[IP] Gun Peak Adventure Park

  • Sandy schüttelt den Kopf

    "nein ich werde ihnen meine Kollegin rufen. bitte warten Sie kurz. Möchten Sie noch etwas trinken?"

    antwortet sie JC freundlich

    wenn etwas bestellt wird so kommt dieses nach kürze auch mit einer Drohne an


    es dauert auch nicht lange da kommt jemand an den

    "Hi du hast gerufen und ich soll wen rum führen, die beiden da?"

    fragt sie recht locker und nach Bestätigung durch Sandy kommt diese auch zu Ryn und JC


    "Hi, ich bin Tony und soll euch wohl mal rum führn.

    Worauf habt ihr denn mehr Bock, Schießen Parkour oder den Kletteraffen machen?"


    dabei sieht sie zu dem Hund

    "haben auch nen Tiertrainingspark. Von der Runde her würd ich sagen mal zum Kletterpark dann habt ihrs gesehen und dann weiter?"

  • Tonny nickt dann und geht mal los

    als erstes also zum Kletterpark.


    Hierzu muss man etwas laufen kann aber auch sich einen kleinen Wagen mieten um hin zu kommen

    es geht wieder nach draußen.

    Denn die Loby war direkt im Eingangsbereich einer alten umgebauten Miene die in diesem schönen alten Berg war.


    Der Eingang für die normalos ist auf der anderen Seite und hier drüben ist man also unter gleichgesinnten


    Im Wald hinter dem Berg unter der Kuppel teilweise sieht man also nun in den Bäumen auf diversen Ebenen und am Berg selbst,

    die Kletterstränge

    "ihr seht hier gerade alles auf einen Stern aufgehängt. Wir haben noch andere Bahnen die schwerer werden und können auch jeder Bahn modifizieren so das es schwerer wird.

    Wenn dein Hund sitzen bleibt könnt ihr gerne einmal hoch und euch testen"

  • Fire hatte sich die Werbung interessiert angesehen. Das könnte wirklich spannend sein. Ist schon ein paar Wochen her, dass ich das letzte mal in einer großen Anlage trainiert habe. Und wenn ich erhlich bin, vermisse ich die trainingsmöglichkeiten in den ADL schon ein wenig. Da haben sich die Teams wirklich nicht lumpen lassen.

    Also schmiss sie kurzentschlossen ein paar Sachen in eine Sporttasche, genau so wie ein paar Waffen. So genau hatte sie nicht gefunden, was sie dort an Waffen hatten, also nahm sie ein paar legale mit.


    Eine kurze Zeit später stellt sie den Americar, der schrecklich unauffällig aussieht davor ab und bewegt sich auf den Empfang zu. "Hi, ich hab' eure Werbung gesehen und würde gerne mal testen, ob das Angebot das hält, was es verspricht."

  • Ryn sieht sich den Bereich an und dann zu JC. "Willst du?"


    Zu Tony sagt sie. "Klar bleibt Cooper sitzen. Er ist gut ausgebildet."

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Es macht JC nichts aus etwas zu laufen. und betrachtet sich beim gehen mal die verschiedenen abschnitte


    "wow hier wurden ja keine kosten und mühen gescheut. Aber besonders viel schient noch nicht los zu sein"


    als man dann an dem Kletterbereich ran kommt schaut er sich diesen auch genau an


    "ja klar warum nicht? ich bin zwar nicht so gut im Klettern wie du aber Dad sagt ja immer das es zum Training dazu gehört.... kennst ihn ja"

    dabei lächelt er wieder und macht Anstalten in dem Teurem Anzug direkt zum erstem Hindernis zu gehen

  • Tony lächelt dann
    "nix da erst Schutzausrüstung anlegen "

    dabei deutet sie auf eine Ausgabe


    Als dann auch eine Frau mit Cyber-Raptorbeinen auf die Gruppe zu kommt

    "guten Tag werte Gäste, meine Name ist Dino

    sie wollen auf die Anlage? Dann folgen Sie mir ich bringe Sie zur Ausrüstung"

    Ohne auch nur nach größen zu fragen holt Dino dann die Kletterausrüstung und verteilt diese

  • "ich würde gerne erst was in Richtung Klettern oder Parkour zum Aufwärmen machen. Danach ein interaktiver Schiesstand oder etwas noch realistischeres...."

