[IP] Gun Peak Adventure Park

  • Als die anderen Waffen bestellten, machte sie mit. Anfreunden konnte sie sich mit dem Bogen noch nciht wirklich, auch wenn sie zugegebn musste, ganz so schlecht wie befürchtet war er nicht.

    Auch sie bestellt ein Sturmgewehr und ein Scharfschützengewehr, eine Pistole hätte sie da, falls sie darauf Lust hat und geprüft hatten sie diese ja auch schon.

    Sie bestellte aus der deutschen Waffenschmiede HK, wenn sie solche Gewehre da hatten. Jeweils mit Smart ausgestattet.

    "Kommt darauf an, was man damit erreichen will. Für uns dürfte es egal sein, ja..."

  • Rennstrecke


    "Schauraum klingt gut. Schutzausrüstung + Helm brauch ich auch noch. Willst du Maß nehmen?"


    Bei der Frage kann er sich ein fettes Grinsen nicht verkneifen.


    Dann geht er mit Spike zum Schauraum. Als er eine Yamaha Growler sieht, zeigt er auf diese.


    "Die nehm ich. Gutes Teil ohne viel Schnick-Schnack."

  • Rennstrecke.


    "Maß nehmen? Wo lebst du denn. Komm einfach mit in den Schauraum."


    Meint die Zwergin belustigt.


    "Willst das Bike mit oder ohne Riggingkontrolle? Das Bike hat von uns eine verbesserte Geländeaufhängung und spezielle Geländereifen bekommen. Zudem ist eine erweiterte Gyrostabilisierung verbaut worden. Ich kann aber die gesamte zusätzlichen Technik abschalten, fass du auf diese Annehmlichkeiten verzichten willst. Die Ausrüstung sollte auch gleich hier sein. Das heißt, wenn du deine Maße bitte noch bestätigen würdest."


    Spike reicht Erik ein Tablet auf dem seine Maße dargestellt sind.


    "Im Eingang zum Schauraum ist ein Ganzkörperscanner."


    meint die Zwergin lächelnd.

  • Geschäftsbüro


    Der Asiate nickte höflich.


    " Hai. Ich nehme Chankonabe und dazu eine Flasche Sake mit 2 Schälchen. Vielleicht wird der Sake eure Zunge etwas lösen, Black-San. "



    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • John hängt sich zwischen die beiden Mädels, die eine ist seine Schwester, die andere ist Silver. Alles in allem ein erfolgreicher Besuch.


    Na dann wollen wir mal sehen, wieviele Abenteuermädels Vancouver so bekommt, was?


    Er hat überhaupt keinen Plan von Vancouver. Und ja er muss gestehen, mit diesem Vieh von Senkrechtstarter dorthin gebracht zu werden, das hat was.

    Er kneift beiden Mädels in den Hintern, der einen grinsend... der anderen frech grinsend...


    Und los!

  • Maria prüft die Waffen kurz durch, checkt Lauf und Kammer, legt sie dann ab. Aus ihrer Tasche holt sie eine taktische Weste, verstaut zwei Sturmgewehr und zwei Pistolenmagazine darin und klebt sich ihre Waffe in einem Holster gegen die Brust. Dann lädt sie Pistole und Sturmgewehr. Alles sieht routiniert aus, tausend mal gemacht. Dann modifiziert sie sich die Zielscheiben auf unterschiedliche Distanzen. Sie schaut, dass die anderen einen Gehörschutz aufhaben, bevor sie mit dem Gewehr auf die Ziellscheiben losgeht. Kurze Feuerstöße, alle in Kopf oder Herzbereich, minimalste Abweichungen, das erste Magazin kippt sie aus, legt das zweite nach bewegt sich auf die Ziele zu, wirft das zweite Magazin aus, geht auf die Knie und feuert auch das dritte leer, lässt das Sturmgewehr in die Schlaufe fallen, bevor sie die Pistole zieht und eine Reihe von Schüssen auf die übrigen Ziele abgibt. Und auch diese passen in das perfekte Trefferbild. Bevor sie das Sturmgewehr ablegt zeigt sie, dass es entladen und gesichert ist.

  • Auch Shadow prüft fachmännisch die Waffen. dann beobachtet er wie Maria die Scheiben zersiebt und nickt anerkennend. Er hatte dabei keine Kopfhörer getragen aber es scheint ihm auch nichts aus zu machen.

