[IP] HTR-Team

  • Billy nimmt sich noch einen Apfel und isst ihn geschmeidig und extrem schnell auf. wie Leute vom Militär es nun mal tun


    "was das Werkzeug angeht. schreibt auf was ihr braucht, reicht es bei mir ein. Ich kümmere mich darum das ihr alles bekommt was ihr braucht. Auch was Anpassungen an eure Panzerung oder so Angeht. Stellt bei mir einen Antrag ich kümmere mich darum"


    er trinkt seinen Kaffee aus


    "So weitere fragen, wünsche, Unanständigkeit Anträge?"

    schmunzelt er

  • Iwan schmunzelte kurz, blickte zu den Frauen und blickte dann wieder zu Billy.


    " Noch nicht. Wir müssen eine gewisse Menge an Aufträgen machen um zu sehen, was noch anzupassen ist. Wobei natürlich ein BattleTac System ziemlich nova wäre. "



    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Jausen... BattleTec wär geil.

    Meint Dimi. Wer weiß?! Vielleicht gibts ja eins. Ansonsten arbeiten sie ja auch so mit ihren HUDs. Aber wär schon Nova. Hat er recht.

    Ansonsten brauch ich noch mal ne kurze Klärung. Wir haben jetzt frei, aber nich so richtig, weil wir immer Bereitschaft haben, richtig? Deswegen auch kein Bierchen... Oder kannst Du, Bierchen betreffend auch was sagen, was Du offiziell nie gesagt hast.

    Hakt er mal nach, denn er hat nun mehrfach vernommen, dass diese Abstinenz dem Team irgendwie missfällt.
    Und Gelände verlassen? Manch einer hat ja n Mädel zuhause.
    Meint er und versucht Patch was Gutes zu tun

  • Jetzt wirkt Patch fast ein wenig irritiert, als Dimi die Fragen stellt. Er hatte wirklich zugehört und schien sich zu kümmern. Oder wollte er nur gut Freund machen? Schau mal was ich für ein netter Anführer bin...

    Er atmet einmal tief durch. Eine kalte Dusche würde ihm sicherlich gut tun. Daher winkt er auch ab.

  • Billy muss unwillkürlich schmunzeln und lehnt sich zurück


    "BattleTac Systeme sind sehr teuer ..... diese müssen sich auch erst einmal verdient werden. ich denke darüber können wir nach einen halben Jahr im Einsatz reden.... "


    er streckt sich etwas worauf hin man etwas Metallisches knacken hört


    "wer ein paar Stunden nach Hause möchte kann das gerne tun. und was nun das Feierabendbier angeht ist das doch kein Problem. wir haben gutes Alkoholfreies Bier hier."


    dann seufzt er


    "Ich werde euch nicht überwachen und was ihr draußen macht kann und werde ich nicht nachvollziehen können. Ich sage nur derjenige der auch nur angetrunken zum Dienst erscheint riskiert seinen Job"

  • Iwan nickte Billy zu.


    " Verstanden. Keine weiteren Fragen von mir. "


    Abwartend schaute er von Einem zum Anderen. Und so langsam freute er sich auf das Ende der Schicht.


    Er wollte das Gelände verlassen und einige Sachen erledigen.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • //... natürlich ohne Alkohol? Streber!//


    Mila wirft dem Doc einen Seitenblick zu, dabei wäre sie die größte Hoffnung gewesen dem Team etwas zu verpassen was den Alkohol egalisisiert, sollte es doch zum Einsatz kommen.


    //Dann wohl doch nicht.//


    Ansonsten hatte sie alles gesagt.

  • Nö, dann hab ich auch keine Fragen mehr, jo.

    Meint Dimi mampfend. Obst hält zwar irgendwie nie was die schönen Farben versprechen, aber nichts essen hilft ja auch niemandem.

    Fakt ist:

    Patch kann sein Mädchen besuchen

    Alle können noch was außerhalb trinken gehen

    Dimi wirds Bier einfach weglassen. Eines ist keines und 3 sind sicher zuviel...

    Schade eigentlich

  • Als Billy raus war, sprach Iwan zugleich zu den Anderen.


    " Ich werde in die Stadt fahren, mich mit Jemandem treffen. Kann sein, das ich erst kurz vor dem Dienst da bin. "


    Dann ging er freundlich lächelnd raus, ging in sein Quartier , duschte und zog sich um.


    Etwas später fuhr der dunkle, schwarze Ares Roadmaster vom Parkplatz der Konzern - Einrichtung.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • "Meine Hübsche hat heut Nachtschicht, da ist dann eh nicht viel." Er seufzt. "Das mit den ungleichen Schichten macht das nicht einfacher. Ich bin für ein Bierchen irgendwo. Einen Film können wir danach immer noch schauen..."

  • Iwan fuhr zurück in sein Lagerhaus, genoß die Stille und ging dann in die Waffenwerkstatt um zu basteln. Er arbeitete an der Produktion weiterer Boomer & Sleeper und feilte an einer maßgeschneiderten Panzerung für eine Frau.


    Er achtete darauf, gut zu Essen und keinen Alkohol zu trinken. An Training gönnte er sich jetzt eine Ruhezeit. Das war ebenfalls wichtig. Danach zog er sich um und mietete sich einen schicken hellen Sportwagen.


    Es war Zeit für die Verabredung mit Ihr. Schwierig den Schalter umzulegen, Sie schaffte es jedoch Ihn dabei zu unterstützen. So war bis zur nächsten Schicht Zeit für so etwas wie die Illusion eines normalen Lebens.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)