[IP] Gun Peak Adventure Park

  • Fire klopft ihm auf die Schulter. "Dann auf gute Zusammenarbeit. Erfahrungen außerhalb des Trainings? Schießen kannst du ja ganz ordentlich..."

    Und ganz sicher besser als jemand der nur ein paar Schießstunden von Papi bekommen hat.

  • Na dann gehts also direkt los. Ab in den Ring. John nimmt sich die Zeit, während er Handschuhe und Helm anzieht, sein Gegenüber einzuschätzen.

    Er mag n Großmaul sein, aber vom Nahkampf versteht er was.

    Na dann Jenga... was bekommt der Sieger?

    Fragt er zuckersüß, bevor er sich locker aufstellt. Schon an der Bewegung kann man erkennen, dass er er schnell, beweglich und agil kämpen wird.

    Kein allzu fester Stand. Gute Beinarbeit. Sowas lernt man im Dojo, nicht auf der Straße.

    Er nickt einmal zu Cassian... fertig?

  • Cassian nickte bestätigend, ging in eine eiserne Verteidigungshaltung, leicht geduckt.


    John fühlte sich ebenfalls beobachtet und eingeschätzt..


    Beim Klang der Glocke begann der Kampf.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • John schaut sich um.

    Na dann eben bloß für n Stern.
    Grinst er. Offenbar hatte er irgendwas Charmanteteres, Witzigeres, oder sonst was erwartet. Aber gut. Dann also für einen Stern.


    Er fixiert Cassian und überlegt kurz. Natürlich geht in Verteidigungshaltung. Is doch scheiße, das letzte Mal hatte er sowas bei Maria gesehen und die hatte seine Angriffe jedes Mal gegen ihn gelenkt und ihn richtig vermöbelt.
    Er grinst. Naja... Sie hat’s wieder gut gemacht. Also los jetzt.


    So richtig in den Clinch traut er sich noch nicht. Er bleibt auf Abstand. Wie Bruce Lee damals streicht er mit seinem Daumen schnell zweimal über seine Nase und setzt Cassian dann nach einer schnellen Drehung einen Tritt direkt vor die Brust.

  • Ryn nickt. "Cooper und ich sind bereit. Und ja, Erfahrung ist etwas vorhanden. Cooper hat den Befehl, euch nicht zu beißen. Er wird sich dran halten."

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Nicht lange nach dem JC einen Blitzstrahl auf eine Drohne geschossen und die Standaufsicht ihn darauf hin angesprochen hat, schälen sich 2 Engel aus dem Astralraum und schweben zu JC hinüber.

    Beide sind sehr attraktiv und lächeln JC an, während sie sich untereinander unterhalten. Der blonde, fast weißhaarige Engel scheint Phi und der schwarzhaarige Engel Sera zu heißen.


    Phi mit einer leicht überheblichen Stimme

    "Schau mal Sera ist der nicht niedlich? Ein kleiner Fünkchenwerfer."


    Sera mit einer sehr verführerischen Stimme

    "Ja, er ist schon recht ansehnlich. Na ja für einen Fleischling. Aber nichts gegen den Meister."


    Phi

    "Niemand besteht gegen den Meister. Ok, außer den Besitzern. Aber die ...


    Sera

    "Halt den Mund Phi. Das geht die Leute hier nichts an!!!"


    Phi

    "Blöde Ziege. ich weiß das besser als du. Deshalb brauchst du mich doch nicht so anzufahren."


    Sera

    "Schwesterchen, wie werden das später besprechen wenn der Meister sich um deine Verfehlung gekümmert hat. Jetzt kümmern wir uns erst einmal um die Gäste."



    Die beiden Engel bleiben ca. 1m vor JC stehen und lächeln ihn an wie ein Raubtier seine Beute. Sera, der Engel mit den schwarzen Haaren und den schwarzen Flügeln legt ein verführerisches Lächeln auf und sagt:


    "Guten Tag. Ich bin Sera und das ist meine Schwester Phi. Mit wem habe ich das Vergnügen?

  • Maria betrachtet die beiden Geister, Engel oder was auch immer das wieder ist mit durchaus... zurückhaltender Begeisterung. Daher wartet sie erst mal, was die drei besprechen.