    Mit einer Wischbewegung schiebt sie den GutscheinIcon zu Sandy.

    "Bitteschön"

  • der Code wird kurz gecheckt

    "sehr gut sie erhalten den Zugang auf Ebene des ersten Sternes und können nach und nach die anderen Ebenen dazuschalten.

    Dies dient ihrer Sicherheit.

    Bitte folgen Sie der Drohne, sie bringt sie zum Kletterpark"


    Diese Drohne fragt dann auch noch nach etwas zu trinken und bringt Fire direkt dorthin wo auch gerade Ryn und JC stehen und ihre Ausrüstung anziehen

  • Ryn folgt Tony und legt die ihr zugewiesene Ausrüstung an. Dann bemerkt sie Fire und mustert sie neugierig.


    "Hey JC, wir kriegen Besuch."


    Auch Cooper beobachtet den Neuankömmling interessiert mit seinen roten Augen.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Auch JC zieht die Schutzausrüstung einfach über den Anzug und legt sie sogar fachmännisch an als ob er es schon mehrmals gemacht hat.


    Als Fire ankommt dreht er sich auch zum ihm


    "oh noch ein Gast hallo schön das wir nicht alleine sind"

    lächelt er gut gelaunt

  • "Dann müsst ihr vermutlich bald ein paar Sterne herausrücken," meint sie schmunzelnd. Gut es war verständlich, dass man nicht jeden gleich alles machen lies undkurz überlegte sie auch, ob ein paar refernezen was bringen würde. Aber erfharungsgemäß verursacht das mehr Diskussionen als es einen weiterbringt, wenn man meint sich über die Regeln des Hauses hinwegsetzen zu können. Das Trinken lehnt sie erst einmal ab.


    Sie hebt an der Kletterwand angekommen kurz grüßend die Hand, erwidert das Lächeln. "Hi. Freut mich auch."

    Sie holt einen Gurt aus der Tasche, dazu ein paar Kletterschuhe und verstaut dann die Tasche in einem Schliefach oder lässt sie von der Drohne hinbringen, je nachdem was geschickter ist.

    Ebenfalls routiniert legt sie den Gurt an, der eher in Richtung militärischer Ware geht, als dass er ein reiner Sportklettergurt ist. Auf jeden Fall ist er schwarz und nicht quietschbunt wie die meisten sonst. Dann schaut sie zu der Angestellten, während sie ein wenig die Finger und Arme aufwärmt.

    "Sicherungsautomaten für den Anfang, oder?"


  • Cassian stieg aus dem Taxi, schulterte seine Sporttasche und ging hinein, zur Anmeldung hinein. Er sendete seine Einladungskarte.


    " Guten Abend. Ich würde gerne die Anlage kennen lernen. Wird Ausrüstung gestellt ? Z. B. Waffen ?"


    Er lächelte selbstbewusst und mit festem Blick.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Cassian übergab den Gutschein. Er hatte das christliche Siegel der DKK.


    " Ich interessiere mich für den Schießstand und Ausdauer Training. Kann Ich Waffen leihen ? Das eine Gruppe da ist, ist sehr schön, aber ich möchte mich nicht aufdrängen. "


    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • "bisher war kein Wunsch dass man alleine bleiben will,

    sie können auch Waffen leihen.

    Auf den Anlagen gibt es alles mögliche.

    Bitte folgen Sie unserer Drohne sie wird Sie kurz herum führen und dann auch zu den schießständen"


    da kommt auch schon ne Drohne an und würde auch Cassian einmal an den Kletterbereichen vorbei führen