[IP] Gun Peak Adventure Park

  • Er muss grinsen, so eine hat er auch zu Hause.
    Na dann essen wir was Philomena essen mag.

    Lacht er und hofft auf was Spannenderes. Wobei... die wird sicher arabisches Essen bevorzugen. Womit er dann mit diesen beiden Damen exakt abgedeckt hat, was auch zuhause bevorzugt wird. Läuft bei mir

    Na auf jeden Fall nehm ich noch so einen Drink. Bleibst Du bei uns und trinkst mit? Sprichst Du arabisch?

    Als Phil auf sie zukommt, hält er ihr freundlich die Hand hin.

    Marhabaan Miss Omaya, mein Name ist Brown. Wäre es ihnen recht, arabisch zu sprechen. Einfach damit ich es nicht verlerne. Man hat so selten die Möglichkeit, das Erlernte anzuwenden.

  • Als der alte Asiate seinen zweiten Stern hatte, schmunzelte er zufrieden. Das ist erst der Anfang...

    Von Roy ließ er sich mit teurem Essen und besten Getränken versorgen, wenn er schon mal sich für ein Jahr alles gegönnt hatte.


    Dann ging er in den Kletter Parcours, zog sich um und arbeitete an den nächsten Sternen in seinem 'Gun Peak Profil. "

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Mit einem festen Händedruck ergreift sie Codys Hand. Ihr Blick der ihn interessiert entgegen schaut und mustert, ist ebenfalls fest und sie strahlt eine gewisse Präsenz aus.

    As-salāmu ʿalaikum, Mr. Brown! Wir können gerne arabisch sprechen, ich hatte in letzter Zeit genug Gelegenheit mein Englisch anzuwenden. erwidert sie lächelnd. Wie erwartet steckt hinter der Fassade mehr, sonst wäre jemand wie Cody nicht hier, sondern in einem normalen Countryclub. Doch schon die erste Offenbarung ist noch überraschender als erwartet und macht sie gespannt auf sein Anliegen.


    Auf dem Weg zum Essen möchte ich gerne noch Sachen in einer der Umkleiden im Schließfach deponieren, aber wohin werden wir denn gehen?

  • @ Schießstand


    im Astralraum betracht 3 Geister wie Draca sich magisch verbessert. Sie kichern vergnügt. Nach einem kurzen Gespräch mit dem Techniker und dem Magier die die Simulation kontrollieren machen sie sich auf den Weg. Ihre Aufgabe ist es Draka das leben schwerer zu machen. Zum einen stellen sie Kinder und Tiere da, welche im Szenario einfach auftauchen können, um gerettet zu werden, in die Schusslinie zu laufen oder nur für Geräusche sorgen. Zum anderen müssen ja auch mal Gegenstände umfallen, Türen zuknallen und Fensterläden klappern. Die 3 Geister haben einen großen Spaß daran die Ablenkung zu sein. Ansonsten wirkt die Simulation verdammt realistisch. Im Zusammenspiel mit einer guten Klimaanlage, sehr teurer Technik und einer alles überlagernden Illusion kann man recht schnell vergessen, dass man sich in einem großen unterirdischen Stollen befindet.


    @ VIP Restaurant

    wie immer hat das VIP Restaurant eine Themenwoche. Dieses mal ist es das alte Ägypten. Demzufolge gibt es nur in Ausnahmefällen einen Stuhl und einen normalen Tisch für die Besucher. Statt dessen darf man es sich auf sehr bequemen Sitzliegen ausruhen. Das essen wird, wenn nicht anders gewünscht, von leicht aber stilvoll bekleideten Angestellten auf einem Silbertablett serviert und auf einen Beistelltisch angestellt. Eine Liveband spielt leise altägyptische Lieder. Jeder Tisch hat seine eigene Bedienung, welche mit etwas Abstand wartet, um jederzeit die Gläser nachzufüllen und Bestellungen entgegen zu nehmen. Die Wände und die Decke zeigen eine Landschaft am Nil und die Klimaanlage simuliert einen leichten Wind. Wären da nicht die Türen für das Personal und die Eingangstür, dann wäre die Simulation perfekt.

