[IP] Gun Peak Adventure Park

  • Langsam, geradezu gemütlich, nähert sich eine BMW Teufelskatze dem Parkplatz von Gun Peak. Die im Bordcomputer gespeicherte, offiziell von BMW hinterlegte Lizenz bestätigt Anfragen von berechtigten Stellen - zum Beispiel des Polizeidienstleisters - dass in diesem Fahrzeug niemals die Flammenwerfer eingebaut wurden, das Fahrzeug somit legal ist.

    Jeder andere, der dieses ikonische, rot-orange Monster des Bayrischen Automobilherstellers kennt, muss aber von einem feurigen Empfang ausgehen, wenn er sich an diesem SUV zu vergreifen versucht.


    Das Fahrzeug gleitet geräuscharm in eine passende Parklücke, der Autopilot bestätigt die Ankunft bei Gun Peak.

    Die Tür öffnet sich, und heraus tritt ein sportlicher, aber nicht zu kräftiger Norm, durchschnittlich groß und mit augenscheinlich nordischen Wurzeln.



    "Verriegeln."

    Das Fahrzeug verriegelt, aktiviert die Diebstahlsicherung.


    Der Mann betritt den Empfangsraum. Sein Gang ist entspannt und sein Blick sehr aufmerksam. Er muss im Training bleiben, und dieser Ort ist wie gemacht dafür. Hier sollte er auch nicht weiter auffallen, hofft er. Seit seinem letzten Einsatz muss er etwas vorsichtiger sein.


    "Hoy, werte Dame." spricht er Sandy hinter dem Tresen an.

    "Ich habe diesen Gutschein gefunden, und würde mich hier gern einmal umsehen. Sieht vielversprechend aus."

    Sein Akzent ist eine seltsame Mischung aus osteuropäisch und irisch, einige Wörter hart betont, einige weich verwaschen.

    Seine SIN weist ihn aus als 'Voltaire O'Neill'. Er trägt einen Anzug, der mehr praktisch als schick ist. Das geübte Auge erkennt sofort: der Schnitt stimmt zwar, aber für Geschäftsessen oder Meetings wurde dieser Anzug nicht gemacht. Er ist flexibel genug, um sich damit bewegen zu können, gepanzert, robust. Aber eben doch ansehnlich genug, um zwischen den Massen eine gute Figur zu machen.


    Natürlich hat Voltaire die Matrix vorher gecheckt, und Infos gefunden, soweit es nur möglich war. Wer das Ding leitet, wer dahinter steht, was man da so machen kann, wer rein darf, wer nicht, und so weiter.

    Ist er paranoid? Vermutlich. Aber nicht ohne Grund.

  • Cassian nickte freundlich, gab seine Panzerungswünsche ein und ging in die Umkleide. Als er herauskam, trug er eine mittelschwere Panzerung mit Helm und aktivierte das spezielle visuelle Trainingsprogramm.


    Kurz bat er Tony um eine Maschinenpistole und begann dann das interaktive erweiterte Training. Er rollte sich in Deckung zunächst, sparte Munition und attackierte die Gegner(Drohnen) im Zickzack Muster, ging in die toten Winkel.


    Der User war sichtlich zufrieden.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Auch Voltaire lächelt, wennauch etwas verlegen.

    "Hallo Sandy. Ich bin.. Voltaire."

    Fast hätte er was anderes gesagt.


    Er lässt sein KOM den virtuellen Gutschein anzeigen.


    "Ich weiß nicht... Sportlich sein, Selbstverteidigung. Vielleicht was, wo ich mich bewegen und schießen muss?"

  • Sandy nimmt ihn kurz auf und lächelt freundlich

    "nun wir haben einiges was sie machen können.

    Gerade ist eine kleine Gruppe im Kletterpark, wir haben auch einen Schießstand und natürlich wie Sie sahen vieles mehr.

