[IP] Gun Peak Adventure Park

  • "Ja, damit könnte man ganz sicher eine lustige Geschichte beginnen. Treffen sich eine Sicherheitsberaterin, eine Archäologin und ein Bischofsgardist in einem Fitnesscenter. Stammen sie aus den ADL?"

  • Cassian blickte ruhig Cooper längere Zeit an, blieb aber entspannt. Er hatte schon viele Erfahrungen mit gefährlichen Crittern.


    " Westphalen ist schön, das stimmt. Ich suchte jedoch eine Luftveränderung. Es hat seine Gründe. Ja Maria, ich bin aus Münster. "

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • "Seattle hat auch seinen Reiz würde ich sagen. Aber Luftveränderung trifft es schon ziemlich gut. Wo seid ihr denn in Seattle?" fragt sie nach und schaut freundlich zu Cooper, schient keine Angst vor ihm zu haben.

  • Ryn kichert ob Marias Kommentar.


    "Seattle zieht Leute aus den ADL magisch an. Hier sprechen viele Deutsch.

    Aber Seattle hat auch viele schöne Ecken."

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Die beiden Damen waren Ihm eindeutig zu neugierig, er lächelte zurückhaltend.


    " Wollen wir starten ? "

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Schon ein bisschen begeistert schaut Jane an sich herunter. Ein freches Schmunzeln ist aber alles, was die Leute um sich herum geschenkt bekommen.

    Also das ist... praktisch. Meint sie verschmitzt.

    meint sie und hat schon vergessen, dass es hier ums Gewinnen ging. Sich beweisen zu müssen, das ist eher das Ding ihres Bruders.

    Dessen Augenverdrehen komemntiert sie frech.

    Ach komm schon kleiner Bruder... Son bisschen schwitzen, das überlebst du schon...

    zwinkert sie.

    Also? Was machen wir ne Stunde lang, bis wir wissen, wie schlecht ich wirklich war?

    Weil, auf elegant hingefallen gibts woh keine Punkte, oder?
    Schaut sie Toni fragend an

  • "Klar können wir starten. Aber du weißt schon, dass es mehr Spaß macht miteinander zu trainieren, wenn man miteinander redet..." sie grinst. "oder willst du erst uns ein paar Sachen fragen?"

    Wenn er sich mit den Tattoos der Militärs auskennt kann er auf ihrem Oberarm einen Schriftzug erkennen, der darauf hindeutet dass die Sicherheitsberaterin irgendwann einmal bei den Marines war: SF4023 kann man dort lesen.

  • Ryn lächelt leicht spöttisch, nickt aber.

    "Dann starten wir. Teil 1 unseres Plans war ja was trinken. Da kann man sich ja weiter beschnüffeln."

    Sie zwinkert beiden zu und geht mal gen Smoothiebar. Cooper trottet ihr entspannt hinterher.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Cassian folgte den Beiden, wählte einen Orange + Cocos Smoothie.


    " Diese Neugier ist mir noch etwas fremd. Seid Ihr enttäuscht wenn Ich keine Fragen stelle ? Sonst verfalle Ich immer in schnell in alte Muster und nehme die Dinge zu ernst. "

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Unweigerlich musste er schmunzeln. Er wusste die Direktheit der jungen Frau zu schätzen, aber er wusste, dass sie auch anders konnte und die gesellschaftlichen und politischen Spielchen sehr wohl beherrschte.


    "Nun ich dachte Ihr könntet mir ein kleines Update geben. Wie Ihr wahrscheinlich wisst war ich über drei Monate in Europa um dort die Interessen des hohen Rates durchzusetzen."


    Drei Monate waren eine lange Zeit um Schattengeschäft und auch in m politischen Ränkespiel. Die Sichtweise aus einer zweiten Perspektive auf die Geschehnisse der letzten Zeit zu haben würde von unschätzbaren Wert sein.


    "Da fällt mir ein. Ich habe Euch etwas aus Europa mitgebracht. Aus Wien in Österreich um genauer zu sein."


    er stellte ein kleines Päckchen auf den Tisch und lehnte sich dann in seinen Stuhl zurück. Freudig beobachtete er wie sie das Geschenk auszupacken begann.


