[IP] Gun Peak Adventure Park

  • "Hi... Tony."


    Entnimmt Yara der AR Info über die Mitarbeiter des Gun Peak und winkt ab.


    "Nein alles klaro, ich leg einfach mal los, sollten sich Fragen ergeben nerve ich dich hinterher."


    Da Lauf, da Abzug, Drücken. Wird schon werden. Die Waffe locker neben der Hüfte baumelnd begibt sie sich zur dritten Bahn, erst dort nimmt sie sie in den Anschlag, durchaus routiniert aber doch ein wenig nach lehrbuch und definitiv nicht wie man es auf der Straße gern sieht.

  • Ein Asiate mit kurzen schwarzen Haaren, dunklen Mandelaugen und freundlichen Lächeln betritt ebenfalls den Bereich. Er ist schon etwas älter, vielleicht 50+. Sein Gang ist jedoch federnd, seine Bewegungen kraftvoll und sportlich, die Muskulatur ist am Körper übermäßig stark ausgeprägt.


    Der Mann macht keinen Hehl daraus daß er die junge Frau beobachtete. Die AR wies Ihn aus als VIP Club Member , die SIN sendete 'Hatake Sutsakai' , Freelancer / Trainer.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Cody Brown betritt den Park durch den Haupteingang. Er ist ein charmanter, gut aussehender Mann, der sich gerne schick Kleidet.


    Er ist kein Angeber, er ist kein Muskelberg, er wirkt an sich nicht wie ein Kämpfer, aber dafür nimmt sein Wesen gleich erstmal jeden für sich ein, der nicht total gefühlskalt ist.

    Er lächelt, er ist höflich... kurz:

    Er ist ein angenehmer Zeitgenosse.


    Freundlich kommt er auf die Dame hinter dem Tresen zu.
    Hi... Mein Name ist Brown, ich hab einen Termin.

    Er scheint sich darauf zu freuen.


    Lässig lehnt er sich an den Tresen und schaut sich um.

    Auf die VIP Mitgliedschaft, die seine AR hier ausstrahlt, scheint er sich wenig einzubilden

  • Atari erwidert Tonys nicken und macht sich bereit. Locker steht sie da, die Füße in stabilem Stand, beide Hände an der Waffe. Wenn man sich ein wenig auskennt erkennt man vermutlich den Polizei oder Konzernsicherheitsstil der dahinter stehen könnte.


    Es geht los, über die AR verwandelt sich der schlichte Schießstand in das Szenario einer kleinen amerikanischen Stadt des mittleren Westen, vermutlich inspiriert aus den 80ern des vergangenen Jahrhunderts, alles legt sich über die Wirklichkeit und erschafft ein realistisches alternatives Szenario.


    Sie sieht sich um, die Illusion ist wirklich gut gemacht, dass muss sie dem Laden lassen. Noch ein wenig zu fasziniert verpaßt Atari fast den Startschuss aber eben nur fast. Rechts von sich sieht sie wie ein paar Jungs mit ihren Rädern die Straße überqueren auf der anderen Seite geht ein junges Paar spazieren, eine alte Dame sitzt auf der Bank, in der Hand so ein antiquiertes Buch aus Papier.


    Aus dem Augenwinkel sieht sie es, eine schnelle Bewegung, etwas mit leuchtend blauen Augen, dass sonst fast aussieht wie ein Mensch, doch die Finger die Krallen bewährt sind mit denen es übermennschlich schnell auf sie zu bewegt lassen vermuten das es sich hier um die 'Invaders' handelt.


    Ihre Waffe hebt sich und nur das metallische Klonk das ertönt lässt erahnen, dass sie eigentlich eine Zielscheibe trifft, die Illusion die das Alien mit einer blauen Fontäne aus Blut das ihm aus dem Kopf spritzt zu Boden gehen lässt ist ungebrochen.


    Schlag auf Schlag tauchen nun neue Gegner auf. Links rechts im Wechsel, sodass Atari in Bewegung kommen muss, zumindest ein bisschen. Und mit jedem Schuss, dass muss sie leider feststellen, trifft sie ein klein wenig ungenauer.


    Nachdem es fünf mal laut gekracht hat friert das Bild ein und ein Schriftzug verkündet das Ende der ersten Runde zusammen mit der Info das die Auswertung in Kürze folgt.


    //puhh... anstrengender und spaßiger als gedacht.//


    Lächelnd lädt sie die Waffe nach als ihr der Asiate auffällt, der keinen Hehl daraus macht, dass er sie beobachtet. Verwundert sieht sie ihn an. Kennt sie ihn? Nein. Ob hier auch Konzerndrohnen rumlaufen? Selbst wenn, was wäre denn das für ein Zufall, wenn sie hier jemand erkennen würde!


    "Kann ich ihnen helfen Mister?"

  • Ach ich laufe. Ich mag die Anlage.
    Meint er fröhlich.
    Treffe ich Ms. Rasmu dort?
    Fragt er, während er sich vorbeugt. Ein bisschen flirty ist er scheinbar drauf. Aber eben doch so, dass man als charmant abtun kann.


