• Westflanke

    Mit den Worten

    Ich Amboss, Ihr Hammer!


    Schreitet Toivo, Armbrust fallen lassend und Axt ziehend, voran. Er tritt hervor aus dem Busch und bietet den Angreifern ein Ziel, damit sie etwas zum draufstürzen haben. Sonst würden sie doch einfach auf die vermeintliche Position der drei feuern und sicher auch mal treffen?


    Noch brüllt er nicht, er hebt anklagend die Axt und deutet auf Sieev. Er hat keine Angst! Bär ist bei ihm. Beinahe würdevoll ist sein Auftritt dieses Mal. Die moderne Rüstung schimmert leicht, reflektiert etwas Licht. So blitzblank poliert ist sie. Der Auserwählte stellt sich zum Kampf!

  • Hafen


    Ach was für eine verfluchte Sch*** war das denn. <<Raketenwerfer wären gut. Oder sonst irgendwas, da kommen noch mal vier Boote.>> Sie hätte vermutlich besser Barrikaden gebaut, als den Hafen herzurichten. Sie nimmt zwei der Angreifer ins Visier, der Zielpunkt ihres Smarts zeigt ihr genau wohin die Kugeln gehen werden und sie schickt ihnen 2 kurze Salven entgegen.

  • Hafen

    Mehr. Es kamen immer mehr. Nord. Lemminge. Mordlüsternde Lemminge. Aber es half ja nicht. Weiterkämpfen. Wieder konzentrierte Shorty sich auf die Struktur der Holzplanken am vordersten Boot. Und diesmal fuhren ihre Astralhände durch das magische Holz, wie ein heißes Messer durch Butter. Sie zeriss das schlanke Schiff einfach in der Mitte und eine weitere komplette Schiffsbesatzung versank in den eisigen Fluten.


    Und dieser Umstand kam ihr gerade so richtig ins Bewußtsein. Sie hatte in der letzten halben Minute mit ihrer Magie so ca. 60 Menschen getötet. Einfach so, ohne jede Anstrengung. Vielleicht hatte es einzelne ans Ufer geschafft. Aber das machte das Massaker nicht weniger brutal. Krieg war eine ganz schöne Scheiße.

    "Bleibt einfach weg!!!!!" wollte sie schreien, aber ihr Mund war trocken und statt eines Tons kam nur etwas Galle ihre Kehle hinauf.

    Krieg war einfach Scheiße.

  • Westflanke / Anouk


    >> Wir müssen diese Rucksackträger ausschalten. Alex! Nimm nur die unter Feuer. Und halt rein wenn die irgendwas Seltsames abziehn wollen. <<


    Das der Troll die Aufmerksamkeit auf sich zieht ist schon mal nicht schlecht, auch wenn die Nørd jetzt dazu übergehen das Feuer zu erwiedern.


    Mal sehen wie gut die im Dunkeln schießen.


    Wobei Anouk da eher auf Masse tippt. Und das ist schlecht für Alex und ihn.


    Schnell sucht er ein neues Ziel und feuert.

    Durch den schweren Rucksack behindert kann der Nørd nicht rechtzeitig in Deckung gehen und wird durch den Explosiv-Bolzen regelrecht zerfetzt.


    Solange der Gegner noch beim Landen ist können sie ihre zahlenmäßige Überlegenheit nur bedingt ausspielen. Danach wird es wohl übel werden.

  • Westflanke / Alex


    Reinhalten klingt gut. Was abziehen wollen die ganz bestimmt, die Frage ist eher, was.

    Ales legt auf den nächsten Rucksackträger an, die Smartgun schaltet beinahe von allein auf Salvenmodus um. Mehr Kugeln machen mehr Wunden, richtig?

    Und so nimmt er sich eine Sekunde zum Zielen, und feuert dann einen Stoß von vier Kugeln in den Nord. Der Rückstoß wird beinahe komplett von dem modernen Gasventil geschluckt. War eine gute Anschaffung.


