• Überrascht schaut Toivo seiner Axt hinterher... nun könnte man denken, er fühle eine Art Respekt für diese Frau, für ihre Waffenkunst.

    Aber nein, sie kann deutlich sehen, dass sie ihn noch wütender macht. Das Bärengebrüll wird geifernd, diese Axt ist Bär geweiht... wie kann sie es wagen? Hasserfüllt brüllt er ihr ins Gesicht, während er nur bedingt, den Angriffen von drei ihrer Verbündeten ausweicht. Alle drei jagen ihre Waffen in seine Haut, doch wie soll man einen Dämon mit Metall töten??? Auch das Feuer, scheint ihn nur noch mehr in Rage zu bringen. Er erträgt die Schnitte, Stiche und Verbrennungen und greift mit seinen langen Armen nach der Axt, die auf dem Boden liegt. In weitem Schwung, vernachlässigt er alle Vorsicht, ruft Bär erneut an und jagt seine Axt in ihre Hüfte. Eine weitere stark blutende Wunde, doch wieder wehrt sie Axt ab, bevor diese tief genug eindringt um sie zu halbieren.


    Wieder brüllt er seinen Schmerz, seine Trauer und seine Wut heraus. Es gab Bäume, die er schneller gefällt hatte, als diese Kriegerin.

  • Als der Wikinger sich anschickte, die kleine Gruppe in der Höhle anzugreifen, war die Stunde des Tiergeistes gekommen. Mit schnellen Schritten stürzte sich der irische Wolfshund auf den schon angeschossenen Barbaren. Und obwohl dieser geübte Kämpfer noch zu Seite ausweichen konnte, gruben sich die langen Geisterzähne in den Oberschenkel und zerfetzten Muskel, Sehnen und Arterien. Und seine Lebensaura verblasste.

    Mit einem wütenden Heulen positionierte sich der Hound im Gang und erwartete neue Opfer.

  • Nachdem der Wolf-Geist den Wikinger aus der Höhle ferngehalten hat schwenkt ihr Gewehr weiter und das Fadenkreuz des Smartsystems findet bald einen der anderen Wikinger. Bärtig, mit Axt, keine Troll, Ziel. Kurz schließen sich ihre Finger zwei Mal um den Abzug und zwei Kugeln finden ihr Ziel und reißen den Wikinger von den Beinen. Yeah, so ging das. Gebt auf ihr veralteten Nordlichter!

  • Sieev huschte leichtfüßig aus Toivos Reichweite, schluckte eine weitere Phiole. Ihre Wunde verschloß sich wieder. Eine weitere Phiole befand sich an Ihrem Gürtel.


    " Ich töte den Dämon !! Schlachtet die Anderen ab ! Ruhm und Ehre erwartet euch in Valhalla !"


    Sie zog das Schwert und rannte auf Ihn dabei zu, versuchte seine Beine zu schneiden.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Jaaa so reden Mörder!

    Erklärt Toivo, der den kurzen Moment ebenfalls nutzt um einen besseren Stand zu bekommen und sich für den nächsten Angriff zu wappnen. Doch schnell erkennt er, dass ihre Wunden sich schließen. Beim Bären... was ist das?


    Da kommt sie schon heran, mit flinker Beinarbeit, mit Finesse und Geschick will sie schon wieder einen Felsen kratzen. Mit einem Ausfallschritt versucht er das zu vermeiden, doch der Kampf hier gibt ihm auch eine gewisse Sicherheit was seine Widerstandsfähigkeit angeht.


    Doch diesmal dringt ihre Klinge ein Stück tiefer ein als bisher. Klar der Angriff war gut. Gezielt, mit viel Kraft... Sie wird es gewohnt sein, damit Kämpfe zu beenden. Er ist es gewohnt, sowas ignorieren zu können. Beide werden vom Ergebnis überrascht. Mitten in diesem Kampf, mitten im Getümmel aus Fleisch, Geschrei, Metall und Blut, hält die Welt einen Moment an. Beide starren auf Toivos Bein. Er weil es richtig blutet und sie, weil es „nur“ blutet. Doch damit hat sie den Dämon geweckt. Beide Arme seitlich gestreckt, die linken Finger nach oben gereckt, die rechte trägt locker einhändig die Axt, wirkt es als würde Kräfte anrufen, die nicht von dieser Welt sind.

