[IP] Gun Peak Adventure Park

  • Neues Szenario für Freund-Feind-Erkennung. Kann sicher nicht schaden.

    Allerdings braucht er dafür weitere Munition.


    "Äh.. Wo bekomme ich hier mehr Munition her?" fragt er mal das System. Möglicherweise antwortet es ihm ja sogar. Er wirft auch einen Blick in die AR, ob es ein Menü dafür gibt.

  • "Ich glaube in den Streit muss ich mich nciht einmischen," gibt sie lachend zu. "Ich könnte vermutlich eure Mutter sein. Und nein, man fragt nicht nach dem genauen Alter."

    Und wieder einmal kann man die Elfen nur neidvoll betrachten. Die Frau sieht bestenfals wie Ende zwanzig aus.

  • Zwei junge, sehr schlanke Menschen betreten den Gun Park. John und Jane Doe, sagen ihre gesendeten SINs

    Sie kamen auf ihren Motorrädern vorgefahren, beides handelsübliche Rennmaschinen, sie sind nicht besonders reich, das zeigt auch ihre Kleidung, welche aus Shirt und Jeans besteht. Ihr ganzes Gehabe ist ziemlich jugendlich und lässig. Die beiden wirken als wären die Konsequenzen ihrer Handlungen etwas, womit sich Zukunftsjohn und Zukunftsjane befassen müssen.

    Die beiden sind gut gelaunt, Jane gibt John gerade einen Klaps auf den Hinterkopf, weil er offenbar etwas Fieses zu seiner großen Schwester gesagt hat. Beide grinsen. Die beiden sind sehr offensichtlich alles, was die Beiden brauchen. Und sie sind frisch zu Geld gekommen, welches sie gedenken, auf den Kopf zu hauen.

    während John sich interessiert umschaut wendet Jane sich direkt an Sandy. Sie lehnt sich gegen den Tresen und sendet direkt den Gutschein.

    Hi, wir haben hier beide son Gutschein, was kriegen wir dafür?

    John, nur ein Stück weiter hinten schaut fasziniert auf das Werbevideo, Ying und Yang gefallen ihm aber wirklich außerordentlich gut.

  • Ryn schmunzelt.

    "Na, wenn das geklärt ist, können wir ja jetzt etwas Muni verballern. Im Häuserkampf dann nichtletal?"

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Auf seine Frage hin bekommt Voltaire promt eine Antwort.


    "Geehrter Kunde, Munition als auch Waffen können Sie im Vorraum zur Tainingsanlage bestellen. Diese werden auch dort hin geliefert. Die Durchschnittliche Lieferzeit beträgt 5 Minuten. Möchten Sie dazu jetzt das Szenario verlassen?"


    Er erinnert sich das es im Vorraum ein Terminal als auch eine große Luke gab.


    ------------------------------------


    Während Tony die ihr vorgelegten Waffen fachgerecht in ihre Baugruppen zerlegt und prüft, kommt aus einer Luke in der Wand eine Drohne die eine Wasserschale für Cooper bringt. Die Wasserschale auf Rädern bleibt in einem gewissen Abstand vor Cooper stehen. So kann dieser selbst entscheiden, ob er auf die Drohne zugeht oder nicht.


    "Die Waffen sind in Ordnung. Sehr guter Pflegezustand. Von mir aus könnt ihr diese Waffen hier bei uns verwenden."


    Während sie die Waffen wieder zusammen setzt fährt sie fort.


    "Da ihr gegeneinander antreten wollt, könnt ihr gleich in das entsprechend Szenario. Dort scheißt ihr ein paar Mal auf eine Drohne, dass war es dann auch schon. Ab da an könnt ihr euch im Szenario frei bewegen. Wie bereits gesagt, könnt ihr gerne eure Waffen verwenden. Wenn ihr eigene Munition dabei habt, brauche ich eine Kugel um sie mir anzusehen. Solltet ihr unsere Munition verwenden, dann ist das nicht nötig.