    Aber der Nord ist weniger tot, als erhofft. Er wuchtet sich wieder hoch, ist schwer verletzt, aber weitgehend unbeeindruckt. Und nicht nur das...


    >> Die Nord scheinen selbst immun gegen den Rauch zu sein. <<

    Was auch immer der eigentlich macht. Aber das will er nicht unbedingt herausfinden.


    Dass es bald Pfeile hagelt, bekommt er schon mit. Aber was soll er machen? Nicht viel, außer sich weiter hinter seinen Baum zu drücken.

  • Kolvereid, Norwegen, 22.4.2081


    Uhrzeit : 01:53 Uhr


    Wetter : bewölkte, dunkle Nacht, 1 Grad


    Lt. Commander Dahl rieb sich kurz über die Augen, nippte am starken arabischen Kaffee aus echten Bohnen. Mit Sorge beobachtete er die Entwicklung der Schlacht um Kolvereid.


    << Ms. Nightingale wäre es möglich das Sie die Matrix stabilisieren ? Es scheinen sich Schäden an der äußeren Struktur zu zeigen.


    Mr. Rigvald. Es ist .... Li.. das die Verbin..g. Abbricht. >>


    Das große Maersk Geschütz schiesst und verfehlt..


    Hafen


    Unter dem Schutz von 2 Geschoß Salven nähern sich 3 Wikinger Boote deutlich schneller und werden bald anlanden.


    Westflanke


    Die ersten technischen Geräte machen Ärger. Kommlinks, WiFi. Funk.


    Unter Sieevs Kommando nehmen die Wikinger des Raben Clans die Runner unter Feuer während Sieev direkt in Richtung Toivo rennt und Ihn schrill, unnatürlich anschreit.


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Mehrere Brandgeschosse schlugen in das Haus ein, in dem Shorty aus dem Fenster im ersten Stock spähte. Immerhin traf keines direkt, aber der Regen, um den sie ihren Wassergeist gebeten hatte, würde zur Rettung dieses Hauses zu spät kommen. Vielleicht würde er die Stadt beschützen, aber HIER mußte sie schleunigst raus. Hurtig attackierte sie ein weiteres heranrauschendes Schiff, aber die Eile war nicht gut für ihre Konzentration. Trotzdem schaffte es Shorty einen klaffenden Spalt im Bug zu öffnen, auch dieses Schiff würde den Hafen nicht erreichen. Es war zwar nah genug an der Küste, dass die Nord sich vermutlich schwimmend an Land retten konnten, aber vielleicht würde das Bad im eiskalten Wasser ja ihre Kampfeslust ein wenig zügeln. Wobei: Ernsthaft konnte man das nicht hoffen. Nicht bei diesen Leuten.


    So schnell sie konnte hetzte Shorty dann die Treppe runter und stolperte hustend aus dem brennenden Haus auf die Straße, sich einigermaßen panisch nach einer neuen Deckung umsehend.

    Sie wollte doch sehr ungern den einsamen Grüßaugust im Kolvereider Hafen geben. Die neuen Gäste sahen nicht freundlich aus...

  • Hafen

    N8tingale duckt sich hinter ihre Fäßer und die Pfeile schlagen um sie herum ein, einer sogar keine 5 cm von ihrem Kopf entfernt. Verdammte Sch*** für so was war sie nicht gemacht. SIch von bärtigen Verrückten mit Pfeilen beschießen lassen. SIe hatte diese Mittelalter- RPGs schon in der Matrix nie gemocht. Und noch weniger die Bogenschützen. Widerliche Sniper immer. Zwischen den Salven sucht sie sich also eine neue Deckung.

    <<Ich bin hier. Gehe in die Matrix und versuche sie zu stabilisieren>>meint N8tingale und schickt ihre Position in den Äther, bevor sie zusammensackt und ihre Persona dem Nebel entgegenschickt. Vor allem das Geschütz war wichtig und die Kommunikation.