    Tatsächlich mag er die Anlage. Wieviel Sterne er hat, lässt er nicht anzeigen, aber er kennt sich aus. Essen gehen wird er nachher auch. Das ist sicher.


    Zielsicher findet er den Weg zu Tennisanlage. Wie die Bonzen ( die John so hasst), hat er in der Umkleide zu weißem Polohemd und weißer kurzer Sporthose gewechselt. Plakativer könnte man „neureich„ nicht darstellen, selbst wenn man es wollte. Wieder sieht er sich um. Ist Ms. Rasmu schon hier?

    Wenn nicht, dann spielt er locker gegen die Wand. Eine Hand in der Hosentasche

  • Hatake schmunzelte und blickte Sie an und antwortete.


    " Ich beobachte nur gerne neue Gesichter im Gun Peak. Lassen Sie sich von mir nicht stören, Miss. "


    Dann ließ er sich mehrere Waffen geben, legte Sie auf einen Tisch und übte Zerlegen von Waffen und wieder zusammenbauen.


    Roy bat er darum, der jungen Frau eine erfrischende Limonade zu bringen, für die Zeit nach dem Training.





    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Volltreffer

    5 von 5 Zielen getroffen. Weiter so!


    Lade Level 2...


    " Ich beobachte nur gerne neue Gesichter im Gun Peak. Lassen Sie sich von mir nicht stören, Miss. "


    Gerade noch verwundert runzelt Atari die Stirn. Was für ein komischer Kauz, da trudelt das gute Ergebnis rein.


    Soll er doch gucken. Gleichgültig lässig zuckt sie die Schultern und freut sich insgeheim über ihr Ergebnis.


    3... 2... 1...


    Atari macht noch ein paar Runden in denen der Schwierigkeitsgrad nach und nach steigt. Dennoch, abschließend ist sie zufrieden. Klar, zum Schluss war es das ein oder andere Mal knapp und einer ging tatsächlich daneben aber dennoch, sie ist zufrieden.


    Gut gelaunt gibt sie die Waffe ab, da bringt ihr ein Mitarbeiter eine Erfrischung. Von Herrn Hatake.


    //hmm...//


    Das Getränk in den Händen geht sie zu ihm rüber und schaut ihn forschend an.


    "Und? Hats ihnen gefallen?"

  • Der alte Asiate baute die Waffen auseinander lernte die Teile kennen. Betrachtete Sie, blickte dann zu Ihr. Erwiderte den Blick fest, aber nicht zu neugierig. Viel mehr passte die Ausstrahlung der Augen nicht zu seiner Freundlichkeit.


    " Ich hoffe die Limonade wird Ihnen schmecken. Ich habe gesehen, das Sie gut schießen können. Das ist hilfreich um sich zu schützen. Wie gefällt es Ihnen im Gun Peak. Was ist wohl Ihre Parade Disziplin ? "



    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Sie erwidert seinen Blick fest, kann sich aber keinen rechten Reim daraus machen.


    Seltsam


    Vielleicht sucht er einfach neue Schüler. Die einfachste Erklärung ist doch manchmal die beste. Atari macht sich locker. Lächelt und nimmt einen Schluck.


    "Sehr lecker... danke. Ich bin wegen des Cubes hier, Matrix also. Aber ich dachte, wenn ich schon mal hier bin, dann nehme ich auch noch ein bisschen mehr mit.


    Und Sie? Trainer für was sind sie denn?"


    Bestimmt Kampfsport geht ihr schmunzelt das Vorurteil für Asiaten durch den Kopf.

  • Hatake baute die Waffen etwas schneller wieder zusammen, blickte sie an.


    " Matrix ? Nicht meine Welt, aber in dieser hochmodernen Welt in der wir leben sicherlich gut zu vermarkten.


    Ich trainiere Kampfsport, Athletik, Klingenwaffen und bin Coach für asiatische Kultur, Zentrierung, Magietheorie, Critterkunde, Geisterkunde und Kochen nach der traditionellen chinesischen Medizin. "


    Das ist zwar nur die Spitze des Eisbergs aber sollte reichen.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • "Ich würde sogar so weit gehen, dass es essentiell ist, egal was und wo man es tut. Ohne Technik läuft doch gar nichts mehr."


    Zumindest aus ihrer Sichtweise und in ihrer Welt stimmt das auch und entsprechend überzeugt bringt sie das auch rüber.


    Ich trainiere Kampfsport,...


    //Ha! Eins zu Null für die Vorurteile!//


    Doch da folgt dann noch ne Menge mehr, dass Atari mit leicht erhobenen Brauen aufnimmt und ne Menge mit der sie so gar nichts anfangen kann.


