Holly guckt wie ein glücklicher Mensch eben so guckt. Klar, im Normalfall testet sie immer die Fahrzeuge die sie repariert selbst, aber die Sachlage hier ist ja doch eine andere, oder?
Sie klettert die Leiter hoch und wartet bis Jim auf der anderen Seite dasselbe tut. Sie schiebt den Sitz nach vorne, pumpt ihn runter und und zieht das Lenkmodul zu sich herab, bevor sie alles arretiert. Er lief und klang eben schon so, wie er ihrer Meinung nach klingen und laufen sollte und hey, sie vertraut ihren Sinnen da sogar eher als den Diag-Geräten. Aber sowas ist heute einfach nicht mehr so, wie in den Filmen von damals. Kann man ja eigentlich auch verstehen.
Sie startet den Motor erneut und schaut Jim nochmal an, damit er sein Go gibt. Geiles Gefährt. Und sie ist ehrlich, ein bisschen findet sie auch selber gut, dass sie im Kontrast zu zum Beispiel Jim, ja doch eher sehr schmal ist und so ein Ding dennoch fahren kann. Fick Dich Männerdomäne.
Sie rollt mit diesem Riesengefährt aus dem Tor und fühlt sich… einfach mächtig. Klar sie liebt ihren Bus, aber DAS hier is schon auch was. Es gibt wenig, was dieses Gefährt nicht einfach zerdrücken, zerstören, zerbröseln oder halt wegschieben würde. Nichts kann sie aufhalten. Geiler Scheiß.
Okay…
Meint sie durchaus aufgeregt.
wo lang