[IP] Gun Peak Adventure Park

  • @Fitnessraum


    Jenga schmunzelt

    "nun das kann man gerne noch einmal machen. Ihr solltet euch nur etwas stärken."

    dabei lässt sie eine Drohne heran kommen


    >>Werte Gäste ich begleite Sie nun zum Wellnessbereich wenn sie denn wollen.

    Es ist bereits für Sie reserviert worden: Entspannungsbad und Whirlpool, dazu eine Massage und auch Sauna wenn gewünscht.

    Abschließend ein Tisch im Restaurant.

    Bitte folgen Sie mir<<


    so saust die Drohne dann auch los und bringt die beiden, wenn beide denn dort hin wollen,

    wieder an den Punkt wo sie los gegangen waren.

    Zunächst heißt es sich entkleiden und einmal abduschen.


    >>sie werden auf der anderen Seite empfangen<< informiert Sie die Drohne noch


    https://www.hotel-schweizerhof…-Whirlen-Luminanz-web.jpg

    https://i.pinimg.com/originals…c73e69c2f1f2736a1fbe7.jpg

  • Schießstand


    An Cooper und seinen Fähigkeiten scheinen die beiden Geister vorerst nicht interessiert zu sein.


    Phi und Sera lächeln beide wie die pure Versuchung. Phi zuckt mit den Schultern und sagt:

    "Nope, wir sind nur hier um dafür zu sorgen, dass weder die Angestellten noch die anderen Gäste zu Schaden kommen. Was du an Einrichtungsgegenständen über den normalen Betrieb hinaus beschädigst oder zerstörst, das wird dir einfach in Rechnung gestellt. Ich für meinen Teil mag diese mechanischen Fliegedingsies ...."


    Sera

    "... Drohnen ...."


    Phi sieht genervt zu Sera und stöhnt kurz

    "... Drohnen überhaupt nicht. Wenn der Meister es uns nicht verboten hätte, dann würde ich sie alle aus der Luft holen und auf dem Boden zerschmettern. Also gib dir ordentlich Mühe und öffne deine Geldbörse. Dann hast du den größten Spaß hier."



    Unterdessen wendet sich Tony an Fire

    "Wenn ihr alle Bereit seit, dann startet ihr das Szenario mit einem Sprachbefehl. Damit wird die Tür verriegelt, so dass niemand versehentlich ins Szenario laufen kann. Ebenso könnt ihr mit einem Sprachbefehl das Szenario beenden oder Pausieren. Neue Munition oder andere Waffen erhaltet ihr hier an der Ausgabe. Bestellen könnt ihr sie via Sprachbefehl und oder via AR. Wenn ihr keine weiteren Fragen mehr habt, dann überlasse ich euch jetzt die Anlage. Solltet ihr Hilfe benötigen, so könnt ihr mich über Sprachbefehl oder via AR kontaktieren.

  • "Das klingt vernünftig," meint sie zu Tony und dann zu den anderen."Zeit für uns ein wenig unvernünftig zu werden. 10 Sekunden warten ab Start?"

    Sie prüft noch einmal kurz die MP, schaut dann zu den anderen, ob auch alle mit ihr drin sind und gibt dann den Befehl. "Szenario los."

  • Ryn prüft ihre Waffen ein letztes Mal und nickt den anderen beiden zu.

    Dann meldet sie sich via AR als startbereit.


    Als erstes levitiert sie Cooper auf ein Dach. Sie selbst erklimmt die andere Seite einer Gasse, so dass sie das Terrain unter sich und Cooper neben sich im Blick hat. Dabei achtet sie darauf, dass Cooper und sie in Deckung sind

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Fire schüttelt nur leicht den Kopf. Magie. Immer wieder unfair. Da konnte man machen was man wollte. Aber mal sehen, ob sie nicht ein paar Asse im Ärmel hätte. Noch einmal nickt sie JC zu und läuft dann los, verdammt schnell.

    An einer Gasse nutzt sie ein paar natürliche Hilfen und arbeitet sich in typischer Parkour-Manier auf das Dach hinauf, wobei sie an sich schon gewaltige Sprungfähigkeiten zeigt. Die 5-6 m die über einer Gasse liegen springt sie als wenn das eine kleine Pfütze wäre, bevor sie auch hinter den ganzen Dachaufbauten verschwindet. Nicht genau zu sagen, ob sie nach unten ist oder noch irgendwo auf den Dächern.