    In der Tat ist nur noch wenig (Meta)Mensch in seinem Blick. Nach Blut gierend fixiert er sie... jeder sieht, wer ihm zu nah kommt, stirbt. Bis eben hatte er sich in Rage gebracht... Doch nun hat ihr „Erfolg“ ihr eigenes Ende eingeläutet!!!


    1 gegen 1... Gut gegen böse... zwei Seiten derselben Münze... Ansichtssache... keine Bedeutung mehr...

  • Die Wikinger folgten Sieevs Befehl.


    Toivo wurde allein gelassen, so das nur noch die beiden Anführer zusammen standen.


    Zwei Wikinger rannten zu Anouk . Weitere Wikinger rannten auf Alex, Nightingale und Shorty zu. Der Tiergeist war jedoch als Schutz da.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Weitere dieser Wilden lösten sich aus dem Kampfkreis. Offenbar hat die Anführerin sich entschieden, das mit dem Troll allein zu entscheiden.

    Muss sie wissen.


    Das führt aber dazu, dass er jetzt in weitere Kampfhandlungen verwickelt wird. Er fokussiert seine Konzentration jetzt mehr auf einzelne Ziele, anstatt sie aufzuteilen. Lieber Stück für Stück einzelne Feinde loswerden, als auf einmal mehrere zu verfehlen.


    Anlegen, zielen feuern. Nichts, was er nicht schon etliche Male getan hätte. Mit einer gewissen antrainierten Kälte schickt er den Wikinger zu Boden. Scheint noch zu leben, aber immerhin erstmal aufgehalten.

    40 Schuss noch im Magazin. Besser etwas sparsamer feuern, entscheidet er.

  • Da Shorty gebannt den Gang beobachtete konnte ihr nicht entgehen, dass der anstürmende Wikinger das Erscheinen ihres Geistes einfach so zu Kenntnis genommen hatte und sich ohne sichtbare Erschütterung dem Wolfshund gestellt hatte. Es hatte ihm nicht geholfen, aber das war merkwürdig. Schon Menschen in der 6. Welt waren in der Regel von Geistern beeindruckt, also sollten sich diese Barbaren aus der Vergangenheit eigentlich zu Boden werfen und wimmernd versuchen zurück in Odins Schoß zu kriechen. Oder woher auch immer sie gekommen sein mochten.


    Und dass auch mit ihrer Anführerin was nicht stimmte, war offenkundig. Darauf vertrauend, dass Angreifer von ihrem Tiergeist und dem rücksichtslosen Stakkato der Automatikwaffen von Alex und N8ingale schon aufgehalten würden, wechselte Shorty ihre Wahrnehmung und versuchte die astralen Fäden dieser Welt zu entflechten.

    Und in der Tat entpuppte sich die große Wikingerin, die sich Toivo jetzt in einem Zweikampf stellte als magisch beseelt. Mehr noch. Besessen.

    Aber wie sollte ein Duell Rabe gegen Bär schon ausgehen? Es würde mit einem Todeskrächzen und in einer Wolke umherstiebender Federn enden.


    Shorty widerstand der Versuchung sich das ganze Duell auf der Astralebene anzusehen und erinnerte sich an ihre eigentliche Aufgabe. Menschen retten.

    Ca 2/3 der Gefangenen waren bislang befreit und stolperten in den engen Gang, durch den sie gekommen waren.

    "Schneller Leute, da lang. Das ist der Weg in die Freiheit. Nehmt die Fackeln mit, damit ihr auch was seht"

  • Zwei der Wikinger hatten sich aus der Gruppe gelöst und stürmten mit wildem Gebrüll auf Anouk zu, scheinbar erpicht es ihrer Anführerin gleich zu tun und den neu aufgetauchten Dämon zurück in die Hölle zu schicken aus der er empor gestiegen war.


    Mit weit ausgestreckten Armen schritt er ihnen entgegen, fast so als würde er sie willkommen heißen - sie einladen zu einem kleinen Tanz.


    Mit seiner beachtlichen Körpergröße und seinen massiven Cybermuskeln stand er dem wütenden Troll in nicht viel nach. Nur Raserei des Trolls teilte er nicht. Eher ging von ihm eine diabolische Gelassenheit aus.


