• Eydhaag, Norfgart

    24.4.2081


    Uhrzeit : 21:45 Uhr


    Wetter : 5 Grad, Regen


    Lager Gruppe


    Tatsächlich konnten Alexx & Nightingale in der Ferne, die Rückkehr der Jagd Gruppe beobachten. Und sie hatten es scheinbar eiliger als beim Hinweg und sie waren irgendwie mehr Personen geworden...


    Jagd Gruppe


    Die Verfolger fielen zurück so wirkte es. Vermutlich war Chaos im Lager der Nord des Wolfclan, hatten sie doch heftige Verluste erlitten. Die befreiten Einwohner hielten mit Mühe mit


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Eydhaag, Norfgart

    24.4.2081


    Uhrzeit : 21:45 Uhr


    Wetter : 5 Grad, Regen


    Lager Gruppe

    N8tingale flucht und wirft den Funk an. "Richtet den Sanitätsbereich, da kommt unser Trupp und sie haben Leute dabei," funkt sie den Begleitern des Kons zu und versucht dann selbst genau das: Alles für die Ankunft herzurichten und wenn nötig die Gruppe zu sichern.

  • Eydhaag, Norfgart

    24.4.2081


    Uhrzeit : 21:45 Uhr


    Wetter : 5 Grad, Regen


    Lager Gruppe



    Alex will sie gerade aufhalten - es gäbe viele Gründe dafür, nicht zu den anderen zu stürmen. Deren genauer Aufenthalt, zum Beispiel.


    Aber da kommt die Gruppe auch schon aus der Vegetation getreten. Und es sind viele. Und... er zoomt ran... das sieht nicht so richtig gut aus. Verletzte.


    "Ich halte hier die Stellung. Falls sie verfolgt werden, brauchen wir hier eine stabile Verteidigung."

    Er prüft die Praetor, wohl wissend, dass sie geladen und gesichert ist.


    Er glaubt nicht, dass den anderen wirklich damit geholfen ist, wenn er ihnen jetzt entgegen rennt. Dadurch geht's auch nicht schneller, und hier hat er besseren Überblick.

    Er hofft nur, die Marines irgendwo da draußen haben den Funkspruch bekommen.

    Und dass sie auch wirklich helfen.

  • Jagdgruppe


    Wie es schien hatten die Nørd die Verfolgung aufgegeben.
    Trotzdem blieb Anouk wachsam und konzentriert.

    Jetzt auf den letzten Metern noch überrascht zu werden konnte in einem Desaster enden.


    Kurz blieb er stehen und scannte die Gegend mit seinem IR-Fernglas.

  • Eydhaag, Norfgart

    24.4.2081


    Uhrzeit : 22:20 Uhr


    Wetter : 5 Grad, Regen


    Lager Gruppe


    Die Jagd Gruppe war etwa noch 2 km entfernt, die Gruppe war auf jeden Fall größer geworden und schien etwas zu tragen, einige der kräftigeren Personen. Der Regen hielt an, war kräftig, störte die Wahrnehmung spürbar.


    Jagd Gruppe


    Das Lager in Eydhaag war nur noch wenige Kilometer entfernt. Die befreiten Bewohner waren erschöpft und kraftlos, durch die Fesseln waren die Muskeln schnell ermüdet, der Mangel an Bewegung zeigte sich. Toivo half so gut es ging, seine Stimmung war unterirdisch er fühlte sich schuldig.


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Jagdgruppe


    Anouk musste bald einsehen, dass es keinen Sinn machte die befreiten Menschen zur Eile anzutreiben.

    Zu erschöpft waren sie, am Ende ihrer Kräfte.


    Der Regen verschlimmerte die Situation durchnässt und erschöpft stolperten sie vorwärts.
    Er ließ zu, dass sie etwas langsamer wurden und half mit den Schwächsten unter die Arme zu greifen.

    Sie konnten es sich nicht leisten jetzt noch im die Knie zu gehen.


    Zwischendurch blickte er sich um. Vielleicht hatten sie ja Glück und die Nørd hatten wirklich die Verfolgung aufgegeben.

  • Eydhaag, Norfgart

    24.4.2081


    Uhrzeit : 22:20 Uhr


    Wetter : 5 Grad, Regen


    Lager Gruppe


    Alex lässt die Waffe zunächst gesichert, legt aber schon grob in Richtung der Neuankömmlinge an.


    Er lässt den Blick schweifen. Momentan sieht es ruhig aus, keine Verfolger zu entdecken. Aber das heißt nicht, dass keine da sind. Er wechselt auch auf Nachtsicht, Infrarotsicht.

  • Eydhaag, Norfgart

    24.4.2081


    Uhrzeit : 22:31 Uhr


    Wetter : 5 Grad, Regen


    Die Jagd Gruppe konnte sich mit der Lager Gruppe vereinen. Es gab keine Verfolger.


    Toivo, Anouk und die befreiten Einwohner Kolvereids kehrten zurück, wenige Nord des Hirsch Clan begleiten Sie. Auf einer Bahre wurden mehrere Gefallene getragen.

    Die Stimmung war gedrückt, Toivo war innerlich zerrissen.


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Anouk legt seine Ausrüstung ab und streckt sich durch bevor er N8tingale antwortet.


    „Wir konnten die Leute befreien, aber es kam zum Kampf. Shorty hat es nicht geschafft, aber sie hat uns gerettet.“


    ein Klos im seinem Hals hindert ihn am weiter sprechen.

    Er wendet sich um und nimmt einen Schluck aus einer angebotenen Wasserflasche bevor er sich den Rest über den Kopf schüttet und sich kurz das Gesicht wäscht.


    „Es gibt hier noch ganz andere Gefahren, außer den Nørd. Wölfe und große Riesen. Wir werden unsere Verteidigung verstärken müssen. Die Nørd wissen bestimmt wo wir hingeflüchtet sind. Sie werden kommen.“


    Dann lässt er N8tingale stehen und schaut ob er wo helfen kann. Er muss was tun um sich abzulenken und über das Geschehene zu sprechen ist nicht wirklich hilfreich.

  • Alex' Miene verfinstert sich, als er die Gruppe näher kommen sieht. Das muss ein schwerer Kampf gewesen sein. Auch wenn er niemanden sieht, der ihnen folgt, geht er doch lieber erstmal auf Nummer Sicher.

    Ein wenig lockerer wird er, als die Ankommenden die provisorische Grenze des Lagers überschreiten. Als ihnen noch immer niemand folgt, erlaubt er sich auch, die Waffe zu senken und zu den anderen zu gehen. Trotz der augenscheinlich erfolgreichen Mission sind alle ziemlich bedrückt.


    Und dann hört er auch, warum.


    Er weiß nicht so recht, wie er dazu stehen soll. Er kennt hier keinen wirklich, aber sie sind sich doch irgendwie näher gekommen. Und die kleine Magierin, ja, die wird ihm schon fehlen. Verluste sind immer drek, und er weiß das aus erster Hand. Er hat ein dickes Fell.

    Das hat Toivo scheinbar nicht.


    Er ist kein guter seelischer Beistand, also tut Alex, was er kann, facht ein Feuer an, das eben noch vor sich hin loderte, und bereitet was zu Essen vor.