[IP] Gun Peak Adventure Park

  • Mercy ist sich sowieso immer noch nicht ganz sicher, wie das zwischen Nate und Sédi funktioniert, und Selims Worte machen es auch nicht klarer, sie wüsste zu gerne wie groß der gegenseitige Einfluss wirklich ist. Wer hier wen am Ende stärker kontrolliert. Allerdings wird ziemlich deutlich, dass es bei ihm vermutlich anders aussehen würde, wenn er eine Verbindung mit einem Geist ... ja Dschinn eingeht.


    So ganz wusste sie darauf nicht viel zu sagen.

    "Na dann, noch viel Erfolg damit." wie um darauf anzustoßen prostet sie ihm mit dem letzten Schluck des Drinks zu und erblickt bei einem erneuten Umschauen im Raum, die doch sehr interessant wirkende Dame am Tresen und erkennt, dass die beiden anderen wohl genug vom Beschossen werden haben.

    Da sie ja gerade in ihre Richtung schauen, hebt sie ihr Glas auch in deren Richtung.

  • "Auf jeden Fall. Ich will die versprochene Sauna und Massage..." kurz zögert sie. "Ihr geht hier nicht im Badeanzug in die Sauna oder? Ich hab da mal einen Ami getroffen, der ist in Shorts da rein," fragt sie auf dem Weg zu den beiden nach.

  • JC mus dabei schon etwas Schmunzeln. Er hob auch das Glas in Mercy´s Richtung


    "in der Sauna mit Badeanzug? nein so was geht gar nicht..... außer man mus verstecken was man hat."


    Grinst er etwas.

    Er erhebt sich und geht dann mit Selim und Mercy rüber um sich in Ihrer nähe etwas zu Räuspern als Zeichen das jemand zu ihnen kommt.


    "Bitte entschuldigt die Herrschaften wir hatten versprochen nach zu Fragen wenn wir fertig sind ob ihr uns zur Sauna begleiten wollt"

  • Mercy schmunzelt amüsiert.
    //Sauna? Versprochen? ... wann ist das denn passiert kleiner Jäger ... es war doch von Massage die Rede, wenn ich mich nicht irre.

    "Welche Saunaarten stehen denn hier zur Verfügung? Und nur wenn meine Gesellschaft so etwas natürlich auch wünscht."

    Sie wirft Selim einen fragenden Blick zu. Sie erinnert sich an einen Scheich, der vor einigen Jahren die Saison mitgefahren ist. Er und seine Gesellschaft waren auf den öffentlichen Feiern und Events immer etwas verkrampft ... was dann hinter geschlossenen Türen so ging, war dann allerdings wieder etwas ganz anderes. Aus für die anderen unerfindlichen Gründen wird ihr Schmunzeln noch ein wenig verschmitzter.

    Wenn es so etwas wie einen türkischen Hamam gibt ist das vielleicht auch etwas anderes.

  • Fitness Bereich


    Cassian beendete sein Cardio Training, trocknete sich den Schweiß ab und betrachtete selbstkritisch seine Ergebnisse. Er war nach dem er mehrfach angeschossen wurde, fast wieder auf dem alten Fitness Level.


    Kurz darauf ging er duschen und kleidete sich anschließend in seinen dunkelgrünen, maßgeschneiderten Vashon Island ' Sleeping Tiger' . In den integrierten Holster steckte er die Ares Predator - nicht ohne vorher Gel Munition durchzuladen.


    Mit einem gewissen Hunger versehen, begab er sich in Richtung der Restaurants. Natürlich achtete er auf ein ansprechendes Erscheinungsbild.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Sein Gefasel über Dschinns scheint sie am Ende eben doch gelangweilt zu haben. Oder sie wusste einfach nichts darauf zu sagen, wie auch, wenn sie die Mathematik der Magie nicht beherrscht? Er würde bei einem Gespräch über Automotoren ja auch wenig beitragen können. Das JC kommt reißt ihn ein wenig aus der Stimmung. Er ist eigentlich nicht der Typ für großes Getümmel, von dem er Teil ist. Er beobachtet es lieber. Andererseits kann man einen Saunabesuch vermutlich kaum „Getümmel“ nennen. Warum also nicht? Vielleicht überraschen ihn diese beiden ja auch… Vielleicht muss er seine Haltung anderen Menschen gegenüber mal überdenken.