    Da uns Ihre Sicherheit am Herzen liegt bekommen sie derzeit Zugang zu den Anlagen mit einem Stern, nach und nach werden Sie dann je nach Fähigkeiten auch für weiteres zugeschaltet."

    dabei lächelt Sandy weiterhin freundlich

  • Voltaire schaut sich mal die Angebote für einen Stern an. Alles mit Waffentraining, Parkours und viel Bewegung. Wenn möglich auch eine Kombination daraus. Er ist da nicht so super gut drin, aber genau deshalb ist er ja schließlich hier, richtig?

  • Auch hier erscheint wieder eine Drohne

    "bitte folgen Sie einfach"

    lächelt Sandy

    und die Drohne bringt ihn dann auch zum Schießstand

    wo Tony gerade an ein er Wand lehnt und ein Mann in leichter Panzerung bei ihr


    Tony sieht dann zu Voltiar

    "guten Tag. Zum schießen hier? was darfs für ne Waffe sein?. Achja ich bin Tony "

  • Mit etwas Schwung wirft sie sich in das Seil, nachdem sie den beiden noch ein wenig zugesehen hat und lässt sich von der Automatik nach unten bringen.

    "Da habt ihr wirklich eine gute Anlage. Da kann man sich ordentlich auspowern. " meint sie zu Dino, während sie die Kletterschuhe gegen bequeme Turnschuhe tauscht. "Habt ihr so was auch in einem urbanen Setting? Mehr so Hindernislauf mit Gegnern vielleicht? Oder wollt ihr einen erst auf dem Schießstand sehen, bevor man das kombinieren darf." Der Wettbewerb und die Sterne scheinen ihr irgendwie Spaß zu machen.

  • "Cool. Darf man die eigenen Waffen nutzen? Ich hab auch nur ein paar leichte Waffen dabei. Dann würde ich mal mein Sternekonto beim Schießen aufpolieren," gibt sie sich zufrieden und ziemlich selbstbewusst.

  • Voltaire nickt.

    "Hallo Tony, ich bin Voltaire.

    Ja, schießen bitte."

    Mit dem Blick folgt er aber bereits Cassian, schaut, wie dieser Mann sich schlägt, ob man sich was abschauen kann. Neben dem wird er wie ein totaler Anfänger aussehen.


    "Ähm, eine SCK100, wenn Sie haben. Ansonsten aber auch jede andere SMG.*

    Mit Smartlink bitte."



    * Dameit meint er eine Submachine Gun = Maschinenpistole, kein schweres MG.

  • Ein weiteres Mal signalisiert Dino durch ein Nicken, dass Fire mit ihren Erwartungen Richtig liegt.


    "Grundsätzlich ist es möglich mit den eigenen Waffen anzutreten. Es kommt ein wenig auf die äußeren Umstände an. Je nach dem welches Szenario man wählt und welche Waffe man besitzt, stellt es kein Problem da, sobald die Standaufsicht die Waffe inspiziert hat. Man kann sich aber auch jedwede auf dem Waffenmarkt erhältliche Waffe bei uns leihen, so lange sie nicht den Rahmen der Anlage sprengt. Wenn du also mal eine Waffe ausprobieren möchtest die du nicht kennst, dann ist das hier auch möglich."

  • Ryn grinst und sieht zu Fire.


    "JC und ich hatten das gleiche vor, und fehlte nur eine vierte Person. Hättest du Lust mit JC gegen mich und Cooper anzutreten?"


    Bei Cooper deutet sie auf den großen schwarzen Hund mit den roten Augen, der immer noch entspannt döst.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • "Ähm, eine SCK100, wenn Sie haben. Ansonsten aber auch jede andere SMG.*

    Mit Smartlink bitte."


    "Eine SCK 100? Das ist kein Problem. Sollen die Griffschalen mit Gelkissen, angerautem Hartplast oder mit Silikon überzogen sein. Wenn du deine Hand auf diesen Scanner legst, dann kalibrieren wir gleich das Smartgun System auf dich und passen die Abzugsweite an deine Hand an. Welchen Abzugswiderstand bevorzugst du?"