    Sein großes Schlachtbeil trug er noch immer am Rücken. Er verwendete es meist gegen Kreaturen mit hartem Panzer.

    Gegen diese Menschen würde er es nicht benötigen. Da vertraute er auf seine Stärke und Wendigkeit.


    Er wartete ab bis die beiden Krieger auf ein paar Meter heran waren. Dann änderte er mit zwei schnellen Seitschritten den Angriffswinkel, tauchte unter der Attacke des ersten Angreifers hindurch und ließ auch den Angriff des zweiten Angreifers in Leere laufen ehe er mit einem kräftigen Schwinger dem Gegner eine in die Seite verpasste.


    Knochen knackten und der Mann krümmte sich vor Schmerz. Er taumelte mit kurzen Schritten davon, sammelte sich aber schnell wieder und ging für einen Gegenangriff in Position. Dich Anouk achtete darauf keinen der Beiden in seinem Rücken zu haben.


    Der Tanz hatte begonnen.

  • Toivos Verhalten gleicht nun tatsächlich sehr dem eines Bären. Verwundet, wütend und mit Rage in den Augen, setzt er dieser anmaßenden Frau einen Tritt vor die Brust. Völlig aus der kalten überrascht er sie damit, dass er nicht nur die Axt zu nutzen weiß. Doch mit eben dieser setzt er direkt nach. Aus dem Gleichgewicht geraten, hat sie keinen echten Blockansatzgefunden. Zumal ihr gewohnter Schild nicht mehr da ist. Er spaltet ihren Körper von oben nach unten, doch als seine Axt in den Boden rammt, sind da nur Federn, die durcheinander wirbeln.


    Keine Zeit sich zu wundern. Bär verlangt Rachefür seine Verletzung. Und er wird sich solange rächen, bis Bär ihm Einhalt gebietet.


    Brüllend stürzt er sich auf nächsten Feind.

  • Der Wolfshund steckte den Schlag der Wikingeraxt einfach weg. Geister waren ohne magisch aufgeladene Waffen wirklich schwer zu verletzen.

    Und dann biss er zu. Er sprang in den nächsten Schlag und schlug seine Reißzähne tief in die Schulter des Barbaren, der daraufhin zurück taumelte. Seine Herrin hatte ihm befohlen, niemanden hier durchzulassen. Und so fletschte er die Zähne und stellte sich breitbeinig in den Gang.

  • N8tingale hält ihr Gewehr in Richtung der Gruppe. Das war der Vorteil, daran, dass sich die Anführerin allein auf Toivo konzenttriert und der Rest sich zurückhält oder auf sie zustürmt: Sie waren auf einem Haufen. Also hielt sie einfach in die Masse der Wikinger hinein, spürte den befriedigenden Rückstoß und den beißenden Geruch des Schießpulvers. Und noch mehr Zufriedenheit stellt sich ein, als sie drei der Wikinger zu Boden gehen sieht. Wieso gaben diese Verrückten nicht einfach auf?

  • Ein bereits angeschlagener Wilder stürmte auf Alex zu und hob seine Axt, um sie in dem Körper des schmächtigen Orks zu versenken.

    Dieser senkte seine P93 nach unten, drehte seinen Oberkörper nach rechts, schlug mit dem Unterarm gegen den Schlagarm des Wikingers und leitete den Schlag seitlich nach unten weg. Dann nahm er den Schwung mit, hob den Blockarm wieder an und hämmerte seinem Gegenüber den (mit Metall verstärkten) Ellbogen in die Nase.

    Was offenbar ausreicht.


    Der Gegner kippt schlaff nach hinten um und Alex kann wieder in Feuerposition gehen.

  • Shorty sah zu, wie die Gefangenen so schnell sie in ihrem erschöpften Zustand konnten, in den Gang taumelten. Es waren nur noch wenige in der Höhle.

    Vorne brüllte Toivo, spaltete die Anführerin und stürzte sich micht Gebrüll auf die anderen, und auch der riesenhafte Ork war mittlerweile im Nahkampf angekommen.

    Aus der Höhle schoß Nightingale Salven mit ihrem vollautomatischen Sturmgewehr in die übrigen Wikinger, die fielen wie Fliegen.