    Sauna. Machen wir das.

    Meint er aufgeschlossen und lächelt.


    Aber danach dann die wirklich versprochene Massage.
    Fügt er vorlaut an und wundert sich über sich selbst.

  • Mercy vermutet, dass hier bestimmt einige Mittel zur Verfügung stehen, um tatsächlich den individuellen Wünschen zu entsprechen. Sie brauchte nicht sonderlich viel Phantasie, was mit Technik und noch einfacher mit Magie so alles möglich ist, sie hat noch eine sehr lebhafte Erinnerung an ihren letzten Aufenthalt in einer magisch erzeugten Badelandschaft.

    Dass die Asiatin da so wenig erwartet, lässt sie erneut amüsiert schmunzeln.

    "Lassen wir uns überraschen!"


    Dann wandert ihr amüsierter Blick wieder zu JC, er ist also der Meinung man sollte die Namen kennen, wenn man nackt ins Schwitzen kommt. Sie ist am Ende dann doch zu gut erzogen und zu nüchtern, um den Gedanken laut auszusprechen.

    "Ich werde Mercy genannt." und übergibt dann das Wort mit einem Blick an Selim.

  • Selim schafft es schon bei dieser kurzen Unterhaltung fast in den Hintergrund zu treten. Schon reden sie alle miteinander, als wäre nichts dabei. Elli konnte das auch. Aber hey, logisch lernt er hauptsächlich solche Menschen kennen. Wenn diese Menschen wären wie er, dann würde er sie ja nicht kennenlernen.


    Selim.
    Antwortet er knapp.


    Salam alaikum.
    Für mehr Worte fehlt ihm die Sicherheit. Gerade überlegt er, ob es wirklich ein Dampfbad gibt. Egal. Er wird sich anpassen.

  • Sie zuckt mit den Schultern, als Jc meint sie sollen sich vorstellen. "Marla, hallo." Zumindest entsprich das auch dem was ihre SIN sagt, stimmt also ziemlich sicher nicht. "Wir können ja einfach durchprobieren... so oft war ich noch nicht in irgendwelchen agefahrenen Saunen... eher so kleine einfache. Ein Raum, eine kalte Dusche, Schnee..." Was dann doch dafür spricht, dass sie vermutlich eher aus dem ost- oder nordeuropäischen Raum stammt.

  • "aleikum asalam"


    Antwortet JC seine Aussprache ist dabei jedoch nicht perfekt


    "Es freut mich sie kennen zu lernen. Ja ich denke auch wir können uns ein wenig zeit nehmen und das eine oder andere ausprobieren. Die Saunalandschaft ist wirklich herrlich und weitreichend ich denke da ist für jeden etwas dabei. Ich würde sagen wir fangen mit dem Caldarium, ein altes Römische Dampfbad. Nicht ganz so warm wie eine normale Sauna aber ich denke ein guter einstig um sich dann zu steigern"


    Er schaut etwas Fragend in die Runde ob die anderen damit einverstanden sind

  • Mercys SIN sagt was anderes, aber das scheint sie nicht weiter zu stören.

    Den letzten Schluck genießt sie noch bevor sie das Glas sanft auf den Tisch zurück stellt, sie zögert die Zeit nicht hinaus, gibt dem ganzen einfach seinen Raum, ohne sich von der offensichtlichen Bereitschaft der beiden an ihrem Tisch Stehenden aus der Ruhe bringen zu lassen.

    Erst dann erhebt sie sich in einer fließenden Bewegung.

    "Ja, bestimmt ein guter Einstieg."

