[IP] Gun Peak Adventure Park

  • Ryn grinst. "Nein, stören tut es mich nicht. Ich finde es nur irgendwie merkwürdig auf bunte. virtuelle Tiere zu schießen. Fühlt sich für mich zu sehr nach Matrixgame an und nicht nach Training." Sie sieht zu Maria. "Nee, Pazifist oder militanter Öko bin ich nicht, auch wenn ich mit Mensch und Tier und der Natur meist gut klar komme."

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • @ Silver, Jane und John


    Es geht mit einem Fahrstuhl ein paar Hundert Meter den Berg hinauf. Als sich die Fahrstuhltüren öffnen blickt ihr ein eine Empfangshalle. Diese wurde in den massiven Stein gehauen und hat eine voll verglaste Vorderfront. Von dort aus habt ihr einen guten Blick auf eine kleine aber gut ausgebaute Landebahn. Am Rande der Landebahn stehen ein paar Hubschrauber und kleinere Privatmaschinen. Die Empfangsdame lächelt euch freundlich an und sagt:


    "Werte Gäste, Ihr Flugzeug wartet bereits auf sie. Unsere Mitarbeiter verladen gerade eben ihre Fahrzeuge. Wenn sie möchten können Sie hier gerne noch ein paar Minuten warten, bis unsere Mitarbeiter fertig sind. Oder Sie beobachten die Verladearbeiten, sollte Ihnen das lieber sein."


    Die Drei können durch die Fensterfront sehen, wie ihre Fahrzeuge gerade im Bauch eines Senkrechtstarters verschwinden.



    @ Hatake


    So ganz unbemerkt scheint er aus dem Gun Peak nicht heraus zu kommen. Am Eingang wartet eine Bedienstete mit einem silbernen Tablett auf Ihn. Das Tablett ist mit einem bestickten Seidentuch abgedeckt. Die Stickerei zeigt ein klassisches asiatisches Landschaftsmotiv. Als die Frau Hatake sieht, verneigt sie sich vor Ihm und präsentiert das Tablett.


    "Meister Hatake, ich wurde beauftragt Ihnen diese kleine Aufmerksamkeit des Hauses zu überreichen."


    Unter dem Tuch befinden sich 2 kleine Boxen aus handgeschnitzer Jade. In der ersten Box liegt eine natürlich gewachsene alte Ginsengwurzel und in der anderen Box ist ein wertvoller japanischer Tee. Zwischen den beiden Boxen steckt ein neutraler Briefumschlag auf dem nur Hatake in Japanischer Schrift steht.



    @Schießstand


    "Natürlich kann man sich auch hier seine Sterne verdienen."


    Antwortet Bel.

  • Silver verlies mit den beiden Zwillingen die Anlage um ein weiteres Abenteuer, diesmal in Vancouver, zu erleben. Sie freute sich schon drauf. Sie hatte das Gefühl mit den beiden konnte man richtig gut Partie machen.

    Sie musste sich endlich die kleine Drohne anschaffen, die sie auf Schritt und tritt verfolgte. Geile Videos von ihr drehte, die sie dann in die diversen Sozialen Netzwerke stellen konnten. Ihre Fans hatten das verdient.


    Und sie wartete immer noch auf den Wunsch von John.


    Als sie draußen vor der Anlage war schoß sie ein kleines Video.


    "So Leute dies war mein Ausflug und auch der erste Test der Anlage hier. Der Anfang war echt gut gelaufen. Das was ich bisher gesehen habe deutet auf ein echt tolles Abenteuererlebnis hin. Und hier kann man seine Fähigkeiten echt super weiter trainieren. Auch die Angestellten sind echt super und verstehen ihr Handwerk.


    Aber sie verstehen hier echt kein Spaß. Also ihr Spaßvögel aufgepasst.


    In großen und ganzem gebe ich der Anlage, dem Service und den Angestellten hier 7 silberne Abenteuermädels. Sie hätten echt über 9 verdient, wenn sie einen nicht gleich raus schmeißen würden Das hat nichts mit Kundenservice zu tun.

    Und wenn sie fairer wären bei der Punkteverteilung. Nur weil ich ein wenig Magie genutzt hatte, die nicht verboten gewesen war gab es keinen Stern für mich."


    Sie schaute noch etwas wehmütig zurück. Sie würde wieder kommen, aber nun galt es mit den Zwillingen Vancouver unsicher zu machen.


    Silver gesellte sich zu den beiden.