    Auch er wählt neue Ziele aus jeweils auf die höchste Distanz was die Waffe erreichen kann.

    Es sind einfache kleine Zielscheiben diesmal aber sie bewegen sich recht schnell und unwillkürlich.

    Es dauert einen Moment so als würde er die Bewegung analysieren, dann gibt nur wenig Schüsse ab diese sind aber gezielt und treffen auch sehr gut. zwar nicht so gut wie bei Maria.


    Mann merkt er könnte zwar schneller Agieren aber er legt wohl mehr wert darauf kein Fehlschuss ab zu geben. Was gerade bei den Bewegungen eher wahrscheinlich wäre.


    Danach nimmt er das Magazin heraus und entlädt die Patronenkammer um sie auf den Tisch zu legen


    "das sieht bei dir nach Spezialeinheit aus Maria wo hast du gelernt wenn ich fragen darf?"


  • "Ich fürchte eine lose Zunge führt zum Verlußt der selbigen, Hatake San."


    gibt Mr. Black gelassen zurück und nicht Zamuel zu. Dieser bestellt die gewünschten Speisen und Getränke in der Küche und tritt wieder zurück, um sich nicht aufzudrängen.


    Mr. Black mustert Hatake aufmerksam bevor langsam und deutlich spricht:


    "Das Gun Peak möchte ein wenig Ihrer kostbaren Zeit erwerben. Um genau zu sein 36 Stunden im Jahr. Als Entlohnung bieten wir Ihnen eine Premium Mitgliedschaft im wert von 10.000 Nuyen für jedes Jahr an, in welchem Sie für das Gun Peak tätig sind."


    Mr. Black macht eine kleine Pause um das Gesagte sacken zu lassen. Dann fährt er fort.


    "Ihre Tätigkeit würde eine einzige Trainingsstunde pro Monat umfassen, in der sie die beiden Cheftrainer für den bewaffneten und unbewaffneten Nahkampf unterweisen. Das wären die 12 Stunden im Jahr. Die weiteren 24 Stunden sind für einen Wettkampf gedacht, wo wir Sie als 3. Richter einsetzen möchten. Dieser Wettkampf ist hausintern und soll die Qualität der hauseigenen Wachmannschaft testen. Je besser die einzelne Wache abschneidet, um so besser ist die Entlohnung im darauf folgenden Jahr. Damit wollen wir erreichen, dass die Wachen sich immer im Training halten und konstant ihre Leistungen verbessern."

  • Geschäftsbüro


    Der alte Asiate nickte sacht.


    " Kein schlechtes Angebot. Sie müssen mich nicht anwerben, ich würde die Stunden im Monat auch so leisten zum Training und gegen die Langeweile.


    Ich würde gerne 3 Mitgliedschaften erwerben. 2x Premium für meine Schülerinnen und 1x mal die höchste Mitgliedschaft für mich selbst.


    Wissen Sie, wer ich bin ? Oder wissen Sie nur das was sie sehen, Black-San ?"

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Mr. Black mustert Hatake noch einmal.


    "Das Gun Peak weiß über alles Bescheid wohin das Licht von Lady Sonne und Lord Mond scheint. Es gibt jedoch immer Dinge, die nie vom Licht erreicht werden."


    Dann schweigt er kurz, so als müsste er überlegen. Dann nickt er mehr zu sich selbst.


    "Hatake San, was ihre Schülerinnen betrifft, so können wir Ihnen gerne Gutscheine übergeben, oder sie führen Ihre Schülerinnen persönlich hier ein. Jeder Anwärter muss sich hier selbst präsentieren. Mitglieder können nur Empfehlungen aussprechen. Das sind die Regeln. Daran kann ich nichts ändern.


    Was ihren Wunsch auf eine Premium VIP Mitgliedschaft betrifft, dass liegt außerhalb meiner Entscheidungsgewalt. Ich werde die Geschäftsleitung über Ihre Anfrage in Kenntnis setzen."


    Mr. Black holt ein Com hervor und tippt nur wenige Worte ein. Etwas später erhält er die Antwort. Er nickt und löscht die Anfrage als auch Antwort mit einem Tool zur sicheren Löschung.


    "Die Besitzer haben Ihrer Anfrage zugestimmt Hatake SAMA. Wie wünschen Sie Ihren Mitgliedsbeitrag zu entrichten?"


  • Geschäftsbüro


    Der Asiate schmunzelte und lachte kurz entspannt.