    Ihre Persona rast durch die dunklen Straßen der Matrix, in der sich der Nebel auch als solcher manifestiert und beginnt die Häuser einzuhüllen, die dann von der Karte verschwinden, als wären sie nie da gewesen. Aus ihrer Handtasche zieht sie eine eher putzig anzusehende Waffe mit zwei Läufen, die aber als sie diese auf den Nebel richtet zwei gewaltige Feuerstöße entlässt, fas als hielte sie da einen riesigen Flammenwerfer in Händen und nicht eine zweiläufige Derringer.

    Sie lassen den schwarzen Nebel verdampfen und treiben ihn zurück. Dabei konzentriert sie sich vor allem auf die für die Verteidigung wichtige Infrastruktur und Kommunikation.

    <<Der Nebel greift die Infrastruktur an... ich versuche ihn aufzuhalten...<<

  • Westflanke

    Als plötzlich das Zielfernrohr seiner Harpoongun zu flakern begann wusste Anouk, dass jetzt erst der Tanz richtig losgehen würde.

    Der Funkspruch mit einer Warnung an die anderen wurde vom Knistern der toten Frequenzen verschluckt, aber wahrscheinlich hatten die anderen den Effekt sowieso auch schon bemerkt.


    "Reiss sie in Stücke!" bellte er dem Geist einen Befehl zu und deutete auf die Nørd-Leute.

    Dieser stürmte sofort los und begann die fremden Krieger mit seinen Klauen zu attackieren.


    Währenddessen hatte Anouk erneut angelegt und schickte ein weiteres Geschoss in Richtung eines Rucksackträgers.

    Der Bolzen schlug ein und detonierte, riss dem Mann einen Arm fast weg.

    Schreiend ging dieser in die Knie, dich anstatt kurz darauf durch den Schock und den Blutverlust vollends zu Boden zu gehen, wurde er plötlich von rotem Licht umhüllt und war dann im nächsten Moment verschwunden.


    Drek!

  • Westflanke


    Eine ordentliche Salve Pfeile kommt auf Team Hauer zugeflogen. Alex bleibt einfach stoisch in Deckung und nimmt sein Ziel weiter ins Visier.

    Er vertraut darauf, dass der Baum vor ihm die primitiven (aber nichts desto troz ziemlich tödlichen) Geschosse der Nord aufhalten wird.


    Und das tut er auch.


    Alex hat derweil den angeschlagenenRucksackträger wieder im Visier und krümmt nochmal ab. Diesmal erledigt er seinen Gehner, der rückwärts ins Wasser kippt und... nichts. Kein glänzender Nebel, oder so. Das Wasser scheint das Zeug gut zu neutralisieren.


    >> Wasser hilft gegen den Rauch << schickt er einfach mal an alle, in der Hoffnung, dass es irgendwo ankommt. Erste Interferenzen stören bereits sein Navi.

    Und speziell an Shorty sendet er:

    >> Kannst du es regnen lassen? <<

    Kann nicht schaden, das Zeug im Keim zu ersticken. Wasauch immer das eigentlich ist.


    Aus dem Augenwinkel sieht er, wie einer der angeschossenen Nord sich einfach in Luft auflöst. Wie Siev zuvor. Aber doch auch anders.

    Aber Leichen hinterlassen sie. Scheint wohl so ein Notfall-Rettungs-Hokus-Pokus zu sein. Wird ja immer bunter hier.

  • Westflanke


    Flashback… Feuerpfeile jagen auf ihn zu. Es scheint Wochen her zu sein, dass dies das letzte Mal passiert ist. Doch man könnte fast noch in Stunden rechnen. Beim Erstkontakt brannte er. Bei der Rettung der Gefangenen brannte er. Und wieder trifft zumindest ein flammender Pfeil, dringt irgendwie in die hypermoderne Rüstung ein und beginnt an seiner robusten Haut zu kokeln.
    Fickt euch, Rabenclan. Rig ist hier, er wird nicht weichen, er wird den Kampf auf auf den Kontinent tragen und dort wird er… ja was eigentlich?


