• Alex nickt. Hart zuschlagen und verschwinden, das kennt er. Er hofft ja immernoch, dass die funktionierende Technik ausreichen wird.

    Apropos Technik, bisher gibt es keine Ausfälle. Aber das heißt ja nichts.


    Seine Cyberaugen zoomen heran, die Infrarotsicht zeigt ihm wohl das gleiche wie Anouk mit seinem Fernglas.

    Da kommt ihm ein Gedanke.

    "Du Anouk... Ich hab Cyberaugen."

    Er glaubt, damit ist alles gesagt.

    Er ist angespannt. Nichts zu sehen, das muss furchtbar sein. Er hofft nur, dass Cyberware was anderes ist. Dass vielleicht nur das WiFi gestört wird. Nichts sehen...


    Er folgt dem weißen Ork und hofft auf das Beste.

  • Kolvereid, Norwegen, 22.4.2081


    Uhrzeit : 01:47 Uhr


    Wetter : bewölkte, dunkle Nacht, 1 Grad


    Lt. Commander Dahl betrachtete die taktische Lage auf seinem Bildschirm. Er beobachtete die Entscheidungen der Runner. Dann gab er seine entsprechenden Anweisungen.


    Zwei Maersk Marines begaben sich zu Nightingale & Shorty, gingen vor Ihnen in Kreuzfeuer Position, richteten sich ein, bauten Barrikaden auf. Alles hektisch, schnell.


    Ein kleinerer, dunkler Kampfhubschrauber verließ das Maersk Hauptquartier in Richtung Westen.


    Anouk, Alex & Toivo rannten mit aller Kraft in Richtung der flankierenden kleinen Flotte des Raben Clans.


    Würden Sie es rechtzeitig schaffen ..?


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Miese kleine „Auserwählte“...

    Toivo verfällt in einen ziemlich schnellen Lauf um rechtzeitig bei Sieev zu sein, bevor sie wieder anfängt seine Leute umzubringen.


    Eindeutig kein Anführer oder geschickter Taktiker.
    Er will einfach da sein, um diese Kacke hier zu beenden.

  • N8tingale sucht sich ebenfalls eine gute Postion, passt ihre im Zweifel auf die Soldaten an, so dass sich überlappende Feuerbereiche ergeben. Ansonsten behält sie ihr Feuerschema bei, sucht sich passende Ziele und sucht nebenbei auch weitere Schusspositionen um zu wechseln, falls man sie mit Gott weiß was eindecken sollte. Sie war Dekcerin verflucht und keine Schützin...

  • Als der Wassergeist sich auf den Weg gemacht hatte, um seine Löscharbeiten zu beginnen, späht Shorty wieder angespannt aus dem Fenster. Erleichtert sieht sie professionell aussehenden Maersksoldaten Position beziehen. Na immerhin, das Zahlenverhältnis ist immer noch krass, aber wir haben die Kräfte an der Hafenfront hiermit verdoppelt... Mal sehen, was die Konzernbubis draufhaben.

    Shorty überlegte, ob sie noch einen Feuerball übers Meer schicken sollte, entschied sich aber dagegen. Der letzte hatte zuviel Kraft gekostet und sie hatte irgendwie das Gefühl, dass sie hier noch gebraucht würde. Sollte doch das Maersk Geschütz die Nord in Schach halten.

  • Erst versteht Anouk nicht was Alex ihm mitteilen will. Schön wenn er Cyberaugen hat und im Dunkel gut sehen kann.

    Anouk kann das auch, aber Orks haben von Haus aus eben nur Lichtverstärkung und wenn er Wärmebilder haben will, dann muss er eben sein Fernglas benutzen.

    Kann sich halt nicht jeder so schicke Augen leisten.


    Doch dann wird ihm klar was Alex eigentlich wirklich zum Ausdruck bringen will. Klar die Gefahr besteht natürlich aber irgendwie glaubt er nicht daran.

    "Ich denke, wenn sie gegen Cyberware vorgehen könnten, dann hätten wir hier einige Leute gehabt die davon berichtet hätten und wir hätten das letzte mal auch schon etwas davon mitbekommen."


    "Im schlimmsten Fall gib einfach Bescheid, dann bring ich dich hier raus."

    Oder leg dich um bevor du den Nørd in die Hände fällst.


    Der Troll hatte sich zu ihnen gesellt und so wie er drauf war würde es wohl nichts mit einem Hinterhalt werden.

    Mit etwas Pech würde er sich durch die Monofilamentschnüre in feine Scheiben schneiden...

    ...und was noch schlimmer war den Feind dadurch warnen.

