• Natürlich kann Alex auf die Entfernung, durch das Gelände, nichts erkennen. Aber die Geräuschkulisse beschäftigte ihn durchaus.

    War das nicht sogar die Richtung, in welcher Toivo und Co. aufbrochen waren. Er kann es nicht sicher sagen. Hoffentlich sind sie in Ordnung.


    Er macht einen kleinen Rundgung durch das provisorische Lager, hält Augen und Ohren offen. Seine natürliche Wärmesicht und seine weniger natürliche Restlichtverstärkung helfen ihm dabei. Da es hier aber praktisch keinen Lichtsmog gibt - woher auch - ist es stockfinster, sobald kein Mondlicht vorhanden ist. Dann muss er sich ganz auf die Wärme der Umgebung verlassen. Nichts, was ihm nicht im Blut läge, aber doch irgendwie auch ungewohnt.


    Dazu lässt er seine Upgrades einige Aufnahmen machen. Wer weiß, wozu das später mal gut sein würde.

  • Toivo weiß nich recht wie man einen Draugr überlisten kann. Er weiß nich mal, was so ein Draugr ist. Und erstmal glaubt er auch nich daran, dass man nicht gegen sie kämpfen kann. Man kann gegen alles kämpfen, oder?


    Dennoch begrüßt er den Feuergeist mit einem Nicken, als wäre er ein Kämpfer für die Sache und gehört schon allein deshalb gewürdigt. Am Ende hat Shorty aber recht. Auf zu den Gefangenen.

  • "Wir sollten keine Zeit verlieren. Nutzen wir die Gelegenheit." während Anouk sich in die Richtung, in der sie die Gefangenen vermuten, aufmacht wechselt er das Magazin seiner Waffe auf Explosiv-Bolzen.

    Heimlichkeit ist jetzt nicht mehr unbedingt prioritär und ein wenig mehr Bumms kann nie schaden.

    Gerade auch bei dieser neuen Gefahr - den Draugr

  • Eydhaag, Norfgart

    24.4.2081


    Uhrzeit : 21:44 Uhr


    Lager Gruppe


    (pausiert)


    Jagd Gruppe


    Ein Kampf brach Im Lager des Clan des Wolfes aus. Mehrere unterschiedliche Parteien kämpften im Licht der Fackeln um die Vorherrschaft.


    (Initiative)

    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Toivo hält sich an seinen „Plan“, er hat vor das Lager zu betreten und alle zu ignorieren, solange sie ihn ignorieren.


    Also läuft er in gemächlichem Laufschritt in die Richtung, in der er die Gefangenen vermutet. Während er läuft, ruft er Bär an und versichert sich seiner Kraft und Geschwindigkeit.


    Er wird seine Leute hier raus holen. Wenn die Draugr den Wolfclan haben wollen, können sie ihn gerne haben. Unauffällig wird er mit seinen Kumpanen wohl nicht sein. Aber weder Draugr noch Nord werden ihn, den Ork und die Zwergin direkt zuordnen können. Vielleicht hilfts.


    Er ist bereit ein Angriff vollumfänglich abzuwehren. Niemand wird ihn davon abhalten, zu tun, wofür er hergekommen ist.

  • Wie ein Schatten schleicht Anouk duurch das Lager und hält sich aus dem Licht der Fackeln so gut wie möglich raus und nützt jede Deckung während er dem Troll folgt.

    Seine verbesserte Wahrnehmung und die Erfahrung als Jäger leisten ihm dabei gute Dienste.

    Die Entscheidung des Trolls die Nørd im Kampf gegen den Wolfclans sich selbst zu überlassen schmeckt ihm nicht besonders.

    Andererseits kann er auch nicht der Aufpasser für jeden und jede sein.

    Zumindest Shorty behält er im Auge und schützt sie soweit möglich.

  • Wenige Nord des Wolf Clan bemerkten die grausigen Gestalten die ebenfalls in den Kampf eingriffen. Sie stellten sich Ihnen mutig entgegen und zeigten Ihren Kampfgeist.