    "Ach... is ja ein bisschen was."

    lacht sie und ist schon ein wenig beeindruckt

  • "selbstverständlich. Sie wird auf Sie dort warten. Ihnen gehört die Anlage 1 zur heutigen Stunde"


    bekommt Mr Brown noch die Info


    An der Tennisanlage selbst wartet dann auch eine junge Frau auf Mr Brown

    sie schaut auf und lächelt

    "Hallo ich hoffe sie sind bereit richtig ins schwitzen zu kommen"

    lächelt sie frech


    https://i.pinimg.com/736x/bd/b…29d7e147c93bda5a2b1a7.jpg

    https://i.pinimg.com/736x/15/7…4252fde312f6fa9958c6a.jpg

  • // Hah! Gott sei Dank, sie haben wirklich nicht nur langweilige Anzugträger. //


    Freut Cody sich, als er seinen Concierge kennenlernt.


    Da ist ja wohl der Wunsch der Vater des Gedanken. Solltest Du mich nicht gewinnen lassen?

    Grinst er sie.


    Hi... ich bin Cody.


    Bietet er direkt das Du an.


    Spielen wir ne Runde?

  • Eine junge Frau betritt die Empfangshalle des Gun Peak Adventure Parks und geht auf direktem Wege auf den Empfangstresen zu, während sie sich interessiert umschaut. Sie kann definitiv Parallelen zur "Barke des Ra" in Kairo erkennen, aber ebenfalls einige Unterschiede, wenn auch eher Kleinigkeiten. Sie muß innerlich ein wenig grinsen als ihr als passende Beschreibung der Unterschiede 'halt amerikanischer' in den Kopf kommt.


    Es ist schon etwas mehr als ein Jahr her, dass sie in Kairo die Sonnenbarke betreten hatte. Sie hatte sich erst gestreubt, den Gutschein zu nutzen, doch die Bilder hatten sie dann doch neugierig genug gemacht, es sich einmal anzuschauen. Zu Beginn hielt sie es nur für Werbung für einen Aktionfreizeitpark für Menschen die nichts sinnvolleres mit ihrer Zeit anzufangen wissen, doch es zeigte sich schnell dass etwas mehr dahinter steckt. Spätestens in der unterirdischen Magnetschwebebahn die den Übergang zur Nachtbarke bildet, war ihr bewusst, dass sich ihr hier Möglichkeiten bieten, die sie sonst nur sehr mühsam erlangen könnte. Diese Chance hatte sie damals ergriffen und eine Basismitgliedschaft abgeschlossen.


    Nun ohne diese Chance wäre sie jetzt nicht hier, hätte auch nicht den Job gehabt, der sie überhaupt nach Seattle geführt hat. Und nach dessen Abschluss sie noch ein paar Tage zum Training nutzen kann, bevor ihre Reise wieder zurück Richtung Heimat geht. Sie war gespannt auf den Gun Peak Adventure Park.

    Beim Tresen angekommen gibt sie ihr Profil mit einem Lächeln frei.


    "As-salāmu ʿalaikum. Guten Tag! Ich würde heute erstmal gerne ihren Schießstand ausprobieren und in den kommenden Tagen noch ein paar andere Dinge. Kann ich den selben Level wie in Kairo nutzen oder muss ich mich hier erst neu qualifizieren?" fragt sie in fließendem Englisch allerdings mit einem deutlichen arabischen Akzent.

  • Sandy schaut auch hier freundlich zu der Dame die das Gun Peak betritt


    "Willkommen im Gun Peak.

    Es ist uns eine Freude Sie von so weit her hier begrüßen zu dürfen.

    Gerne nehme ich Ihr Profil auch bei uns auf.

    Unsere Trainer werden sich nur kurz vergewissern, dass die Bewertung unserer Kollegen auch der unsrigen entspricht.

    Dies geschieht neben bei,

    machen Sie sich daher keine Sorgen.

    Möchten Sie etwas spezielles für den Schießstand?

    Eine spezielle Waffe?

    Gerne reserviere ich Ihnen eine Bahn und auch eine Drohne, die Sie dort hin bringt"

  • Der alte Asiate schmunzelte vor sich hin. Ich hasse es mich zu tarnen.


    " Domo Arigatou, ich freue mich das Sie das sagen. Es ist ein weiter Weg voller Entbehrungen um seine Ziele zu erreichen.


    Ich bin Hatake Sutsakai. Wie Ist Ihr Name ? Und ja, ich bin selten in AR/VR unterwegs in meinem Alter. "


    ..und Geschichten zu erzählen. Wo ist die gute, ehrliche StreetWork geblieben ? Wir gegen Sie, die gegen Uns.


    Der Asiate seufzte kurz.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Cody grinst. Die Kleine gefällt ihm. Er mag die frechen Gören.

    Na dann lass uns richtig spielen, nicht das Du Dich noch langweilst.


    ein paar Ballwechsel zum Aufwärmen später beweist Cody Kim, dass er genauso gut Tennis spielt, wie sein Bonzenoutfit vermuten lässt.

    Er macht das offenbar schon viele Jahre lang. Typischer Ärztesohn. Er ist fitter als er aussieht. Mit den superharten, unerreichbar trainierten Leuten hier, wird er vermutlich nicht mithalten.

    Aber Tennis! DAS kann er