    Fragt Tony wären eine Drohne erscheint die eigens dazu konzipiert worden ist die biometrischen Daten der Kunden zu erfassen.


    "Wir haben hier auch die Möglichkeit dein Schießverhalten zu analysieren. Die dient dann als Basis um dir Empfehlungen für eine Umgestaltung der verwendeten Waffe oder zur Änderung deines Schießverhaltens geben zu können. Dies ist jedoch ein Service, welcher nicht im Probepaket enthalten ist."

  • JC hackt unten das Geschirr aus und legt es ab damit es für den nächsten bereit liegt.

    er streicht einmal kurz den Anzug wieder glatt der etwas zerknittert war.

    Auch der Schmutz ist auf magische Art und weise verschwunden....


    "oh das könnte durchaus interessant werden" meint er lächelnd


    Auch seine Pistole wurde Registriert es ist eine vollautomatische Pistole mit Schockermunition. Laut seiner SIN hat er sogar eine Genehmigung dafür


    "Wir sollten nur vorher Definieren was alles erlaubt ist. Wobei wir ja erstmal zum Schießstand müssen so wie ich das verstanden habe, oder Dino?"

  • Kurz ist Voltaire mit der Auswahl überfordert. So spezialisierte Waffen ist er sonst gar nicht gewohnt..

    "Äh..."

    Logo, ist für die Griffigkeit. Gelkissen hatte er noch nicht, also wird er hier nicht damit anfangen.

    "Silikon, bitte."


    Die Hand scannen? Seine Waffenkenntnis sagt ihm, dass das dafür ist, bereits eine Verbindung mit dem Smartgunsystem aufbauen zu können. Seine Erfahrung sagt, dass er das lieber lassen sollte. Sicher ist sicher.

    Er hält die Hände geschlossen.

    "Ich würde die Smartgun gern selbst kalibrieren, wenn das okay ist.

    Abzug elektronisch."


    Langsam wird er warm. Er weiß ja, was er will. Warum also so schüchtern? Und Leute die besser sind als er, gibt es ja auch überall. Kein Grund, sich einschüchtern zu lassen.


    "Zunächst einfaches Warmschießen bitte."

    So eine Analyse ist natürlich hilfreich, um an seinen Schwächen zu arbeiten. Aber erstmal muss er mit den Grundlagen zurecht kommen.

  • Dino lächelt leicht und meint:


    "Wenn ihr gegeneinander antreten wollt, dann müsst ihr auf dem Schießstand lediglich beweisen, dass ihr in der Lage seit mit den von euch gewählten Waffen umzugehen. Ist ne reine Vorsichtsmaßnahme. Wenn wir sicher sind das ihr euch mit euren Waffen nicht selbst gefährdet, dann könnt ihr auch gleich in den Trainingsbereich. Mit welchen Waffen ihr euch dort gegenüber tretet ist uns hier recht egal. Wir stellen nur die Trainingsfläche. Was ihr dort macht ist nicht unsere Sache. Solltet ihr jedoch gegen unser Personal antreten wollen, dann sind die Regelungen weitaus strenger."


    ----


    Tony lächelt und die Scannerdrohne verschwindet wieder im Hintergrund.


    "Eine SCK 100 mit Silikongriffschalen und elektronischem Abzug ohne Vorkalibrierung. Kommt sofort. Wie viel Munition soll es zum Anfang sein? Welche Magazingröße bist du gewohnt, Wie viele Magaziene möchtest du haben und sollen wir diese schon für dich vorladen?"


    Tony weiß das es Leute gibt die lieber alles selbst machen. Andere lassen sich gerne bedienen. Offenbar hat man hier die freie Wahl.


    "In der AR kannst du dir die Übungen ansehen und aussuchen. Wir haben alles was du dir vorstellen kannst. Von den traditionellen Papierscheiben bis hin zum Schießkino. Such dir die Übung aus die dir am besten liegt. Und falls du Fragen hast, dann nur zu. Ich kann dir auch eine Schießlehrerin zur Seite stellen, falls du das wünschst."