[IP] Gun Peak Adventure Park

  • Cassian schaute kurz zur Seite,sah das Tony mit einem weiteren Gast sprach. Seine explosiven Bewegungen und übermenschliche Schnelligkeit deuten auf kybernetische Verstärkungen hin.


    Er setzte seinen Trainingslauf fort.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Tja, wie viel Munition denn? Die geht ja meist schnell leer, bei diesen kleinen Waffen. Also, zumindest, wenn man den Hahn durchreißt...

    Aber er will ja auf Präzision üben.

    "Normale größe..." er hätte zwar gern mehr, aber das würde verändern, wie die Waffe sich verhält, also zunächst so.

    "... Und drei bitte, gern geladen."


    Und das AR Overlay hat er praktisch ständig eingeschaltet, und so schaut er sich direkt mal an, was so zur Auswahl steht. Schießkino wirds wohl erstmal werden, bis man ihn raus aufs Feld lässt. Erstmal zeigen, dass er in die richtige Richtung feuern kann, ohne sich umzubringen. So, nur charmanter, stehts ja in den AGBs.

  • Tony nickt und bestätigend.


    "Aber gerne doch. 3 Magazine a 30 Schuss mit normaler Treibladung und Übungsmunition. Die Waffe samt der Magazine wird in wenigen Minuten hier her geliefert. Hast du deine eigenen Gehörschützer dabei oder brauchst du welche? Wie sieht es mit einer Schießbrille aus oder benötigst du keine?"


    Bei der Kundschaft weiß man schließlich nie was die Leute verbaut haben. Natürlich werden alle beim betreten der Anlage gescannt. Jedoch erhalten die Mitarbeiter keine Auskunft über diese Daten. Nur das die Kunden freiwillig angeben, dass steht auch den Mitarbeitern zum Abruf zur Verfügung. Alle anderen Daten kommen in eine Temporäre Datei die nach verlassen der Anlage wieder gelöscht wird. Auf diese Daten haben nur der Sicherheitsdienst, die Geschäftsleitung und die mysteriösen Eigentümer Zugriff.

  • "Für heute würde ich glaube ich mal bei meinen bleiben. Die großen Dinger kann ich dann vielleicht später mal versuchen. Ich habe nur ein paar Pistolen und eine Maschinenpistole dabei, also nichts zu außergewöhnliches," meint sie zu Dino und schaut dann zu den beiden. "Klar wieso nicht? Sollen wir dann erst mal noch zeigen, dass wir ein paar Scheiben treffen und dann schauen wir, was die Häuserschluchten hergeben?"

    Sie nimmt ihre Tasche und grinst die beiden an. "Aber ich sage gleich dazu, dass ich ein paar Sachen verbessert habe."

  • Ryn schmunzelt.


    "Das macht nichts. JC, Cooper und ich haben auch den ein oder anderen Trick auf Lager."


    Zu Dino meint sie. "Ich hab nichts eigenes dabei. Schwere Pistole und MP wären super."

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • "Gar kein Problem. Wir stellen euch gerne die Ausrüstung. Gibt es besondere Vorlieben bei den Waffen? Ein besonderes Modell, mit oder ohne Smartgun, Art und Größe des Magazins, elektronischer oder Mechanischer Abzug, Ausgestaltung der Griffschalen bzw. deren Größe usw.? Eure bestellten Waffen werden dann auf der Schießanlage für euch bereit liegen."


    Fragt Dino nach. Danach wendet sie sich an Fire um den anderen Zeit zum nachdenken zu geben.


    "Eine Drohne wird euch zur Schießanlage bringen. Dort hat Tony die Aufsicht. Sie sendet eine deutliche AR Identifikation, wie alle Mitarbeiter hier. Sie ist damit nicht zu verfehlen. Sie wird deine Waffen inspizieren und euch eure Schießbahn, euer Schießkino oder für was auch immer ihr euch entscheidet zuweisen."


    Dino pfeift und kurz darauf erscheint eine Hundedrohne. https://images-wixmp-ed30a86b8…O6IF5Iqs7nnOXhB76oZVtCZfk


    "Der Gute wird euch zur Schießanlage bringen. Auf den Befehl "Operator" hin, werdet ihr mit einem Mitarbeiter verbunden, falls das nötig werden sollte. Solltet ihr fragen zur Einrichtung haben, deutet auf den entsprechenden Teil der Einrichtung und fragt die Drohne. Sie wird euch dann antworten."

  • Voltaire muss sich kurz gedulden, bevor Tony auf eine Stelle an der Wand zu tritt. Dort öffnet sich eine gut getarnte Luke und gibt den Blick auf eine Kiste frei. Tony holt die Kiste aus dem, wie man jetzt sehen kann, getarnten Aufzug und bringt sie zu Voltaire. In der Kiste liegt seine vollständige Bestellung. Die Waffe als auch das gesamte Zubehör scheint neu zu sein. Tony nimmt die Waffe aus der Kiste, dreht sich von Voltaire weg und überprüft die Waffe, bevor sie die Waffe ungeladen und mit offenem Verschluss an Voltaire weiter reicht.


    "Waffe entladen und gesichert."