    Ihr stellt sich weniger die Frage was genau sie jetzt machen, sondern mehr was ihr danach an Pflegeprodukten zur Verfügung stehen. Sie hat nicht vor mit Vogelscheuchenhaaren die Anlage zu verlassen. Zwar nicht offensichtlich sichtbar ist ihr Komm trotzdem mit einer ihrer Datenbuchsen verbunden und Dank einer kurze Suche mit einem zufrieden stellendem Ergebnis, steht in ihren Augen der Aktion jetzt nichts mehr im Weg.

  • Selim nickt anerkennend als JC antwortet. Diese Höflichkeit gepaart mit dem Wissen um die Sprache ist hierzulande selten. Er erhebt in seiner ruhigen Art. Was ihm an Eloquenz fehlt macht er durch Haltung und passive aber selbstbewusste Körpersprache wett.


    In sich ruhend, macht er eine Geste in Richtung Ausgang des Cafés. Er wird folgen. Wobei absolut sicher ist, dass das wohl an Mercy liegt. Ohne Sie würde er noch Notizen in sein Buch kritzeln.

  • Marla zuckt zustimmend mit den Schultern. "Wir testen uns einfach durch und werden schon eine finden, die uns gefällt," meint sie zu den anderen. "Nach den lustigen Elektrogeschossen tut das garantiert gut."

  • JC verzieht ein wenig das Gesicht als von Elektrogeschossen die rede ist und hält sich unwillkürlich die Seite....


    "ja bestimmt also dann.... "


    Damit geht er dann voran und hält den Damen natürlich die Tür auf. Da es draußen Regnet nimmt er den Längeren weg durch den Berg so braucht man nicht direkt durch den Regen.

    Es dauert auch nicht sehr lang den die Erholungsbereiche sind relative nah an den Resturans dran.


    Eine wunderschön gestaltete Gewölbelandschaft erwartet einen und wenn man bei dem umkleide und ankommensbereich von Luxus reden würde, würde man untertreiben.

    natürlich gibt es getrennte umkleiden wo man sich vorbereiten kann. Auch die Saunen gibt es getrennt oder auch gemeinsame.

    https://images.homequestionsan….com/roman-bath-house.jpg

  • Sie schmunzelt kurz, als er so zusammenzuckt. "Jetzt bin ich fast versucht aus schechtem Gewissen heraus dir eine Massage anzubieten," meint sie lächelnd.

    "Wir gehen schon in die gemeinsame Sauna, oder?" fragt sie nach, nur sicherheitshalber, bevor sie sich umzieht und dann mit einem umgebunden Handtuch wieder herauskommt, ein zweites in der Hand. Mercy, die vermutlich in der gleichen Umkleide war, kann sehen, dass sich die Tattoos über den ganzen Körper ziehen und dass Marla doch ziemlich trainiert ist. Kein Body-building, mehr eine Kletterin oder vielleicht Kampfsportlerin.


    Rhino-Rücken


    Insgeheim muss sie ganz gewaltig staunen. Sie war immer mal wieder cooles Zeug nach Runs gewöhnt, aber das hier. Verdammt, wenn sie da an ihre Jugend dachte, die Unterkünfte. Der Schlafsaal hätte in die Umkleide gepasst.

  • Lustige Elektrogeschosse? ... na dann, jedem das seine... Mercy schmunzelt weiter bei dem kurzen Wortwechsel, ihre Methoden zur Unterhaltung kann sicher auch nicht jeder nachvollziehen vor allem ihre Neuesten.


    Sie folgt JC sicher und mit einem gekonnt dezenten Hüftschwung und die Highheels fördern nur noch mehr den Eindruck einer gewissen Eleganz. Sie nimmt die hochwertige Einrichtung mit der Selbstverständlichkeit von jemandem wahr, der in Luxus aufgewachsen ist.

