[IP] Gun Peak Adventure Park

  • Ryn setzt sich mit vorn hin und schnallt sich ebenfalls an. Sie wirkt freudig angespannt. Sofern man das unter der Schlammschicht erkennen kann.


    "Muss man ja auch nicht. Religion, Magie und Geschichte sind halt stark ineinander verflochten, also wichtig für einen angehenden Arkanarchäologen."

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Etwas zu trinken war definitiv eine gute Idee. - auch wenn es jetzt nichts abgefahrenes sein musste. Entsprechend nickte Thomas nach den Anstrengungen nur bei Tony's Vorschlag und macht sich mal auf zu der Sports Bar.


    Sich eine Plastikflasche stilles Wasser aus einer der Kühlschränke ziehend war die finanzielle Seite der Transaktion schneller erledigt als es dauerte, zumindest mal die Hälfte zu vernichtend. Die Flasche absetzend atmete er durch und schraubte sie zu, schob sie in das hintere Spann-Netz des Rucksacks.


    Den ARO mit der Wertung der kurz darauf eintrudelte nahm er zur Kenntniss... zufrieden war er denn noch nicht so ganz. Das mit dem Klettern... war wohl noch zu üben. Der Hochseilgarten war es dann. Sich nach einer der Hundedrohnen umblickend wandte er sich wieder erfrischter an diese:


    "Operator, bitte. Ich würde gerne im Hochseilgarten trainieren."

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • Silver checkte ihr Link ebenfalls.


    //Echt jetzt? Wie ätzend.//

    Sie wollte sich jetzt aber nicht damit befassen. Sie würde Alex bitten, das er sich das Link anschaute.

    Einen Augenblick hatte sie vor den Zauber fallen zu lassen bevor sie sich wieder angekleidet hatte. Den Blick, den Miri erntete konnte giftiger nicht sein. Sie hob ihre Klamotten auf und zog sich aufreizend langsam wieder an. Aber die Show war nicht für John und Jane, sondern für die Spaßbremsen Miri und Zamuel.


    Sie wartete bis die Tischdecken gesenkt wurden, dann lies sie den Zauber sich an der Wirklichkeit anpassen bevor sie ihn fallen lies. Ihre Augen verlies der leichte Mondglanz.


    "Dann würde ich doch vorschlagen, daß wir in den Konferenzraum gehen." sagte Silver leicht, aber der Ärger in ihrer Stimme war raus zu hören, wenn man sich drauf konzentrierte.


    Ihr Make-up veränderte sich leicht. Es wurde dunkler. Wirkte aggressiver. Ihre Schwester hätte missbilligend den Kopf geschüttelt. Aber was verstand sie schon von den feinen Nuancen situationsbedingtem Aussehen.

  • Taylor


    Ein Drohne kommt dann auch an und weißt ihm dem Weg in den Hochseilgarten


    die Anfrage erscheint auch ob er denn alleine trainieren möchte dann würde ein Bereich reserviert.

    Auch wird nach Besonderheiten gefragt die Gewünscht sind.

    Große Abstände oder besonderer Untergrund etc.

    All das kann dann schon erledigt werden während er zum Kletterpark geht

  • Spike entscheidet sich dafür den großen Rennwagen so zu fahren wie es Cassian, Rynn und Maria getan haben. Folglich fährt sie den Wagen ungeriggt. Allerdings merken die beiden Frauen recht schnell, dass Spike eine Begabung fürs Fahren hat. Sie scheint eine empatische Verbindung mit dem Wagen zu haben. Die wilde Fahrt geht durch ein extrem schiweriges Gelände und die Mädels bekommen alles geboten, was man mit einem Wagen überhaupt machen kann. Weite Sprünge, Kurvenfahrten auf 2 Rädern, um Kurven rutschen und gesteuertes Aquaplaning. All das was der Normalbürger fürchtet wird von Spike mit tausendfach geübter Routine vorgeführt. Mehr als einmal kommt der Wagen dabei gefährlich nahe an einen Abgrund oder an ein Hindernis herhan.


    Der Wagen ist recht gut gefedert und auch die Rennsitze helfen sehr die Stöße abzufangen. Trotzdem werden alle das ein oder andere Mal anständig durchgeschüttelt. Nach Abschluss der Runde fragt Spike die beiden Mädels.