    "Es ist die Nachbildung eine Fabergé-Eis'. Ich habe in Wien eine kleine Manufaktur entdeckt, in der sie diese Kunstwerke herstellen. Die Originale stammen teilweise aus dem 19. Jahrhundert und sind längst unbezahlbar geworden. Aber die Stücke die Meister Eder, ein sehr talentierter und höflicher Gnom, herstellt braucht den Vergleich mit den Originalen nicht zu schäuen.

    Sie produzieren auch wunderbare, magische Artefakte. Sir Llochaine war ganz begeistert davon."

  • Letitia lächelt neugierig

    "ihr habt wirklich mehr etwas mitgebracht das ist aber zu freundlich von euch"

    Man merkt doch deutlich dass die Neugier dann doch etwas überwiegt und die politischen Geschehen soll man danach besprechen kann

    Als sie sieht was es ist bekommt sie große Augen

    "Das ist wirklich schön vielen Dank. das werde ich bei uns auf jeden Fall sicher verwahren damit es nicht kaputt geht"


    Sie nimmt noch einen Schluck von ihrem trinken und berichte dann in groben Zügen was gerade los ist und welche Entwicklungen ist soweit gibt.

  • Maria wählt einen Frucht-Smoothie mit Waldbeeren, die vermutlich nie einen Wald gesehen haben, aber vielleicht auch besser.

    Bei seiner Antwort muss sie grinsen. "Na das wird ja ein witziges Gespräch. Wenn du uns nichts fragt und uns nicht so richtig antwortest, wird das vermutlich schnell langweilig. Also von mir aus kannst du gerne fragen. Trainiert ihr in der Garde auch in so Hochseilparkours? "

  • Ryn bestellt sich was mit Apfel und Zimt.


    "Is ja kein Verhör. Wenn man nicht will, antwortet man einfach nicht."

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • "Was wollen wir jetzt tun bis wir die Ergebnisse haben? Was Essen? Ich glaube der gute John ist nicht für ein Beautyprogramm zu haben. Also ich würde gerne was essen."


    plauderte Silver mit den beiden. Das sie einen persönlichen Buttler hatte hatte sie schon wieder komplett vergessen.

  • Seattle war in der Tat international bekannt und berüchtigt für den Urban Combat Simulator. Leider hatte dieser einen kleinen Schönheitsfehler... er unterstand der vollen Kontrolle des UCAS-Militärs. Ein ähnliches Problem hatte auch die deutlich kleinere Anlage der Knight Errant Seattle Training Academy: Als Externer, insbesondere als Inoffizieller, kam man, wenn überhaupt, nur als OPFOR hinein. Und durfte dann hoffen, dass man auch wieder heraus kam... Insofern hatte die Anzeige der Gun Peak Adventure Park durchaus das Interesse von Thomas geweckt. Genug, um ein wenig mehr hinterher zu recherchieren und sich über Kontakte zu informieren, was es damit auf sich hatte... und welche... alternativen Angebote dort zur Verfügung standen. Bei dem Gutschein hatte Thomas leicht schmunzeln müssen, wenn auch die inoffiziellen Trainings-Optionen das Interesse durchaus... bekräftigten.


    Allerdings wäre es jetzt doch etwas verwegen, dort mit alltäglicher Identität und vor allem Aussehen aufzutreten: Schlussendlich wurde man auch dort durchaus gesehen und nicht immer war klar, was mit den Informationen passiert. Nach etwas überlegen fiel die Wahl dann auf die Persona von Mr. FixIt unter der SIN von Thomas Lomax. Hinreichend belanglos im offiziellen Leben als Troubleshooter passten die Biometriedaten und das Aussehen nach entsprechenden Konfiguration der Implantatsysteme zu der FixIt-Identität die er in den Schatten schon einige Jahre verwendet hatte und die unter besser informierten Vermittlern mit seinem üblichen Rufnamen in Verbindung gebracht wurde. Die SIN aufzugeben wäre also wenig tragisch... wenn auch etwas kostspielig für einen Besuch im Fitnessstudio.


