• Im Jeep auf dem Weg zur Westflanke, ETA unbekannt.


    Inzwischen hielt sich Shorty einfach am Hals des Hounds von Loch Muiridhe fest, der wie angewurzelt im Jeep saß und sie ob dieses merkwürdigen Verhaltens irritiert ansah. Zwischenzeitlich hatte er vermutet, dass sie versuchte ihn zu erwürgen, da er irgendwas falsch gemacht hatte, aber so schwach konnten doch nicht einmal Menschen sein, oder?


    Shorty war ähnlich überfordert mit der plötzlich explodierenden Kommunikation. Alpha hier, Alpha bla, Alpha hui. Für ihren Geschmack entschieden zuviele Alphas. Aber sie war ja nicht hier, um toxische Männlichkeiten zu therapieren, sondern um Toivo zu retten. Die anderen würden es schon schaffen, auch wenn sie unsicher war, ob es die cleverste Idee war, bei einem Seeangriff der Nord aufs Boot zu flüchten. Aber vielleicht hatte Anouk ja Torpedos oder Turbo Boost oder sowas an Bord, man konnte ja nie wissen.


    Sie gab dem Hound Instruktionen. "Wenn du diese Nord siehst, lass sie noch einmal den Nebel von Loch Muiridhe schmecken. DIESE hier haben noch nicht verstanden"

    Dann funkte sie: "Negativ, nehmt den Hound mit und tretet den Angreifern in den Arsch, ich kümmer mich um Toivo. Erbitte Position"

    Verzweifelt schaute sie auf die taktische Karte ihres Kommlinks, wo willkürlich irgendwelche Lichter aufblinkten. Ausserdem überlagerte eine Nachricht ihrer Mutter den Bildschirm...

  • Westflanke


    Alpha 1 flog im Tiefflug über die Szene mit dem Hubschrauber und passierte die Position von Anouk & Alex.


    << Negativ, Alpha 3. Position suchen und den beiden Flüchtenden Unterstützung geben. >>


    << Hier Alpha 3. Roger that. >>


    << Hier Alpha 1. Landeanflug am Medi-Vac. Ziel erreicht. >>


    << Hier Alpha 2. ETA an der Westflanke 2 Minuten >>


    Feedback um Feedback flutete den Funk und erhöhte Shortys Kopfschmerzen.


    Alpha 2 steuerte den Jeep weiterhin wild rutschend und schlingernd durch die Randgebiete Kolvereids und tauchte schließlich in die Natur hinein.


    " Eure Freunde haben Ihre Strategie geändert. Warum rennen sie zum Meer ?! "


    (Weiter)


    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Westflanke

    "Sie wollen auf das Boot des Orks, wenn ich das richtig verstanden habe, " meint N8tingale und schüttelt etwas den Kopf. DIe Kommunikation macht ihr keine Probleme ihre Filter sind gut und aktualisieren alles in Echtzeit.

    "Was haben wir an zusätzlicher Bewaffnung dabei," fragt sie und schaut sich um, was sie im Jeep findet.

  • Westflanke


    Den verfolgenden Nord gelang es nicht die Lücke zu Ihren Feinden zu verkürzen.


    Erneut versuchten Sie, sie mit Verletzungen zu stoppen und griffen sie mit Wurfwaffen an.


    Der Wald wurde lichter, es gab weniger Deckung..

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Iwan_Korshunov ()

  • Westflanke


    "Durchhalten. Es ist nicht mehr weit." versuchte Anouk Alex nochmal anzuspornen.


    Die Bäume wichen allmählich zurück und der Ork erkannte, dass er die Richtung gut geschätzt hatte. Das Boot war nicht mehr allzuweit entfernt.


    Es hatte ihn überrascht, dass sich die Nørd durch ihren Richtungswechsel trotz der Dunkelheit nicht hatten abschütteln lassen und ihnen immer noch auf den Fersen waren.


    Gerade als er sich umwandte um nach Alex zu sehen wurde er von zwei Äxten getroffen. Nur seine schnelle Reaktion und seine massiven Einbauten bewahrten ihn vor Verletzungen.


    Bastarde!!!

  • Westflanke


    Alpha-3 feuerte mit seiner schweren Waffe auf die Nord. 3 Gegner starben, wurden wie Puppen durch die Luft geschleudert und zerfetzt.


    << Alpha-1 hat Mr. Rigvald aufgenommen und stabilisiert. Auf dem Weg zur Basis. >>


    << Alpha-2 erreicht Kampfzone. >>


    Alpha-2 antwortete den Runnern schnell.


    " Mr. Rigvald ist sicher. Wir haben Rauch und Blendgranaten . Wir sind gleich da. "


    Der Jeep krachte in den Wald hinein, näherte sich seitlich in die Gruppe der Gegner. Zumindest könnte man das in der Karte erkennen.