    Bei der Übergabe hält Tony die Waffe so, dass Voltaire die leere Patonenkammer und das Fehlen des Magazins sehen kann.


    ----


    Die Blonde Frau die Cassian beobachtet schaut ihm weiterhin aufmerksam zu. Während er sich auf dem Gelände hin und her bewegt geht sie im sicheren Abstand hinterher und hält es nicht für nötig in Deckung zu gehen.


  • Cassian wurde langsam müde in seiner dritten Runde, er merkte es langsam aber sicher. Jetzt bemerkte er einfach eine weitere Person im Schiess Parcours, sehr hübsch und stark Vercybert.


    Den Kopf einziehend wollte er gerade rufen, aber er merkte das Sie nicht nur zurecht kam, sondern auch, das es Ihn deutlich ablenken würde.


    Ein wenig angespannt spielte er die Partie zu Ende, seine Ergebnisse verschlechterten sich minimal.


    Den Parcours verlassend, nahm er den Helm ab und sprach die blonde Frau mit Cyberarm an.


    " Was soll das ? Ungeduldig ? Wollten Sie stören ? "

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Das Gesicht der Frau verfinstert sich für einen flüchtigen Moment, bevor sie wieder selbstbewusst und unschuldig lächelt.


    "Guten Tag, ich bin Bullet und eine der hier angestellten Schießlehrerinnen. Um Ihre Fragen der Reihe nach zu beantworten: Ich bin Ihnen gefolgt, um sie beim Training besser beobachten zu können. Im Allgemeinen bin ich recht geduldig. Ich wollte Sie nicht stören."


    Bullet schaut Cassian in die Augen.


    "Sie waren Profi genug, um die Übung zu beenden. Die Aufmerksamkeit die Sie mir gewidmet haben, hat ihr Vorankommen nur unwesentlich behindert. Das war zu erwarten, da sie ihre Aufmerksamkeit teilen mussten. Da das Ergebnis jedoch nur leicht unter ihrem vorherigen liegt, gehe ich davon aus, dass sie es gewöhnt sind mit unbekannter Begleitung im Einsatz zu sein. Um meine Ausführungen fürs erste zu beenden bin ich erfreut das Sie mich A bemerkt haben, B mit meiner Anwesenheit zurecht gekommen sind und C mich trotz Waffe nicht als Ziel betrachtet haben. Sollten Sie meine Anwesenheit als ein unerfreuliches Ereignis einstufen, so bin ich bereit sie mit einem gesonderten Übungsszenario zu entschädigen."


    Dabei schaut sie Cassian ein klein wenig herausfordernd an. Es ist nicht wirklich offensichtlich, aber da.

  • Fire grinst. "Darauf freue ich mich."

    Aus ihrer Tasch nimmt sie einen Einsatzgürtel und verstaut ein Halfter und einige Munitionstaschen darauf. Wer genau darauf achtet kann sehen, dass sich ihre Kleidung verändert hat. Die Kletterhose ist nicht mehr knielang, sondern geht jetzt bis zum Knöchel.

    Den Gürtel legt sie um und verstaut nach kurzer Prüfung eine Pistole im Halfter, augenscheinlich eine Walter und hängt sich eine HK-Maschinenpistole über die Schulter, verschließt die Tasche wieder.

    "Schutz brauche ich beides nicht. Dann gehen wir mal, oder?" fragt sie und folgt dann der Drohne.

  • // Ou, militärisch. Nice.


    Gregor wirft einen Blick in das Patronenlager. Wie zu erwarten leer.

    Er ninmt die Waffe, wiegt sie kurz in der Hand hin und her. Gewichtet sie.

    Ja, doch, wie seine Alte. Wird gehen.


    Dann aktiviert er seinen Smartlink, schließt die Hand um den Griff der Waffe, um den Kontakt zu ermöglichen. Das System synchronisiert, und natürlich dauert das auch gar nicht lange. Er schiebt nur noch fix ein paar Icons hin und her, um sein HUD zu optimieren.

    Er greift sich ein Magazin und schiebt es mit dem Geschosskopf nach hinten zeigend in die Waffe. Passt so natürlich nicht, aber so kann er die Waffe für alle sichtbar sicher durch die Gegend tragen, ohne dass was passieren könnte.


    Nicht, dass er Anfänger genug wäre, aus Versehen die Waffe abzufeuern. Wenn er seinen Smartlink sperrt, passiert da ohnehin nichts. Aber das sehen ja die anderen hier nicht.


    Die beiden weiteren Magazine steckt er sich in die Hosentasche, Patronen nach unten zeigend. Den Gehörschutz legt er routiniert ein. Die effektiv immernoch ungeladene Waffe lässt er an einem Arm gestreckt baumeln, Rohr nach unten.


    In der AR hat er zunächst ein Schießkino ausgewählt.

    "Wo lang?"

  • Tony schaut kurt zu Bullet und Cassian rüber. Da die Schießlehrerin auf dem Stand ist, kann Tony diesen verlassen und mit Voltaire/Gregor gehen.


    "Na dann komm mal mit."