    Auf jeden Fall war der Toyota Coaster mal mit dem Rucksack für den Rapid Transit Jumpsuit nebst Helm gepackt... und der Backup-Ausrüstung, die hoffentlich im Wagen bleiben würde. Nicht dass er jetzt jede Vorsicht in den Wind schlug, auch wenn die Recherche zu der Anlage positiv verlaufen waren. So hatte Thomas auch bald den Parkplatz im Visier als er den dunkelblauen SUV hin zu dem Parkplatz lenkte, das elektrischen Sirren der Elektromotoren unter dem Knirschen der Reifen auf der Schotterpiste kaum mehr hörbar. Beim Aussteigen wirkte es so, als hätte er vergessen, sich umzuziehen: Die trainierte Figur von Mr. FixIt trugt einen dunkelgrauen Actioneeranzug, darunter ein langarmiges Hemd im passenden hellen Grauton zu den Akzenten des Anzugs, dazu dunkle, solide Stiefel. Den dunkelgrauen Tagesrucksack vom Beifahrersitz angelnd ließ er den Wagen zurück. Hinter seinen Schritten über den Parkplatz verriegelte der Wagen die Türen und aktivierte das Sicherheitssystem.


    Den Empfangsbereich der weiten Lobby betrat ein rüstiger Norm, der sicher erst am Anfang seiner besten Jahre stand - und einer ungebeugten Statur von sicher mindestens sechs Fuß. Die braunen Augen, die hinter der getönten Brille aus dem markanten Gesicht hervorschauen, waren völlig klar, die grauen aber kraftvollen Haare akkurat frisiert. Er bewegte sich mit einer fast schon würdevollen, gelassenen Ruhe - insgesamt wirkte er nicht gerade steif oder schwächlich. Die Brille von der Nase nehmend verstaute er sie in der Brusttasche des Sakko. Seine Schritte führten ihn zum Empfang, der oder dem Dienst-Habenden den ARO des Gutschein mit einem Gedanken zu-pingend, während sich ein freundliches Lächeln in das Gesicht mogelte:


    "Guten Tag. Ich würde heute gerne auf dem Hindernisparkour trainieren."

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • @Lobby


    "guten Tag Sir, mein Name ist Sandy und gerne buche ich ihnen den Parkour.

    kurz bräuchte ich Ihren Gutschrein"

    sie nimmt den Gutschein an und lächelt

    "möchten Sie ihn privat nutzen, in den innen parkour oder auch in den Kletterpark?

    brauchen sie sonst noch eine Führung durch das Gelände?"

    fragte die junge frau sehr charmant

  • Die Gesichtserkennungssoftware des Clusters hatte die extrahierten Merkmale der jungen Dame schon unter 'Sandy' einsortiert um ihren Namen in AR neben ihr einzublenden, neben einigen anderen Analysen der SensorSoft-Pakete. Derweil abonierte er mal den AR-Feed des Parks, noch ohne im Gegenzug Daten zur Verfügung zu stellen... oder an irgendwelchen Rankings teilzunehmen. Also über die Daten hinaus, die sich ohne hin nicht vermeiden ließen, was Identität und Zahlungsmodalitäten anging. Aber solche Dinge wie die Karte, sowohl im Sinne der Anlage, der Möglichkeiten oder des Menü war schon praktisch.


    "Thomas." stellte er sich mit einem freundlichen Lächeln insoweit unnötigerweise vor, als das das die Krux an SINs und Kommlinks war. Denn 'Gutschein' hin oder her - irgendwer wollte am Ende des Tages Geld dafür sehen. Sachte scherzend fuhr er guter Dinge fort, die Fragen von Sandy zu beantworten.


    "Keine Sorge, ich beiße nicht - insofern brauche ich den Parcours nicht ganz für mich allein. Der Kletterpark klingt auch sehr interessant, gerne. Eine Führung wäre erstmals nicht nötig, danke - aber eine Möglichkeit zum Umziehen wäre gut bevor es losgeht."


    Vielsagend klopfte er lächelnd mit der freien Hand auf den Sporthelm, der oben am Handgriff des Rucksacks festgeschnallt war. Gerne den Anweisungen der jungen Dame folgend.

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer