[IP] Gun Peak Adventure Park

  • Ryn meint zu Shadow. "Wie kommt's, dass du hier bist? Hast du schon was getestet? Was wolltest du noch ausprobieren?"

    Derweil begrüßt Cooper Shadow auch mal. Die beiden scheinen sich zu kennen.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Shadow krault Cooper auch etwas zur Begrüßung


    "ich hab doch meine AR spiele da gabs dann als Belohnung hier den Gutschein. Der Fitnessbereich ist Effektive eingerichtet aber viel ist bei mir da nicht mehr raus zu holen. Dann habe ich gegen einen Ork gekämpft er ist hier auch Gast."


    Mann könnte meinen so wie er es erzählt listet er es auf wie andere eine Einkaufsliste


    "gerade wollte ich mir die Schießbahn anschauen es sei den ihr habt einen Besseren Vorschlag"

  • Fitness Bereich


    Als beide den Ring betraten merkte man sofort das eine Veränderung im alten Asiaten vorging. Seine Jiu-Jitsu Haltung war perfekt, sein Körper zeigte angespannte, schwere Muskeln, die von der Trainingskleidung bisher eher verborgen wurden. Sein Blick war konzentriert, finster und ziemlich abgebrüht.


    Eric nahm eher die Haltung eines Straßenboxers ein, verließ sich auf seine massive Kraft und Ausdauer.


    Der Asiate griff Eric übernatürlich schnell und blitzartig an, die Bewegungen der Beiden waren schon schwierig zu verfolgen.


    Zwei Tritte von Hatake durchbrachen Erics Verteidigung und trafen Ihn schmerzhaft. Die Angriffe waren überraschend hart und schmerzhaft.


    Eric traf Hatake ebenfalls zweimal, jedoch war der Block hervorragend und obwohl der Ork wie eine Dampframme einschlug, hatten die Treffer keine besondere Wirkung. Da mussten eindeutig magische Kräfte am Werk sein.


    Die nächsten Treffer erzielte Hatake durch 2 Konter-Tritte und wich 2 Angriffen von Eric mühevoll aus. Dann saß der letzte Treffer per Sidekick an Erics Kinn. Der Ork konnte jedoch wie erwartet gut einstecken.


    Hatake beendete den Kampf und verneigte sich höflich vor Eric, reichte Ihm eine Hand und lächelte entspannt.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Ryn scheint sich an Shadows Art nicht zu stören, aber sie kennt ihn auch schon länger.


    "Die Schießbahn ist ganz gut. Da waren wir kurz, weil wir sonst nicht in den Häuserkampfbereich gedurft hätten."

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Shadow


    Shadow kann in der AR des Gun Peak auf die Informationen der Schießanlage zugreifen. Es gibt Schießtunnel beginnend mit 25m bis 500m Entfernung. Es gibt Schießanlagen mit beweglichen Zielen, veränderlichen Licht und Windbedingungen sowie Kurse zum erstürmen von Häusern. Man kann sich hier alle gängigen Waffen ausleihen. Waffen die man offiziell nicht kaufen kann sind auch im Angebot, aber nicht für Leute mit Gutschein sondern nur für Mitglieder.


    @Jane


    Mr. Black lächelt weiterhin, auch wenn man in seinen Augen erkennen kann, dass er sich eine andere Antwort erhofft hat.


    "Verträge werden bei uns nicht schriftlich fixiert. Hier zählt das Ehrenwort. Aber das dürfte für Sie nicht mehr von Interesse sein. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Flug und einen interessanten Aufenthalt in Vancouver. Würden Sie freundlicherweise Ihrer Begleitung mitteilen die Fahrzeugsicherungen zu deaktivieren. Wir werden Ihre Fahrzeuge dann in Ihr Flugzeug bringen lassen."


    Mr. Black erhebt sich und geht zur Tür. Er öffnet sie und sagt:


    "Es war mir eine Freude sie kennen zu lernen. Wenn sie dann bitte der Drohne folgen würden. Sie wird sie zu Ihren Gefährten bringen und sie bis zum Hangar begleiten."


    Eine der Großen Panterdrohnen erhebt sich und schaut zu Jane herüber.