    "Wo darf ich Sie absetzen? Und wie hat es ihnen gefallen?"

  • Miri und Zamuel zeigen sich auch weiterhin unbeeindruckt vom Verhalten der Gruppe. Sie haben weit Schlimmeres erlebt. Da ist das hier ein Kindergarten. Die Beiden nehmen die Tischtücher herunter und reichen sie an das Personal des Restaurants weiter, als Silver wieder angezogen ist.


    "Wenn die Herrschaften uns bitte folgen würden."


    Sagt Miri mit ihrer liebreizenden Stimme und beide gehen dann in Richtung des Ausgangs des Restaurantes. Sobald alle draußen auf dem Gang sind, geht im Restaurant die normale Beleuchtung wieder an. Nach dem die kleine Gruppe um die nächste Ecke gebogen ist, melden sich sofort ihre Coms wieder zurück. Sämtliche Progmme laufen wieder an und setzen ihren Dienst fort. Niemand aus der Gruppe hat eine Anfrage von Doc Wagon oder einem anderen Dienstleister, ob Hilfe benötigt wird. Miri und Zamuel führen die kleine Gruppe ein paar Gänge entlang bis zu einem anderen Bereich des Gun Peak. Hier kann man an den Wänden und in der AR sehen, dass es sich um das Konerenzzentrum handelt. Vor einem der Koferenzräume sitzen rechts und links von der Tür 2 Panterdrohnen.


    https://i.pinimg.com/originals…84841dfd2b0b6a07b729c.jpg


    Genau durch diese Tür gehen Miri und Zamuel und bitten die Gruppe hinein. Der Konferenzraum ist nicht besonders groß und bietet nur Platz für 12 Personen. Er ist sehr modern und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. An den Wänden befindet sich eine Baar, eine Medienwand, jede Menge Bildschirme und es gibt eine Tür welche zu einer Toilette führt. Der Tisch ist aus massivem Holz ebenso wie die Stühle. Die Stühle sind zudem mit einem weichen Lederpolster bezogen. Auf dem Stuhl, welcher sich am weitesten Weg von der Eingangstür befindet, sitzt ein schlanker Mann mit schwarzen Haaren in bequemer Kleidung der Mittelschicht. Er trägt ein schwarzes Hemd, eine schwarze Stoffhose und dazu passende schwarze Slipper. Seine Haut ist leicht sonnengebräunt. Er fixiert die Gruppe mit seinen strahlend grünen Augen wie ein Raubtier das seine Beute erspäht hat. Lässig zieht er an dem Zigarillo der ihm im Mundwinkel hängt. Seine Füße hat er auf den Tisch gelegt und seine Hände ruhen entspannt auf seinem flachen Bauch.


    https://i.pinimg.com/originals…93486ccc7f256526c0cac.jpg


    "Bitte Treten Sie näher und nehmen Sie Platz."


    Sagt Miri, während Zamuel darauf wartet für Silver einen Stuhl zurecht rücken zu können.

  • Ryn scheint hält hin und wieder die Luft an, scheint aber ihren Spaß zu haben. Sie ist und bleibt einfach ein Adrenalinjunkie.


    "Krasse Fahrt." meint sie schlicht. "Bei den Duschen bitte."

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Auch Maria hat sichtlich Spaß an der wilden Fahrt auch wenn sie das ein oder andere Mal ein wenig blass um die Nase wird, und ihr sogar einmal ein Schreckenslaut entfährt, als sie sich schon an der Wand kleben sieht. Aber ihr Grinsen war auf jeden Fall ziemlich breit, als sie ankamen.

    "Da kann ich nur vollste Zustimmung äußern. Also...Yeah... Verrückt... und mit den Duschen stimme ich auch zu..."

  • Na für John und Jane ist das hier genau der richtige Ort um ihren Trotz zu beruhigen... nicht!!! Alles teuer, alles hochmodern, Bar, Medienwand, n Typ der genauso glatt geleckt ist, wie dieses dämliche Butlerpärchen.

    Das Miri bis vor kurzem der Traum seiner schlaflosen Nächte hätte sein können... vergessen. Nun ist sie plötzlich hochnäsig, arrogant und zickig, so! Und Zamuel sowieso. Spasst. Der hält sich doch für was Besseres, nur weil er reiche Leute bedienen darf. Was für ne geile Vorstellung vom Leben. Von Beruf Arschkriecher... Hammer! Die Zwillinge ziehen Kraft und Stolz aus ihrem so unpassenden Outfit. "ja ihr seid reich und toll, aber wir sind echt!"


