Suche SR5 Gruppe offline in Leipzig oder online Mittwochs

  • Hallo,


    Wie in der Überschrift schon steht. Suche ich eine Runner Gruppe der ich mich anschließen kann. Entweder online Mittwochs so ab 20 Uhr oder eine offline Gruppe im Raum Leipzig.


    Zu mir selbst:

    Ich spiele seit mehr als 15 Jahren PnPs und nun würde ich gerne Shadowrun spielen.

    Ich habe selber bei ein paar One-Shots mitgemacht und auch ein paar für Freunde geleitet. Dazu ist die WT durch Romane und meiner Regelsammlung mir nicht unbekannt.

    Ich würde gerne selber spielen, aber kann auch meistern.


    Für weitere Fragen können ihr mich gerne anschreiben.


    Grüße

    SL: "Habt ihr einen Plan?"
    S1: "Ja, wir hatten einen Plan!"

    2 Mal editiert, zuletzt von J3nGy () aus folgendem Grund: Neue Suche

  • J3nGy

    Hat den Titel des Themas von „[Leipzig] Such SR Gruppe“ zu „Suche SR5 Gruppe offline in Leipzig oder online Mittwochs“ geändert.
  • Hallo J3nGy,

    ich weiß nicht ob du inzwischen eine Runde gefunden hast.

    Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer Gruppe, und würde lieber spielen, kann zur Not aber auch leiten.

    Vielleicht können wir sonst auch eine neue Gruppe mit SL-Rotation starten, so kommt jeder mal zum Spielen.

    Ich komme allerdings nicht aus Leipzig, daher wäre nur Online möglich.