Foren Runs: Wunschkonzert

  • Ich spiele auch mit dem Gedanken etwas mit anderen Rassen anzubieten. Mit etwas mehr Cyberpunk Flair.

    ..ein hackender Delphin?

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Ich hätte ja gerne mehr Menschenrassen und Droiden und weniger Orks und Elfen.


    Etwas weniger Magie wäre auch fein.


    Aber ich glaub, die beide Punkte sind neben der (dann aber doch wieder vernachlässigten) Matrix das was SR von anderen Cyberpunk RPG unterscheidet.

  • Die Planung des nächsten Runs wurde von mir in Foren Runs: Organisation verschoben.


    Bitte Planungen und Ausschreibungen dort weiterführen.


    Wenn die inhaltliche Trennung zwischen dem Wunschkonzert und der Organisation nicht mehr gegeben ist, lege ich die Threads zusammen.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • aber es geht doch drum was sich spieler WÜNSCHEN

    und das gehört nunmal hier her da kein fester run ausgeschrieben ist


    wenn du immer alles vermischst dann entsteht ein totales chaos und sag doch dem ersteller des post erstmal bescheid....


    es gibt wie wir bei meinem run schon gesehen haben auch gründce die du vielleicht nicht erkennst

  • Wünsche nach Runs gehören in Foren Runs: Organisation. Insbesondere wenn bereits diskutiert wird, welche Charakter mitspielen.


    Wenn die inhaltliche Trennung zwischen dem Wunschkonzert und der Organisation nicht mehr gegeben ist, lege ich die Threads zusammen.



    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Is ja auch sinnlos, den Orgathread für organisatorische Dinge frei zu lassen. Da stehen dann nun neue Posts drin, alle denken:


    oh guck mal. N Post im Orga Thread. Ob da wohl was neues angeboten wird?


    Aber wird es nicht. Der Mod möchte einfach, dass dort über etwas geredet wird, was noch keineswegs irgendwie fix ist.
    Wenn wir einfach da losgelabert hätten, über über etwas, das vermutlich nie stattfinden wird, hätte er es irgendwo anders hingeschoben. womöglich hierher 😂

  • Oh Mann?!

    Das war doch keine Runplanung, sondern einfach eine nette Plauderei um das Forum nicht total während der Sommerzeit brach liegen zu lassen und für den Herbst vielleicht die eine oder andere Idee aufzuschnappen.

    Keine Ahnung ob es schon wem aufgefallen ist, dass ich hier ab und zu Fragen und Ideen poste um den Drive aufrecht zu erhalten.

  • So Leute. Heute hab ich mir wieder erwas nettes ausgedacht.


    Welche Gegner liebt/hasst ihr am meisten? Welche fordern euch am meisten?

    Oft sind es ja die Typen, an welche man sich die Zähne ausbeisst und die einem schier zur Verzweiflung bringen, die einem dann aber am ehesten im Gedächtnis bleiben.

  • Welche Gegner am schwersten zu besiegen sind, hängt ja immer davon ab, wen man selber gerade spielt. Ist ja oft so ein Schlüssel/Schloß Prinzip.

    Aber grundsätzlich finde ich alle Gegner mit Regenerationsfertigkeiten oft frustrierend, weil der Kampf immer aussichtsloser wird, wen man selbst schwächer wird, die aber aussehen wie neu.


    Ich mag Gegner, denen man 2x begegnet. Wenn man den ersten Schlagabtausch verloren hat, ists umso spannender. Vielleicht haben sie einen das erste mal mit einer Taktik/Fertigkeit überrascht, und man kann jetzt durch Anpassen der Taktik gewinnen. Geht andersrum aber auch. Hat man selber einen einzigartigen Trick beim ersten mal abgezogen, kennen sie einen vielleicht schon und haben sich vorbereitet... Und wenns persönlich wird, ists immer besser.


    Sehr unbefriedigend find ich immer Kämpfe gegen beschworene Geister. Sehr hart zu besiegen und wenn man es geschafft hat, steht eine komplexe Handlung später schon ein neuer da und man ist kein Stück weiter gekommen.

    Und Sniper kann auch niemand leiden.

  • Das mit den Geistern kann ich nur bestätigen. Echt mühsam. Deshalb versuche ich darauf zu verzichten und sie nur einzusetzen wenn die andere Seite (Spieler oder auch SL) davon auch verstärkt Gebrauch macht.


    Sniper sind zwar fies, lassen sich am oft durch gute Aufklärung kontern.

  • Ich mag auch Gegner, die man öfter sieht und man eine gewisse Mischung aus Hass und Zuneigung entwickelt.


    Nicht nur Pappkameraden.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)