    "Das ist nett. Die Rüstung war teuer," meint sie lächelnd zu den beiden. "Wie sollen wir spielen? Bis jemand aufgibt, oder bis zum ersten Treffer?" fragt sie weiter Ryn, ihr Freund ist ja gerade beschäftigt.

  • JC schmunzelt


    "Engel links Teufel rechts wie ich das so sehe"

    er betrachtet die beiden mal eingehen


    "So so Meister und Besitzer das klingt durchaus interessant. Freut mich euch kennen zu lernen Phi und besonders dich Sera"

    lächelt er verführerisch zurück


    "Ich bin JC und ihr passt auf das ich nicht all zu viel schaden an den kleinen Metalldingern anrichte?"

  • Ryn beachtet die Geister nicht sonderlich. Zumindest solange sie JC nicht unprovoziert angreifen. Außerdem hat Cooper als Dualwesen ständig ein Auge auf astrale Wesenheiten.

    "Erster Treffer klingt gut." meint sie zu Maria. "Bei Cooper dann halt umgeworfen werden."

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Sparring, Fitnessbereich


    Der Tritt war eindeutig zu schnell für Cassian. Perfekt gesetzt, durch seine Deckung und genau auf seine Brust, fast wäre er umgefallen. Tief atmete er durch.


    " 1:0 für dich. "


    Nachdem er wieder in Kampfstellung war, griff Cassian im Gegenzug nun John an.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Als Cassian um Haltung ringt und durchatmet zieht John eine Grimasse, das wollte er nicht.
    Alles okay? Will er fragen, doch da macht Cassian schon den Eindruck dass er weitermachen will.


    Den Schlag sieht er rechtzeitig kommen, seine magischen Reflexe lassen ihn sehr früh reagieren. Ein Schritt links an Cassian vorbei, lässt Cassian gegen John angehobenes Knie laufen, welches sich in seinen Bauch gräbt. Im Prinzip war es nur sein eigener Schwung. Doch der abrupte Widerstand hat natürlich Wirkung.

    Durch den Move haben sie einen Seitenwechsel vollzogen.


    Alles cool?

    Fragt John vorsichtshalber. Is ne blöde Situation. Er will Cassian nicht vorführen, aber auch nicht gönnerhaft rüberkommen. Sein Oberkörper tänzelt nun auch. Er kommt in Schwung, fühlt sich sicherer.

  • Sparringsraum, Fitnessbereich


    Cassian kämpfte gegen seine Wut an, so wenig zu bewirken. Seine Willenskraft hielt Ihn eisern im Griff.


    " Geht so. 2:0 für dich. "


    Dann bewegte er sich entsprechend ebenfalls, war aufmerksam, griff dann aus seiner Sicht präzise mit einer kleinen Jab,Punch, Elbow Combo an...fing sich aber nur den nächsten schmerzhaften Konter. Sein Luft holen fiel Ihm schon schwer.


    " 3:0 und Sieg für dich. Danke für die Lehrstunde, John. "


    Zu Jenga.


    " Jetzt bräuchte ich den Wellness Bereich..."



    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Jenga betrachtet den Schlagabtausch und macht einige Bemerkungen

    und jeder bekommt die Dinge die sie verbessern würde.


    John erhält sogar einen Stern so dass er nun hier zwei hat für Nahkampftraining


    Jenga nickt

    "alles klar, was darf es denn sein? Ein Besuch des Bades oder ne Massage?

    Vielleicht auch was zu essen?"

    fragt sie neben der Analyse

  • Cassian überlegte nur kurz und meinte dann.


    " Vielleicht alles zusammen ."


    Er lächelte angestrengt, aber höflich.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Jo man

    Meint John ein wenig vorsichtig.

    Aber Nix für ungut, oder?

    Vielleicht gehen wir das nächste Mal zusammen gegen Jenga. Ich hab selten so viele Tips bekommen, wie von ihr. Sie muss der Hammer im Ring sein.

    Grinst er beide an und lässt keinen Zweifel daran, dass er nicht glaubt, dass sie sooooo viel besser ist. Er wurde bisher nur einmal ordentlich vermöbelt. Also so richtig ordentlich... Aber nich jeder kann so gut wie Maria