  • Klingt plausibel, was er da sagt. Deckt sich mit seinen eigenen Vermutungen. Aber zumindest ist Anouk jetzt vorgewarnt, falls doch was sein sollte.

    "Ich melde mich..."


    Er folgt dem anderen Ork einfach. Wird schon wissen, von wo aus er zuschlagen will.

    Er selbst lässt sich eine Umgebungskarte auf die Cyberaugen legen. So sieht er zum Einen, wo sie eigentlich grad sind, und zum Anderen bemerkt er, wenn die wieder ausfällt. Wenn das passiert, er aber immer noch sehen kann, ist er vermutlich sicher.

  • Kolvereid, Norwegen, 22.4.2081


    Uhrzeit : 01:47 Uhr


    Wetter : bewölkte, dunkle Nacht, 1 Grad


    Hafen


    Die Schiffe des Clans der Seeschlange manövrierten wild auf dem Meer. Eine weitere Salve Geschosse der Schiffe erhellte die Nacht und eine breite Lichtmasse näherte sich langsam dem Hafen.


    Dann plötzlich schoß ein kleineres, schlankes Wikinger Boot hervor und nahm Kurs auf den Pier, die Trommeln waren zu hören und die Nord ruderten stark.


    Die Maersk Marines informierten Shorty & Nightingale .


    " Ein Schiff kommt ! "


    Westflanke


    Der Maersk Kampfhubschrauber näherte sich schnell den 7 Schiffen des Clans des Raben. Das Bordgeschütz erhellte die Nacht und viele kleine Schwärmer Raketen zerlegten 3 der Schiffe in weniger als 5 Sekunden.


    Sieev fluchte und schrie den Hubschrauber an, dann zog Sie die gleiche Speer Attacke wie zuletzt am Hafen durch und traf den Maersk Hubschrauber am Heck. Der Hubschrauber zog sich beschädigt zur Basis zurück.


    Toivo, Anouk & Alex erreichten die Furt, an der die Nord wahrscheinlich anlanden werden.


    (Weiter)



    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Hafen

    N8tingales Nerven waren zum Zerreißen gespannt. Was für ein Dreck. Sie war keine Soldatin. Sich mit tödlichem ICE anzulegen, den Tanz auf Messers Schneide zu wagen, das war kein Problem. Aber die echte Welt. In der das Pulver stinkt wenn man es verschießt, die Typen schreien und alles so furchtbar langsam geht, darauf könnte sie gerade verzichten. Endlich springt der Entfernungsmesser des Smartsystems mit dem sie auf einen der Nords zielt auf grün und bevor sie nachdenkt bellt die MP eine Salve heraus, die den Nord trifft. Nicht tödlich aber die Wucht wirft ihn ins Wasser. Hoffentlich gibt es da Haie, oder Eisbären oder was auch immer hier im Norden so herumschwamm. Ihre Reaktionsverbesserung lässt die Zeit langsamer laufen das Fadenkreuz sucht nach einem neuen Ziel. Fuck. Hoffentlich würde es reichen, was sie tun. Sie wollte wirklich nicht von diesen haarigen Verrückten als Sexsklavin in ein Land ohne Matrix entführt werden...

  • Hafen

    Shorty sah ebenfalls besorgt auf das heraneilende Schiff. Ein Drachenboot voller nordlüsterner Mord mordlüsterner Nord. Ein Drachenboot aus Holz. Ein Grinsen huschte über ihr Gesicht.

    Das war ihr Element. Langsam berührte die astrale Verlängerung ihrer Hände den Bug und nahm Kontakt zu den hölzernen Planken auf. Diese wehrten sich mit erstaunlichem Widerstand. Magsiches Holz. Diese Nord kamen wirklich nicht von dieser Welt. Aber diese Welt konnte auch wahrlich auf sie verzichten. Endlich durchdrang ihr magischer Griff das Holz, das weich wie Wachs wurde. Mit einem koboldhellen Lachen riss Shorty ein quadratmetergroßes Loch in den Bug und sah wie das Schiff eine Vollbremsung hinlegte, als es in den nächsten Wellenkamm tauchte und anfing zu sinken. Blub Blub Blub war alles, was sie denken konnte.

  • Okay...

    Meint Toivo leicht außer Atem.


    Also verstecken und schießen, bis sie uns sehen?
    Fragt er und sieht Anouk an. Möglich, dass der Ork das Ganze klüger angeht. Es ist nicht Toivos Stil... und er grummelt auch arg... weil er eben sauer ist, aber er schlägt es immerhin vor.


    Dafür nimmt er die Armbrust zur Hand und hängt die Axt an seiner Seite ein.

