[IP] Gun Peak Adventure Park

  • Cassian folgte der Drohne durch die Anlage, sah sich neugierig um. Wenn es an den Kletterbereichen vorbei geht, nickte er den Anderen kurz zu , musterte den erwachten Hund ebenfalls.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Ryn ist bereit, als der Neuankömmling eintrifft. Sie nickt diesem kurz freundlich zu und wirkt dann kurz abwesend. Als sie wieder konzentriert bei der Sache wirkt, legt Cooper sich ab und gähnt herzhaft, wobei er große, kräftige Reißzähne zeigt.


    "Dann wollen wir mal."

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Die Drohne bei Cassian gibt ihm einige Informationen was es hier beim Kletterpark alles vorhanden ist und auch was man alles trainieren kann.

    Dann fragt sie ob er weiter gehen möchte direkt zu den Schießständen


    Dino beobachtet wie Ryn und JC los klettern

    aus ihren Händen und den Raptorbeinen fahren Kletterhaken aus wohl auch um im Notfall eingreifen zu können


    Tony sieht dem ganzen auch zu und wartet wohl bis auch Fire los legt

  • Fire schaut den anderen kurz hinterher, braucht noch einen Moment sich einzubinden und nimmt etwas Magnesia aus einem Säckchen. Sie nimmt sich kurz Zeit und mustert die Wand, plant wohl eine Route, bis sie elegant den Einstieg wählt. Schon nach den ersten Griffen dürfte sich Dino beruhigen. Das sieht wirklich nicht wie bei Anfängern aus. Geradezu leicht, frustrierend leicht für alle die nicht so gut klettern. Tatsächlich muss sie ab und an auf das Seil warten, das nicht schnell genug nachgeführt wird. Die Route war mit Sicherheit eine 8 mit Überhängen und teilweise wirklich gemeinen Stellen die nur Reibungsklettern zulassen. Aber sie scheint auch sichtlich Spaß zu haben und wer sie beobachtet kann ein durchaus beeindruckendes Muskelspiel am Rücken sehen. Viel besser kann man die Route nicht klettern.

  • Cassian beobachtete kurz die Kletternden, wandte sich dann an die Drohne.


    " Ja, gern. Auf zum Schießen. "


    Dann folgte er der Drohne weiter durch den Komplex, war sich noch etwas unschlüssig warum er hier trainierte. Vermutlich zum Zeit totschlagen.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • @Cassian


    Die Drohne schwebt dann auch weiter

    Tony scheint eine Nachricht zu bekommen

    "gut ich lasse euch erstmal bei Dino sie sagt dann bescheid und schickt euch weiter"

    dann kommt Tony auch zu Cassian

    "du willst also auch mal auf den Schießstand?

    Ich bin Tony das ist mein Bereich. Dann sag doch mal in welcher Klasse du schießt"

  • Ryn ist zwar eine geübte Kletterin, aber kein Profi. Ihr Stil erinnert an Parkour.

    Während Cooper unten entspannt liegt und döst, scheint es für Ryn recht anstrengend zu sein.

    "Jetzt weiß ich wieder, warum ich levitieren gelernt habe."

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • JC muss lachen.


    "ja dad sagt auch immer ich soll nicht so viel fliegen mehr mit dem Körper machen"


    auf einer Plattform schnallt er sich ab und würde mal zur nächsten Levitieren um sich dort wieder ein zu klinken und weiter zu klettern. Er scheint doch recht Fit zu sein. Aber er schaut auch immer mal wieder zu Fire rüber


    "Schau mal ihr scheint es im Blut zu liegen"

  • Cassian musterte Tony freundlich, nahm eine stramme Haltung ein, blickte Sie an.


    " Ich bin Bruder Cassian. Ich trainiere Pistolen, Gewehre und Schnellfeuerwaffen. Modell spielt keine Rolle, mit Smartlink wäre schön. "

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Ob es ihr im Blut nickt, oder ob sie künstlich nachgeholfen hat, kann man schwer sagen, aber auf jeden Fall hat sie entspannt die obersten Griffe erreicht und lässt sich in den Automaten fallen, der sie sanft wieder zum Boden bringt. Zufrieden betrachtet sie ihre Route und öffnet mit einer geübten Bewegung die Kletterschuhe noch während des Abseilens.

    Ganz sicher ist sie körperliche Anstrengung gewöhnt, denn selbst diese Route hat sie kaum schwer atmen lassen.

    Sie winkt den beiden zu, während sie dem Boden entgegen gleitet.

    "Was hat denn der zweite Stern für Auswirkungen," fragt sie Dino, kurz bevor sie den Boden erreicht und den Karabiner entfernt.

  • Dino schaut hoch

    "Alle Plattformen sind auf irgendeiner Weise durch klettern zu erreichen auch wenn es manchmal schwieriger wird.

