[IP] Gun Peak Adventure Park

  • Cooper sieht zu schon und wedelt freundlich mit dem Schwanz. Er holt sich mal Streicheleinheiten ab.


    Ryn sieht eher neugierig zwischen Fire und John hin und her.

    "Ja, wir haben mal den Gutschein getestet. Und du? Bist du ganz allein hier?"

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Cassian schaute interessiert auf als die illustre Gruppe im Restaurant auftauchte. Der erlittene Schaden regenerierte sich langsam aber stetig. Er strich sich über seine stacheligen Haare und trank aus einer Wasserflasche.


    Der Hund erregte seine Aufmerksamkeit, dann sah er das John die Personen wohl kannte.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Maria erwidert die Umarmung Johns, allerdings weniger ungelenk und sie muss grinsen als er sie so begrüßt. Auf jeden Fall kennen sich die beiden.

    „Hi John. Klar kannst du mit, wir essen nur eine Kleinigkeit. Und du? Reicht der Ring nicht mehr?“

  • Ziemlich schnell hat er seine Coolness wieder, da Maria offenbar nur halb so verlegen ist. Welchen Grund sollte er also haben.

    Flink geht John in die Knie um Cooper zu knuddeln, vor allem aber um kurz mal sein Gestammel zu beenden.

    Ja... nee... also hier gibts auch n Ring...

    Hat nicht geklappt, er plappert immernoch blöde.

    Ja also, eigentlich haben wir auch n Gutschein. Jane guckt sich die Wellnessgeschichte hier an.

    Sie war schon immer die Langweilige von uns.

    Er grinst, jeder hier weiß, wie er dafür eine auf den Hinterkopf bekommen hätte, wenn sie da wäre.

    Ebenso wie klar ist, dass er kaum zulassen würde, dass jemand anders so über sie spricht. Geschwisterlogik....

    Also Essen ja? Das ist gut, ich wollte hier ja Geld auf den Kopf hauen... Oder is das auch im Gutschein drin?

  • "naja Geld verprassen würde ich es nicht sagen aber hier auch mal begutachten"


    schmunzelt er. Auch als er Maria gleich so begrüst wird mal beobachtet.


    "ich Glaube das bessere essen ist nicht im Gutschein mit drin. Aber essen mus man ja nun mal"


    und geht dann mal rein. Die Dame am Empfang bekommt ein Lächeln

    "Ich glaube wir sind vollzählig"

  • Nachdem dann alle wohl Platz genommen haben

    blickt die Empfangsdame in die Runde


    "wir haben heute eine wundervolle Auswahl an Wild. Aber auch aus vielen anderen Bereichen Speisen zur Auswahl.

    Dazu reichen wir natürlich passende Weine wenn Sie es wünschen.

    In der AR können Sie sich einen guten Überblick verschaffen unsere Köche bereiten dann alles frisch zu"


    dabei aktiviert sie die AR Karte dann für jeden.

    Es gibt Wildbraten oder Wildbratwurst mit Klößen oder Kartoffeln und dazu Gemüse der Saison. Aber auch Italienisches, asiatisches und klassisch amerikanische Speisen.

    Jeweils auch mit Bildern oder sogar einem Video wie die Küche gerade einiges zubereitet.

    Hier heißt es sicher nicht dass das Essen schlecht ist da man so viel verschiedenes hat.


    "gut es bereits Getränke wünsche?"

  • „Auf jeden Fall schön dich zu sehen,“ meint sie und wirkt ein wenig amüsiert darüber, wie nervös er wirkt. Da hatte sie ihn anders in Erinnerung. „Hattet ihr zusammen eine... Ausgrabung?“ fragt sie weiterhin amüsiert, während sie sich auf der Bank niederlässt. „Für mich einen leichten Rotwein, passend zu den Lammspießen mit Zitrone und davor die Spaghetti Cacio e Pepe,“ gibt sie ihre Bestellung schnell entschlossen auf.

  • Letztendlich grinst er sie fröhlich an.

    Ich freu mich auch, dich zu sehen.

    Er fängt sich wieder. Schon witzig und ein bisschen peinlich. Denn so ist er eigentlich sonst nicht. Meistens kann er mit den Mädels ganz gut.

    Okay, ob die das auch so sehen, oder ob sie ihn genauso charmant finden, wie er sich selbst, ist fraglich, aber so nervös ist er sonst jedenfalls nicht.

    Dann wendet er sich der Dame zu.

    Jo n Bier würd ich wohl erstmal nehmen, beim Rest...öhm.... Ich neeeeehhhhhm, na diesen Wildbraten. Vorher... oh ja hier, so ne Leber... und für danach guck ich halt danach

    Meint er und grinst sie an.

    Jo, ne Ausgrabung... war aber recht langweilig.

    Erklärt er.

    Oh und rate wer noch dabei war... Dazer, das Spitzohr, dass Elfen nich leiden kann. Komischer Kauz. Glaubt der doch echt noch immer, dass er Chancen bei Jane hat.

  • Ryn setzt sich mit den anderen. Cooper lässt sich kraulen und gähnt herzhaft. An seiner Flanke kann man noch den Abdruck eines Schuhs von einem kräftigen Tritt sehen.


