• Toivo steckt seine Armbrust weg und erklärt, dass er die Ablenkung für Anouk macht.

    Mit mir rechnen sie. Mich kennen sie... Dich nicht! Mach was Du am Besten kannst.

    Meint er zu ihm.

    Während er redet, zieht er seine Axt. Man kann von ihm halten was man will. Aber es wirkt beeindruckend, wie er da aus der Deckung aufsteht, aufs Feld tritt und allen zeigt, das ER gekommen ist um seine Leute zu holen. Es dürfte das erste Mal sein, dass diese Wikinger es erleben, dass so jemand sich zu traut.

    wer ihn schon hat kämpfen sehen, mag sich daran erinnern, wie er wüten kann. Mit grimmiger Miene hebt er die Axt und deutet auf die Anführerin. Schade um ihr hübsches Gesicht...

  • Sieev bellte die ersten Kommandos und ordnete den wilden Haufen bunt gekleideter Wikinger. Hastig wurden die Bewegungen, sie erhob Ihren Schild, welcher richtig getragen sicher 80% ihres Körpers schützte. Das Breitschwert trug sie wie eine Verlängerung ihres Körpers, das Gewicht schien Sie nicht zu spüren.


    " Aufwachen, los ! SCHILDWALL ! Keine Lücken ! Ja, es ist der Dämon !! Ich weiss. Hab doch gesagt..."


    Sie wischte sich von der Stirn bis zum Kinn und verwandelte sich in ein Mischwesen aus Rabe und Mensch. Eine Schreckensgestalt.


    "...wir müssen Ihn zerreißen. !"

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Die Wikinger formierten sich. Ein SCHILDWALL, Frauen und Männer bildeten eine Wand aus Schilden, Äxten , Schwertern und weiteren tödlichen, alten Waffen. Sieev bildete das Zentrum. Sie stemmten sich in die Erde, erhoben kampferfahren ihre Wurfwaffen und deckten Toivo mit einem Hagel davon ein, als er auf 30m heran war..

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Alex nutzt die Aufregung, um sich aus der Felsspalte zu lösen und sich den Gefangenen zu nähern. Die sind zwar nicht mehr bewacht, aber offenbar aneinander und an einen Felshaken gefesselt.

    Als sie anfangen, unruhig zu rumoren, legt er einen Finger auf die Lippen, um ihnen zu simulieren, ruhig zu sein. Sollten die jetzt Krach machen und auf Gruppe zwei aufmerksam machen, würde das hier noch ganz schön chaotisch werden.


    Er kämpft den Drang nieder, den Wikingern einfach in den Rücken zu schießen. Das wäre zwar einfach, aber nicht zielführend.

    Er bemüht sich, leise zu sein, aber im Grunde will er lieber schnell ankommen. Der Schildwall nacht ohnehin genug Krach, dass seine Schritte nur schwer zu hören sein dürften.

  • Shorty bleibt am Ende des Ganges erstmal gebannt stehen, drückt sich flach gegen die Wand und versucht die Situation zu erfassen. Die Felshöhlen sind wirklich hoch, mehr als 50 Meter, die Decken kaum zu sehen, da nur funzlige Ölschalen den Raum erhellen. Die Wände sind mit in Stein gemeißelten Totems, Wolf, Bär,Rabe, Wal und Eule bedeckt. Nicht übermäßig filigran, aber von einer rohen Kraft und Wahrheit durchdrungen.


    Wikinger sind keine zu sehen und Alex macht sich schon an die Befreiung der Gefangenen. Gut. Shorty ruft ihren mächtigsten Geist herbei, der in Gestalt eines großen irischen Wolfshundes erscheint und bittet ihn, sie zu beschützen, falls doch ein paar Barbaren auftauchen sollten. Sie befühlt den Stein des Ganges durch den sie gekommen sind. Sobald die gefangenen EinwohnerInnen Tolvereids dadurch entflohen sein werden, kann sie ihn durch Steinformung für immer verschließen.

    Und dann könnten sie den beiden Großen zu Hilfe kommen, indem sie den Wikingern in den Rücken fallen.