  • JC bestätigt Fires anfrage


    >>Ok ich geh durch die Häuser<<


    meint er und zieht sich gleich dort hin zurück um sich darüber Deckung zu holen und ein besseres Schussfeld zu bekommen. Für jemand der Magie beherrscht auch nicht gerade langsam. ob er hier schon ein Zauber gewirkt hat? Dann schaut er wo Cooper ist um ihn zu erst etwas ab zu lenken. Notfalls mit etwas Chaos

  • @ jenga

    John schaut ihr schmunzelnd in die Augen.

    Naaahhhh...

    Is doch langweilig.

    Erzähl mir lieber was ich machen muss um noch n dritten Stern zu kriegen.

    Meint er und lehnt sich an die Ringseile. Wellness findet er gerade nicht so spannend

  • Aaaaach komm schon.

    Meint er fröhlich.

    Bisher kam ich doch kaum ins Schwitzen. Wie unsicher kann das schon werden?

    Dann schaut er ihr genauer in die Augen.

    Sag mal... bist du wirklich so gut?

    Nur wenige wollen mir erklären, was ich besser machen könnte. Die meisten glauben, ich könnte eher ihnen was zeigen?

    Fragt er neugierig.

    Wobei es witzigerweise auch eine Frau war, die mir gezeigt hat, dass ich nich sooooo gut bin, wie ich denke...

  • Ryn erklimmt die Hauswand ebenfalls in Parkourmarnier. Sehr gekonnt, aber nicht so elegant wie Fire.

    Gemeinsam mit Cooper schleicht sie über die Dächer und hält nach JC und Fire Ausschau.

    Da sie mit Cooper eine Sinnesverbindung hat, braucht sie keinen Funk. Hätte bei einem Hund als Partner auch wenig Sinn.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Fire hat die MP im Anschlag und nach kurzer Zeit die Bewegungsgeräusche ihres Mitstreiters herausgefiltert. <<Rechts rum? Ich vorne, du sicherst nach hinten?>> fragt sie ihn und bewegt sich schon mal nach rechts (Norden) an den Kisten und Wänden vorbei. Das sieht schon sehr professionell aus, was sie da macht und vor allem auch sehr schnell.

  • JC nickt und sichert auch nach hinten ab nicht das ihnen jemand in den rücken fällt.

    Es sieht schon sehr taktisch aus was er da macht und hält sich definitive bereit ein zu greifen.

    Eine Waffe in der Rechten die zweite in der Linken Beide so das er beide Seiten jeweils abdecken kann

  • Ryn lässt Cooper auf dem Boden landen. Die meisten Hindernisse hier haben keine Dächer und frei in der Luft schwebend würde Cooper ein zu gutes Ziel abgeben.

    So werden die "Häuser" als Deckung genutzt und die "Räume" geprüft, ob sich dort ein Gegner aufhält oder ein guter Hinterhalt möglich ist.


    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • @Ryn

    ihr schleicht euch weiter vor und könnt euren Plan verfolgen. langsam durch die Häuserschluchten wo hier und da auch wohl was weghuscht oder es raschelt.

    als sich dann das oberste Fass löst und auf Ryn zu rollt und scheppert


    Fire und JC

    ihr schleicht euch nach Norden, die Lampen wackeln leicht und das Licht ist sehr difus.

    hier und da fällt etwas Staub von der Decke

    ein Scheppern schallt durch die Gänge und dringt auch in euren Raum,

    es hallt von allen ecken wieder und es ist schwer zu orten wo es wohl her kam.

  • Ganz so schwer dürfte es dank der Cyberware nicht sein, die sehr genau Richtung einer Schallquelle orten kann. Unbeirrt folgt sie der Richtung weiter und schau, wann sich eine Gelegenheit gibt, der Geräuschquelle näher zu kommen.

  • Ryn springt zur Seite und geht in Deckung. Cooper mit seiner Dualsicht schaut, ob ein astraler Angreifer irgendwo lauert und für das fallende Fass verantwortlich ist.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)