[IP] HTR-Team

  • Oha... das ist ne andere Situation als sonst. Lage ist unbekannt und ein HTR Team bittet um Unterstützung. Er nickt Mila zu.

    HTR23 ist verfügbar und in...

    Er prüft die AR Daten, die Mila auf sein Bitten hin mit ihm teilt.
    ... 6 Minuten am Einsatzort.


    Er wartet kurz, bis Mila das durchgegeben hat. Dann beginnt er mit Anweisungen, so langsam ist er seiner Rolle bewusst.


    Mila:

    - Jo wir haben keine Infos, also Drohnen raus und Sensoren auf Max.

    - Versuch mir den Dimi von HTR17 ans mic zu kriegen...


    Iwan:

    - Wallah hier bist Du kein Einzelgänger. Das klingt als wären unsere Leute am Arsch. Die rufen ja nicht umsonst nach Hilfe. Digga, erstmal bleibst bei mir, jo!


    Patch:

    - Fürs erste bist Du Teil der kämpfenden Truppe, bis wir wissen was los ist. Bei mir bleiben!

    Das war keine Bitte


    Nicole:

    Du bleibst erstmal drin, so ka? Ich ruf Dich raus sobald ich weiß, dass da kein Kreuzfeuer auf uns einhackt. Versuch die Biomonitore von HTR17 zu bekommen und markier die Standorte wenn möglich. Dann setzt Du Prioritäten.


    Dann wendet er sich an alle


    Leude... das hier is anders. Wir werden gerufen, weil n HTR alleine nich reicht. Wallah, da muss die Hölle los sein. Überlegt ma, wie mies s laufen müsst‘ damit wir nach Hilfe rufen, ey!
    Das is Ernst. Verhaltet euch so!
    Bereit machen!



    Als letztes nochmal die Zentrale

    << HTR23 an Zentrale, wurde 17 überfallen, oder gabs n Einsatz? Wenn ja wofür wurden sie gerufen, jo? >>

  • Patchs militärisches Herz blutet bei der Funkdisziplin, aber ein Schmunzeln kann er sich trotzdem nicht verkneifen.

    Er prüft kurz die Pistole, tatsächlich von Hand auch wenn das Smartsystem batütlich alles ok meldet.

    Dimis Anweisung scheint ihm auch nichts auszumachen, er nickt und gibt ihm einen Daumen hoch.

  • Iwan blickte zu Dimi und schmunzelte als er seinen 'Stil' durchführte. So anders wie er. So emotional, impulsiv. Es gefiel Ihm.


    << Verstanden, Commander Dimi. Vielleicht sollten wir wie die Kavallerie ankommen und erstmal 'Retten , was zu Retten ist' . Vermutlich geht's um Zeit. Vielleicht ist es eine Gang, die eine Falle gelegt hat..>>


    Der vercyberte Norm setzte sich hin, zerlegte seine HK XM30 und setzte sie in der 'LMG Variante' wieder zusammen. Er schraubte noch den größeren Lauf dran und holte aus einer der Waffenkisten einen Patronengurt. Geräuschvoll lud er durch.



    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Der Biker von der Gang beeindruckt Mila tatsächlich weniger, vielleicht wäre das vor ein paar Jahren, als ihre krasseste Erfahrung das Fahren illegaler Rennen war, anders gewesen aber jetzt und hier täte ihr der Biker leid, der sich mit der geballten Feuerkraft dieses Teams anlegt und so ist sie froh, als sie weiterfahren.


    Als der Notruf eingeht ist Mila sofort hellwach, die Aufregung kriecht ihr angenehm die Wirbelsäule entlang und schon während Dimi ansetzt hat sie bereits die Route geändert und die Steuerung selbst übernommen.


    Auf seine Anweisung hin schwärmt die Aufklärungsdrohne aus, auf direktem Luftweg sollte sie schneller sein als sie, alles weitere bei Ankunft.


    "Check"


    Und nun Verbindung zum HTR 17, sie funkt die Kollegen also an.


    >>HTR 23, rücken zu eurer Verstärkung an. Teamleitung bitte zwecks LageEinschätzung.<<


    //Kann man das so sagen? Na zu spät...//


    "Versuche die zu erreichen."