    Eine hohe Luftfeuchtigkeit und Wärme schlägt ihnen entgegen als sie den Badebereich betreten, der Chlorgeruch des Wassers wird dezent mal von exotischen mal von ätherischen Düften überlagert, je nachdem in welchem Bereich man sich befindet.

    Dass Mercy nicht ganz so unbeteiligt ist, wie ihr Blick die meiste Zeit den Anschein macht, können die anderen feststellen als am Empfang der Badelandschaft ein Korb bereitsteht den ein Mitarbeiter Mercy reicht als sie ankommen. Sie hat wohl unterwegs eine Bestellung abgegeben, sichtbar ist allerdings nur das Handtuch und der Bademantel der an oberster Stelle liegt.

    "Ms. Driver, hier ist alles wie gewünscht enthalten." wird der Name genutzt den ihr Komm im Moment ausstrahlt.

    "Sehr gut! Danke!" Der Laden hier gefällt ihr immer besser.

    Im Endeffekt war es ihr gleich welche Sauna es wird, deswegen lässt sie auch die anderen Rhinos Frage beantworten, wer weiß vielleicht hat JC sie und Selim ja tatsächlich eingeladen, damit jeder eine gleichgeschlechtliche Begleitung hat für getrennte Saunen. Aber das würde sie bei einem kleinen Jäger wie ihm doch sehr überraschen.


    Sie hat den Körper von jemandem der Wert auf gutes Aussehen legt ohne groß Muskeln zu haben, insgesamt kann man ihren Körpertypus gut und gern als zierlich bezeichnen. Sie scheint keine Scheu zu haben, sich vor Rhino zu entblößen und je nachdem wie genau sie schaut, kann sie zwei Datenbuchsen erkennen, eine am Nacken und eine deutlich tiefer neben der Wirbelsäule, ansonsten wirkt alles makellos.

    Mit Spangen aus dem Korb bindet sie ihre Haare zu einem losen Dutt in dem sie dann tatsächlich ihr Kommlink befestigt und trägt über dem Handtuch den Bademantel und Pantoffeln als sie die Umkleide wieder verlässt.

  • Auch Selims Stirn legt sich kurz kraus, als von lustigen Elektrogeschossen geredet wird. Er wird den Spaß, den Leute um ihn herum an Feuergefechten verspüren, vermutlich nie verstehen.


    Den Luxus um ihn herum, der aus irgendeinem Grund viel beeindruckender ist, als das Café, den versteht er natürlich schon. Er wird ihn sich nie leisten können, weswegen er schon verdammt überrascht ist, was in so einem Gutschein alles enthalten sein kann. Eigentlich gefällt ihm gar nicht, wieviel Geld hier für seinen Spaß verbraten wird. Aber er hat gelernt, dass es seinen Nachbarn drüben in den Barrens nicht hilft, wenn er solche Gelegenheiten nicht nutzt. Und überhaupt kennt er auch von denen nur sehr wenige persönlich.


    Selim geht zum Umziehen in eine eigene Kabine. Heraus kommt er in Hüfthöhe mit einem Handtuch umwickelt. Er ist schon recht kräftig austrainiert und vor allem sehr stark tätowiert.


    Auch nur mit einem Handtuch bekleidet ist seine Haltung noch immer exakt und seine Bewegungen wirken bedacht. Dieser Mann schein ungern Fehler zu machen. Vielleicht redet er deswegen nicht ganz so viel. Wenn er nicht angesprochen wird, dann ist er sich seiner Umgangsformen nicht so sehr sicher. Außer eben bei Mercy, sie hat es geschafft eine gewisse Basis recht schnell aufzubauen.

    Nur deswegen begibt er sich in diese Situation. Ohne Sie hätte er wenig Interesse daran. Er nickt ihr freundlich zu, als sie sich in der Lobby treffen.

    Am Ende sagt er doch etwas. Mit Blick auf Mercy meint er.
    Ich bin ebenfalls für eine gemeinsame Sauna.


    Allein mit dem jungen, reichen JC sieht er wenig Gemeinsamkeiten für eine Konversation.