  • Damit wechselt Cody dann ins Arabische welches er ziemlich sicher und fast akzentfrei spricht. Man müsste sehr genau hinhören, wenn man ihn eines Akzentes wirklich bezichtigen wollte.

    Gerne, legen sie ruhig ab. Begleiten Sie uns in das VIP Restaurant? Und nehmen Sie es bitte nicht als Angeberei. Das ist es zwar... Aber sie haben auch einen ganz ausgezeichneten Koch. Es sind ägyptische Wochen, haben sie Lust?


    Man kann sehr wohl erkennen, dass das Vorhandensein von Haut oder eben die Abwesenheit von viel Stoff, ihn ganz und gar nicht stört.

    Ganz im Gegenteil, nach nur wenigen Augenblicken, hat er der Bedienung ein Lächeln entlockt, dass nicht gespielt ist. Hier beweist er einfach wo seine Stärken liegen. Er ist charmant, witzig und versprüht ein charisma, das man selten erlebt. Sogar unter Elfen, denn deren Arroganz geht diesem Menschen völlig ab.


    Bestellen Sie was sie möchten Miss Omaya, Sie sind eingeladen

    Meint er elegant

  • Kletterparcours


    Kurz legte er die Ausrüstung an und atmete tief durch, als er nach oben sah. Das Synthacardium(Cyberware) an seinem Herzen wurde sofort aktiv und pumpte zusätzliches Blut in seine Blutgefäße.


    Als er damals tödlich am Herzen verletzt war, hatte nur eine teure Operation sein Leben retten können. Die Cyberware belastete seine Magie zunächst, jedoch konnte er es mit den Jahren abschütteln und war wieder bei voller Stärke.


    Leicht wie eine Feder hob er spielerisch vom Boden ab und sprang an die Wand und hangelte sich von Vorsprung zu Vorsprung in hohem Tempo. Er war ganz froh von dieser slawischen Magierin entfernt zu sein. Sie war mächtig genug, seine Tarnung zu durchdringen - an einem guten Tag.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • @Kletterparcours


    Roy steht natürlich unten vor der Kletterwand und sieht dem Asiaten zu. Als dieser die Wand behände wie ein Affe hinauf klettert, ruft er hinauf.


    "Sir, Ihr Status erlaubt es ihnen einen Magier anzufordern der diese Wand etwas anspruchsvoller gestaltet. Soll ich dies veranlassen?"



    @VIP Restaurant


    Im Restaurant stehen die äußerst bequemen Sitzliegen zumeist in kleinen Gruppen beisammen. Es gibt aber auch einzeln stehende Liegen. Die Gruppen selbst stehen so weit auseinander, dass man sich gut unterhalten kann, ohne die anderen Gäste zu stören. Falls es die denn gäbe. Es gibt nicht viele Leute die sich eine Clubmitgliedschaft im Wert von 100.000 oder mehr im Jahr leisten können oder wollen. Derzeit ist nur ein weiteres Paar an Gästen anwesend. Die beiden Wesen sind gut 2,50m groß und sehen aus wie eine Mischung aus Troll und Elf. Beide Haben schneeweiße Haare und Geschwungene Hörner auf dem Kopf. Seine Hautfarbe ist so weiß weis seine Haare, sie hingegen ist sonnengebräunt. Beide sind gut durchtrainiert und scheinen das auch gerne zu zeigen. Ihre Kleidung ist aus den edelsten Materialien und scheint maßgeschneidert zu sein. Trotzdem ist der Schnitt so gewählt, dass er die optimale Bewegungsfreiheit gewährleistet. Beide Gäste haben einen Schwanz und beschlagene Hufe statt Füßen. Sie tragen beide dezent gehaltenen Goldschmuck. Wenn man genauer hinsieht ist ein Teil des Schmucks wohl eher Bestandteil ihrer Haut. Die Golden Augen haben scheinbar keine Pupille. Zumindest kann man auf die Entfernung keine zu erkennen.


