• Anouk wich der Attacke des Nørd wieder mit Leichtigkeit aus.

    Langsam wurde er ärgerlich. Dass dieser Knilch einfach keinen Ruhe geben wollte!


    Aber er wollte ihn auch nicht unbedingt töten, also versetzte er ihm einen ordentlichen Tritt und hoffte, dass er genug hatte und Leine ziehen würde.


    Aber der Typ blieb einfach stehen!


    Arrgh!!!

  • Shorty wußte nicht so recht, was sie davon halten sollte, dass der Berserker den Draugr einfach zerfetzte. Einerseits war sie froh, dass die magische Bedrohung erledigt war, andererseits versprach der Kampf mit diesem Berserker auch nix gutes. Ihre Chancen standen einfach am besten, wenn sich Nord und Draugr möglichst lange miteinander beschäftigen würden.... Zynisch, aber wahr.


    Weiter über den anderen schwebend, zeriss sie mit einem weiteren Spruch auch den zweiten Holzkäfig der Gefangenen. In dem ganzen Chaos versuchte sie dann auch deren Aufmerksamkeit zu erregen. In ihrem besten norwegisch brüllte sie "Der Bus nach Norfgart, fährt hier ab. Hopp, Hopp, Hopp"


    Ihre Geister erfüllten währenddessen weiter ihre Dienste. Der Feuergeist versuchte weiterhin eine Flammenwand zwischen Ihnen und den Draugr zu errichten, der Hound hielt die Wölfe in Schach. So schlecht sah das gar nicht aus. Vielleicht hatten sie ja wirklich eine Chance bei dieser Wahnsinnsaktion...

  • Der Auserwählte hatte seine Wirkung auf die befreiten Gefangenen. Frauen, Kinder, Männer, alle leicht verletzt, geschwächt. Sie fassten neuen Mut beim Anblick von Toivo Rigvald .


    Mit lauten Rufen und auffälligen, hektischen Bewegungen sammelten sie sich bei Ihm und es konnte die Flucht aus dem Lager starten. Aber der Troll in seiner Rüstung war auffällig gewesen...

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Der Nord , der Anouk angriff, attackierte Ihn erneut. 2 weitere Nord kamen dazu, so waren sie nun zu dritt gegen Ihn.


    Fahlgrim, der Berserker kämpfte gegen den brutalen Draugr, ein ungleicher Kampf, dennoch hatte er bereits einen der drei Draugr besiegt..


    Die Nord des Wolf Clan schienen langsam die Kontrolle über den Kampf wieder zu erlangen. Zwei Bogenschützen feuerten auf eure flüchtende Gruppe, einer von Ihnen wurde von einem Nord des Hirsch Clan in einen Nahkampf verwickelt.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Das Feuer vertrieb den alten Draugr . Er rannte wie ein wildes Monster, durch das Lager des Wolf Clan, richtete dabei viel Zerstörung an, erschlug noch Einen der feindlichen Nord beim Rückzug.


    Der brutale Draugr versuchte den Nord Berserker auszuschalten, es gelang Ihm jedoch nicht. Dennoch zerriss er einen schreienden Nord in zwei Hälften und seine Angriffe auf den Berserker wurden mit Mühe pariert bis das Metall klirrend sang .



    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Während der Troll die Gruppe in Sicherheit zu bringen suchte, stellte sich Anouk den verfolgenden Nørd entgegen.


    Er sah wie die Zwergin einen Treffer abbekam und ins Taumeln geriet. Drei der gegnerischen Krieger versperrten ihm den Weg zu ihr und drangen auf ihn ein.

    Nicht gut.


    Wut stieg in ihm hoch. Er musste die drei möglichst schnell loswerden.


    Zwei der gegen ihn geführten Attacken wich er einfach aus, aber der Speerträger nutzte geschickt die Reichweite seiner Waffe und traf ihn damit an der Seite.


    Der Stoß war aber viel zu schwach geführt und konnte den großen Ork nicht verletzen. Ja, er bemerkte ihn nicht mal richtig in der Hitze des Gefechtes.


    Dann war es an ihm den Angriff zu führen Mit einem überraschenden Sprung nach vorne ließ er seinen Ellenbogen auf den Kopf des Kriegers vor ihm niedersausen.

