[IP] Gun Peak Adventure Park

  • Cassian begleitete Sie mit freundlichem Blick.


    " Vielen Dank. Sehr nett.


    Ja, das hört sich gut an. Es ist eine Freude hier zu sein. Der Tipp war sehr gut, hier vorbei zu schauen. "


    Er folgte Ihr bis zum Wellnessbereich, verabschiedete sich und ging hinein, schloß seine Sachen ein und ging Duschen.


    Einige Zeit später ist er im italienischen Restaurant zu finden und speiste dort.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Iwan_Korshunov ()

  • Voltaire prägt sich den Weg ein, den er zurücklegt. Nicht, dass das nötig wäre, die AR der Anlage würde ihn jederzeit wieder zum Eingang zurück führen. Aber es ist nunmal eine Angewohnheit.


    Er nickt dankend. "Ja, alles klar."

    Er betritt den Raum. Schaut sich um.

    Die Waffe braucht er gar nicht ablegen, er nimmt alle Einstellungen in der AR vor. Da fühlt er sich wohl.


    Er wählt eines der 3D Programme, ein einfaches zunächst, um sich warm zu schießen. Alles in allem ist er eben auch kein Profi auf dem Gebiet.


    Dann betritt er das eigentliche Kino, lockert sich ein wenig. Nimmt die SMG beidhändig in Vorhalte, sicherer Stand. Zieht das Magazin heraus, legt es richtig herum ein. Zieht den Schlitten, lädt durch.

    "Übung starten."

  • "Es ist uns eine Freude sie unter unseren Gästen hier begrüßen zu dürfen. Sollten Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, Hilfe benötigen oder mit etwas unzufrieden sein, dann wenden Sie sich doch bitte an einen der Mitarbeiter oder an eine der Drohnen. Mit dem Befehlswort "Operator" wird die Drohne sie mit einem Mitarbeiter verbinden, falls die Drohne ihnen nicht selbst weiter helfen kann."


    Bei der Führung fallen Cassian gelegentlich Türen auf, welche durch eine lebensgroße Tigerdrohne bewacht werden. Die Drohnen sind mal mehr und mal weniger gut sichtbar.


    ------------------------


    Schon nach den ersten Schüssen fällt Voltair auf, dass seine Kugeln nicht wie erwartet von der Decke oder den Wänden abprallen sondern darin verschwinden. Selbst der Fußboden scheint mit einer art Belag versehen zu sein, welcher die Kugeln absorbiert. Das Programm startet mit einfachen Ringscheiben, wechselt zu sich bewegenden Kugeln und wir immer komplizierter. Immer wenn er meint das er sich auf das neue Szenario eingestellt hat, wird es eine kleine Stufe schneller und schwieriger.


    Als er versehentlich die Schwere Panzertür trifft macht er Plong und die Kugel kommt nicht ganz einen Meter in den raum zurück geflogen. Das war aber auch schon das einzige Manko an der Anlage.

  • Ryn reicht Fire die Hand. "Ich bin Ryn. Der große da ist Cooper. Da er halb Dingo und halb Höllenhund ist, spukt er aber kein Feuer."

    Dabei gibt sie Cooper ein Zeichen zu folgen und kraul ihn hinter den Ohren.

    "Magier bin ich nicht. Stattdessen reiner Adept."

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • "Trotz meiner Herkunft ist meine Walter hier vermutlich magischer als ich," meint sie schmunzelnd. "Wie kommt ihr denn zum Häuserkampf, wenn die frage nicht zu intim ist? Das ist ja schon eher was... Militärisches."

  • Ryn grinst breit. "Sein Vater ist Schuld." Sie deutet auf JC.

    "Seine Eltern sind beide Vollblutmilitärs. Davon abgesehen ist Häuserkampf sehr vielseitig. Man übt gleichzeitig Heimlichkeit, körperliche Fitness, Parkour, Nahkampf und Fernkampf, sowie Teamwork und Strategie."

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • "Ich studiere grad Arkanarchäologie. Hab da aber auch praktische Erfahrungen. Ich steh aber auch auf Action."

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • "Jetzt macht ihr mir Angst. Wenn ich von einem Archäologen den Arsch versohlt bekomme, darf ich mich nirgendwo mehr zeigen..." Sie schaut zu den beiden. "Wie wäre es damit: Der mit den wenigsten Punkten zahlt nachher die Getränke?"

  • Ryn lacht. "Arkanarchäologe und Schatzsucher, wenn es dich beruhigt. Das mit den Getränken klingt aber gut, machen wir."

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Ja, der Gute wird ordentlich gefordert. Aber das war ihm im Grunde auch klar gewesen. Immerhin ist er ja dafür auch hier. Und auch gut: Niemand sieht ihn dabei, wenn er sich blöd anstellt.


    Der Raum macht einen guten Eindruck. Isoliert, gesichert, gute Technik.

    Er könnte natürlich dahinter schauen und würde dann die Drohnen sehen, die das hier alles so schön gestalten, aber im Grunde ist ihm das ja auch klar.