    Die beiden unterhalten sich angeregt aber leise. Vor ihnen auf dem Tisch steht eine Auswahl an erlesenen Früchten und kleine Häppchen an köstlich gebratenem, geräuchertem oder rohem Fleisch und Fisch. Als die Beiden Cody nebst Begleitung und Omaya bemerken unterbrechen sie kurz ihr Gespräch und schauen neugierig zu den Beiden hinüber. Aufmerksam mustern sie alle, um sich dann wieder ihrem Gespräch und dem Essen zuzuwenden.


    https://i.redd.it/tin0gbcbuwz41.jpg

    https://cdna.artstation.com/p/…na-draenei.jpg?1586283164



    @ Schießstand


    Ein Fußball fliegt in eine steilen Kurve über das Haus hinweg und landet vor Draca im Dreck der Straße, nur um dann wieder abzuprallen und weiter zu springen. Von hinter dem Haus kann man lachende Kinderstimmen hören.

  • @Vip Restaurant


    Kim begleitet Cody, hält sich aber etwas zurück.

    Kurz blickt sie zu den beiden anderen Gästen ist dann aber wieder ganz in ihrer Arbeit und ist bereit Cody mit allen möglichen beizustehen was er braucht.

    Doch in seine Geschäfte möchte sie sich nicht einmischen

    ein Whiskey Sour wird für Cody jedoch bereits gebracht

  • (Auf dem Weg) VIP Restaurant


    Sie schmunzelt freundlich, sowohl über das Wochenmotto als auch über die Tatsache, dass er anfängt sich für eine Einladung ins VIP Restaurant zu entschuldigen. Na ja, ägyptische Wochen, hatte ich eigentlich schon oft genug. Aber er zeigt mit der Örtlichkeit zumindest, dass es um ein ernstzunehmendes Geschäft geht. Sie versucht raus zu hören in welcher Region er Arabisch gelernt haben könnte, aber es klingt ziemlich rein, fast nach Lehrbuch, dafür dann aber wiederum sehr flüssig und natürlich.


    "Es gibt nur ein Problem, falls es dort eine bestimmte Kleiderordnung gibt. Ansonsten nur zu." Sie erwartet zumindest keine Kleiderordnung hier drinnen und hat deswegen auch kein Problem, dass sie nur ordentliche aber nicht die Kleidung zur Hand hat, die irgendwo anders in einem Restaurant auf diesem Niveau notwendig wäre. So zieht sie zwar statt dem bisher getragenen olivfarbenen T-Shirts ein frisches schwarzes an, als sie ihre gepanzerte Jacke den leichten Rucksack und Waffen im Schließfach weg packt, aber macht sich ansonsten nur kurz frisch.


    Sie lässt ihren Blick einmal anerkennend über die Szenerie im Restaurant schweifen, sie scheint dabei aber keine erhöhte Aufmerksamkeit auf anwesende Personen zu verwenden. Trotz der nicht ganz passenden Kleidung lässt ihr Selbstbewusstsein und ihre Ausstrahlung sie irgendwie nicht fehl am Platz wirken. Sie wartet höflich ab und hält sich erstmal zurück, während sie weiter versucht Cody einzuschätzen und ihn das Tempo des Gesprächs vorgeben lässt.


    "Danke!"
    Einen Moment überlegt sie noch kurz, ob sie nicht trotzdem einfach was amerikanisches bestellt, einen Ceasar Salad oder so, es interessiert sie dann aber doch wie ein guter Koch klassische, ägyptische Gerichte interpretiert.

    "Ich versuche die Hawawshi und dazu Mahshi bitte. Und zum Trinken einfach nur Wasser."

  • Schießstand


    Draca suchte sich als erstes einen erhöhten Platz von der sie die Umgebung in Augenschein nehmen konnte.

    Sie levitierte an der Häuserwand hoch. Da sah sie im Augenwinkel etwas. Sofort hatte sie ihre Waffe im Anschlag. Es war ein Fußball, der die Straße lang rollte. Dann hörte sie Kinderlachen.


    //Gut mit Zivilisten// dachte sich Draca. Oben angekommen suchte sich im Schutz einer Satschüssel einen geeigneten Ort sich alles an zu schauen.


    Sie hörte das surren von fliegenden Aufklärungsdrohnen. Sie schob sich ihr Sichtgerät vor ihre Augen und aktivierte ihre Kopfhörer. Nun konnte sie besser hören und sehen. Auch war sie gegen Blitze gewappnet.


    Sie machte einen kleinen Trupp Soldaten aus. Sie bewegten sich fast perfekt wie Menschen. Zu perfekt. Was den Schluß zuließ, das es Drohnen waren.