    Ich möchte darauf hinweisen, dass wir hier eine Vielzahl an nicht letalen Übungsvarianten anbieten. Diese von Softair, über Paintball, Gummigeschossen und Tasermunition bis hin zu Lasersystemen mit reaktiven Anzügen. Soll heißen, wer getroffen wird bekommt einen Stromstoß. Die verwendeten Waffen simulieren den Rückschlag einer scharfen Waffen und verhalten sich auch sonst nicht anders als das Vorbild. Der Stromschlag ist individuell einstellbar und reicht von einem leichten Prickeln bin hin zur Paralyse von Muskelgruppen."


    Mit den letzten Worten ihrer Ausführung reicht sie den Anwesenden ihre Waffen zurück.


    "Ich könnt euch auch jeder Zeit Waffen von uns leihen. Wir haben so ziemlich alles da, was der Markt her gibt. In einem Gewissen Umfang passen wir die Waffen auch an den Kunden an. Je aufwendiger die Anpassungen, desto länger müsst ihr natürlich warten und desto teurer wird es. Unterschiedliche Griffschalen und die Art des Abzuges, also ob elektronisch oder mechanisch ist im Basispaket bereits mit drin."

  • JC legt das Magazine mit auf den Tresen und zerknüllt das Papier vom Sojriegel.

    Es sind ganz normale E-Schocker Munition.


    "Was Empfiehlt den die schöne Expertin für unser vorhaben?"


    meint er dann lächelnd


    "Ansonsten nehme ich zwei Pistolen mit Salvenmodus und Smart... ich verlasse mich auf dein Urteil Tony was gut ist. Ich hab da was Geübt und würde es gerne mal ausprobieren"


    Dann wendet er sich Fire zu wirklich neidisch scheint er nicht zu sein

    "So was würde doch auch niemand wagen nach dem alter einer Dame zu fragen."

    Wieder schmunzelt er

  • @ Jane und John in Lobby



    Sandy blickt direkt freundlich lächelt auf und nimmt den Gutschein in Empfang sollte es nur ihr Gutschein sein so fragt sie natürlich höflich auch nach dem zweiten.

    "Herzlich willkommen bei uns in Gun Peak. Mein Name ist Sandy. Nun für diesen Gutschein können Sie einmal bei uns hier hineinschnuppern.

    Wonach suchen sie denn was sie unternehmen möchten? Hatte sie auch unser Video erreicht? "

    Fragt sie höflich nach und lächel doch sehr charmant

  • Maria nickt und reicht ihr ein Magazin über den Tresen. Ganz normale Munition, gut gefertigt, nichts besonderes, eben etwas zum Üben. Die Waffe prüft sie kur nach dem Zusammenbau, lässt über das Smartsystem jeweils eine Diagnose laufen.

    "Mir ist die Munition für den Wettkampf egal. Gel oder E-Schocker sind am sinnvollsten denke ich. Da hat man dann ein wenig mehr ein echtes Feeling als bei den Lasersachen. Selbst wenn sie wirklich gut gemacht sind."

    Sie schaut zu den anderen. "E-Schocker?" Dann schaut sie zum Hund. "Ist das für ihn auch ok?"

  • Ryn grinst breit und holt aus ihrem Ruck Panzerung für Cooper. "Die schützt ihn recht gut. Außerdem ist der Gute zäher als JC und ich zusammen. Er hatte auch schon mehr Kampfeinsätze als JC."

    Shockermun fände ich auch gut. Cooper wird nur umwerfen und entwaffnen, aber nicht beißen."

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Sandy, wie sandig am Strand?

    Fragt Jane mit freundlichem Lächeln.

    ja, das Vid haben wir bekommen, ich dachte so an die pure Entspannung. Und wenn ich meinen Bruder richtig einschätze, dann würde er gernen trainieren... Nahkampf bestimmt.

    Uuuund er würde absolut sicher gerne Ying und Yang kennenlernen, da bin ich überzeugt. Meint sie verschwörerisch, doch er hats gehört.