    "So Jungs und Mädels da draußen wir drei werden für euch Vancouver auf Herz und Nieren testen. Kann es sich messen mit Manhattan, Großfrankfurt oder gar Emerald City. Danach werdet ihr wissen ob das verschlafene Nest ein Wochenendtrip wert ist."


    sie unterlegte die Video mit den nötigen Hashtags und schon waren die Videos online

  • Eingangsbereich


    Hatake schaute erstaunt und lächelte typisch asiatisch, verneigte sich ebenfalls um die Rolle aufrecht zu erhalten.


    Er stellte die Sporttasche ab und nahm die Boxen und den Brief entgegen.


    " Domo Arigatou. Ich freue mich. "


    Dann betrachtete er den Zettel.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Eingangsbereich


    Hatake nahm Alles an sich, verstaute es in seiner Sporttasche. Kurz verneigte er sich nochmal, ging dann zu den Sitzgelegenheiten in der Nähe der Tresen und nutzte sein Kommlink. Aufmerksam sah er sich um.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • "Wenn es echtes Training wäre, müsste wir ja Metamenschen einblenden und auf dieses schießen," meint sie schulterzuckend. Ob das besser wäre? Auf jeden Fall wäre es militärischer. Hemmungen nehmen, töten lernen, erst auf menschliche Zielscheiben, dann AR...

  • Hatake

    Der Asiate kann nichts besonderes entdecken. Die Eingangshalle ist für ein so weitläufiges Gelände ziemlich leer. Die Empfangsdame scheint sich mit etwas zu beschäftigen, da sie auf dem Tresen herum tippt. Rechts und links neben dem Tresen sitzen 2 Panterdrohnen und rühren sich keinen Millimeter.


    Nach dem Hatake die im Bild verstecke Com Nummer anruft, hebt die Gegenseite nach dem 3ten Klingeln ab. Es wird nur der Ton übertragen.


    "Guten Tag Meister Hatake, es freut mich sehr, dass sie die Botschaft erhalten haben. Ich würde gerne mit Ihnen persönlich sprechen. Wäre das möglich?"


    Es ist die Stimme eines Mannes. Sie klingt angenehm im Ohr. Die Betonung ist perfekt und man kann keinen Dialekt heraus hören.

  • "auch Matrixspiele bringen etwas solange man sie AR betreibt und sich trotzdem anstrengt. auch wenn es nur Daten sind. der Pfeil oder die Kugel trifft die vorgegebene Position. Ob ich da auf Tiere oder Metas schieße ist doch ziemlich egal oder?"


    Shadow legt den Bogen weg und schaut sich noch um.

    Via AR bestellt er sich mal ein Sturmgewehr und ein Schafschützengewehr samt Munition dafür

  • Ryn zuckt mit den Schultern. "Ok, ihr habt Recht und ich finde es trotzdem komisch. Und das einfach nur so ohne guten Grund."

    Dann schmunzelt sie, als hätte sie an was lustiges gedacht.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Hatake


    " Hai. Warum wollen Sie mich treffen ? "


    Gedanklich sah er eine Person, die seinen Kampf mit Eric neugierig am Bildschirm betrachtete und analysierte.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Hatake


    "Darüber möchte ich gerne mit Ihnen persönlich reden. Wenn Sie etwas Zeit für mich übrig haben, dann kann ich Ihnen jemanden schicken, der sie abholt und zu mir bringt. Bevorzugen Sie ein bestimmtes Gesprächsumfeld? Bitte bedenken Sie bei der Wahl das es sich um ein sensibles Thema handelt."


    Der Sprecher ist ausgesprochen Höflich, wenn gleich er trotzdem keine unnötigen Informationen via Com weitergeben möchte.

  • Hatake


    Der alte Asiate war äußerlich unbewegt.


    " Hai. Ich bin da ganz entspannt, Mr. X. Sie können Ihren Handlanger schicken. "

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Hatake


    Kurze Zeit später erscheint eine elegant gekleidete Dame mit feuerroten Haaren. Die Norm verneigt sich vor dem Asiaten und sagt:


    "Guten Tag, Hatake Sama. Ich bin Wanda. Ich wurde beauftragt sie zu Mr. Black zu bringen. Wenn Sie so freundlich sind, dann folgen Sie mir bitte."


    Darauf hin verneigt Sie sich noch einmal und wartet ab, bis Hatake sich erhebt um ihr zu folgen. Die Dame achtet stehts darauf das Sie nicht zu schnell läuft und läßt Hatake den Vortritt, als sie einen Privataufzug betreten. Dieser Aufzug zeigt keine Etagen an. Er hat nur einen Scanner, welcher die Netzhaut scannt. Wanda lässt die Prozedur über sich ergehen und sagt dann:


    "Zu den VIP Konferenzräumen."