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Westflanke

    "Dann Blendgranaten, oder? Maximaler Schock und die haben keine Schutzvorrichtungen," schlägt sie vor und schaut, woe sie welche findet. In der Seitentür wird sie fündig und nimmt sich von beiden Arten je eine heraus und reicht den anderen auch welche.

  • Westflanke


    Auch Alex fing sich eine Axt ein. Glücklicherweise war er weit zäher, als es den Anschein hatte (seiner Vergangenheit sei Dank), und so konnte er die Wurfaxt mehr oder minder einfach abschütteln.

    Kurz brachte ihn der Treffer ins Straucheln, aber nicht ausreichend, damit die Nord aufholen konnten.


    Und dann drang ein wohlbekanntes Geräusch an seine Ohren, welche sofort die Herkunft lokalisierten:

    "Ich glaube, die Verstärkung ist da. Etwa 5 Uhr."


    So in dem Tempo, mit Laufen beschäftigt, ist es gar nicht so einfach, einen Plan zu schmieden. Aber:

    "Wenn die loslegen, mach ich mit."


    Er hoffte, dass Anouk das schon verstehen würde. Hoffentlich reicht ein Angriff von dem Jeep aus, um die Nord zu verwirren oder abzulenken.

  • Westflanke


    Die Nord verfolgten Sie weiter und versuchten, letzte Reserven zu mobilisieren.


    Irgendwann mit ein bisschen Glück würde vielleicht einer der Verfolgten einen Fehler machen oder stolpern.


    Sie fingen an, ohrenbetäubend zu schreien, beinahe unmenschlich..

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Völlig ungerührt saß der Hound im Jeep, der in voller Fahrt durch den Wald bretterte. Völlig ungerührt- bis er die ersten Nord sah. Schon aus weiter Entfernung blies er ihnen seinen Gifthauch entgegen. So als Vorgeschmack auf seine Ankunft. Und diejenigen von ihnen die einen Zug in die Lunge bekamen stolperten nur noch histend voran. Der Hound war unterwegs.

  • Westflanke, nahe Anouk's Boot


    Hat den Kleinen jetzt die Kampfeslust gepackt? Der hat ja keine Ahnung. Verdammt!


    Anouk wirbelte herum und feuerte auf einen dee heranstürmenden Nørdmänner. Der Pfeil traf den Krieger genau im Hals und sprengte durch die Explosivspitze sauber den Kopf vom Körper ab.

    Das Blut spritzte in einer Fontäne hoch als der kopflose Körper seine Vorwärtsbewegung fortsetzte bevor er wie ein nasser Sack auf den Boden aufschlug.


    "Weiter! Es sind zu viele!" versuchte er Alex weiterhin zur Flucht zu bewegen.


    Mehr als ein Dutzend Nørd waren ihnen noch auf den Fersen und würden die beiden Orks wahrscheinlich massakrieren bevor die Verstärkung eingetroffen war.


    Komm schon, Kleiner. Geh' mir hier nicht drauf.

  • Westflanke, im Jeep


    Zweifelnd schaute Shorty auf die Granaten, die Nightingale ihr in die Hand gedrückt hatte und unangenehme Erinnerungen an Schulwettkämpfe im Schlagballweitwurf kamen ihr in den Sinn. Ihre Ergebnissse im mittleren einstelligen Meterbereich hatten immer für großen Spass in der Klasse gesorgt.


    Feuerbälle hingegen, das war eine andere Sache. Toivo war in Sicherheit, jetzt galt es den blutdurstigen Nord ein für allemal ihre Angriffslust zu nehmen und Anouk und Alex den Rücken frei zu halten. Gewaltfreie Kommunikation war nicht ihre Stärke, aber sie in Brand zu setzen, sollte auch funktionieren.

    Noch einmal sammelte sie all ihre magische Kraft und kanalisierte sie in einem simplen, aber schönen Gedanken: "BRENNET".

    Ein mächtiger Feuerball verließ ihre Hände und erwischte ein Drittel der Angreifer in einer knisternden Flammenexplosion. Einige wurden sogleich wegteleportiert, andere wäzten sich auf dem Boden und versuchten ihre brennende Kleidung zu löschen.


    Der Manarückschlag kam natürlich sofort und fuhr schmerzhaft in ihren Kopf, fast schlimmer als der Aufwachmoment, nach einem Abend mit dem selbstgebrannten Whiskey ihrens Cousins Cuthbert. Gerade noch rechtzeitig schloss Shorty die Pforten zur Astralebene des Feuers, um nicht das Bewußtsein zu verlieren. Ein kleines Rauchwölkchen kam aus ihren Ohren, als sie sich wackelnd am Überrollbügel des Jeeps festhielt.