    Bestätigt Sie noch kurz für Dimi.

  • >>Zentrale an HTR 23. HTR 17 wurde zu einem Verkehrsunfall gerufen mit einem Platin-Kunden<<


    kommt es von der Zentrale zurück. Zeitgleich werden Patch und Nicole zusätzlich die Vitalmonitore von HTR 17 angezeigt. 2 gesunde Lebenszeichen...... und zwei Flatlines.......


    Die Drohne von Mila startet sie braucht vielleicht 1 Minuten da sie direkt fliegen kann und so nicht ans Straßennetz gebunden ist.....ihr Selbst müsst ja erst einmal runter um dann ab zu biegen. Aber Mila kann sich auch durchrechnen selbst wenn ein Helikopter direkt von der Zentrale los geflogen wäre wäre sie trotzdem schneller vor Ort.


    der Funk beginnt ein wenig zu knacken......


    >>H....R....7........ fall....... 23...... tal........pat........doc........fall...... <<<<

    dann bricht die Übertragung wieder Komplett ab.....


    ETA der Drohne - 51 Sekunden...

    ETA HTR 23 - 5:23 Minuten..........

  • Platin Kunde... Verkehrsunfall...

    Man sieht Dimis Kiefer an, das er mahlt. Dimis Blick ist stur geradeaus. Er denkt nach.

    Als dann die Flatlines angezeigt werden fragt er sich kurz, warum da nur 4 Mann in dem Team sind?!
    Egal jetzt!


    Als dann der Funk abbricht ohne sinnvolle Infos preiszugeben, reißt ihm ein bisschen die Hutschnur. Aber man erkennt auch, dass er nicht unerfahren in solchen Dingen ist.


    Was zum Fick gehtn da ab?

    << Zentrale... jo könn’ wir auch die Biowerte vom Kunden kriegen? Und vielleicht ne Peilung, wo der is? >>


    Mila: Ruf Control dazu und dann macht ihr euern Nerd-Scheiß. Der soll die Scheiß-Leitung hinbekommen. Und pass auf, die Drohne unentdeckt bleibt.

    Iwan: Wallah... Ich will doch, dass Du früher aussteigst. Irgendne Überraschung brauchen wir ja auch. Kannst Du abspringen ohne dass wir viel Zeit verlieren?

    Er rechnet gar nicht mit ner gegenteiligen Meinung

    Guter Mann


    Patch, Nicole: hier auch neuer Plan. Ich geh zuerst raus. Mit den Drohnen -Mila so ka?- 10 Sekunden später kommt ihr beide hinterher und rettet wen ihr könnt. ABER im Team. Jo ehrlich, man... Du bleibst bei ihr und hast die Prio sie zu beschützen! Ich will euch echt nicht beide an nem Body rumwerkeln sehen, okay?

    Dann fällt ihm noch was ein


    Ach und Scheiß drauf! Wir wechseln auf richtige Munition. Die tuns ja wohl auch.

    Nebenbei greift er sein Schild und klopft fest drauf.

  • Nicole sah wie Dimi am überlegen war,

    auch wenn sie sich wirklich Gedanken machte um das andere Team sowas doch schön zu sehen wie er in dieser Rolle aufging.

    Sie selbst nickte zu seinem Ausführungen und blickte zu Patch

    "Das bekommen wir hin oder. ich weiß dass ich mich auf dich verlassen kann"

    Dann blickte Sie genau auf die Daten der teamkollegen. Besonders um rauszufinden welche davon die Flat und wer die Verletzten waren.

    Da Dimi bereits nach den Daten des Kunden fragte brauchte sie nichts mehr machen

  • Routiniert wirft Patch das Magazin aus, zieht ein neues und schaut welche Munition geladen ist, steckt es dann in die Pistole und lädt durch. <<Priorität ist Kunde, oder? Schneller Einsatz von Traumpatches bei unseren Kameraden, ja?>> fragt er nach. <<Load and go mit dem Kunden oder schießen wir das aus?>> fragt er dann noch einmal deutlich.

  • Nur für eine halbe Sekunde schaute Iwan überrascht zu Dimi, dann nickte er als Signal das er die Anweisungen verstanden hatte.