    Dann berührt sie einen versteckten Sensor und 2 Sitzbänke klappen aus der Wand des Fahrstuhls.


    "Sie sollten sich setzen."


    Empfiehlt sie dem Asiaten. Kurz darauf schießt der Fahrstuhl in die Höhe. Es geht wohl ein ganzes Stück nach oben. Kurz darauf hält der Fahrstuhl und die Türen geben die Blick auf einen Flur frei. Der Flur ist indirekt beleuchtet und mit einem schalldämpfenden Luxusteppich belegt. An den Wänden hängen Bilder alter Meister. Alles in allem wirkt die Deko luxuriös aber doch dezent und nicht überladen. Vor einer der Türen steht ein Butler mit weißem Haar und ein paar kurzen Hörnern. Von der Größe und Statur her ist es vermutlich ein Elf. Unaufgefordert öffnet er die Tür und macht mit einer leichten Verbeugung und einer Handgeste deutlich, dass man von Hatake erwartet einzutreten.


    Das Zimmer ist ebenfalls stilvoll eingerichtet. An der linken Wand befindet sich die Medienausstattung mit allem was dazu gehört. An der rechten Wand steht eine bequeme Sitzgruppe bestehend aus einer Couch und 3 Sesseln. Die Sitzgruppe steht um einen schweren Roteichentisch. Gegenüber der Tür befindet sich ein Fenster durch welches man einen herrlichen Ausblick auf den Berge hat. Das Fenster ist natürlich aus Panzerglas. Vor dem Fenster, mit dem Rücken zur Tür steht ein ganz in Schwarz gekleideter Mann. Dieser dreht sich um, als die Tür hinter ihm geöffnet wird. Der schlanke Elf hat eine sonnengebräunte Haut und seidig glatte schwarze Haare. Seine gelbgrünen Augen blicken Hatake neugierig an. Die lange Narbe über dem linken Auge vermag seine Eleganz und Anmut nicht zu schaden. Vielmehr gibt sie dem Gesicht des Mannes einen verwegenen Zug. Der Elf lächelt Hatake an und verbeut sich so tief, wie man es bei einem Treffen von Gleichgestellten macht.


    https://i.pinimg.com/originals…93486ccc7f256526c0cac.jpg


    "Willkommen Hatake San, es freut mich Sie hier begrüßen zu können. Ich bin Mr. Black. Bitte setzen Sie sich doch."


    Der Elf deutet auf die Sitzgruppe.

  • An der Rennstrecke findet Erik die Zwergin Spike.


    "Hey schön das du da bist. Was genau schwebt dir vor. Willst du mit einem Motorrad, einem Quad, einem Buggy oder einem Geländewagen auf den Kurz gehen. Was für einen Kurs willst du eigentlich. Hindernisse ausweichen, Kurven, Springen, Steigungen, von allem etwas?"


    Wird er gleich mal mit Fragen gelöchert.


    "Du kannst dir das komplette Angebot in der Ar ansehen."


    Ergänzt Spike noch.

  • Hatake


    Der alte Asiate staunte nicht schlecht, bei dem was Ihm geboten wurde. So einen Luxus war er nicht gewöhnt, aber er fand es gut.


    Lässig lehnte er sich bei der Fahrt nach Oben zurück und betrachtete seine Begleitung ohne Unterbrechung. Oben ging er durch alle Türen die Ihm geöffnet wurden und sah sich um.


    Als er Mr. Black sah, verbeugte er sich ebenfalls höflich, aber nicht unterwürfig.


    " Domo Arigatou Black-san, sie sind sehr höflich. "


    Auf der Sitzgruppe nahm er Platz und blickte Mr. Black an. Nach wenigen Sekunden war die zurückhaltende Maske/Identität von Hatake Sutsakai abgeschüttelt. Der Asiate war selbstbewusst, gefestigt und blickte forschend.


    " Ich bin bereit."

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • "Was darf Ihnen Zamuel zu trinken bringen? Möchten Sie dazu auch etwas zu Essen haben?"


    Fragt Mr. Black ohne auf das Kompliment einzugehen. Der elfische Butler mit den kleinen Hörnern tritt etwas näher an den Tisch heran, um den eventuellen Kundenwunsch entgegen zu nehmen.