    Doch erstmal ist Sieev dran. Schrill schreiend stürmt sie auf ihn zu. Die Auserwählte! Ein tiefes gefährliches Grollen bahnt sich seinen Weg aus Rigs Magengegend. Er stemmt seinen linken Fuß hinter sich in den Boden. Bereit den Angriff abzufangen oder ihr im letzten Moment entgegenzuspringen. Je nachdem was besser passen wird. Seine Axt hebt er an, es sieht schon jetzt nach einem gewaltigen Überkopfhieb aus.

  • Schlacht um Kolvereid


    Hafen


    Die Maersk Marines bereiteten mehrere Personen Minen vor und legten einen sinnvollen Todeskorridor. Kaum platziert rannten Sie abwechselnd zurück, im Zick Zack und gingen 25m entfernt vom Pier erneut in Deckung, zogen Ihre modernen Sturmgewehre und legten an, blickten erwartungsvoll aufs Meer hinaus..


    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Hafen-Matrix

    N8tingale bleibt in der Matrix und geht gegen den Nebel vor. Es hat ein bisschen etwas von einem Horror-Trid oder einem Endzeit RPG, wie der Nebel in alle Ritzen kriecht und nur zerstörte Hüllen zurücklässt. SO etwas hatte sie noch nie gesehen. Was zum Teufel war das? Und wie bitte funktionierte das? Und wieso konnten diese Steinzeitmenschen mit der Matrix interagieren?

    SIe schaffte es den Nebel zurückzudrängen, aber wie lange das klappen mochte? Und würde er noch stärker werden?

  • Grimmig und gefährlich ruhig blickt der Auserwählte Kolvereids auf die schrill schreiende Sieev. Er erkennt, dass sie wirklich ein bisschen unvorsichtig ist. Hält sie sich für so gut? Hat sie etwa Angst und ist deswegen unkonzentriert?

    Ist sie beseelt von Wut?


    Was immer es ist, es verhilft Toivo zu einem erfolgreichen Erstschlag. Aus dem Lauf heraus springt die Nord auf ihn zu. Toivos geplanter Überkopfschlag wird zu einem kräftigen Schwinger, der sie einfach im Flug erwischt. Mit einem Schritt aus ihrer Flugbahn heraus zieht Toivo einfach durch. Es sieht beinahe aus wie Baseball, mit einer riesigen Axt. Mitten im Flug, ohne mögliche Beinarbeit, bleibt Sieev nur, ihren Schild schützend vorzustoßen. Helfen tut ihr das nur wenig. Der Schild zersplittert, Blut spritzt und die Kriegerin wird meterweit zurückgeschleudert.


    Da ist es:

    Toivos bärisches Brüllen ertönt. Wütend und schmerzverzerrt. Das Feuer, seine brennende Haut, fordert Tribut.

  • Sieev rappelte sich mühevoll auf, sie blieb in der Hocke, trank die erste Phiole gierig und spürte dabei wie ihre Kraft zurück kehrte, sie atmet zornig und wischte von Ihrer Stirn zum Kinn.


    Sie verwandelte sich in die Raben Schreckgestalt, während Sie in der Masse der vorstürmenden Gegner fast verschwand...

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Westflanke


    Alex überprüft, ob er noch eine Verbindung zu dem Tanklastwagen hat, er hat da so eine Idee.

    Leider, so stellt sich heraus, wurden ihm die Rechte offenbar wieder entzogen. Dann muss es also ohne gehen.


    Die waffe weiter im Anschlag, nimmt er sich einen kurzen Moment, um das nächste Ziel aufzufassen. Ein Gedankenimpuls später spricht die leichte belgische Waffe ein Todesurteil in vier Akten.

    Der Nord kippt nach hinten weg und hat offenbar keine Zeit, schwer verletzt fort teleportiert zu werden.

    Der Rucksack landet diesmal jedoch nicht im Wasser, und Rauch breitet sich aus.