    Sie wollte gerade runter als sich auf ihrer Halbnackten Schulter eine stattliche Ratte materialisierte.


    "Wer hat dich denn gerufen." zischte sie leise zu ihrem Verbündeten Feather.


    "Ich wollte dich warnen. Hier sind drei Geister unterwegs. Noch konnte ich kein feindliches Verhalten an ihnen erkennen." pfiepte Feather ungerührt. Er kannte die schroffe Art von Draca nur zu gut.


    "Danke ab nun verzieh dich das ist ein Übungsparcour. Dich habe ich nicht mit gebucht." knurrte sie flüsternd.


    "Wie ihr es wünscht." pfiepte die Ratte sarkastisch und verschwand wider.




    Draca fluchte. Sie hatte den kleinen Trupp aus den Augen verloren. Aber sie konnte nicht länger hier verweilen. Unter normalen Umstanden hätte sie sich von einem Stadtgeist verschleiern lassen und sie hätte zur Not einen Unsichtsbarkeitzauber genutzt. So aktivierte sie nur das Stadttarnmuster ihrer Formangepassten Körperpanzerung.

    Die eine Aufklärungsdrohne kam gefährlich nahe.

    Sie sprang vom Dach und rollte sich ab.

    Sie lief sofort hinter die nächste Deckung.


    Um die nächste Ecke hatte sie dann den ersten Feindkontakt. Eine Drohne hatte sie aufgespürt. Sie holte sie mit zwei Schüssen vom Himmel. Sofort änderte sie ihre Position indem sie durch ein Haus ging. Das eine Fenster war offen und auf der Rückseite sprang sie ebenfalls wieder aus dem Fenster.


    Hinter ihr hörte sie auf einmal Geräusche. Sie zuckte leicht zusammen, bis sie merkte, daß es Klappläden waren, die durch den Wind gegen die Häuserwand schlugen.


    Sie seufzte. Das Scenario war verdammt echt. Ihr Simmulationscomputer Zuhause konnte das nicht mal im entferntesten abbilden.

    Während sie sich noch orientierte vielen die ersten Schüsse. Sofort zog Draca eine Barriere hoch und die Schüsse prallten an der Barriere ab. Lange hielt sie nicht stand, aber es reichte Draca um zu entkommen. Unter normalen Umständen hätte sie jetzt eine Illusion gewirkt um an die Gegner ran zu kommen, aber den Spruch hatte sie nicht angemeldet. Wenn sie ihr komplettes magisches Arsenal hätte nutzen wollen, hätte sie wohl ne halbe Stunde Formulare ausfüllen müssen. Und ihr ging es ja um eine Schießübung.

    Sie kesselte die Manservantdrohne mit einer Barriere ein und dann holte sie diese von den Füßen mit ein paar gezielten Schüssen.

    Sie glitt weiter im Schatten der Häuserwände entlang.

    Über AR-Blinkte etwas auf. Ihr Missionsziel. Sie musste aus einem Haus eine Gabel klauen.

    //Gut.// dachte sie sich. War nicht ihr erster komischer Auftrag. Aber das war man ja als Runner gewohnt.


    Sie lies sich eine Karte einblenden. Ihr fehlte die Luftaufklärung eines Riggers. Aber man konnte nichts machen. Sie war auf sich alleine gestellt. Feather -ihr Verbündeter- war ebenfalls nicht da. Aber das waren nur kleine Hindernisse.


    Die offensichtliche Route verwarf sie sofort. Sie programmierte eine Zickzackroute. Auch über Häuserdächer.


    Sie umrundete gerade einen alten LKW da hörte sie wie eine Frau mit ihrem Kind die Straße überquerte. Als die Frau sie sah holte sie aus ihrer Burka eine Waffe, eine alte AK98, hervor. Draca konnte sich mit einem Hechtsprung aus der Schußlinie retten. Die Frau deckte den ganzen Bereich mit Kugeln ein. Doch dann nahm sie wahr wie das Kind eine MP auf sie anlegte.

    „Scheiße“ fluchte sie. Sie sammelte schon die arkanen Energien um die Mutter und das Kind mit einem Betäubungsball ein zu decken. Da erinnerte sie sich, daß sie den Zauber nicht nutzen durfte. Sie rollte hinter den LKW.

