[IP] Gun Peak Adventure Park

  • @ Rennstrecke


    Spike gibt dem Ork den leichten Faustschlag auf die Schulter

    "war recht gut großer. magst nochmal auf die strecke mit etwas herausforderung mh?"

    fragt sie dann grinsend mit einem leichten Unterton



    @ Kletterpark


    Dino hat natürlich alles im Blick

    doch der junge Mann scheint ahnung zu haben


    sie gibt ihm den Stern frei

    und nickt ihm beim Gehen nochmal zu

  • Rennstrecke


    "Laß mal gut sein. Ich schau mir mal die anderen Bereiche an. evtl. komm ich später nochmal vorbei. Ich wünsch dir nen schönen Tag."


    Dann streck er ihr die Gettofaust entgegen.


    Nach der Verabschiedung schlendert er durch den Gun Peak Park und schaut sich die anderen Bereiche an.

  • Der Outdoor-Kletterbereich war in der Tat ziemlich gut ausgebaut gewesen - dafür dass Dino nicht unnötig interveniert hatte und für den verabschiedenden Gruß revanchierte er sich mit einem Tippen an die nicht vorhandene Hutkrempe. So wie er den Empfangsbereich betreten hatte, so verließ er ihn auch. Sich noch bei Sandy verabschiedend, auch wenn nach der Anstrengung das angedeutete Lächeln etwas müder war:


    "Danke für die Einladung - bis die Tage."


    Wirklich große Konversation wollte er gerade auch nicht machen. Die Schritte führten ihn relativ zügig in Richtung des Toyota, dort das Sicherheitssystem deaktivierenden bevor er sich auf den Fahrersitz hievte. Der Rucksack landete auf dem Beifahrersitz, leise der Helm auf der Plastikflasche klappernd. Während die Kanmushis sich bereits krabbelnder-weise daran machten, diesen, den Besitzer und den Wagen nach den verräterischen Echos von nicht-erwünschten Geräten absuchten. Wie die Geckos klettern konnten sie sich ja, weshalb das auch kein Grund war, noch länger zu verweilen. Der Wagen erwachte zum Leben und rollte mit dem Knirschen auf den Kieseln auch auf dem Weg zur nächsten Auffahrt - eine Routineaufgabe, um die sich der Autopilot kümmerte.


    Zeit, ein wenig die eigenen Analysen der TacSoft zu seinem Training durch zugehen. Das System mit den Sternen war durchdacht, keine Frage... dennoch war es gerade das, was ihn etwas skeptisch stimmte. Allein die Trainigs-Anlagen waren wirklich auf dem Stand der Technik... sicher nicht nur diese - und das war nun nicht gerade billig. Insofern war es eher eine Frage, wer hier der Kunde war... und wer das Produkt. Was nicht daran änderte, dass das Angebot eben sonst relativ schwierig zum bekommen war, wenn man nicht selbst investieren wollte und eine Industrieruine in eine Trainigsanlage umwandeln. Für eine konkrete Operation wäre das sicher eher das Mittel der Wahl, allein der OpSec geschuldet. Auf der anderen Seite war es durchaus überlegenswert, die Angebote der Anlage bezüglich dem Stadtkampf-Training nochmal im Hinterkopf zu behalten. Solange es still blieb, störte sich kaum jemand über Aktivitäten in Ruinen... bei schweren Waffen und Granaten, egal ob mit Farbmunition oder nicht wurden potentielle Nachbarn schnell nervös... und das Risiko für das trainierende Team wuchs damit.


    Definitiv ein Punkt. Aber nicht jetzt, nicht heute.

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • ADL - irgendwo in Berlin


    Atari liegt entspannt auf ihrem angepassten Sessel, jede Rundung schmiegt sich an sie wie eine zweite Haut. Besser ist es, es kann schon mal sein das sie hier stundenlang liegt ohne sich zu bewegen, wenn sie in der Matrix unterwegs ist. Theoretisch gäbe es auch noch die Möglichkeit zu Infusion und Katheter aber sie versucht das zu vermeiden und lieber öfter mal 'aufzutauchen'. Seit GOD einem das Leben schwer macht bietet es sich doch sowieso an.


    Gerade streckt sie sich um ihre tauben Glieder zu lockern, da schiebt sich eine neue Nachricht in ihr Sichtfeld. Carlos, der hat immer Prio, vor allem, wenn wie gerade die Auftragslage eher mau ist und man sich gerade ein neues Deck zugelegt hat, vom Umbau und aufstocken des selbigen noch ganz abgesehen.


    Hä? Schickt er ihr echt Werbung?


    Gun Peak, what the hack? Ah, da folgt noch eine Nachricht, da ist sie schon längst auf der Seite des Parks und klickt sich durch die Möglichkeiten.


    >>Ein guter Kontakt von drüben hat mir Gutscheine zukommen lassen und ich denke das solltest du dir ansehen. Der Flug ist bezahlt. Entspann dich mal. ;) <<


    Schießstände, Kletterpark, will er sie verarsch... ah... the Cube. Now we are talking!


    >>Wenn du das sagst ist es gesetzt Schätzchen :* <<


    Sie kann ihm vertrauen und wenn Carlos sagt es lohnt sich, dann tut es das und, shit, ein Freiflug nach Seattle!


    ........


    Ein paar Tage später tritt eine schlanke bruenette Frau durch die Flügeltür des Gunpeaks, cool schiebt sie ihre Sonnenbrille nach oben, die lässige Jeans und das Shirt, als auch die Umhängetasche aus Korb schreien irgendwie nach Urlaub und Tourist, auch wenn es besser an die Westküste gepasst hätte als nach Seattle.