  • Sie mal einer an! Doch nicht so dröge der Trog.


    "Keine Angst. Es sind genug für alle da."


    flüstert Anouk dem Troll zu und klopft ihm aufmunternd auf die Schulter.


    Nachdem sie den wahrscheinlichen Landepunkt ausgemacht haben nutzen er und Alex die kurze Zeit um ein paar Monofilamentdrähte anzubringen und in Deckung zu gehen.


    Diesmal verzichten sie darauf die Bäume zu markieren. Immerhin werden hoffentlich bald genug tote Nørds die Stellen markieren.

    Dann gehen sie in Deckung.


    "Jetzt geht's los!"

  • Dann bleibt nur zu hoffen, dass die hier wirklich lang wollen. Ansonsten sind sie nicht nur an der falschen Stelle, sie hätten auch noch unnötig einen Abschnitt der Küste mit Monodraht "vermint". Da müsste man sich später wieder drum kümmern, wenn dann noch wer da ist.


    Jetzt aber erstmal heißt es auf die Lauer legen. Alex verdraut da auf Anouks Gespür, also hält er sich nur bereit und wartet. Darauf, dass die Nord ankommen, und dass es ein Signal gibt für den Angriff.


    Seine Augen funktionieren bisher auch noch, das ist gut. Die Matrix ist allerdings auch noch intakt. Hat also erstmal nichts zu sagen.

  • Kolvereid, Norwegen, 22.4.2081


    Uhrzeit : 01:49 Uhr


    Wetter : bewölkte, dunkle Nacht, 1 Grad


    Hafen


    Shortys magischer Einfluss versenkte das einzelne Drachenboot. Die Nord an Bord werden sicherlich in der kalten See ein grausigen Ende finden. Die Maersk Marines staunten zunächst, vermuten dann jedoch schließlich eine Attacke der Runner. Als Antwort sendete der Seeschlangen Clan 3 Drachenboote zeitgleich in Richtung Hafen.


    Westflanke


    Mit hoher Geschwindigkeit näherten sich die verbliebenen 4 Nord Drachenschiffe des Raben Clans und landeten am Strand. Nicht hastig, eher relativ leise verließen Sie die Schiffe, einige von Ihnen trugen seltsame Rucksäcke auf dem Rücken. Als auch Sieev angelandet war, rückten Sie auf eure Positionen vor.


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Kolvereid, Norwegen, 22.4.2081


    Uhrzeit : 01:49 Uhr


    Wetter : bewölkte, dunkle Nacht, 1 Grad


    Hafen

    N8tingale schüttelt etwas frustriert den Kopf. Das war ja aussichtslos die einzeln vom Schiff zu holen. Kurz überlegt sie während sie durch die Cyberaugen die herannahenden Schiffe betrachtet. Ruder und Segel. Und... Wenn sie vielleicht eines der Segeltaue erwischen könnte... Vielleicht würden sie dann nicht von 3 Schiffen üebrrant werden oder wenn sie ganz viel Glück hat, würden sie sogar kollidieren. Mit einem stillen Gebet zu den Geistern der Matrix, denen ja auch ncihts daran gelegen sein kann schon wieder ausgelöscht zu werden drückt sie ab. Nur ein kurzer Schuss, ein kurzes Bellen der Waffe und sie sieht wie das Seil reißt, das Schiff langsamer wird. Ein kurzes "Woohooo" kann sie sich nicht verkneifen, auch wenn das vielleicht militärisch nicht das sinnvollste ist.

  • Hafen

    Die Freude über das versenkte Schiff währte nur kurz, als die nächsten drei Boote der Invasionsflotte auf den Hafen zuflogen. Über Nightingales Meisterschuss und das Woohoo, das durch den Hafen gelte, muss sie trotzdem kurz lachen. Ja, Angriff, war ihre beste Verteidigung. Und was einmal funktioniert hat, geht auch nochmal. Fasziniert von der magischen Natur der Nordschiffe ließ sie abermals ihre astralen Hände in das Holz gleiten, das wie beim ersten mal einen ordentlichen Kampf lieferte, aber letztendlich ihrem Willen nicht gewachsen war.

    In großer Geste riss sie ihre Arme auseinander und dem vordersten Schiff ein quadratmetergroßes Loch in den Bug. Auch diese Krieger würden den Hafen nicht erreichen. Macht war schon geil manchmal.

  • Westflanke
    Toivo kauert sich so gut er kann in ein höheres Gebüsch. Unruhig scharrt er förmlich mit den Füßen...