    Sie hatte zu lange gezögert. //Nein sie schoß auf keine Kinder.// Sie hörte weitere Schritte. Sie wurde eingekesselt.


    Sie überdachte schnell ihre Optionen. Kampfmagie ging nicht. Unsichtbarkeit und Geister ging nicht. Sie hatte nicht die richtige Waffe dabei um Sperrfeuer zu legen. Mikrogranten hatte sie auch keine.

    Für einen kurzen Augenblick bereute sie es sich so eingeschränkt zu haben.


    Sie konnte sehen, daß immer mehr Drohnen kamen. An einer Häuserwand gelehnt war ein altes Blechschild.


    Sie lies es kraft ihrer Gedanken scheppernd zu Boden fallen. Sofort zog sie eine Physische Barriere hoch und rannte los. Lange würde die Ablenkung und die Barriere nicht halten.


    Während sie so rannte sah sie wie eines der Geisterkinder dem Fußball nachlaufen wollte. Sie zog vor dem Geist eine Barriere hoch, daß es nicht auf die Straße laufen konnte. Und dann fühlte sie wie die Kugeln ihre Barriere zum kollabieren brachten. Sie fühlte wie Schüsse sie trafen. Aber sie hatte Glück. Hinter einem kleinen Mauervorsprung konnte verschnaufen. Noch war sie nicht verletzt. Sie drehte sich um und schoß auf die Drohen. Drei konnte sie ausschalten. Dann musste sie die Position verlassen.


    Sie hatte ja gehofft in dem Scenario weiter zu kommen, bevor sie Feindkontakt hatte.


    Ein geschulter Beobachter konnte Erkennen, daß Draca Übung hatte im Häuserkampf, aber ihr fehlte die militärische Präzision.



    Dann ging es weiter. Sie war von ihrer ursprünglich geplanten Route abgekommen. Das Kind und die Mutter waren noch im Weg. Sie schoß nach kurzem zögern.

    //Es sind nur Drohnen.// sagte sie leise zu sich.


    Dann war der Weg frei. Sie sprang über Mülltonnen und rannte in die nächste Gasse. Hinter sich zog sie wieder eine Barriere hoch bis sie eine Ecke umrundet hatte.


    Ein Hund rannte ihr vor die Füße und sie musste über ihn rüber springen. Sie rollte sich ab als sie auf kam.


    Sie hatte Glück gehabt. Über ihr zischten wieder Kugeln hinweg.


    Dann sah sie wie ein alter Mann sich gegen eine Mülltonnes stützte. Ein Geist. Sofort zog sie eine Barriere um ihn hoch. Bevor er auf die Idee kam die Mülltonne um zu werfen.

    //Drecks Biester.//

    Zum Dank meldete sich der Entzug bei ihr in Form von leichten Kopfschmerzen. Bis jetzt ist sie ihrem Motto treu geblieben. Die Zauber nur so stark wie nötig zu wählen um Entzug zu vermeiden.



    Es waren nur noch ein paar Meter bis zu dem Haus.


    Sie konnte die Drohnen vor dem Haus gezielt aus schalten auch wenn sie dafür ein paar mal ihre Position wechseln musste.

    Als sie nachladen musste war noch eine Drohne übrig. Die levitierte sie einfach ein paar Meter hoch und lies sich dann scheppernd fallen. Sie sprang durch das geschlossenen Fenster.

    Als sie zu der Tür schaute sah sie daß die Tür mit einer Falle versehen war.


    Sie rannte in die Küche. Auf dem Tisch lag das benötigte Besteck. Sie levitierte die Gabel zu sich. Als eine kleine Sprengladung hoch ging. Sie war durch ihre Nutzung der Mikrogranten Explosionen in nächster Nähe gewohnt. Sie hob den Arm vor ihre Augen und wartete die Wucht ab. Klappernd viel die Gabel zu Boden. Sie musste sich auf die Explosion konzentrieren.


    Sie schnappte sich das Missionsziel und in dem Moment löste sich die Szenerie in ihre elektronischen Pixel auf.


