[IP] Gun Peak Adventure Park

  • Jenga nickt zu John

    "klar ich will aber erstmal sehen was du kannst bevor es ins kampftraining geht."


    dann schaut sie zu Cassian

    "ja Sir hier sind sie richtig. was solls denn sein?

    wie sie beide sehen sind hier einige Geräte,

    zur einschätzung ihrer Fähigkeiten würde ich Sie gerne auf einen Parkour schicken.

    hanteln, Beinpresse, Schmetterlin und zum start Laufband"

  • Fire unterdessen lädt die drei Waffen mit der eigenen Munition durch. Nimmt dann die Magazine mit den E-Schokern und verstaut sie in den Munitionstaschen und an der MP. "Ich geh schon mal rein und erlege uns 'ne Drohne."

    Drinnen beginnt sie mit der MP, wechselt dann zu den beiden Pistolen, gibt jeweils Schüsse ab, bis die Magazine leer sind und nickt ganz zufrieden. Ein bisschen besser hätte sie es sich vielleicht gewünscht, aber es war schon ganz in Ordnung gewesen. Die Kleidung slebst wechselt auf ein Stadttarnmuster.

    Dann lädt sie die E-Schocker Munition und wartet auf die anderen drei. Die benutzten Magazine legt sie bei Seite.

  • Ryn nimmt die ihr zur Verfügung gestellten Waffen an sich und geht zu ihrer Bahn.

    Nach einem Moment des Sammelns schießt sie zuerst mit der Predator und dann mit der MP. Vor allem mit der Pred scheint sie wirklich umgehen zu können. Oder es sind Glückstreffer.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • JC nimmt das dann mal und versaut es.

    Natürlich nimmt er sich noch ein Paar Ohrstöpsel aus dem Rucksack und packt sie rein bevor er die 'Arena' im Anzug betritt.

    Hier drin könnte das mit den Waffen was Lauter werden und er hat ja keine Cyberware die das kompensiert. Auf Augenschutz verzichtet er Dahingehen das er Schon Kontaktlinsen trägt


    Er zieht beide Waffen eine Links die Andere Rechts und beginnt dann die Ziele abwechselnd mit der einen dann mit der andere zu bearbeiten. Es sind jedes mal kurze gezielte Salven die er verschießt.

    Es sind Gute und Gezielte Schüsse Wobei er nicht nach Punkten zielt sondern eher danach den Gegner aus zu schalten.

    Was auffällt das er mit beiden Händen gleich gut Trifft


    Am ende Fallen die beiden Magazine aus der Waffe und eine Ladeschiene am Unterarm Lädt neue Streifen ein bevor er die beiden Waffen wieder weg steckt.

  • Voltaire bestätigt:

    "Ja, Übung beenden." sagt er. Und geht in den Vorraum, um weitere Munition zu ordern.


    Wie viel er wohl brauchen wird? Ist ja doch recht schnell leer, die Munition, wenn man mit so hoher Kadenz Ziele vorgelegt bekommt.


    Er entscheidet sich zunächst für vier weitere Magazine. In der Wartezeit durchstöbert er die Übungen, vor allem die, die das System ihm vorgeschlagen hat.

  • Genervt schaut er Jenga an.

    Echt jetzt? Du prüfst Muskelkraft um zu sehen ob ich mich prügeln kann?
    Er lächelt. Sie macht nur ihren Job oder? Kein Grund sie blöde zu behandeln. Sie kann ja nix für Vorgesetzte mit blöden Regeln.

    Ich sag Dir was Sweetheart, Du hattest garantiert schon Kräftigere als mich, die ich dennoch vermöbeln würde. Aber gut machen wir einen Kraftparkour und laufen vorher um zu sehen was wir drauf haben.
    Er lässt keinen Zweifel daran, dass, für sein Empfinden, dieser Parkour wenig über kämpferische Fähigkeiten aussagen wird. Aber vielleicht ist’s ihm auch nur unangenehm. Der Kräftigste war er nämlich nie.
    Okay fangen wir an.

  • Cassian konnte John verstehen. Mitfühlend grinste er verschmitzt.


    " Ich mach mit. Dann ist es vielleicht leichter "


    Er schaute freundlich zu Jenga.


    " Ich lass mich ebenfalls testen

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • @ Schießbahn

    die Angestellten betrachteten eher alles was geschah solange man sie nicht direkt ansprach.

    die Kunden sollen auch ihren Freiraum haben



    @ Fitnessraum


    Jenga bleibt entspannt

    "wenn alles einfach ist dann geht es ja auch schnell und wie ich sehe haben wir dann auch zwei die Nahkampftraining machen können."

    schmunzelt sie


    "also dann auf erst aufs Laufband und dann weiter"

  • Machst Du auch mit?

    Fragt er Jenga frech und begibt sich aufs Laufband.

    Auf diesem stellt John sich nicht schlecht an. Seine Laufgeschwindigkeit von 29 km/h kann er eine Weile aufrecht erhalten, ist allerdings offensichtlich nichts was Cassian sehr beeindruckt. Dieser Kerl ist n flinker kleiner Scheißer. Cyberware bestimmt... Angeber! Wenn er sprinten soll schafft er es immerhin auf 36 km/h. Es gibt Leute auf dem Fahrrad denen könnte er davon laufen. Skeptisch blickt er zu Cassian. Wenn er sich mit ihm messen soll, muss er aufpassen.

  • Cassian konzentrierte sich aufs Laufen, blickt vor sich zu einem imaginären Ziel. Seine Laufleistung steigerte sich schnell und blieb ausdauernd hoch, bei 33,34 km/h.


    Der Körper war vermutlich zusätzlich kybernetisch verstärkt, wenn auch kaum zu sehen von Außen. Immerhin entdeckte John Orthoskin.


    Die Anwesenheit von Jenga reduzierte seine Konzentration.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Cassian lief weiter auf dem Band aus, dehnte sich dann, bereite seine Muskulatur auf weitere Belastung vor.


    " Eine spezielle Kampfkunst beherrsche Ich bereits. Ich suche mit passenden oder stärkeren Gegnern. Ich muss besser werden, lernen.


    Auch wenn Vieles über Schusswaffen geregelt ist. Der Nahkampf ist nicht verschwunden."


    Die Stimme hatte einen deutschen Akzent.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Langsam läuft auch John aus, dehnt sich aber unvorsichtigerweise nicht so sehr. Jugend... Er ist viel zu cool, für sowas. Aber bisher half ihm seine Magie bei sowas auch immer.

    Hm?

    Nö nix Besonderes, ich guck nur mal was hier so geht. Im Prinzip lass ich mich berieseln. Aber wenn... Du 1 gegen 1 trainieren willst. Lass machen.

    Hoi ich bin John

    Meint er zu Cassian und hält ihm ne Faust hin.

  • Cassian blickte zu John, erwiderte die 'Fist Bump' eher ungewohnt.


    " Hoi, ich bin Cassian. "


    Unschlüssig schaute er zu Jenga

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Cassian zog sich Helm an und Handschuhe, blickte zu John.


    " Wollen wir 3er- Regel machen ? Der Erste der 3 Treffer beim Gegner hat, gewinnt ? Streiftreffer zählen nicht. "


    Dann ging er in eine Kampfhaltung. Eher eine moderne, Defensive Kampfkunst.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)