    " So ka, geht klar. Scharfe Munition. Ich geb euch Deckung von einer überhöhten Position aus. "


    Während er seine Munition von Gel auf APDS wechselte, seine Granaten von Schock auf Splitter Granaten tauschte, durchsuchte er im Schnellverfahren die Karte des wahrscheinlichen Zielgebietes.


    Dann fand er, was er suchte.


    << Mila, ich lade dir einen Wegpunkt hoch, lass mich dort raus, behalte deinen Kurs bei. Kurzer 2 Sekunden Stopp, dann weiter. >>



    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Und das ist es was Mila an dem Job liebt, während sie also Iwans Wegpunkt in ihr System überträgt und sich quasi selbst eine Erinnerung erstellt funkt sie Controll an,


    >>Brauchen deine Expertise. Kannst du uns Team 17 an die Leitung holen? Verbindung bricht immer ab, eilt allerdings!<<

    nur um quasi zeitgleich ihre Drohne im Blick zu behalten und ggf hinein springen zu können, wenn nötig aber zumindest zu prüfen, dass sie wirklich unter jeglichem "Radar" bleibt. Fahren muss sie selbstverständlich auch noch und das so schnell wie möglich.


    Das ist doch Action bei der man sich lebendig fühlt! Und natürlich tut die Technik die in ihr verbaut ist das übrige, dass das auch so möglich ist.

  • >>zentrale an HTR23 verstanden...Daten werden Übermittelt. Laut letzter Meldung ist Kunde im Fahrzeug von HTR17<<


    Da erscheint schon die Vital werte vom Kunden....... sie scheinen recht Instabil und ab und an auch Herzkammerflimmern zu haben.


    ETA HTR23 - 5:00

    ETA Drohne - 0:28

    Mila und Iwan rechnen Durch das bei Ca. 1 Minuten von HTR17 entfernt der beste Ausstiegspunkt wäre.


    Eine der Flatlins vom HTR17 beginnt auf einmal wieder zu Pulsieren. Anscheinend recht Normal und nicht wie jemand der gerade wieder belebt wurde.

    Doch nach ein Paar Sekunden gibt es Wieder eine Flatline


    Bei Mila meldet sich derweilen Control

    >>Hallo Mila, Control hier. mhhhh es sieht wie eine Schlucht aus....... so wie ich die Daten verstehe ist die Verbindung gestört. weswegen kann ich so nicht sagen.... Drohne auf 80 m Sinken und 5 Grad nach Süden. ich versuch mal etwas...<<

  • Kunde ist im Fahrzeug? Flat-Lines scheinen mit dem verschluckten Funk zusammenhängen. Ist doch alles Mist. Vielleicht überreagiert er hier auch total. Warum brauchen die Hilfe? Der Wagen defekt? Scheiß drauf. Dimi bleibt bei seinen Anweisungen. Lieber übertreiben und dumm dastehen als am Ende nicht vorbereitet sein und dumm dastehen, oder?


    Er wird es erst wissen, wenn sie Funk haben oder ankommen. Ist doch sowieso n blödes System, in dem man nach Hilfe ruft, aber nicht mitteilt wieso. Vielleicht brauchen sie nur n Wagenheber... Egal jetzt.


    Er setzt seinen Helm auf, was bei seiner Gesichtsform und den Hörnern gar nich mal so unkompliziert ist. Läd auch in seine MP APDS Geschosse und macht sich bereit. Wenn Mila für Iwan kurz anhält, lässt er sein obligatorisches, tiefes

    LOS LOS LOS ertönen, weil das nunmal erwartet wird und begibt sich an Iwans Position um demnächst ebenfalls rauszustürmen.

  • Patch schaut zu Nicole. "Bleibt hinter mir. Am Rucksack ist ein Griff, an dem kannst du dich festhalten. So kann ich dir Deckung geben."

    Die unklaren Ergebnisse auf den Monitoren irritieren ihn. "Was ist das denn?" fragt er sie.

  • Iwan wartete mit Ausrüstung und Waffe in den Händen auf den Zeitpunkt zum 'Aussteigen'.


    Sein Blick lag auf den Bildschirmen und Monitoren, in der Bildverbindung seiner Cyber-Augen betrachtete er über das Laika Netzwerk die Situation.


    Er nickte Dimi zu.