    "Achtung, Rauch!" ruft er nach vorn, um seine Kampfgenossen zu warnen. Nicht, dass die unbedarft da rein rennen. Sie haben noch nicht herausgefunden, was das eigentlich macht.


    Den Kampf Troll gegen Rabe nimmt er wahr, konzentriert sich jedoch vornehmlich auf seine Aufgabe. Toivo scheint zurecht zu kommen...

  • Hafen


    Vereinzelte Pfeile versuchten noch die Verteidiger zu schwächen, ehe das erste Nord Schiff krachend in den Hafen vordrang. Wie eine Horde Wilder stürmten die Nord springend und laufend vom Schiff auf den Pier zu.. um einen Sekundenbruchteil später, vom Sprengstoff zerfetzt zu werden. Staub wurde zusätzlich aufgewirbelt, die erste Welle war aufgehalten.


    Westflanke


    Die Angriffe der Nord verpufften wirkungslos, den Pfeilen wurde ausgewichen, die Angriffe auf Toivo wurden allesamt pariert. Gerade..als es so aussah als würde es vielleicht gelingen, den Angriff abzuwehren, fühlten Anouk & Toivo eine Bedrohung aus Richtung des Nord Schiffes.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Westflanke


    Anouk hielt kurz inne und strengte seine Augen an. Er spähte in die von den Fackeln der Nørd erhellte Nacht. Da sah er sie - eine Gestalt.

    Das Gefühl ging eindeutig von dieser seltsamen Gestalt an Bord des Schiffes aus.


    Trinkt seelenruhig während die anderen kämpfen, der Arsch.


    Anouk hob seine Waffe und feuerte auf den Mann mit dem Trinkhorn. Ohne Zielfernrohr war der Schuss aber zu ungenau und traf das anvisierte Ziel nicht.

    Die Explosion des Bolzens jedoch schreckte den Typen auf. Instinktiv wich er aus, dabei viel ihm das Trinkhorn aus der Hand.

    Er erhob sich, blickte sich um und sprang dann über die Reling um an Land zu waten. Dabei zog er seine Waffe.


    Oh! Hat sich der Kleine vollgesaut? Sowas aber auch.


    dachte Anouk mit breitem Grinsen, senkte seine leer geschossene Waffe und machte sich für den bevorstehenden Nahkampf bereit.

  • Hafen


    Noch bevor Shorty sich in Sicherheit bringen konnte, traf sie schon ein Pfeil direkt ins Schlüsselbein. Sie ließ langsam den Blick runter wandern, starrte auf den Schaft, der ihre Maersksuperrüstung glatt durchschlagen hatte und dann tat es weh. Verflucht weh. Ein Pfeil. Elfenscheiße. Konnte sie nicht vernünftig zivilisert angeschossen werden. So ein sauberer Durchschuss. Ohne Vogelfedern und Widerhaken. Argh. Elfen und andere Barbaren.


    Fluchend ließ sie sich hinter einem Schuttcontainer in Deckung sinken, konzentrierte sich auf ihre Magie und spürte wie ihr Schlüsselbein, den Pfeil nach draussen drückte und auch das Fleisch, das von der Pfeilspitze ein zweites mal aufgerissen wurde wieder heilen ließ. Nur noch zarte rosa Haut, verriet die Einschusstelle, fast wieder wie neu.


    Die Explosion ließ sie um die Ecke spähen. Na immerhin.

    "Der Hafen ist noch unser, aber so ne richtig stabile Front ist das hier nicht" sprach sie in ihr Funkgerät, ohne zu wissen, ob das überhaupt jemand ausser ihr hörte.

  • Hafen


    Präzise und tödlich kombiniert, feuerten sie beiden Maersk Marines abwechselnd und mit überlappenden Schussfeldern. 7 Nord fielen zu Boden, einige verschwanden direkt in eine lila Aufleuchten und die Körper verschwanden.


    Die 2.te Welle war gebrochen, aber es nicht so aus als würde der Kampf schnell vorüber gehen..

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)