schnell auf Shadowrun 2.0 ungestellt. Und was soll ich sagen ich bin dabei geblieben. Hab jede Edition mitgenommen. Auch wenn ich zugeben muss, dass ich die 5.Edition bis jetzt noch nicht gespielt habe. In meiner letzten Gruppe haben wir leider kein SR mehr gespielt, sondern Dark Heresy und Games of Thrones. Habe mir aber die Bücher weiter gekauft um weiterhin mitzubekommen, was im Sr-Universum so läuft.
Hoffe mit dem anmelden bei euch neue Ideen zu bekommen, Regelfragen klären zu können und vielleicht bei dem ein oder anderen Foren-Kampagne mit einsteigen zu können.
Hab mir gerade die 6. Edition zugelegt, Bin noch etwas skeptisch und habe das Gefühl dass die Amis einen Schnellschuss getätigt haben. Aber vielleicht werde ich ja eines besseren belehrt.
Ansonsten ich bin knackige 38 Jahre alt, Vater von zwei Jungs (3 Monate und 1,5 Jahre), komme aus Köln und bin kein Powergamer. Liebe eher ausgeglichene Charakter (am liebsten Rigger oder Magier).
Gruß Azrael1981