    "Für mich den Lachssalat nach Salish-Art. Für Cooper rohe Rinderstücken. Dazu eine Zimtcola."


    Zu Maria meint sie. "Ja, da war wirklich nichts los. Hatte schon spannendere Ausgrabungen. Aber die Ausgrabungsgruppe war ganz gut."

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

    Einmal editiert, zuletzt von Chasey ()

  • „Dazer? Das muss eine ganz schön .. anstrengende Ausgrabung gewesen sein. Oder schweres Equipment. Aber es freut mich, dass sie zumindest ein nettes Team für euch zusammengestellt hatten. Hat jemand denn nachher eigentlich noch Lust auf ein wenig Wellness?“

    Sie sitzt ganz entspannt neben John, lehnt sich gegen die Lehne, wobei die Erinnerung an Dazer sie den Kopf schütteln lässt.

  • Cassian schob seine leeren Teller zur Seite, streckte sich kurz und sprach dann ein kurzes Gebet mit gefalteten Händen.


    Als er sich erhob und hinausging, grüsste er die andere Gruppe freundlich.


    Dann ging er in den Sport Bereich zurück und dehnte sich ausgiebig, förderte seine Regeneration.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • @Speisebereich

    die Kellnerin kommt dann auch gleich an und serviert die Getränke und bestellte Vorspeisen, meist Vorspeisensalate,

    aber nicht solch lieblose hingeklatschte sondern wirklich schön angerichtet.

    "hier bitte sehr lassen Sie es sich schmecken. Die Hauptspeisen kommen gleich"

    dann geht sie mit einem ansteckenden Lächeln davon



    @Sportbereich

    Jenga ist dort und checkt einige Bereiche ab und sieht zu Cassian

    "na doch nochmal zurück? Was darfs sein?"

  • Eigentlich hatte John wenig Lust auf Wellness, doch....

    Jetzt schon
    meint er grinsend auf Fire‘s Frage.

    Dafür wird er sich von Jane was anhören müssen, denn die ist alleine da hin, weil er darauf keinen Bock hatte.
    Er grüßt Cassian freundlich.

    Den hab ich im Ring getroffen
    Meint er zweideutig als dieser außer Hörweite war. Offenbar ist es ihm wichtig Maria zu zeigen, dass nicht jeder ihn so locker vermöbelt wie sie.
    Obwohl... als sie es für sich schwerer machte, konnte ja zumindest zeigen, dass er kein blutiger Anfänger ist, oder? Wenn sie es nochmal versuchen, würde er ihr den ersten Angriff lassen. Er hat von ihr gelernt. Das hat er nicht einfach so hingenommen.

  • „Nur getroffen? Oder so richtig getroffen,“ fragt sie mit einem Augenzwinkern. „Ich meine eigentlich schulde ich dir ja immer noch mal einen Rückkampf, oder?“ fragt sie während der Vorspeise und schaut dann auch zu den anderen beiden. „Wie siehts bei euch aus? Verdauungsprügelei vor dem Wellnesstempel?“

  • Ryn isst entspannt ihren Salat. Sie sieht aber eh so aus, als würde sie eher wenig Kalorien zu sich nehmen. Auch Cooper genießt sein Fleisch. Er scheint wohl auch eher selten billiges Dosenfutter zu bekommen.


    "Wellness geht nicht, wegen Cooper. Und ich bin auch nicht so der Nahkämpfer. Aber da schau ich euch gern zu.

    Und ja, Dazer war etwas anstrengend, die Ausgrabung an sich war aber entspannt."

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • "Da ich davon ausgehe das ihr mich da sowieso alle fertig macht kann ich auch gleich in denn Wellness-Bereich gehen und mir die Tracht Prügel ersparen"


    grinst JC und genießt lieber sein mal zu Dazzer schweigt er lieber mal ..... wenn man nichts gutes sagen kann schweigt man lieber

  • Da isses auch schon. Hat er eben noch drüber nachgedacht, dass er eventuell ne Chance gegen sie haben könnte, fällt ihm nun auf, dass sie vermutlich noch immer vieeeel besser ist. Andererseits hat er wirklich trainiert, seit dem letzten Fight. Die anderen beiden lehnen direkt ab. Er muss Maria anschmunzeln.

    Was bekommt der Sieger diesmal?
    Fragt er und wirkt plötzlich ein bisschen anzüglich. Bis er wieder merkt, dass sie nicht alleine sind. Dann hebt er eine Augenbraue und grinst blöde. Er weiß, dass Ryn ihn vermutlich ganz gut lesen kann.

  • Ryn ist da diskret und lässt die beiden machen. Sie hatte zwar eine Grundausbildung im Nahkampf erhalten, ihr Ding waren aber definitiv andere Bereiche.


    "Definitiv werden JC und ich uns Popcorn besorgen und euch anfeuern." grinst sie.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • "Wie? Wir müssen schwitzen und ihr schaut zu? Ich glaube, dann müssen wir Eintritt verlangen. " Sie grinst und zwinkert dann John zu. "Muss der Sieger etwas bekommen? Das selbe wie letztes Mal wäre ja fast langweilig..." grinst sie provozierend.