    Waffen klirrten aufeinander, Wölfe fletschten die Zähne. Plötzlich zogen sich die Wölfe jedoch zurück und das irritierte die Nord sichtlich.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Die Draugr kämpften und wüteten gegen die Nord und das unerwartet spektakulär für die Neuankömmlinge aus der anderen Welt.


    Der mystische Draugr setze mehrere Nord mit einem hörbaren Eis-Odem außer Gefecht, sie schrien auf und erstarrten schließlich in der Bewegung...


    ... Der brutale Draugr riss einem der Nord den halben Oberkörper ab und warf Ihn weg, dann drehte er sich um und zertrümmerte mit ausgebreiteten Armen die Nord Eis Figuren in blutige Splitter. Sie arbeiteten zusammen!..


    Der alte Draugr wirkte von den Attacken der Nord unbeeindruckt, kämpfte mit einem großen schweren Schild und Axt, schien keine Verletzungen zu erhalten.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Die aufgetauchten Gegner waren mehr ein Ärgernis als eine Gefahr. Nachdem sich dann die Wölfe auch noch zurück zogen, beschloss Anouk die Nord weitgehend zu ignorieren.

    Einer der Nord traf ihn mit einer Axt. Anouk schnappte sich die Axt und warf sie einfach zurück. Er traf den Mann, machte sich aber dann nicht weiter Gedanken darüber, sondern setzte seinen Weg einfach fort.

    Wenn der Nord wirklich kämpfen wollen würde, dann würde er schon zu Anouk kommen.


    Die Draugr waren ein ganz anderes Kaliber. Brutal und heftig gingen sie gegen die Nord vor.

    Sie würden sich von ihnen fernhalten müssen.

  • Shorty schwebte weiterhin über ihrer illustren Retterschar aus einigen Nord, dem Troll, dem bleichen Riesenork, dem Feuergeist und dem Hound, der sich jetzt auch noch ein schwarzer Wolf zur Flankierung angeschlossen hatte.

    Dabei hielt sie die Draugr aufmerksam im Blick. Die Nahkämpfer würde hoffentlich der Feuergeist fernhalten, aber dieser Eisodem machte ihr Sorgen. Also kanalisierte sie ihr Mana in eine präventive Spruchabwehr. Sie wußte natürlich nicht, ob es reichen würde diese uralte und verderbte Magie zurückzuschlagen. Aber besser als nix war es allemal.


    Da sie sonst auf wenig Widerstand stießen, kamen sie ganz gut durchs Lager und waren nur noch wenige Meter von den Hütten der Gefangenen entfernt...

  • Man kann Toivo vieles vorwerfen. Aber dass er sich aufhalten lässt, wenn er Freunde unterstützen will, gehört sicher nicht dazu. Das ist Pech für den armen Nord, der sich ihm entgegenstellt. Ohne großartig langsamer zu werden, blockt Toivo den Hieb des Gegners so heftig, dass der Nord einen Ausfallschritt macht. Wie ein heißes Messer durch Butter, schneidet die Klinge der von Bär beseelten Axt durch Sehnen, Muskeln und Wirbelsäule. Der Nord fällt in sich zusammen. Sein Kopf landet neben ihm. Schmucklos… ehrlos… sinnlos… Toivo ist unbeirrt schon vorbei. In lockerem Tempo, damit sie sich nicht verlieren, geht es weiter.


    Die Draugr beeindrucken ihn schon, doch solange sie die Nord angreifen und nicht seine Truppe… sind sie nicht sein Problem.

  • Die schwarzen Wölfe stürzten sich mit in den Kampf wurden aber von den 'beherrschten' Wölfen geblockt.


    Der Nord den Anouk angriff, zieht eine Axt und wehrte sich. Der hässliche Riese ließ sich jedoch nicht treffen !


    Zwei weitere Nord stellten sich Toivo nach etwa 25 Metern in den Weg um ihn aufzuhalten.