    Doch sind wir ehrlich. Wenn da 60 Mann auf ihn zustürmen, wird’s auch für ihn nahezu unmöglich, selbst wenn die anderen beiden fleißig feuern. Wobei ihm das fast am liebsten wär. Er vorne in der Gefahr und die anderen beiden sicher im Fernkampf.


    Er legt nervös mit der Armbrust an und zielt auf den nächstbesten Nord. Er ist fast sicher, dass er zuerst schießen wird. Doch noch zügelt er sich. Sobald Anouk es ansagt, schickt Toivo den ersten Nord zu Boden

  • Westflanke


    Anouk liegt ebenfalls in Deckung und beobachtet wie die ersten Nørd an Land gehen.

    Die Lichtverstärkereinheit in seinem Zielfernrohr arbeitet zuverlässig und so hat er einen guten Überblick über die Landung.

    Sein Ziel ist es diese Phase, wo der Feind am verwundbarsten ist für ihren Vorteil zu nutzen.


    "Bereit?" flüstert er den anderen beiden zu.


    "Feuer!"


    Ein gut gezielter Bolzen dringt in die Schulterpartie eines Nørds ein und detoniert dann dort. Mit mit halb abgerissenem Arm und Kopf geht der Hühne zu Boden.


    Währenddessen hat Anouk bereits den nächsten ins Visier genommen.

  • "Bereit?"

    Alex nickt. Bereiter wird er heute nicht mehr. Er hat die MP im Anschlag und beobachtet die anlandenden Nord.


    Er atmet einmal tief durch. Da verlässt ein Bolzen - oder ist das ein Pfeil? Ein Spieß? - die Harpune neben ihm und pfählt quasi einen der Normannen. Drum herum: ratlose Blicke. Ein paar sehen sich um.


    Und ein paar stehen ziemlich klump. Also schaltet sich die Smartgun in den Automatikmodus, während Alex seine Ziele abwägt. Er könnte da einfach rein halten...

    Die Zeit verlangsamt sich, die Bewegungen vor ihm scheinem dahin zu kriechen. Er richtet die Waffe auf den älteren da links aus, zieht den Abzug durch. Den Rückstoß merkt er gar nicht, das Gasventil zischt nur leise, was aber unter dem plötzlichen Lärm der Vollautomatischen Waffe unter geht.

    Zwei Kugeln schickt Alex auf die Reise zum ersten Ziel, während er, noch immer wie in Zeitlupe, die MP langsam schwenkt. Zwei Kugeln in den nächsten, zwei zum Dritten. Vierten, Fünften.


    Am Ende der Salve beschleunigt sich die Zeit, die Umgebung wieder. Sowas hat er manchmal. Er würde ja auf Magie tippen, aber mit seiner Restessenz ist das ziemlich unmöglich.

    Egal. Es hilft.


    Drei der Fünf werden nach hinten gerissen, bleiben regungslos liegen. Einer ist wohl auf seinem seltsamen Rucksack gelandet, der irgendwie... glitzernden Rauch absondert. Das sieht direkt ungesund aus.

    "Seht ihr das?" flüstert er, was ob des Lärms eben ziemlich obsolet ist.

    "Der Rauch da..."

  • Kolvereid, Norwegen, 22.4.2081


    Uhrzeit : 01:50 Uhr


    Wetter : bewölkte, dunkle Nacht, 1 Grad


    Lt. Commander Dahl beobachtete die einkommenden Daten und eine gewisse Besorgnis kroch Ihm wie ein eisiger Griff den Rücken hoch. Er sprach im Kommlink Funk der Runner :


    << An der Westflanke wird möglicherweise der unbekannte, metallische Rauch eingesetzt. Falls es möglich ist, schaltet diese Rauchquellen aus. Ich muss die Drohnen zurück ziehen.>>


    Eine Sekunde später gab er die entsprechenden Befehle und die Drohnen und Militärfahrzeuge zogen sich schnell zurück zur Maersk Basis .


    Hafen


    Gerade als es aussah als wäre der Angriff auf den Hafen gestoppt, brachen plötzlich 4 schlanke Seeschlangen Schiffe hervor und ruderten auf den Hafen zu. Mordlüsterne Nord brachten sich mit Schreien und Drohungen in Form.



    Westflanke


    Von Sieev koordiniert, griffen die Nord des Raben Clans in breiter Front an. Schnell überbrückten sie schreiend und schwingend die Entfernungen und fielen schliesslich auf Anouks Falle herein und wurden getötet und schwer verletzt.

    Sieev schrie wütend.

    " Schilde !! Bögen fertig. Los !!"


    ( Weiter)


    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)