    Jane!!!!

    kommt von hinten empört. Doch diese macht unbeeindruckt weiter.

    Aber die beiden sind wohl eher nicht beim Training zu finden, was?

    Meint sie amüsiert und hat Sandy ganz offenbar schon in ihre Neckereien mit ihrem Bruder einbezogen.

  • Na wir teilen uns auf. Einfach um ihn zu ärgern, vergnüg ich mich mit Ying und Yang und er kann schwitzen gehen, wenn er nich weiß was gut für ihn ist.

    Sie zwinkert Sandy zu.

    Also einmal Wellness für mich und einmal Nahkampftraining für ihn. Und ihr habt doch son Sternesystem, was? Lass ihn ruhig ackern um an Sterne zu kommen.

    Grinst sie, doch hier mischt John sich dann doch ein, er lehnt sich auf den Tresen. Auch er grinst. Die Zwillinge nehemn sich solche Dinge nicht übel.

    Na das werd ich wohl hinbekommen, vielleicht nehmen die beiden ja n Fitnesscocktail mit mir an der Bar, wenn ich n paar Sterne ansammele.

    Sozusagen zur Belohnung?

  • Cooper betrachtet die Elfe neugierig mit schief gelegtem Kopf und durchdringenden roten Augen.

    Dann geht er zu Ryn und setzt sich neben sie.

    "Das heißt wohl, er ist nicht bestechlich.

    Also dann, Schockermun."


    Sie legt Cooper dann mal seine Rüstung an.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • @ JC, Ryn, Fire und Cooper

    Tony beobachtet das ganze nur und lässt sie sich mal organisieren.

    Es ist immer gut wenn Kunden selbst sich entfalten können. Die Anlage ist soweit bereit



    @Jane und John

    Sandy schmunzelt

    "gut dann also einmal zum Wellness und einmal ins Studio"

    es kommt eine Drohne an

    "bitte folgen Sie der Drohne Sie führt sie zunächst zum Wellness bereich damit Sie auch wissen wo der andere ist und fliegt dann weiter zum Studio"

    so kommt dann auch eine Flugdrohne mit einem Tablett und zwei Cocktails an. Schön fruchtig und wirklich lecker.


    die Drohne fliegt dann auch vor und man kommt zunächst auch zu den Umkleiden des Wellnessbereiches wo man dann seine Sachen wegschließen kann und Jane dort zum duschen etc dann verschwinden kann


    John wird dann weiter in ein Fitnessstudio geführt.

    Dort kommt dann auch eine Frau

    https://i.pinimg.com/236x/7b/b…wing-character-design.jpg

    und schaut zu John

    "guten Tag willkommen im Fitnessstudio. Mein Name ist Jenga und ich kümmer mich hier um den Bereich. Was kann ich für dich tun?"

  • Als Cassian sich ausreichend gestärkt hatte, sprach er noch ein kurzes Gebet an Gott.


    Ich danke dem allmächtigen Gott, für all seine Wohltaten, der du lebst und herrscht in Ewigkeit. Amen.


    Dann ging er sich umziehen, maßgeschneiderte Trainingskleidung, die seine durchtrainierte und verstärkte Statur gut zeigte.


    Er suchte den Trainingsbereich auf.



    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Cassian blickte zu Jenga und John, musterte die attraktive Frau definitiv länger , lächelte freundlich.


    " Hallo."


    Er wartete mit Abstand, wollte sich nicht aufdrängen. Aufmerksam blickte er über das gebotene WorkOut Angebot.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Hey Jenga...

    Meint John und schaut sie sich an.

    schön Dich kennenzulernen. Ach ich weiß auch nich. Ich wollt mir hier mal umgucken. Gutschein und so.

    Meine Schwester macht in Wellness unten und ich dachte, ich trainier n bisschen. Bisschen Sparring... sowas.

    Bin ich da bei Dir richtig?

    Fragt er fröhlich.


    Auch Cassian begrüßt er recht jugendlich locker

    S´geht?