    Er gibt also in drei Runden sein bestes, nutzt zumeist Einzelfeuer. Disziplin. Das Magazin ist nämlich einfach zu klein für dauerhafte Feuerstöße.

  • Nach jeder Runde werden Voltaire seine Trefferanzahl, die Genauigkeit, seine Reaktionszeit und noch einige andere Parameter angezeigt. Die Statistik ist recht ausführlich und er kann erkennen, dass er sich in der zweiten Runde verbessert hat. als die Software darauf hin den Schwierigkeitsgrad erhöht hat, viel er wieder etwas in seiner Leistung zurück. Er erkennt anhand der Statistik, dass seine Konzentration nachgelassen hat. Sonst wäre er sicherlich nicht ganz so stark abgefallen. Der Computer schlägt nach einer Analyse der Daten ein Trainingsszenario vor, bei welchem er lernen soll schneller zwischen Freund und Feind zu unterscheiden. Dort kann er sich noch verbessern.

  • "Dann wäre das abgemacht. Und ist es nicht gerecht, wenn die Jüngeren die Älteren versorgen," fragt sie grinsend, und so wie sie die entladene MP vor sich hält macht sie das auch nicht zum ersten Mal. "So da wären wir glaube ich." Der Blick geht zur Drohne. "Kannst du uns zu einem Stand bringen, an dem wir nebeneinander und gegeneinander schießen können?"

  • Die Drohne setzt sich vor Fire hin und schaut sie direkt an.


    "Bitte warten Sie einen Moment. Sie werden direkt mit der Leitung des Schießstandes verbunden. Kurz darauf erscheint in der AR das Bild einer lässig gekleideten jungen Frau. https://i.pinimg.com/736x/a2/a…r-ideas-character-art.jpg


    "Guten Tag, ich bin Tony die Leiterin der Schießanlage. Ich habe bereits von Dino einen groben Abriss über eure Wünsche bekommen. Alles weitere klären wir wenn ihr bei mir eingetroffen seit. Folgt einfach der Drohne. Sie wird euch zu mir auf die Anlage bringen. Bis gleich. ich freue mich auf euch."


    Die Drohne steht darauf hin auf und bringt die drei Leute tiefer in den Berg hinein. Nach weiteren 10 Minuten erreichen die drei den Bereich der Schießanlage. Sie betreten einen dezent ausgestatteten Empfangsbereich mit einem Tresen, mehreren bequemen Ledersitzgruppen einer kleinen Bar und natürlich jeder Menge Waffen an den Wänden. Dargestellt wird die Entwicklung der einzelnen Waffen von den ersten Vorderladerbüchsen bin hin zu den modernsten Waffen.


    Tony steht hinter dem Tresen und lächelt die drei an.


    "Hi, schön das ihr hier her gefunden habt. Was genau kann ich denn für euch tun? Ah wie ich sehen habt ihr zum Teil eigene Waffen dabei. Wenn ihr die verwenden wollt, dann muss ich sie mir nur kurz ansehen. Kommt näher. Nur nicht schüchtern sein. Oh, braucht ihr Wasser für den Hund?"

  • Fire nickt beim Telefonat. "Dann bis gleich."

    Am Schießstand angekommen schaut sie tatsächlich erst mal ein paar Sekunden die Wand mit den Waffen an und grüßt dann Tony lächelnd. "Hi ich bin Maria. Ich würde gerne mit den dreien hier schießen. Und wir würden gerne gegeninander schießen. So als kleiner Wettbewerb."

    Sie reicht die beiden Waffen zu Tony, nachdem sie gezeigt hat, dass sie leer und gesichert sind. Eine einfache HK227 ohne großartige Modifikationen ist die erste Waffe. Die zweite eine Walther SecuraII, die allerdings mit einem Gasventil nachgerüstet wurde. Die letzte eine Walther P118 wieder kaum modifiziert. Bei allen dreien kann Tony allerdings ein Sicherheitssystem erkennen, welches Maria gerade für die Überprüfung ausgeschaltet hat.

  • Auch Ryn golgt der Drohne bis zu Tony. Als diese fragt, ob Cooper Wasser möchte, schaut Ryn Cooper an. Nach ein paar Sekunden meint sie zu Tony. "Er hätte sehr gern Wasser."


    Wegen der Waffenauswahl meint sie. "Eine Ares Predator und eine MP würde ich gern nutzen."


    Zu JC meint sie. "Jammer nicht, du bist ein paar Monate älter als ich. Da gibt es kein Mitleid." Dabei grinst sie aber entspannt.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • JC legt auch eine Walter P118 auf den Tisch zum überprüfen. Sie ist ein Unmodifiziertes Modell aber Top in Schuss und gepflegt. Geladen sind E-Schocker.

    "Ich würde diese nehmen. Und Schießkino wäre gut wo wir gegeneinander antreten könnten."


    während der Überprüfung geht er noch Schnell zum Snack-O-Mat und zieht sich nen Sojriegel das er nebenher Knabbert. Ryn kennt es das er immer wieder was kleines isst.


    "Was heist hier älter? Du warst die paar Monate älter nicht ich."


    wobei ihn seine SIN als 21 ausweist.