  • Westflanke


    Alpha-3 schaltete einen weiteren Nord aus und fluchte. Es war ein sehr schwieriges Schussfeld, viele befreundete Ziele in Sicht.


    Alpha-2 fuhr mit dem Jeep direkt in die Menge der Nord, touchierte Einige, es verstarb jedoch keiner. Er stieg jedoch nicht aus, tötete kurz einen der Gegner mit dem Feuerstoß seiner Waffe.

    " Hit and Run ! Gebt Ihnen Saures !!"


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • N8tingale hingegen macht wenig Spektakuläres. Nachdem sie ein paar Granaten mit ihrem PAN gekoppelt und sie auf Fernzündung gestellt hat, lässt sie diese beiläufig aus dem Wagen fallen. Wenig oder gar nicht bedrohlich, wenn man so etwas nicht kennt. Fresst Technik ihr verfluchten Barbaren, denkt sie bei sich und wartet dann mit der Zündung bis alle Verbündeten außerhalb des Sprengradius sind.

  • Westflanke


    Weiter, weiter... Gut, dann eben weiter. Seine Chance wird schon noch kommen.


    Ohne sich wirklich um zu drehen, hält Alex die MP nach hinten und drückt zweimal ab. Navi und Richtungsdetektor sagen ihn, in welche Richtung er NICHT feuern sollte, sicher ist sicher. Da bleibt noch immer genug Richtung übrig.

    Er schaut nicht groß nach der Wirkung des Angriffs. Am Ende kommt es darauf auch kaum an, bei der Menge.


    Aber was machen sie, wenn sie am Boot ankommen? Hoffen, dass sie schnell genug ablegen können? Dass die Nord nicht ins Wasser gehen?


    Er wirds sehen. Jetzt erstmal weiter.

  • Westflanke


    Die Nord waren kurz sichtlich überrascht von dem seitlichen Angriff des Jeeps, stoben auseinander.


    Aber sie hatten bereits Erfahrungen mit Autos gemacht und so begannen 3 Nord auf den Jeep zu springen und klirrend mit den Äxten darauf einzuschlagen.


    8 weitere Nord verfolgten Anouk & Alex weiter. Der wendige Ork wurde schneller und schneller und überholte den hässlichen Ork.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Westflanke, beim Boot.


    Endlich. Sie hatten das Boot fast erreicht.


    Häh?!


    Als Alex' bei Anouk vorbeizieht staunt dieser nicht schlecht und hätte fast vergessen was er gerade noch tun wollte.


    Doch dann besinnt er sich schnell und streckt einen weiteren Nørd nieder.


    >> Los Alex! Mach die Leinen los. Ich halte sie auf! <<

  • Westflanke, Jeep, Fußraum


    Mit Erschrecken nahm Shorty zur Kenntnis, dass Master Brain Alpha 3 mitten in die Horde der Nord fuhr und sogar kurz zum stehen kam, so dass 3 der Krieger aufs Auto springen konnten und anfingen sich mit ihren furchterregenden antimagischen Äxten vorzuarbeiten. Für eine taktische Ansage hinsichtlich des Ausnutzens überlegener Waffen- und Feuerreichweite fehlte allerdings eindeutig die Zeit. Für einen Feuerball waren die Gegner viel zu nahe und Shorty war vollauf damit beschäftigt sich vor den Äxten in "Sicherheit" zu bringen, was in dem Fall hieß, dass sie sich hintern dem Hound im Fußraum des Jeeps verkroch und trotzdem versuchte sich bestmöglich auf den sicher bevorstehenden Unfall vorzubereiten.

    Die Sache mit den Nord mußte der Hound regeln.


    "Deine Beute kommt zu dir, fass!" kreischte sie, während sie sich überlegte, wie sie Alpha 3 einen Feuerball untern Sitz jagen würde, falls sie das hier überleben sollten...

  • Westflanke


    Die Granaten von Nightingale hatten die Nord geblendet und desorientiert jedoch weniger stark als erhofft - das konnte nur bedeuten, es war nicht der erste Kontakt von Ihnen mit Granaten..


    Alpha-2 schaltete den Rückwärtsgang ein, Dreck spritzte hoch, das Fahrzeug qualmte vor Anstrengung und einer der Nord fiel vom Fahrzeug. Ein weiterer Nord wurde getroffen und verletzt. Das Fahrzeug verließ die Gruppe der Nord wieder und brachte Abstand dazwischen.


    Alpha-3 schaltete einen der Nord am Jeep aus, Blut spritzte heftig über die Fenster, wo Nightingale & Shorty saßen.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)