    " Gomene nasai. Es stimmt was Ihr über Dinge sagt, die im Schatten eurer Wahrnehmung liegen.


    Aus dem japanischen übersetzt, bedeutet mein Name " Dunkelheit, Nacht, verschlingender Schatten.


    Ich zahle mit Checkstick. Selbstverständlich werde Ich meine Schülerinnen einweisen und herbringen. "


    Dann holte er langsam einen Ebenholz-farbenen Checkstick hervor und legte Ihn auf den Tisch.


    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Mr. Black lässt den Credstick liegen und erhebt sich. Dieses Mal verneigt er sich im 90° Winkel und sagt:


    "Herzlich willkommen im Gun Peak, Hatake Sama. In Ihrer premium VIP Mitgliedschaft ist eine Suite inbegriffen. Wünschen Sie Ihre Suite zu besichtigen? Ich kann Ihnen das bestellte Essen und den Sake gerne dorthin liefern lassen."


    Nach dem er sich wieder aufgerichtet hat, bleibt er vorerst stehen.


    "Was ihre Schülerinnen betrifft, so können Sie diese hier jederzeit vorstellen. Eine genaue Auflistung der mit Ihrer Mitgliedschaft verbunden Privilegien und Verpflichtungen können Sie jederzeit in ihrer Suite abrufen. Sollten Sie für Ihre Suite eine eigene magische Sicherheit errichten wollen, dann koordinieren Sie das bitte mit der magischen Sicherheit des Gun Peak."

  • Schießanlage


    Ryn setzt Kopfhörer auf und prüft ihre beiden Waffen. Zuerst wählt sie das Sportgewehr. Sie wählt eine möglichst weite Distanz und ein sich normal bewegendes Ziel. Sie atmet tief ein, zielt durch das Zielfernrohr und drückt ab uns trifft 3 Ziele zielsicher.


    Dann wechselt sie zur Pred. Mittlere Distanz und schnelle Ziele. Auch hier trifft sie gekonnt.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Geschäftsbüro


    Hatake erhob sich, verneigte sich etwas.


    " Hai. Ich würde die Suite gern begutachten. Es reicht wenn mich euer Bediensteter begleitet. Ihr habt sicher noch andere Dinge zu erledigen, Black-San. "



    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Geschäftsbüro


    "Wie Sie wünschen, Hatake Sama. Ich werde Wanda rufen lassen, insofern Sie damit einverstanden sind. Zamuel wird Ihnen für die Zeit des Essens natürlich zur Verfügung stehen. Wenn ich sonst noch etwas für Sie tun kann?"


    Mr. Black hat den Credstick auch weiterhin nicht angerührt. Besser gesagt er ignoriert dessen Existenz bis zu einem gewissen Grad.


    Zamuel holt ein Credsticklesegerät aus einem unauffälligen, neben der Eingangstür stehenden Wandschrank und stellt es vor Hatake hin. In Dem Lesegerät steckt bereits ein unauffälliger Credstick mit Gun Peak Logo. Dann tritt er wieder zur Seite um Hatake den notwendigen Freiraum für den Geldtransfer zu geben.

  • Schießanlage

    Maria prüft gerade das Gewehr, als er sie so anspricht. "Semper Fi. Angefangen hab ich als Marine, ich habe meine Karriere da allerdings nicht beendet," erklärt sie. Dass das jetzt schon 20 Jahre her ist auch nicht.

    "Und du? Irgendwie sieht das auch nach mehr als Gangschule in den Barrens bei dir aus?"

    Sie lädt das Scharfschützengewehr durch und legt sich auf den Boden. Dieses Mal geht sie auch auf die maximale Distanz und lässt die Ziele sich leicht bewegen, vorhersehbar und nicht hektisch, eher wie Tiere oder Menschen sich bewegen. Alles andere macht einen Schuss auf die Distanz auch unmöglich, wenn die Kugel Sekunden unterwegs ist. Die Kugeln schlagen präzise ein, langsamer als vorher dafür aber umso genauer. Keinen Finger würde man zwischen die Einschläge bekommen.

    Auch hier entlädt und sichert sie das Gewehr und klopf sich die Brust ab. Und nickt auch nicht unbeeindruckt zu den Ergebnissen der beiden. Das war sehenswert und sie wusste, dass beide damit schon weit über dem waren, was jeder normale Soldat leistete.