    Lächelnd tritt sie an den Empfang und räuspert sich, Atari lässt sich nicht davon beirrrn, dass sie sich was das Wetter in Seattle angeht verschätzt hat, sie wird shoppen gehen heute nachmittag, kaufen ist doch eh besser als mitnehmen.


    "Guten Morgen, ich wurde eingeladen."


    Via AR zeigt sie ihren Gutschein vor und ist gespannt wie es weitergeht, neugierig sieht sie sich im Empfangsbereich um. Schick... sehr schick.

  • "Kommt drauf an, ich würde mir auf jeden Fall gerne euren Trainingsbereich für die Matrix ansehen, der Schießstand und der Wellnessbereich sehen allerdings auch sehr verlockend aus."


    Lächelnd und mit den Wimpern klimpernd sieht Atari die Dame an. Man muss schließlich rausschlagen was geht in seinem Urlaub.


    "Was ist den im Preis mit inbegriffen?"

  • Die Dame hinter dem Tresen scannt den Gutschein, lächelt freundlich und sagt.


    "Ihr Gutschein gilt für einen Tag und beinhaltet das Basispaket. Sie können alle Trainings-, Erholungs- und Entspannungsbereiche besuchen und dort die angebotenen einfachen Szenarien ausprobieren. Personalisiertes Training und auf Ihren Wunsch hin erstellte Szenarien, persönliche Trainer und Bedienstete sind nicht inbegriffen und kosten extra. Ebenso können sie die VIP Bereiche vorerst nicht betreten."

  • Die junge Frau grinst.


    "Na dann ist es ja gut, dass ich so früh hergekommen bin.


    Ich würde mich über eine kleinere Runde im Schießtraining freuen, anschließend mein Hauptziel den Cube und zum Abschluss eine schöne lange Massage bitte!"

  • "sehr wohl. ich hole ihnen eine Drohne diese bringt sie dann direkt zur Anlage.

    Soll ich ihnen bereits etwas reservieren?

    eine spezielle Waffe oder Munition?"


    wird die junge Dame gefragt


    "wenn sie sich noch eben eintragen, wenn sie möchten können sie dann auch ihre erfolge teilen.

    alles obliegt ihnen wie viel sie teilen möchten"

  • "oh... ja klar. Eine Ares Predator mit Standard Mun bitte?"


    //Bietet sich doch an mit meiner Standard Waffe zu üben... oder hätt ich was neues probieren sollen? Hätte Sarge vielleicht vorgeschlagen... aaaach neee!//


    Atari trägt sich ein und macht sich schon nebenbei mit den Social Media Funktionen vertraut während sie gut gelaunt der Drohne folgt.

  • Sich umschauend folgt sie der Drohne, die Tasche lässig über der Schulter und in Sneaker und Jeans wenig bedrohlich wirkend, auf jeden Fall sehr viel weniger als der ein oder andere den sie auf ihrem Weg sieht.


    Das ist ja mal ein Publikum


    Gut gelaunt kommt sie am Schießstand an, bereit ihre Waffe entgegenzunehmen und gespannt was sie sich hier haben einfallen lassen.

  • "Nö, dann nicht."


    Die Entscheidung ist leicht. Sie schließt nur ihre Sachen weg. Lässt sich die Waffe aushändigen und wählt ein Programm.


    Basic wirds tun, klar will sie das hier ausprobieren aber im Grunde ist sie neugierig auf den Cube. Natürlich hat sie sich informiert und alles was sie gehört hat klang mega spannend und wie 'besonders' kann dagegen schon ein Schießstand sein? Ist eher ein Training fürs schlechte Gewissen.

  • Standart in Gun Peak heißt, dass man zwischen verschiedenen Schießständen wählen kann. Es gibt die klassischen Stände, wo man auf Scheiben schießen kann. Es gibt Schießkinos mit sich bewegenden Zielen und verschiedenen Szenarien. Es gibt sogar eine Simulation für Häuserkampf und die Einnahme von Stadtteilen. Gut letzteres ist ein sehr großer Bergwerksstollen, in welchem man einen Häuserblock nachgebildet hat. Im Basispreis inbegriffen sind Klappscheiben und sogar Drohnen, wenn man mit nicht letalen Geschossen arbeitet. Wenn man letale Geschosse einsetzen will, zahlt man für die Drohnen die dabei zu Bruch gehen. Man kann auch gegen Menschen antreten, wenn man seine Kumpels mitbringt.


    Gegen Aufpreis kann man auch gegen eine Einheit aus dem Gun Peak antreten. Ebenso kann man sich gegen Aufpreis ein komplett eigenes Szenario erstellen lassen. Das eigene Kapital bildet die obere Grenze des Machbaren. Natürlich sind Critter oder anderweitig lebende Ziele selbst mitzubringen. Ansonsten werden sie mittels Magie simuliert.

  • Ausgiebig mustert Atari das Angebot und muss zugeben es ist umfangreich und selbst für jemanden wie sie, der kein Waffennarr ist, interessant. In Gedanken formuliert sie schon ihre positive Bewertung für den Laden, immerhin ist das Basispaket wirklich gut.


    "Das Kino wird reichen."


    Klar, der Häuserkampf wäre bestimmt viel realistischer und auch die Drohnen aber für ihre Zwecke reichte es bisher immer zumindest ein bewegtes Ziel zu treffen und so konnte sie die Gegner wie Aliens aussehen lassen oder so, was um längen cooler war, als auf Metas zu ballern.

    Sie blättert über ihre Möglichkeiten und Bingo, dass sieht doch nach die Körperfresser kommen aus.


    "Das Szenario Invaders must die bitte."