    Der brutale Schlag zertrümmerte den Schädelknochen des Mannes und schickte diesen dann zu Boden und seinen Ahnen.


    Noch zwei!


    Die Zeit lief ihm davon, würde er die Zwergin retten wollen.

  • Shorty schwebte weiterhin zufrieden über dem ganzen Manöver. Der verrückte Plan schien tatsächlich zu funktionieren. Die Nord kämpften mit den Draugr, die Draugr wurden vom Feuer auf Abstand gehalten, Toivo war mit seinen Leuten schon auf dem Rückzug und Anouk kümmerte sich problemlos um den kläglichen Rest der Nord. Sie mußte lächeln.


    "Ich liebe es, wenn ein Plan funktgrrrgh" Erst wunderte sie sich, dass ihre Stimme versagte, dann fasste sie sich ungläubig an den Hals. Ein Pfeil steckte darin. Und ziemlich viel Blut sprudelte hinaus. Sie verlor die Konzentration und stürzte ins Gras. Nicht gut. Scheiße. Soll das jetzt hier enden. Einfach so? Ich bin zu jung. Ich habe gerade Freunde gefunden. Ich wollte.... ja, was wollte ich eigentlich hier? Viel zu weit weg von zuhause. Scheiße. Sie merkte, wie sie schwächer wurde und drückte ihre Hand auf die Wunde. Echt jetzt? Das soll das Blut da drin halten? Ein Blick zu ihren Fingern, zwischen denen die dicke Flüssigkeit hinausquoll, verriet ihr, dass das nicht besonders gut funktionierte. Sie roch das Gras in dem sie lag und wurde von einer Welle von Erinnerungen an Irland überflutet. Scheiße. ich will hier nicht sterben. Und ich will nicht so sterben!


    Mühsam kam sie wieder auf die Beine und versuchte sich zu orientieren. Gar nicht so leicht, wenn der Körper im Überlebensmodus auf Tunnelblick umgeschaltet hatte. Sie konnte den Schützen nicht sehen. Aber sie sah Toivo und die Leute aus Kolvereid. Sah Toivos energischen Ausdruck und die ängstlichen Gesichter der anderen. Und sie sah den Berserker der Nord in seinem Zweikampf mit dem brutalen Wiedergänger. Die beiden einzigen Gegner, die ihrer Flucht noch ernsthaft im Weg standen. Sie versuchte noch einmal tief einzuatmen, aber statt Sauerstoff gelangte nur Blut in ihe Lunge. Trotzdem kanalisierte sie noch einmal die ganze Wut und ihre zerplatzten Träume in einen Spruch. Und der Feuerball entstand. Sie bemühte sich gar nicht erst, das Mana zu bändigen. Der Entzug konnte sie umbringen, aber das war jetzt auch schon egal. Mit einem gurgelnden Fluch schleuderte sie das tödliche Feuer auf ihre Gegner. Sie fiel auf die Knie, bevor der Feuerball auftraf. Der Berserker wurde zuerst erwischt und seine Gestalt hing mit erhobener Axt noch einen Moment in der Luft, bevor er zu schwarzer Asche zerfiel. Der mächtige Untote wurde ebenfalls von den Flammen eingehüllt und lief panisch brennend davon. Sie lächelte schwach. Vielleicht stellen sie ja doch ne Statue von mir auf den Marktplatz in Kolvereid.....

    Und dann kotzte sie ihr Blut auf die Erde. Auf die Erde des neuen Kontinents Norfgart.

  • Toivo führte seine Leute weiter in Sicherheit nur am Rande bekam er mit, welche Opfer seine überstürzten Pläne kosteten - sein Herz wurde schwer als er sah wie die tödlich verletzte Zwergin einen letzten mächtigen Feuerball warf und dann zusammenbrach.


    " Shhooortty !!! Neeeein !! "

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Die Nord des Wolf-Clan bedrängten den hässlichen Ork weiter, auch der Bogenschütze feuerte auf Ihn.