  • Jane könnte noch erwidert das er jawohl sehrwohl weiß wie sie das meint und das es irrelevant ist ob der Vertrag über ein Stück Papier oder ihr Wort zustande kommt. Denn auch wenn ihr sicher ist das sie sich überall gut rauswieseln kann. Sie hat so ihre Zweifel, dass dies hier gesund wäre.


    Sie lächelt also unbeschwert und reicht Mister Black die Hand.


    "Man sieht sich immer zwei mal im Leben Mister 'Black'."


    Der Drohne folgend erreicht Jane John und Silver, sie grinst sie gut gelaunt an, denn ja, hier nicht mitmachen zu wollen fühlt sich sehr viel besser an, als nicht gewollt zu sein.


    "Habt ihr mich vermisst? Mister Black lässt ausrichten, dass wir unsere Fahrzeuge entsichern sollen, dann gehen sie mit an Bord des Fliegers. Alsooo... Party on John?"


    intoniert sie einen Insider aus dem Uralt Film Waynes World.

  • "meinen habe ich nicht dabei, es stand nicht genau da was alles mit genommen werden darf auf dem Gutschein."


    Shadow betrachtet neben her die AR und überfliegt die Daten. Dann betrachtet er Maria


    "Solche Waffen kenne ich aber so wie ich es einschätze würden die meisten Kunden hier direkt ins Gefängnis gehen selbst ohne Waffen. Immerhin hat es den Anschein das dieser Geschäftsmodell auf eine bestimmte Art der Kundschaft abzielt."


    er sagt das so nebenher als ob er sich über das Wetter unterhalten würde.


    "mhhh 500 Maximalreichweite das ist zu kurz für meinen Bogen. mhhh ok es gibt wohl auch eine Sniper bahn das dürfte gehen"

  • Ryn überlegt. "Hm, Bogenschießen könnte ich auch mal wieder üben. Das vernachlässige ich immer." Sie sieht zu Maria. "Willst du mitkommen?"

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • "Willst Du etwa sagen, so nimmst Du mich nicht mit?
    Vergiss nich bin immerhin stolzer Träger mehrerer Sterne in nem Laden der mich nich mehr haben will."


    Silver lachte. Aber die Lache war nicht ganz so fröhlich wie sonst. Sie würde gerne in diesen Laden kommen. Die Möglichkeiten hier zu trainieren waren manigfaltig. Und nun wurde sie raus geworfen.

    //Ob das Hausverbot für immer galt, oder nur für heute?//


    "Aber klar noch nehme ich den mehreren Sterne General mit. Nur an den Bügelfalten seiner Uniform müssen wir noch feilen." grinste Silver


    Und da kam dann auch schon Jane raus.


    "Wow die wollen uns echt los werden, wenn die schon unsere Bikes mitfliegen." sagte Silver erstaunt. Die Enttäuschung in Ihrer Stimme war nicht zu überhören.


    "Und dafür wollte dieser komische Vogel mit dir alleine reden?" fragte Silver Jane.

  • Fitness Bereich


    Erik verneigt sich auch und schüttelt dann die ihm dargebotene Hand. Hatake fällt auf, dass sich Erik ein bisschen tiefer verneigt wie er selbst, fast so wie ein Schüler.


    "Jetzt weiß ich, warum du ein Sensei bist. Bei dir könnte ich noch so einiges lernen. War auf jeden Fall ein schöner Kampf."


  • Shadow nickt und geht dann vor. Nebenbei schickt er über AR eine Reservierung für 3 Personen und zwei mal die Stärksten Menschenbögen die da sind.


    "Ich hab das Stärkste geordert was sie für Menschen da haben. zumindest zwei mal. Wenn ihr wollt kann ich euch ein paar tips geben"

  • Fitness Bereich


    Hatake lächelte typisch japanisch.


    " Zur Entschädigung ein Bier? Alkoholfrei ? "


    Er deutete zu einer Bar etwas abseits vom Fitness Bereich.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • "Tipps bin ich auch nicht abgeneigt. Aber bitte nicht zu viel erwarten. Schusswaffen sind mir modernere wesentlich lieber..." meint sie schmunzelnd. Und es hat ja schon Gründe, wieso sich diese Flitzebögen nciht durchgesetzt hatten.