    Es besteht also keine Notwendigkeit in irgendeiner Weise zu zaubern. Verboten ist es nicht aber das training ist durchaus effektiver wenn man aus eigener Kraft klettert"

    Dann wendet sie sich an Fire

    "Durch den zweiten Stern kann man sowohl die bestehenden Bahnen erschweren als auch weitere kletter Bahnen etwas Höhe freischalten."



    Tony sieht Cassian an

    Und mustert ihn kurz

    "Eine gute Auswahl an Waffen.Da werden wir sicher etwas finden"

    Dann geht sie mit ihm zu ihrem Bereich erst einmal zur waffenausgabe wo sie eine schwere Pistole auf den Tisch legt.

    "Wir beginnen mal mit einem kleinen Standard. Eine Ares Ped. IV. Dann folgt mir mal auf die Bahn"

    Sie bucht gleich eine Bahn für ihn und gibt ihm das Zeichen dass er loslegen kann.


    https://static.wixstatic.com/m…ca57c0536f6c5c7c2~mv2.gif


    http://charlieintel.com/wp-con…rtual-Firing-Range-d1.jpg

  • Sie schaut sich die möglichen Routen an und nickt. "Dann geh ich mal auf die höheren Plattformen und schau mal, was die so zu bieten haben." Als die beiden abkürzen schmunzelt sie. Ja das war natürlich auch eine Möglichkeit. Aber für Spruchschleudern waren die beiden nicht schlecht geklettert.


    Sie nimmt wieder etwas Magnesia und klettert wieder nach oben, findet bald einen ruhigen Rhythmus, bis sie eine der Plattformen erreicht und sich dann wieder umsieht.

  • Cassian folgte Ihr, nahm die Waffe, lud Sie durch, nutzte dann den Hightech Waffen Bereich.


    " Neuester Standard. Gut. "


    Er war aufgeregt, legte dann an und feuerte in rascher Folge. Vor seinem geistigen Auge nahmen die Ziele düstere Züge an und verwandelten sich in ausserweltliche Gefahren.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Ryn sieht JC hinterher, wie er levitiert. Sie selbst nimmt den härteren Weg. Training ist schließlich wichtig.

    Anerkennend sieht sie der Elfe hinterher, während sie weiter klettert.


    Zu JC meint sie. "Nur weil dein Dad nicht da ist, fängst du gleich an zu schummeln."

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • JC lacht.


    "nein das ist kein schummeln, sondern ausnutzen meiner Fähigkeiten. Und ja ich kletter ja schon weiter"


    Auf dieser Plattform beginnt er dann wieder mit dem Abstieg. Auch keine all zu leichte Route. Aber man weis ja der Abstieg ist meist Schwiriger als sich einfach nur abseilen

  • Wer gedacht hätte, dass die zweite Route sie mehr fordern würde, täuscht sich. Irgendwie kann sie sich an Griffen festhalten die kaum größer als ein Finger sind. Hängt an Überhängen, dass man sich fragen muss, ob dort die gleichen Gesetze der Physik gelten. Sehr zufrieden mit sich setzt sie sich auf die Plattform und lässt ein wenig die Beine baumeln, beobachtet die beiden.

  • @ Kletterpark

    Dino sieht durchaus meint einem Schmunzeln Fire beim klettern zu

    das ist schon beeindruckend und sie macht sich einen Vermerk

    Auch wie Ryn und JC am klettern sind ist durchaus solide und auch hier macht sie sich vermerke im System


    @Schießstand

    Tony sieht zu Cassian wie er anvisiert und wirklich sehr gute Schüsse abliefert

    "das ist mehr als solide. Aber das schaffen durchaus einige in dem Bis. Dennoch würde ich gestatten dass du auf eine weitere Bahn gehst.

    Auf dieser bewegen sich die Ziele viel schneller und es kommen auch mal Gegenangriffe, natürlich nur mit Gel"

  • Cassian gab die Pistole entleert und gesichert an Tony zurück. Er machte ein freundliches Gesicht.


    " Sicher, bin dabei. Kann Ich mich vorher umziehen und etwas Panzerung anlegen ? "


    Er schaute sich um...ja, es war immer noch eine völlig neue Umgebung für Ihn. Er blickte dann zu 'Tony'.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • @Cassian

    "natürlich die Panzerung ist dort"

    sie gingen zu einer Ausgabe , Cassian wurde gescannt und konnte die gewollte Panzerung in ein PAD eingeben

    dann wurde eine Tür geöffnet, wohl eine Umkleide

    "ich warte so lange"


    Wenn er sich dann umgekleidet hat geht Tony mit ihm in eine Halle in der ein Parkour aufgebaut ist

    Dinge hinter denen man sich verstecken kann aber nicht so extrem wie beim Häuserkampf

    "nutzte die VR da siehst du alles"

    meint sie noch und wenn er diese aktiviert, sieht er mehrere Gegner die auch auf ihn anlegen.

    Ohne die VR so sind dies Drohnen ide extra gut gepanzert sind um Schüssen zu widerstehen