    Draca ging schwer atmend zu Tony. Sie hatte ein paar Schrammen aber sonst ging es ihr gut. Während sie lief lies sie ein wenig Heilmagie auf sich wirken.


    „Hey Tony ich bin echt begeistert von dem was hier geboten wird. Wo soll ich die kaputten Drohnen bezahlen?“

    Von einer wusste sie, daß sie zu Bruch gegangen war. Bei zweien war sie sich nicht sicher.

    Die erste ist halt voll in ihre Barriere geflogen. Und die letzte Manservantdrohne konnte unglücklicherweise nicht fliegen.

  • Neben Tony tauchen 3 weibliche Geister auf und scheinen sich köstlich zu amüsieren. Alle 3 sind eine Mischung aus Mensch und Tier und recht spärlich bekleidet. Eine geist hat einen Schlangenschwanz, einer einen Jaguarschwanz und die letzte Frau hat die großen Ohren einer Fledermaus. Alle drei haben Krallen an den Fingerspitzen. Die Frau mit dem Jaguarschwanz wendet sich an Draca und sagt:


    "Warum hast du deine Magie zurück gehalten. Mehr als einmal, wenn ich das richtig bemerkt habe. Das ist ein Übungsgelände und du bist hier alleine am üben. Da kannst du deine Magie in vollem Umfang einsetzen. Na ja, so lange du die Schäden bezahlen kannst, versteht sich. Willst du nicht noch ne runde drehen und mal dein volles Potential ausnutzen? Wir können es gerne noch etwas interessanter machen."


    Die drei geisterhaften Mensch/Tier Frauen schauen Draca erwartungsvoll an.


    Tony schütten den Kopf in Bezug auf das Verhalten der Geister. dann beantwortet sie Dracas Frage:


    "Fürs erste sind die Drohnen weder Kaput noch defekt. Aber ich gebe zu die Illusionen hier sind recht überzeugend. Und ja die Mädels haben Recht. Innerhalb einer Simulation kann jedwede Magie eingesetzt werden, so lange keine Übungspartner oder das Personal dadurch gefährdet werden. Was die Damen hier betrifft, die machen einem das Leben nur schwer. Illusionen, sich bewegenden Gegenstände, plötzliche Windböen, auftauchende Zivilisten usw. All die kleinen und ablenkenden Spielchen, dass ist die Aufgabe der Ladys. Wenn Kampfzauber eingesetzt werden, dann bitte auf einer niedrigen Stufe. Unser System erkennt die Treffer und die Drohnen als auch Projektionen werden entsprechend der Treffpunktlage reagieren. Oh, wenn Sie Magie einsetzen, sollen wir auch Magie gegen Sie einsetzen. Das wäre möglich, kostet aber einen kleinen aufpreis."

  • Cody nickt den beiden VIPs freundlich zu. Er betrachtet sie auch einen Augenblick, gönnt ihnen, dass sie bestaunt werden. Dann lächelt er freundlich und geht weiter zum Tisch.


    Er bestellt ebenfalls. Bei ihm geht es wild durcheinander. Schawarma, Sambussek, Sorba Ads, aber auch von der Leber nimmt er.
    Bringen Sie mir von allem eine kleinere Portion?
    Dann deutet er auf Kim, damit sie ebenfalls bestellt.


    Entschuldigend sieht er sich um, ob der Menge seiner Bestellungen.
    Ich bin es gewohnt, alles in die Mitte zu stellen und dann von allem zu essen. Ich hoffe das stört nicht.

    Meint er verlegen wirkend. Denn daran hat er sich gewöhnt. Ein Wasser bestellt er auch. Er wird sich an Wasser halten, es ist unhöflich Alkohol zu trinken, wenn andere es bewusst nicht tun. Sein Whiskey Sour könnte auch Kims sein.

    << Der Whiskey Sour gehört jetzt Dir >>
    Das muss sein, denn ebenso unhöflich ist es, sein Gegenüber damit zu belasten, das man wegen ihm Wasser trinkt. Das würde nur höfliche Floskeln hervorrufen. Das alles könnte auffallen, doch es wirkt ungezwungen. Er thematisiert es nicht.


    Miss Obaya... darf ich davon ausgehen, dass sie mit Afrika vertraut sind? Wie steht es um ihr Afrikaans? Ihr Niederländisch? Ihr Deutsch?