    Aufmerksam beobachtet Shorty die anderen Eingänge in die Höhle und überwacht die Befreiung. Ihr Herz klopft gant schön ordentlich dabei.

  • Der Schildwall kommt näher und es sieht ganz so aus, als wolle der Troll sich ihm alleine entgegenstellen.


    Dieser verdammte Trog!


    Das war so nicht geplant gewesen.


    Gegen so viele Gegner in einer kompakten Kampfformation würden sie beide es nicht aufnehmen können.


    > Wir müssen die Gruppe aufspalten, sonst schaffen wir das nicht. Der Wall ist zu stark. <


    Nachdem er im Schildwall kein brauchbares Ziel ausmachen kann, visiert er das Schild der Anführerin an. Vielleicht würde er die Gruppe etwas verlangsamen können.

    Der Bolzen findet sein Ziel, beschädigt es und setzt es in Brand.


    Wenn sie die Anführerin ausschalten könnten würde die Moral der Gruppe sinken.

  • Toivo hört Anouk zwar... doch er sieht das anders.

    >>Der Wall ist zu stark<<
    >> noch...<<
    Meint er schlicht und fragt sich wieso gerade er ein Dämon sein soll.


    Ich geb Dir gleich Dämon... MÖÖÖÖRRRDDERRRR


    Mit dieser geschriehenen Anschuldigung auf den Lippen stürzt er vorwärts. Er denkt gar nicht darüber nach, dass es viel zu weit für einen Sprung ist. Er fühlt, dass es nicht nur machbar, sondern dass es richtig ist das jetzt zu tun. Kraftvoll stößt sich er ab und springt ernsthaft in einem so großen Bogen, dass er 35! Meter weiter in den Schildwall kracht.


    Einen Gegner bringt er dabei direkt um, er trifft ihn mit seinem Körper, so dass er fällt und das Toivo dann mit seinem Fuß auf des Wikingers Gesicht landet, tötet ihn chancenlos.


    Einem zweiten nimmt er, mit der beim Sprung über den Kopf gehobenen Axt, das Leben. Das Axtblatt landet einfach in der Mitte seines Schädels. Dem Schwung eines dreißig Meter Sprunges gab es nichts entgegenzusetzen.


    Schlussendlich kann er auch sein eigentliches Ziel angreifen, die Anführerin bekommt den Stil seines Handwerkzeugs ins Gesicht, als er es mit Schwung aus dem Schädel des Wikingers zieht.
    Ihr habt meine Leute getötet...

    Brüllt er sie an und merkt gar nicht, dass er tatsächlich wie ein Dämon wirken könnte, nach so einem Sprung... wie er da so rumbrüllt, während das Blut von seiner Klinge läuft. Er ist so in Rage, dass er gar nicht merkt, wie er Feuer fängt... aber das wird er schon noch.

  • N8tingale macht sich lese an die Befreiung der Gefangenen. Sie reicht nach den ersten Schnitten das Messer weiter und deutet den Befreiten an sich leise an Shorty vorbei durch die Spalte zu zwängen. Während das Messer heruumgeht behält sie mit dem Gewehr die anderen Ausgänge im Blick.

    <<Alex kannst du sie in Richtung des Helis lotsen und ihnen damit im Zweifel Deckung geben? >>

  • Sieev zog sich aus dem SCHILDWALL zurück, erstickte das Feuer am Schild mit Erde und trank eine Phiole wie aus einem Trideo.


    Dann sortierte Sie den SCHILDWALL neu, gab neue Befehle.


    " Beweglich halten, wir haben Ihn schonmal getötet, wir werden es wieder tun. Lasst Ihn kommen. Schließt Ihn ein. "


    Dann versuchte Sie Ihn (Toivo) weiter zu provozieren.


    " Wer ist der Dämon ? Wer hat wen getötet ?! Monster !"

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Die Wikinger schlossen den SCHILDWALL , hoben die Schilde und kreisten Toivo in einen Halbkreis.


    Dann lösten sich 3 Wikinger, einer mit Speer, einer mit Axt und Schild und einer mit Schwert und Schild.