    Sie entfernt sich mit Voltaire vom Schießstand und geht mit ihm durch ein paar Gänge an einigen Türen vorbei.


    "Die Lichter als auch die AR zeigt dir an, welche räume belegt sind und welche nicht. Hier bitte, das ist dein Schießkino."


    Tony öffnet dem mann die Tür und bittet ihn einzutreten. Sie gelangen in einen Vorraum wo man alles vorfindet um seine Waffe nebst Munition sicher ablegen zu können. An einer Wand findet man einen Bildschirm welcher das Schießkino zeigt.


    "Hier kannst du dir das Programm aussuchen das drinnen ablaufen soll. Sobald du dann das eigentliche Schießkino betrittst, wird der Raum als belegt gekennzeichnet. Du kannst dir grundsätzlich aussuchen, ob du deine Ziele nur an eine Wand projiziert bekommen willst, oder ob es eine 3D AR Zieldarstellung sein soll. Unsere Sensoren reagieren auf deine Bewegungen und richten die Ziele dementsprechend aus. Mit dem Befehl: "Übung starten" aktivierst du das von dir gewählte Programm und die Türverriegelung. Mit dem Befehl: "Übung beenden" wird das Programm angehalten und die Tür entriegelt. Über den Befehl "Unterstützung" aktivierst du die Sprachsteuerung und kannst mit dem Programm interagieren und es auch von der Schießbahn aus anpassen. Hast du das verstanden?"

  • JC nickt

    "ich hab was dabei das würde ich gerne inspizieren lassen"

    meint er freundlich zu Dino und folgt dann mit den anderen Der Hundedrohne.


    beim Laufen meint er zu Ryn

    "ich glaube alleine durch mein Flug hat sie mit bekommen das ich ein paar Überraschungen habe"

    dabei lächelt er zu Fire

    "Übrigens ich bin JC freut mich. und das war eine sehr gute Leistung? hast du da Einbauten fürs klettern? oder ist das Angeboren?"

  • Cassian beruhigte sich sichtlich. Vorsichtig lächelte er.


    " Ich verstehe. Ist noch alles neu hier, habe Sie nicht erkannt. Hätte Ich gewusst, das Sie Trainerin sind, hätte Ich Sie direkt taktisch eingebunden. Und ich denke Sie haben sehr gut beobachtet. "


    Er gab die Maschinenpistole gesichert und entleert zurück. Dann sah er sich nach Duschen um und einer Cafeteria oder sowas.



    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • "Ich bin Maria," stellt sie sich mit normalem Namen vor, oder besser einem davon. Sie reicht ihm die Hand mit einem ziemlich kräftigen Händedruck. "Ich habe ziemlich viel was alles möglichen körperlichen Tätigkeiten unterstützt. Nichts Spezielles zum Klettern. Dazu natürlich ein paar gute Gene. Und ihr? Beides Magier?"

  • Bullet schaut schon etwas enttäuscht, als Cassian nicht darauf anspringt. Aber so schnell gibt sie nicht auf. Ihr ist aufgefallen das der Mann was drauf hat und sie würde gerne mal gegen ihn antreten. Da er, wie sie weiß, aber bereits 3 Runden hinter sich hat, versucht sie es erst gar nicht ihn umzustimmen. Sie nimmt die Leihwaffe entgegen und prüft sie mit geübten Handgriffen. Als sich der Mann suchend umsieht fragt sie nach:


    "Kann ich Ihnen behilflich sein Mr...?

  • Cassian blickte Sie an.


    " Bruder Cassian. Gibt es hier die Möglichkeit zu duschen ? Oh und auch eine Art Restaurant oder Cafeteria ? "


    Er lächelte freundlich.


    " Kann man einen Spind hier anmieten für Kleidung und gemietete Ausrüstung ?"

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • "Es freut mich Sie kennen zu lernen, Bruder Cassian. Natürlich können Sie hier duschen. Wir haben eine ganze Badelandschaft mit Sauna usw. Dort finden Sie einige Duschen. Ebenfalls gibt es hier einen großen Fitness Bereich wo Sie ebenfalls duschen können. Die nächstgelegenen Duschen sind die vom Fitness Bereich. Dort gibt es, wir bei jedem der großen Bereiche, Schließfächer wo Sie Ihre Sachen verstauen können. Die Schlösser können mit einem individuellen Code, Iris Code, Fingerabdruck und/oder Gesichts ID versehen. Wenn Sie allerdings zum Kampfkunsttraining gehen, dann rate ich von der Gesichts ID ab. Da ich gerade nichts zu tun habe, kann ich Sie gerne dorthin bringen.


    Was Ihren Wunsch nach einem Restaurant angeht, so haben wir im Wellnessbereich natürlich auch mehrere Restaurants und Cafe Lounges. Je nach dem was Sie bereit sind zu investieren, bekommen Sie alles - von einen Platz in der Menge bis hin zum Separee. Zudem unterteilt sich das Angebot von einfachen Spesen wie einem Soy Hamburger bis hin zu exquisiter und erlesenster Kost."


    Erklärt Bullet mit ihrer Waffe locker über Schulter. Dabei führt sie Bruder Cassian zum Fitness Bereich.