[IP] Gun Peak Adventure Park

  • Ryn sucht sich ein näheres Ziel. Bei 30 Pfund Zugkraft würde der Pfeil auf halbem Wege einfach zu Boden fallen. 50m reichen ihr vollkommen. Sie muss niemandem beweisen, wie toll sie Bogenschießen kann. Kann sie ja auch nicht.


    Sie zielt kurz und trifft knapp das bewegliche Ziel. Eine geübte Bogenschützin ist die wahrlich nicht, aber man sieht ihr an, dass sie zumindest eine Grundausbildung an dieser Art Waffe genossen hat. Zu den Ergebnissen der anderen beiden meint sie.

    "Gar nicht übel."

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Shadow betrachtet die AR und sucht sich ein neues ziel aus. Ein Schmetterling, normale Bewegung Entfernung 400m


    "Es gibt viele böse Menschen"


    bei Shadow sieht man es ist ein einzig eingespieltes Team aus Muskeln, Beweglichkeit und können.


    Das ziel ein armer kleiner Schmetterling wird Knallhart durchbohrt.... und die beiden Flügel so gesehen zusammen geklammert.

    Dann betrachtet er die anderen beiden und würde ihnen bei Haltung und stand erstmal etwas nachhelfen wenn diese es wünschen. Er scheint da wirklich ahnung zu haben allerding ist seine Art der hilfe auch eher wie seins sonstiges. Ruppig aber sehr effizient.

  • Bar Bereich


    Hatake nickte freundlich.


    " Detektiv. Hab Ich nicht erwartet. Und jetzt auf Jobsuche ? Dann musst du dir Zeit nehmen und ein Netzwerk von Connections aufbauen. Zeit hast du vermutlich gerade genug. "

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Bar Bereich


    "Detektiv ist nicht das einzige, was ich kann. War für eine gewisse Zeit ganz nett. Zeit hab ich, da hast du recht."


    Er nimmt noch nen Schluck.


    "Ich wollt mir nur mal den Schuppen hier ansehen. Ein alter Freund meinte, dass wär was für mich. Aber wenn es was zu tun gibt, sag ich auch nicht nein."


    Er grinst.


    "Mann braucht ja eine Beschäftigung."

  • Bar Bereich


    " Der Park ist gut für Training und Testen. Aber Arbeit um davon zu leben, wirst du hier nicht finden. Nur dein Geld wird hier weniger. Vielleicht knüpfst du noch 1,2 Kontakte. Vielleicht nicht "

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • "Naja, so viel anders wie mit einem Gewehr zu schießen ist es auch nicht. Und das kann ich gut," meint Maria. Shadows trockene Antwort lässt Maria auflachen. "Ja, das könnte man so sagen. So viele böse Menschen, die einfach Sachen machen, die sie nicht dürfen." Als sie dann sieht, was er mit dem Bogen anstellt, legt sie den Kopf leicht schief, zuckt dann aber mit den Schultern und legt auf einen anderen Schmetterling an. Es ist bei ihr zwar nur ein Streifschuss, aber trotzdem hat sie ihn getroffen. Zufrieden wirkt sie allerdings nicht. Aber sie lässt sich gerne erklären, was man besser machen kann, was rein technisch ziemlich viel ist.

  • Ryn beobachtet die beiden. Sie begnügt sich allerdings damit, auf nähere und leichtere Ziele zu schießen. Man kann ja nicht alles perfekt können.


    "Die meisten Menschen sind eigentlich ganz ok und die wenigsten tun illegale Dinge, weil sie böse sind, sondern weil sie sich nicht anders zu helfen wissen."

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Jane grinst aber nicht so dick wie sie würde, wenn ihr nicht aufgefallen wäre das Silver ein klein wenig eifersüchtig (?) darauf reagiert.


    "Pff... ja, warum auch immer. Als würde ich meine Seele ohne dich verkaufen!"


    Verspielt spaßig springt sie John an und zaust ihm durch die Haare.


    "Also dann ab nach Vancouver!"


    Und so verlassen die Zwillinge das Gun Peak. Wohl für immer.

  • Shadow clipst mal das Smart an den Bogen und Justiert es kurz. Eine kurze Kontrolle und schon nimmt er sich den nächsten Pfeil.