    Eigentlich will er gar nich hier rein. Er glaubt genau zu wissen, was hier gleich passieren wird. Die labern einfach rum, glauben, dass das was sie sagen ihn davon überzeugt, dass sie alles nur gut meinten.

    Genauso wie diese dämliche Nachricht, dass die Koms unangetastet blieben. Sicherheit der Geräte... kein unbefugter Zutritt... na wenn sie das schreiben, is ja alles gut. Das kann man dann schon glauben. Sonst hätten sie ja geschrieben "wir haben ihnen alles geklaut, vielen Dank für Ihre Dummheit hier herzukommen". Weil diese Bonzen glauben, wir wären alles Schafe. So wie Zamuel und Miri, so langweilig obrigkeitshörig.


    Danke ich steh lieber!

    Meint er. Einfach nur, weil er nicht machen will, was Miri sagt!

  • Die beiden werden dann wohl zum Wellness-Bereich gefahren. Ryn besteht darauf, unterwegs auch Cooper einzusammeln. Der kann nämlich sehr schlechte Laune bekommen, wenn Ryn einfach verschwindet. Und ein schlecht gelaunter Höllenhundhybrid ist nie eine gute Sache.


    Beim Wellness-Bereich erkundigt sich Ryn, was sie mit Cooper machen kann, der ja soweit keinen Zutritt hat als Vierbeiner. Dass Ryn eine Dusche dringend nötig hat, sieht man ihr aber deutlich an.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Ryn krault Cooper und meint. "Ich war in Australien auf Expedition und da war dieser Hundezüchter, der Dingo-Höllenhund-Mixe züchtete und als Kampf-, Spür und Schutzhunde ausbildete. In Australien ja nie verkehrt, also hab ich Cooper gekauft und mitgenommen."

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • "Ein echter Aussie, also? Cool. Ich kannte mal einen Schamanen der von da kam... Das war ein ziemlich verrückter Vogel, aber bei den Magiern muss man ziemlich oft nehmen, was man bekommt... Was habt ihr denn ausgegraben?"

  • Ryn lacht. "Ja, ein echter Aussie. Wir verstehen uns trotzdem gut. Ausgegraben haben wir da so nichts. Australien hat ja eigentlich keine alten Grabstätten oder so. Eher alte Felsenmalereien. Hab da zuerst mit nem guten Freund - ähm JCs Dad - Urlaub gemacht. Survivaltraining und Fallschirmspringen üben und so Kram. Aktivurlaub halt. Danach hab ich mich mit meinen Leuten getroffen. Haben das Sozialverhalten von Personen, die isoliert auf einer Insel leben, erforscht. Ich grab ja nicht nur Dinge aus. Aber das mach ich am liebsten."

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Ryn sieht auf ihr Kommlink. "Hm, blöd. Es gibt hier nur die Option, dass ich entweder weiter völlig verdreckt rumlaufe oder Cooper in so einen Hundesitterbereich gebe. Das wird er nicht mögen und die Leute hier sicher auch nicht." Sie schaut mal weiter in der App. "Hm, mal sehen, ob es hier einen Schwimmteich oder so gibt."

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Eine freundlich lächelnde Mitarbeiterin kommt dann auch auf Ryn zu


    "sie hatten eine Anfrage wegen ihres Begleiters gestellt?"

    fragt sie freundlich und schaut zu Cooper

    "er ist ja ein besonderer Junge. Nun wobei kann ich denn helfen? "

    fragt sie freundlich und scheint auch wirklich bemüht dass der Wunscsh der Kundin und von Cooper erfüllt wird

  • Ryn überlegt kurz. "Hm, JC hat es nicht so mit Tieren. Aber John ist völlig vernarrt in Cooper. Nur keine Ahnung, ob der noch hier ist." Dann wird sie vom Personal unterbrochen.


    "Ähm ja. Ich müsste dringend duschen, weiß aber nicht wohin mit meinem Begleiter. Der Tierbereich ist leider nicht so richtig was für ihn. Da ist mir das Risiko zu hoch, dass jemand zu Schaden kommt."

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)