    Sie griffen Toivo grimmig an.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Alex zückt sein langes, schlankes Messer (was ein weiteres Beispiel dafür ist, dass er kein typischer Ork ist) aus seiner Stiefelscheide und macht sich daran, weitere Gefangene los zu schneiden.


    << Geht gleich los, erstmal alle los schneiden. >>


    Wen er bereits los geschnitten hat, verweist er an die Felsspalte, durch die auch er gekommen ist.

  • Shorty wollte gerade ebenso ihr Survival-Messer bereit machen und den anderen bei der Befreiung helfen, als ihr die schwierige Lage auffiel, in der sich Toivo befand. Umringt von zahlreichen bis an die Zähne bewaffneten Wikingern, die sich gegenseitig mit ihren Schilden schützten. Sie rief einen kleinen Tiergeist in Form einer Ratte herbei, der sich sofort ans Werk machte und anfing Fesseln abzunagen.


    Dann konzentrierte sie das Mana, das stark war an diesem uralten Ort, und begann einen Feuerball zu weben. Vermutlich würde sie Toivo auch treffen, aber der schwer gerüstete Troll würde den Treffer sicher besser wegstecken als die Wikinger. Trotzdem versuchte sie ihn noch per Funk zu warnen. "Toivo, Feuerball kommt"


    Und dann kam der Feuerball, erleuchete die Höhle gespenstisch und raste den Gang Richtung Haupteingang herunter, bevor er mit einem großen Knall von hinten in den Schildwall einschlug. Wieviele Barbaren sie getroffen hatte und wie heftig, konnte sie in dem Chaos nicht sagen, aber ein paar schienen Feuer gefangen zu haben.

    Der Manarückstoß drückte ihr einen scharfen Schmerz ins Gehirn und ließ sie ein bisschen taumeln.

  • Der Einschlag eines Flammenballs in den Schildwall bringt die Formation durcheinander, überrascht auch ein wenig Anouk.


    War das der Troll?


    Er nutzt die Situation.

    Legt an und feuert.

    Der Kopf des Wikingers wird abgesprengt und befördert ihn direkt nach Walhalla.


    Kontrolliert und gedeckt rückt er weiter vor. Ein Schuss ist noch in seiner Waffe.

    Nachladen oder stürmen?

    Das wird sich später noch zeigen.

  • Wer hat wen getötet? Grimmig packt er seine Axt und schwingt sie in Richtung dieser Heuchlecherin. Sie schafft was sie was schaffen will. Toivo ist sauer... aber ob das gut für sie ist?!

    Die ganze verdammte Stadt...

    Ein weiterer Hieb

    getötet

    Noch einer... Toivo ist weder besonders smart, noch besonders raffiniert. Er ist einfach nur brutal mit seiner riesigen Axt

    oder versklavt.
    Zeitgleich mit dem Feuerball ein Stück weiter, schlägt die Axt in den Schild, tief genug um den Arm zu verletzen, nicht tief genug um ihn abzutrennen. Wuchtig zieht er sie wieder heraus. Ein lautes Brüllen von sich gebend, könnte er tatsächlich ein Dämon sein. Dass er seinen brennenden Arm ignoriert unterstützt das wohl.

  • Ohne ihr Messer konnte sie so oder so den Gefangenen nicht wirklich helfen, aber Toivo draußen sah alleine schon recht bedrängt aus. Verdammt, so war das nicht geplant gewesen. Erst die Gefangenen raus, dann angreifen. Sie ging auf ein Knie wie sie es gelernt hatte und gab zwei kurze Feuerstöße auf zwei der Wikinger ab, die Toivo gerade bedrängten. Irgendwie hatte das da draußen so was von Bärenhatz und die hatte sie schon immer schrecklich gefunden. Scharf hallen die Schüsse in der Höhle wieder und beide Wikinger gehen getroffen zu Boden, aber sie kann sie schon wieder hochkommen sehen. Verflucht...

  • Sieev Äußeres war weiterhin zu einer Schreckensgestalt eines Raben verzerrt und verwandelt.