    "Etwas anders ist es schon vor allem die Haltung und Handhabung. das Wichtigste er ist Lautlos"


    dabei erscheint diesmal bei 600m ein Schmetterling und ein weiterer Pfeil trifft auch diesen allerdings auch nur knapp

  • Sie zuckt mit den Schultern. "Er macht auch Geräusche und ich kann mit Gewehren wesetnlich weiter schießen. Aber ich muss zugeben, er ist ein wenig besser, als ich gedacht habe." Eine Aussage, die sie vermutlich nach dem nächsten Fehlschuss revidiert hätte, aber naja. Man muss auch zugeben, dass sie so ein Ding das letzte Mal vor Jahren in der Hand hatte.

  • "Sie sind leiser als Feuerwaffen, aber lautlos sind sie echt nicht. Vielseitige Ausbildung schadet aber auch nicht. Als Hauptwaffe wäre es mir aber zu auffällig. Ne Pistole kann man viel besser verstecken."


    Ryn übt weiter. Sie konzentriert sich mehr auf Technik und Atmung und weniger aufs Angeben.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • "schon auf 20m hörst du den bogen nicht mehr und der Pfeil trifft dann auch meist ahnungslos. Wenn du so nahe dran Stehst siehst du dafür den schützen immer."


    er nimmt jetzt mal zwei Pfeile und lässt sich zwei Schmetterlinge projizieren um beide Pfeile in einer schnellen Schussfolge fliegen zu lassen.

    der Erste Schmetterling wird getroffen der zweite wird nur knapp getroffen.


    dann verbessert er Ryns Technik noch etwas

  • "Schusswaffen je nach Munition und Schalldämpfer auch nicht. Und wie Ryn richtig bemerkt, sie sind handlicher. Also eigentlich so ziemlich alle," meint sie mit einem Blick zu den riesigen, unförmigen Bögen. "Wie bist du denn auf Bögen gekommen? Ich meine, andere Waffen waren für mich immer naheliegender".


    Sie entscheidet sich dieses Mal wieder für etwas nähere Ziele, erhöht dafür die Schussfolge deutlich. Jetzt kann Ryn auch auch aus nicht betroffener Perspektive sehen, was schnelle Bewegungen sind. Vorher war sie ja damit beschäftigt gewesen zu versuchen Maria zu treffen. Zwar sind die Schüsse wesentlich einfacher als die Schmetterlinge, es sind Hasen in Bewegung auf etwa 100m, aber sie trifft alle drei in kürzester Zeit.

  • Bar Bereich


    Hatake nickte kurz freundlich.


    " Hai. Ich denke Ich werde mich nun zurück ziehen. Nicht zu viel Aufmerksamkeit. "


    Er schmunzelte leicht.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Ryn lässt sich helfen. Die Diskussion Feuerwaffen vs. Bogen findet sie mühselig. Jede Waffe hat Vorteile und einen bestimmten Einsatzzweck, aber eben auch Nachteile.

    Marias Schnelligkeit findet sie schon spannend. Aber wirklich beeindrucken tut sie diese nicht. Das lässt sie sich aber nicht anmerken.


    "Ich finde es nur merkwürdig, auf virtuelle Tiere zu schießen. Ich mein, ich schieße so nur auf Tiere, wenn es meinem Überleben dient."

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Bar Bereich


    Hatake verabschiedete sich, versuchte dann unauffällig den Park zu verlassen, ohne noch eine Attraktion zu nutzen.


    Der 'Gun Peak' erhielt er von Ihm eine unauffällige hohe Bewertung. Leicht sehnsüchtig dachte er an etwas Action und alte Zeiten. Kurz schmunzelte und überlegte sich einige neue Einheiten für seine beiden Schüler.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Schießbahn

    Maria schüttelt den Kopf bei der Antwort. Also gesprächig war er nicht wirklich. "Du bist in den Barrens aufgewachsen? Harte Schule, würde ich sagen." Als Ryn das mit den Tieren erwähnt, schaut Maria auch kurz irritiert. "Wenn dir das wirklich was ausmacht können wir auch auf Zielscheiben wechseln. Aber du hast doch vorher auch keine Problem gehabt mich mit 40000-Volt abzuschießen."