[SR6] Monatliche Online-Runde [beendet]

  • Hallo Zusammen,

    ich suche eine Shadowrun6-Runde, die sich online ein- zweimal im Monat trifft. Ich würde zwar gerne spielleitern, habe aber bereits genug eigene Runden zu leiten, sodass ich da passen muss.

    • Bevorzugte Zeiten: Sonntags nachmittags bis (nicht allzu spät) abends wäre meine bevorzugte Zeit. Zur Not ginge aber abends unter der Woche inkl. Freitag.
    • Technik: Technisch bin ich recht offen, z.B. Skype, Discord u/o Roll20. Eine vernünftige Internet-Verbindung mit Kamera wären wichtig, um flüssige Kommunikation zu ermöglichen.
    • Zu meiner Person: Ich bin 38 Jahre alt, verheiratet und spiele Rollenspiele seit über zwanzig Jahren mit etwas Shadowrun-Erfahrung (ich kenne die Basics der Regeln und Weltentwicklung). In die SR6-Regeln müsste ich mich noch einarbeiten, was aber schnell gehen dürfte (habe das SR6-Grundregelwerk vorliegen).

    Ich würde mich freuen, wenn sich ein/e soziale/r und verlässliche/r Mitspieler*in melden würde. Ich denke, mit 3-4 Spielern insgesamt ließe sich schon eine amüsante Grundrunde spielen. Bei Interesse gerne melden.


    Mandrake

  • Hallo,


    ich bin auch auf der suche nach einer Online Runde, meistern kann ich auch würde es aber ungerne auf die Dauer machen. Da ich meine Tischrunde schon sehr viel meistere.

    Ich kann aber meistens nur Abends da untertags meine Kinder den Vorrang haben.


    Lieben Gruß

  • Hallo Malekthi,

    sorry, hatte dieses Forum noch nicht aktualisiert. Wir haben bereits eine Runde, aber wenn Du möchtest, kannst Du mir Deine Email-Adresse per pn schicken, dann setze ich Dich auf die Warteliste.


    Liebe Grüße.

  • Mandrake

    Hat den Titel des Themas von „[SR6] Monatliche Online-Runde“ zu „[SR6] Monatliche Online-Runde [beendet]“ geändert.