[IP] Gun Peak Adventure Park

  • Ihr seht einen kleinen Kurzfilm. Er beginnt mit einem ruhigen Überflug über eine bewaldete und gebirgige Landschaft mit ruhiger klassischer Musik.


    Plötzlich hört man Motorenlärm und sieht eine Verfolgungsjagd mehrere geländegängiger Fahrzeuge. Dazu spielt Aktionmusik.


    Das Bild wechselt zu Leuten die Hindernisse überwältigen, Abhänge überwinden, in Bergwergsstollen verschiedenste AR und magisch unterstützte Eroberungszenarien durchspielen

    um dann zum Schluss in ruhiger entspannter Umgebung zu Essen, ein Bad, einen Saunagang oder eine Massage zu genießen.


    "Gun Peaks Adventurepark. Egal ob sie mal so richtig die Sau herauslassen oder sich entspannen wollen, hier sind Sie richtig."


    Zum Schluss sieht man ein junges und fröhliches Team in die Kamera grinsen.


    In der Matrix erfährt man unter anderem die Preise welche von gut Bürgerlich bis Oberklasse alles beinhalten.

    Man kann auf einem einfachen Schießstand trainieren oder man kann halt die Szenarien durchspielen.

    Gruppen können teile der Anlage mieten und gegeneinander oder gegen die Angestellten des Parks antreten. Je mehr man investiert, desto besser das Erlebnis.

  • In der matrix könnt ihr mit etwas Suche auch einige Informationen zum Personal finden.



    Alles ist offen und freundlich gestaltet.

    Die verschiedenen Bereiche sind noch mit diversen Mitarbeitern besetzt, doch die Leiter der Abteilungen stellen sich sogar vor.


    So haben die Kunden aus dem schattigen Bereich gleich die richtigen Ansprechpartner vor Augen.

  • Ryn ist mal wieder in Seattle, als sie vom Adventure Park Werbung und den Gutschein erhält.

    Neugierig fährt sie mal mit ihrem Bulldog hin.


    Als erstes steuert sie mal die Lobby an. Auf der Fahrt googelt sie, ob sie ihren Hund Cooper mit hinein nehmen kann oder ob der im Wagen warten muss.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • @Ryn Die Matrixsuche ergibt dass sie ihren Hund mitnehmen kann solange sie das Tier im Griff hat.

    Jedoch gibt es Bereiche wie das Restaurant und der Wellness Bereich wo sie nicht mit ihm hin darf.

    Es gibt auch Imbisse wo es kein Problem ist. Oder man bringt das Tier in einen Bereich wo diese sich entspannen können und verpflegt werden.


    In der Lobby steht eine junge Frau mit einem Namensschild

    "Sandy"

    diese lächelt Ryn freundlich an als diese hinein kommt

  • Ryn lächelt Sandy freundlich an. Cooper folgt bei Fuß.

    "Hoi. Ich würde mich erstmal gern umsehen und später für ein Training entscheiden. Haben Sie Zimtcola?"

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Sandy lächelt freundlich


    "natürlich. Dürfte ich ihren Gutschein sehen den sie erhalten haben werte Dame"


    wenn Sandy den Gutschein gezeigt bekommt kontrolliert sie wohl kurz etwas,

    währenddessen kommt eine Drohne angeflogen und reicht Ryn eine Zimtcola


    "gibt es denn etwas dass sie sich am liebsten ansehen wollen?"

    fragt sie noch genauer nach


    "wir haben ein großes und sehr reichhaltiges Angebot"

  • Ryn übermittelt den Gutschein von ihrem Kommlink.


    "Deswegen möchte ich erst einmal schauen. Aber auf jeden Fall was aus dem gehobenen Preissegment. Und natürlich was, wo Cooper mitkommen kann."

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Auch JC lässt sich das nicht zwei mal sagen.... ein Abenteuerpark für Adrenalinjunkies? Sie haben diesen Park nur für ihn gebaut!!!


    Der Schwarze Hummer fährt gut gepflegt und Top in Schuss vor. Der Kenner sieht sofort das hier einiges gemacht wurde.

    Auch wie immer steigt er in einem Anzug aus der der gehobeneren Schicht zusagen würde.

    Freundlich lächelt er die Dame am eingang zu


    "guten Tag ich habe diesen Gutschein zum Ausprobieren....."

    etwas weiter reinschauen

    ".....hei Ryn was machst du den hier?"

    dabei übermittelt er der Dame auch den Gutschein und schaut auf die weg fliegende Drohne

  • Sandy checkt Ryn dann auch erst einmal ein

    "nun Miss uns ist die Zufriedenheit unserer Kunden sehr wichtig. Sie erhalten eine Übersicht der Möglichkeiten auf ihr Comlink, die Ihnen gegenwärtig zur Verfügung stehen"


    dann pingt auch schon ihr Comlink und sie erhält eine Nachricht zu den Angeboten hier

    An jedem der Angebote ist ein *

    Auch bekommt sie eine Nachricht zum bestätigen bezüglich ihres Begleiters


    "uns ist die Sicherheit unserer Kunden sehr wichtig. Zunächst haben Sie Zugang zu den Bereichen mit einem Stern. Je nach dem wie sie sich dort zurechtfinden schalten sie weitere Sterne und damit Schwierigkeitsgrade frei oder aber weitere Annehmlichkeiten"


    dann kommt auch JC, Sandy wendet sich sogleich zu ihm

    "guten Tag Sir. Willkommen im Gun Peak. Dürfte ich bitte ihren Gutschein sehen?"

    das Übermitteln geht schnell und auch JC bekommt die Angebote zugeschickt


    "auch für Sie Sir. Sie haben derzeit die Freischaltung zum ersten Stern. Da uns die Sicherheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt können wir weitere Sterne erst nach Ermittlung die Fähigkeiten freischalten. Genießen Sie die Zeit bei uns und erleben sie jedes mal etwas Neues"

    das lächeln der Frau ist wirklich charmant und sie scheint ihren Job wirklich zu lieben.


    "gerne buche ich Ihnen jemanden der Sie herumführt."

  • Ryn studiert das Angebot, als JC rein kommt. Sie nickt ihm zu. "Hey. Ich schau grad, was Cooper und ich gleich machen könnten."

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Ryn seufzt. "Es muss halt was sein, wo ich Cooper sinnvoll mitnehmen kann. Der Kletterpark würde mich ja reizen, aber da müsste ich den Guten ständig levitieren. Der Häuserkamp hat Parkour-Elemente und ich kann mein Zusammenspiel mit Cooper trainieren.

    Woran dachtest du."

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Ryn grinst. "Es wäre auch unfair, wenn du allein gegen mich antreten müsstest. Aber vielleicht findet sich noch wer, der dich unterstützt."


    Dabei krault sie Cooper. "Seine Kampfausrüstung habe ich zumindest dabei."

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • "Hab ich nicht vergessen. Magie ist aber nicht alles. Besonders nicht, wenn du gegen jemanden antrittst, der selber erwacht ist. Nichtmal dein Training hilft dir, weil wir denselben Ausbilder hatten."


    Sie nippt an ihrer Cola.


    "Aber wir werden ja hoffentlich nicht die einzigen hier bleiben. Sonst geht der Laden doch schnell pleite."

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)