    Im richtigen Augenblick umkreiste Sie mit Ihrer Waffe seine Hände und entwaffnete Ihn kunstvoll, die Waffe flog 3 Meter weit links hinter Toivo ins Geröll.


    " So viel Schmerz...so viel Wut..."



    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Die Wikinger griffen Toivo erneut an ! Ihre Angriffe aus 3 Richtungen waren gut, jedoch waren Sie den Kräften des Dämon nicht gewachsen. Sie schafften es nicht, Ihn zu verletzen.


    Der SCHILDWALL war nun aufgebrochen, die Formation aufgelöst. Die Wikinger organisierten sich jetzt in kleinen Gruppen, was es nicht zwingend leichter machte.


    Die Wikinger begannen nun auch damit das andere Team anzugreifen.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • // Sach ma, was..?

    Toivo sorgt auf jeden Fall ordentlich für Ablenkung. Aber dann wird die Höhle kurz sehr warm und sehr hell. Spruchschleuder Shorty gibt die Überraschung auf für einen gutplatzierten Feuerball. Nicht der schlechteste hinterhältige Angriff.

    Und auch N8tingale eröffnet ebenfalls das Feuer, ihre Ziele jedoch zeigen sich nur bedingt beeindruckt und stürmen auf die Gefangenen zu. Und dummerweise steht er da genau dazwischen.


    Alex drückt das Messer dem nächstbesten der Dorfbewohner in die Hand, greift seine P93 und wirbelt herum. Drückt die Waffe in die Schulter und geht ein paar Schritte nach vorn, nur ein paar. Abstand bringen zwischen den unweigerlich näherkommenden Kampf und den Leuten, die sie eigentlich befreien wollen.

    Er zieht scharf Luft ein, hält sie an. Erstarrt in der Bewegung und zielt. Die Zeit scheint sich für den Bruchteil einer Sekunde zu verlangsamen, wie als er auf SPEED war.

    Zwei gut gezielte Salven verlassen seine handliche Maschinenpistole, den Rückstoß merkt er durch die fortschrittlichen Ventile kaum. Der Smartlink zählt die Kugeln runter.

    Als er bei 42 angekommen ist, stolpert einer der Wikinger zur Seite weg und bricht zusammen, doch der andere läuft unbeeindruckt weiter. Es dauert einen Augenblick, bis Alex checkt, wieso: Er hat offenbar daneben geschossen.

    Er beißt die Zähne zusammen und knurrt.

  • Shorty hoffte durch die Zerstörung des Schildwalls Toivo ein bisschen Hilfe gegeben zu haben. Aber als ein paar der Wikinger dann anfingen, den Gang auf sie zu zu stürmen, war da doch dieses Muffensausen zu spüren. Glücklicherweise waren N8tingale und Alex schnell und ihr automatisches Feuer ließ die Barbaren taumeln. Und ihr irischer Wolfshundgeist mit seinem toxischen Atem wartete auch nur auf sie. So dass Shorty einen kurzen Blick auf die sich befreienden Dorfbewohner werfen konnte. Aber obwohl einige der Leute doch deutliche Kampfspuren und Schnittwunden davongetragen hatten, schien gerade niemand so arg verletzt, dass ein unmittelbares Eingreifen ihrerseits erforderlich gewesen wäre. So dirigierte Shorty einfach die Leute in den schmalen Gang zum Hinterausgang und versuchte sich Mut zu machen, demnächst den beiden großen am Vordereingang beizustehen. Denn obwohl es bislang gut lief, waren da bestimmt noch anderthalb Dutzend waffenstarrender Wikinger...

  • Anouk feuerte erneut und schickte einen weiteren Mann zu Boden.

    Dann schulterte er seine Waffe mit dem leer geschossenen Magazin, verließ seine Deckung und bewegte sich auf die Kämpfe zu.


    "Overraskelse!"


    brüllte er den Feinden auf Finnisch entgegen.


    Überraschung! Der Dämon hatte ein weiteres Monster zum Blutfest geladen.


    Anouk lockerte seine Nacken- und Armmuskulatur während er entschlossen dem Feind gegenüber trat.