    " Yeah. Gleich."

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Mila bringt die Drohne für Control in die richtige Position und pingt für Iwan schon mal den Punkt zum Ausstieg an, um keine Zeit zu verlieren wird sie ihm einen Countdown stellen damit er dann auch wirklich absprungbereit ist.


    >>Drohne in 10 Sekunden in Position für dich Control.<<


    Ein kurzer Check dann bringt sie auch Dimi auf Stand.


    "Dimi, in 30 Sekunden kann ich dir die ersten Bilder geben."


    Ihr Handeln ist ruhig und koordiniert, tatsächlich wirkt sie durchaus in ihrem Element.

  • >>Control bestätigt ...10 Sekunden<<


    ETA HTR23 Punkt 1 - 3:30, ETA Punkt 2 - 4:30

    ETA Drohne 0


    Anscheint hat Control die Drohne als Railes uneingeschaltet und jetzt da die Drohne auf Position ist kommt auf einmal eine Glasklare Übertragung von HTR17 rein


    >>HTR17 an Zentrale..... Scheiße warum antwortet keiner....... HTR17 an jeden der mich hört, stehen unter Beschuss unseren Doc hats erwischt.... Kunde soweit Stabil, Leisten widerstand...<<


    Jetzt kommen auch die Daten für Patch und Nicole rein.

    Die eine es gibt 4 Saubere Datensätze und eine Flatline.

    Eine ist vom Kunden und scheint Stabil zu sein. Wenn auch nicht wirklich gesund. Laut der werte wirklich gerade wiederbelebt.

    Ein Fahrer etwas gestresst aber im Grünen Bereich.

    Ein Sani der außer Atmen scheint, Jedenfalls erkennt man eine Hypoxämie mit 93%

    Anscheinend ein Kämpfer die werte sind Ruhig und gleichmäßig obwohl von Beschuss gesprochen wurde. Die Werte deuten auf einen geringen Blutverlust hin

    Beim Doc hingegen gibt es eine Flatline


    Auch die ersten Bilder kommen jetzt rein die von der Drohne übertragen werden. Sie ist zwar noch etwas unscharf wegen der Entfernung aber man erkennt deutlich das der HTR wagen von 2 anderen Fahrzeugen blockiert. von der einen Seite ist deutlich Mündungsfeuer zu erkennen und auch vom HTR wagen.......

  • Als der Ausstiegpunkt erreicht war, stieg Iwan sofort aus, trug die Waffe auf den Rücken, rannte übermenschlich schnell los und gab Mila nach knapp 2 Sekunden das Go zum Weiterfahren.


    Seinen geplanten Wegpunkten folgend rannte er unter Ausnutzung sämtlicher Energie Reserven zum geplanten Punkt, um im Kampf einzugreifen.


    << Bin auf dem Weg. ETA 80 Sekunden. >>

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Nun wird es handfester. Einerseits gut, dass er endlich Infos bekommt. Andererseits sind die Infos eher so semi!


    Insintktiv schaut er mal ob er rauskriegen kann, wieso da nur 4 Mann im HTR17 sind. Sind sie mit 5 Mann was Besonderes? Und wenn ja welche Position hat das andere Team nicht?


    Erstmal antworten, also grollt er ins Mikro, Stier der er nunmal ist.

    << HTR 23 an HTR 17, wir sind auf dem Weg. Sie kriegen unseren Doc und wir ihren Schützen, Deal? Wallah, dann holen wir ihren Doc da raus. Wer hat das Kommando bei Ihnen? >>


    Dabei nickt er Patch und Nicole zu, damit sie wissen, wie es geplant ist. Der Doc zum Patienten und der Sani mit den Kämpfern. Man weiß ja nie was passiert und ob man dem HTR17 Doc noch helfen kann, oder?


    Also:


    Nicole: Patch bringt Dich zum Patienten

    Patch: dann kommst Du zu mir.


    Mila: ich will die Evakuierungsdrohne bei mir haben, mit dem Rest machste wie Du denkst, jo...
    Ach und Du machst uns den Weg frei. Schieb ihn weg, Schlepp ihn ab, mir egal, aber HTR17 muss da raus.

    Iwan: die Fahrer zuerst ich will keine Verfolger.