    Und was durchkam wurde von ihrem Wolfsgeist und Alex niedergemacht.


    Die Wikinger hatten einfach nicht den Hauch einer Chance gegen moderne Waffen und die Kraft und Wut der beiden Großen. Es war ein Gemetzel.

    Shorty mußte sich konzentriert die Gräuel aus Kolvereid ins Gedächtnis rufen, um sich zu erinnern, wer hier die guten waren.


    "Die Gefangenen sind fast alle im Gang. Ich glaube, wir haben gewonnen. Wir müssen nicht alle umbringen. Vielleicht wäre es gar schlau, ein paar lebend gefangen zu nehmen?" funkte sie in den Teamkanal.

  • Hä? Lebend gefangen nehmen?


    Über diesen seltsamen Vorschlag nachgrübelnd hätte Anouk beinahe die nächsten Attacken der Wikinger verpennt.


    Er drehte sich knapp aber immer noch - gräziös wäre bei seiner massiven Statur wahrscheinlich nicht das passende Wort - sehr gewandt an der ersten Attacke vorbei um sich dann gleich darauf unter der zweiten hinwegzuducken.


    Also dann lebend!


    Mit diesem neuen Vorsatz drehte er sich erneut um die eigene Achse und versuchte den an nächsten stehenden Gegnern mit einem gezielten Tritt in den Solar Plexus auszuknocken, aber der Gegner konnte der Attacke knapp ausweichen.


    F*ck! Ich glaub das wird so nichts. Besser ich mach sie einfach alle.

  • Lebende Gefangene scheinen nicht in Bärs Interesse zu liegen. Wenig kontrolliert nutzt Toivo den Stiel seiner Axt um ihn ins Gesicht seines letzten Gegners zu rammen. Er war bereit direkt einen Überkopfhieb folgen zu lassen um den Mann zu spalten, doch mit knirschendem Geräusch treibt der Stiel die Nase des Opfers tief in den Schädel. Toivo erkennt den Tod während des Schwungholens und lässt die Act über seinem Kopf, während er geifernd auf den nächsten zustürmt, der es wagt nicht zu fliehen. Sein Blick ist deutlich, wer nicht klug ist... stirbt!!!

  • Der Wolfshundgeist schnappt noch einmal gierig nach dem Wikinger, aber der ist diesmal auf der Hut und weicht nach hinten aus. Er verzichtet auch darauf, seine Axt nochmal zu schwingen und blickt unsicher hinter sich. Das Verschwinden seiner Anführerin scheint im nicht zu entgehen...

  • Auch N8tingale lässt nicht locker. Allerdings hat sie doch die Hoffnung von einem lebenden Wikinger noch etwas zu erfahren und so weit zu denken tratu sie den beiden draußen gerade nicht zu. Gedanklich erfolgt der Befehl an die Waffe das Magazin auszuwerfen, während die andere Hand schon ein Magazin mit nicht-lethaler Munition lädt und das Zielkreuz auf einen neuen Wikinger wandert. Wieder bellt die Waffe kurz auf und dieses Mal kann man elektrische Ladungen über den Körper des Wikingers zucken sehen, der allerdings nicht umfällt, aber zumindest scheint es auch nicht wirkungslos an ihm abzuprallen.

  • Die Wikinger gaben nicht auf ! Einen wunderbaren Platz in Valhalla kämpften Sie bis zum Tode.


    An allen Fronten wurde angegriffen, chaotisch, ohne Führung aber das machte es trotzdem irgendwie nicht besser. Nur undurchsichtiger.


    Nightingale wurde durch einen Angriff überrascht und auch Alex Junkdog bemerkte den Angriff von der Seite nur rechtzeitig durch die Sensoren. Toivo, Anouk und der Tiergeist wurden ebenfalls angegriffen !

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • N8tingale steht wieder auf um etwas mehr Bewegungsfreiheit zu verschaffen, als sie nur aus dem Augenwinkel einen der Wikinger auf sie zustürmen sieht. Gerade so schafft sie es noch der Waffe auszuweichen und stand nun einem der verrückten Nordmänner Auge in Auge gegenüber. Wie war das in den Filmen. Schießt erst, wenn ihr das weiße in ihren Augen seht. Das würde jetzt gehen.