    Der andere Bogenschütze wurde gerade von einem Nord des Hirsch-Clan ausgeschaltet, Blut spritzte.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Als würde die Zeit für einen Moment stillstehen sah Anouk nur mehr wie sich der Feuerball formte und auf ihre Gegner zuflog und sie in Flammen hüllte.

    Wie die Zwergin, Shorty, zu Boden ging und reglos liegen blieb.


    Ein Pfeil traf ihn an der Schulter, fiel zu Boden, wie ein Vogel, der gegen ein Fenster prallt.

    Der Pfeil konnte ihn zwar nicht verletzen.

    Aber er holte ihn wieder ins Hier und Jetzt.


    Wut stieg in ihm hoch. Mit lautem Schrei brach sie aus ihm heraus.

    Er wich dem ersten Hieb des Nørd aus, jedoch der zweite Nørd traf ihn mit seiner Waffe am Oberschenkel und durchdrang seine Haut.

    Ein kurzer, brennender Schmerz ließ ihn zusammenzucken. Zu selten kam es vor, dass er wirklich verletzt wurde.

    Reflexartig trat er dem Gegner an den Kopf und schickte diesen zu Boden.

    Ein Gegner war noch auf den Beinen.

    Ein Gegner der ihm den Weg zu Shorty verwährte.


    Er blickte zum leblos auf der Erde liegenden Körper der Zwergin. Dann fiel sein Blick auf den Troll. Dieser hatte bemerkt was passiert war und starrte regungslos in ihre Richtung.

    Anouks Zorn stieg ins Unermessliche. Wie dicke Stahlseile einer Hängebrücke traten seine Kunstmuskel hervor und seine Zähne knirschten unter der Anspannung seines Kiefers.

    Jemand würde dafür bezahlen müssen.


    Dann wandte er sich wieder seinem eigentlichen Gegner zu.

  • Toivo schrieb wütend nach den Nord, machte Ihnen Angst mit seinem wilden Gebaren. Aber er konnte jetzt nicht kämpfen, er musste seine Leute aus Kolvereid retten !


    Dennoch gab er Anouk Unterstützung im Kampf, feuerte mit seiner Armbrust auf den verbliebenen Gegner vor dem hässlichen Ork und traf Ihn ins Bein.


    Jetzt war eine Möglichkeit sich aus dem Kampf zu lösen...

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Eydhaag, Norfgart

    24.4.2081


    Uhrzeit : 21:03 Uhr


    Wetter : 5 Grad, Regen


    Lager Gruppe


    Es war ein komisches Gefühl, die Abwesenheit der Anderen. Hinter den Hügeln, leuchtete plötzlich eine grelle Explosion auf, dann war die Beleuchtung wieder normal. Ein Blitz war es jedenfalls nicht. Der Wind trug manchmal schaurige Töne heran. Manchmal ein Schrei, manchmal Töne von Metall auf Metall.


    Jagd Gruppe


    Der Rückzug gelang. Es war bereits möglich, die Hügel zu passieren, aber Sie waren deutlich langsamer mit den Befreiten..


    Toivo war zerrissen innerlich. Auf der einen Seite glücklich die Bewohner Kolvereids befreit zu haben. Auf der anderen Seite hatten Sie Shorty überraschend verloren. Er hatte es so gewollt, dieses hohe Risiko. Und der Preis war schwierig zu ertragen..


    Die Nord des Hirsch-Clan trugen die zugedeckte Leiche der Zwergin auf einem notdürftigen Gestell aus Holz.


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Anouk übernahm für einige Zeit die Nachhut um sicherzustellen, dass sie nicht verfolgt wurden.


    Dann setzten er sich an die Spitze und eilte der Gruppe voran um den Weg vor ihnen zu erkunden.

    Was sie jetzt am allerwenigsten brauchen konnten war blindlings in ein neues Scharmützel zu stolpern.

  • Eydhaag, Norfgart

    24.4.2081


    Uhrzeit : 21:03 Uhr


    Wetter : 5 Grad, Regen


    Lager Gruppe


    Alex entging der kurze Knall nicht. Er war wach, wie er es angekündigt hatte, und hielt Wache. Und auch, wenn hier, vor dem Lager, alles gut wirkte, gefiel ihm das scheinbare Chaos dort draußen nicht im Geringsten. Es war die Richtung, in welche die anderen wollten.