    In den Reihen der Nord des Wolf Clan kristallisierte sich ein Berserker heraus, in der Nähe der Draugr..

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Der alte Draugr attackierte den Berserker der Nord, der 2 Äxte führend jedoch dem Angriff auswich.


    Der mystische Draugr verschaffte sich einen Überblick und wehrte 2 Angriffe der angreifenden Nord ohne Mühe ab.


    Der brutale Draugr erschlug 2 Nord mit Hilfe einer kruden Stangenwaffe und blickte dann zum Käfig der Gefangenen - dabei bemerkte weitere Angreifer, die die Nord angriffen....


    Er stutzte ..

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Anouk schenkte dem Nørd keine weitere Beachtung sondern folgte dem Troll.

    Immer wieder blickte er sich nach den Draugr um.


    Als er bemerkte, dass sich ihnen erneut zwei Krieger der Nørd entgegenstellten eröffnete er das Feuer.


    Sie hatten nicht die Zeit sich mit ihnen zu lange zu beschäftigen.

  • Große Sorgenfalten bildeten sich auf Shortys Stirn, als sie den Blicken des Draugr folgte. Er hatte sie bemerkt. Und die Hütten der Gefangenen ebenfalls. Jetzt musste es schnell gehen, sonst drohten sie das Überraschungsmoment zu verlieren.


    Glücklicherweise schienen die Käfige aus Holz zu sein. Shorty kanalisierte ihr Mana und zeriss die Holzplanken ohne Probleme. Es würde schneller gehen, wenn die Gefangenen zu Ihnen kämen...

  • Shortys Geister befolgten währenddessen ihre Befehle. Glücklicherweise fiel ihnen das diesmal nicht schwer, denn sie waren ihrer Natur nah.


    Der Hound umkreiste mit den behrrschten Schattenwölfen wie gute Hütehunde ihre kleine Herde und verteidigte sie gegen andere Wölfe und hielt Nord auf Abstand.

    Der Feuergeist hielt sich zwischen der Gruppe und den Draugr. Hin und wieder leckten Flammenzungen hervor und entzündeten Gartenzäune, Karren und alles was sonst noch so brennen konnte, so dass sich langsam ein kleines - wenn auch noch löchriges - Flammenband zwischen ihnen und den entsetzlichen Draugr bildete...

  • Wieder wollen sich zwei Nord der Rettung von Rigs Leuten entgegen stellen. Am liebsten würde er sie anbrüllen, dass sie andere Probleme haben.


    Da zischt bereits ein Bolzen an ihm vorbei und fällt den ersten der neuen Angreifer. So muss Toivo nur noch den zweiten aus dem Weg schaffen. Wütend über den sinnlosen Widerstand, den sie auch den echten Feinden entgegenwerfen könnten, schwingt er seine Axt von rechts nach links und nutzt den Schwung mit einer Drehung für eine weitere Attacke. Die wenigstens weichen zwei solcher Schwünge aus. Jeder hat das Potential tödlich zu sein.

  • Der Nord , der Anouk angriff, attackierte Ihn erneut, nutzte die Ablenkung und positionierte sich neu, wuchtete die Axt auf die Beine des Riesen.


    Fahlgrim, der Berserker mit teils grauem Haar, griff todesmutig die Draugr an. Beim brutalen Draugr täuschte er an, attackierte jedoch den mystischen Draugr und vernichtete Ihn mit mehreren, schnellen Stichen in Hals und Nacken der Untoten Bestie.


    Der Weg zu den Käfigen war frei, die ersten Gefangenen befreiten sich ängstlich..

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Der alte Draugr brüllte wütend als einer der Ihren getötet wurde, das Feuer jedoch ließ Ihn vorsichtig werden und er blieb etwas auf Abstand.


    Der brutale Draugr war abgelenkt, schlug desorientiert um sich und erwischte durch Zufall einen weiteren Nord des Wolf Clans in einer heftigen Blutexplosion, der Körper flog sicherlich 20m weit durch die Luft.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)