    Die Sprachen deuten eventuell schon Namibia hin.

  • Draca hörte sich an was die Tiermädels zu sagen hatten. Dann das von Tony bevor sie antwortete.


    "Dann war es ein Missverständnis auf meiner Seite. Ich dachte ich dürfe nur die Zauber nutzen, die ich auch angemeldet hatte. Und so war es ja eh eine gute Übung. Ich bin ja hier her gekommen um die Möglichkeiten des Schießstandes zu nutzen."


    Aber gerne würde ich noch eine Runde drehen um mein volles Potential hier auf der Anlage zu testen. Dazu gehört auch magische Gegenwehr. Und diesmal würde ich mich vom Szenario komplett überraschen lassen." sagte sie lachend zu Tony und den drei Geistern.


    Dann fragte sie Tony noch.


    "Habt ihr für das Modell Mikrogranaten? Schockgranten denke ich wären die richtige Wahl."


    "Aber erst würde ich gerne eine Pause machen und etwas Essen. Ich hatte auf der Matrixseite gelesen, daß das Essen hier exquisit sein soll."


    Während sie das sagte verschwand der Schweiß von eben wie von Zauberhand und die Frisur richtete sich. Draca sah so frisch aus wie sie war als sie ins Gun Peak eingecheckt hatte.

  • "Kein Thema. So lange man vorher Bescheid sagt das Magie eingesetzt wird, ist das vollkommen in Ordnung. Wir müssen die Anlage dann nur entsprechend vorbereiten. Zudem setzten wir dann andere Mittel und anderes Personal ein."


    Antwortet Tony.


    "Mikrogranaten für diese Waffe? Geht klar. Wie viele und welche Ladungsstärke? Wenn du vorher etwas essen willst, dann haben wir genügend Zeit sie entsprechend deiner Wünsche vorzubereiten.


    Was das Essen betrifft, so kannst du der Hundedrohne Folgen. Sie bringt dich erst einmal zu der Umkleide. Nach dem du dich frisch gemacht hast, führt sie dich zu einem Restaurant. Da du einen Gutschein hast ist für dich das Restaurant im Basisbereich kostenlos. Das VIP Restaurant wäre mit einem Aufpreis verfügbar. Ach ja, außerhalb des Übungsbereiches bitte nur kosmetische Magie anwenden. Alles andere könnte missverstanden werden."


    Dann wendet sich Tony an die Geistermädels.


    "Vielen Dank für eure Unterstützung. Ihr könnt jetzt erst einmal wieder zu eurem Meister zurück kehren. Ich kontaktiere ihn sobald ich eure Hilfe brauche."


    Geister

    "Wie sind jederzeit für eine kleine Abwechslung bereit."


    Die drei Mädels schauen Draca noch einmal an, lächeln ihr zu und verschwinden dann in den Astralraum.

  • Kletterparcours


    Als Hatake wieder hinabgeklettert war, winkte er Richtung Roy ab.


    " Sehr nett, aber nicht nötig. Das erregt mir zu viel Aufmerksamkeit. Wenn die Leistungen zu gut werden, zerstört das meine Bemühungen.


    Welchen Parcours haben wir noch ? Fahrzeuge ? "

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Kletterparcours

    Roy nimmt die Antwort aufmerksam entgegen und macht sich eine geistige Notiz. Dann antwortet er:


    "Es gibt hier einen Kletterparcour, eine Hindernisstrecke die man auch für einen Parcourlauf nutzen kann, eine Möglichkeit für eine Kanufahrt in simulierten Stromschnellen sowie mehrere verschiedene Kurse über das Gelände und durch den Berg, welche mit den verschiedensten Fahrzeugen absolviert werden können. Sollte das gewünschte Model oder die gewünschte Ausstattung nicht verfügbar sein, kann das gegen einen entsprechenden Ausgleich arragiert werden. Sie können ach mit ihrem eigenen Fahrzeug fahren, so sie das wünschen. Zudem haben wir ein olympisches Schwimmbecken sowie eine Möglichkeit zum Höhlen tauchen."


    Roy reist Hatake eine VR Brille und spielt Hatake kurze Filme ein, die die Anlagen zeigen.