    Es musste nichts heißen, das Land ist ihm unbekannt. Vielleicht heulen hier ständig Kreaturen. Vielleicht explodiert hier auch ständig etwas. Das kennt er aus Berlin auch.

    Aber er würde es hier nicht erwarten.


    Unruhig schreitet er auf und ab. Er hat ein ungutes Gefühl.

    Der Griff um seine Praetor festigt sich.

  • Eydhaag, Norfgart

    24.4.2081


    Uhrzeit : 21:03 Uhr


    Wetter : 5 Grad, Regen


    Lager Gruppe

    N8tingale hatte so gut geschlafen und von den weiten der Matrix geträumt. Der Ort an dem man frei war von all dem was einen runterzog. Bis sie plötzlich hochschreckt, die Waffe unter dem Kopfkissen rauszieht und sich kurz zum Fenster schleicht. Scheiße, werden sie angegriffen? Sie schaut raus und hört die seltsamen Geräusche. Fluchend zieht sie sich die Hose an, dann nur schnell die Panzerjacke. "Hoi Alex... was geht denn da ab," fragt sie ihn, macht sich bemerkbar, auch um nicht erschossen zu werden.

  • Eydhaag, Norfgart

    24.4.2081


    Uhrzeit : 21:12 Uhr


    Wetter : 5 Grad, Regen


    Lager Gruppe


    Auch 2 Nord des Hirsch-Clan schauten in die Ferne und hatten es bemerkt. Noch weckten Sie die Anderen nicht, aber sie waren kampfbereit, rückten etwa 20m vom Lager in Richtung des Hügels ab und warteten.


    Jagd Gruppe


    Anouk erreichte mit den Anderen das Gebiet der kleinen Goblins, aber sie waren zurück gezogen in Ihre Höhlen. Toivo führte die Gruppe der Anwohner Kolvereids mit Ihnen. Die verstorbene Shorty wurde von den Nord des Hirsch-Clan aufgebahrt und abgedeckt getragen.


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Anouk war erleichtert, sich nicht auch noch mit den Goblins herumschlagen zu müssen, kam ihnen sehr entgegen.

    Die befreiten Metamenschen und der ‚Leichenzug‘ bremste ihr Vorankommen sowieso schon genug.


    Ein weiterer Konflikt würde Ihnen schwer zusetzen und einen hohen Blutzoll unter den unbewaffneten und geschwächten Bewohnern Kolvereids fordern.


    Während seine künstlichen Muskeln keine Erschöpfung kannten, so spürte er diese doch in seinem restlichen Körper.

    Die letzten Tage waren für sie alle sehr kräftezehrend gewesen und sie konnten nicht sicher sein, dass die folgenden Tage ruhiger werden würden.


    Die Wölfe würden auf Rache Sinnen und ihre geschwächte Beute nicht so einfach aufgeben.

  • Eydhaag, Norfgart

    24.4.2081


    Uhrzeit : 21:03 Uhr


    Wetter : 5 Grad, Regen


    Lager Gruppe


    Als er etwas Geraschel hinter sich hört schaut Alex sich schon kurz um, nur um dann Festzustellen, dass es N8tingale ist. Wen hatte er denn auch erwartet?

    Auf der anderen Seite... er hat keine Ahnung, wen oder was er hier alles erwarten müsste...


    "Ich hab keine Ahnung. Da hinten..." er zeig in die Ferne, in die Richtung, wohin die anderen aufgebrochen waren... " gab es einen Knall, ein Aufleuchten. Und wenn der Wind gut stand, konnte man sowas wie Kampflärm hören.

    Das, oder ich werde verrückt. Keine Ahnung, das Land hier ist komisch, und ich hab mich noch nicht dran gewöhnt."


    Seine aufgemotzten Augen funktionieren zum Glück noch. Er will sich gar nicht ausmalen, was passieren könnte, wenn die durch irgendwelche Norfgartschen Störungen blockiert wären.

    So beobachtet er weiter die Umgebung um das neue Lager und hofft, da irgendwo in der Ferne Toivo und die anderen entdecken zu können.