[IP] HTR-Team

  • Mila protestiert halbherzig als Dimi sie ungefragt von den Füßen holt, muss aber auch lachen, versöhnt sie doch das Kompliment ein wenig. Dieses ganze Abstand wahren zu Kollegen hat sie längst aufgegeben und der Große ist wirklich voll in Ordnung.


    Dennoch sieht sie ihn mit einem schmunzeln strafend an.


    "Na hör mal! Wir sind im Dienst!"


    Und Irgendwie hatte er recht, mit ihr hat die Krisensitzung nicht viel zu tun. Wobei, wie die Befehlskette nun aussieht ist für sie natürlich auch wichtig.


    Da es heute schon Junkfood gab hört sie den Jungs zu während sie an einem Salat knabbert.

  • Iwan legte lustlos sein Essen zur Seite als Patch seine Unzufriedenheit ausdrückte.


    Zunächst ließ er alle aussprechen. Dann antwortete er.


    " Dimi, mein Großer. Das macht für uns Beide diesen Job sehr schwer, es wird viel Flexibilität und gegenseitiges Vertrauen erwartet.


    Es wird sicher 7,8 Einsätze dauern, bis es richtig funktioniert. Das ist normal. Macht euch nicht nervös. "

    Kurz blickte er zu Patch. Dann sprach er weiter


    " Ich denke, das es nicht immer eine klare Kommando Struktur geben wird. Ich bin nicht Soldat, Arzt und Rigger in einer Person. Nicole und Patch sorgen dafür, das wir Creds für diesen Job kriegen.


    Im Grunde..sind wir nur da um für Transport und Sicherheit zu sorgen. Dementsprechend werden wir wohl 2 Führungsleute brauchen. Je nach Situation.


    Ich weiß. Schwierig. Schwer. Ungewohnt."


    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • "Dimi, wenn der den Kopf dreht, weil er wach ist und dich sieht, wenn du da als erster reingehst und du ihn nicht schell genug fixierst geht der drauf oder ist gelähmt. Das ist ein grober Behandlungsfehler. Das kann uns den Job kosten. Uns allen," knurrt Patch, der es augenscheinlich nicht verstehen kann, wieso Dimi das mit einem Schulterzucken wegignoriert. "Ich sehe das wie Iwan. Wenn es um die Behandlung geht, müssen Nicole oder ich entscheiden. In der Reihenfolge. Und wenn wir beschossen werden oder so etwas Iwan und Dimi. Und wenn es darum geht, welche Straße wir nehmen ist es Mila."

  • Och Mensch Patch, ich hab doch schon gesagt, „nix für ungut“

    Erklärt Dimi ruhig und irgendwie überrascht, dass der Ork noch grummelt. Mit Dimi streiten zu wollen, ist wie mit ner Holdout auf n Panzer zu schießen: dringste nich durch.
    Einer von uns hadde n mulmiges Gefühl, weil das alles nach Falle gestunken hat und der andere hadde n mulmiges Gefühl, weil der Patient sterben kann, wenn er verletzt is. Ja logen...
    Walla... is halt beides nich passiert, hätt aber beides sein können. Warum jetzt also auf nem Recht pochen? Is doch albern.

    Wenn’s ne Falle gewesen wär, würdste mich jetzt nich so vollappen... wenn ich denn aba n Kopf gerade festhalt, stirbt auch wer... weißt? Bruder, man konnts halt nich wissen... verstehste?
    Klare Sache, oder? Komisch das man das erklären muss. Is doch alles ganz offensichtlich. Komischer Kauz, dieser Ork. Für Dimi muss eher das nächste besprochen werden.


    Ich mein ernsthaft, wie stellstn‘ dir das unter Beschuss vor? Reichen dann plötzlich doch zwei Mediziner, während wir vorhin am Besten vier brauchten? Ich mein... warum soll nich der Doc den Kopf festhalten? Hat se ja dann kurz danach auch, is doch auch viel sinniger, oder? Also jetzt mal so als allgemeingültige Regel. Die die mehr auf Kasten bei irgendwas ham, machen einfach genau das, wo se mehr auf Kasten ham?! Cool?

  • ...Und wenn es darum geht, welche Straße wir nehmen ist es Mila."


    "Jup"


    Kommt von Mila nur auf ihrem Vollkornbrötchen rum kauend und deswegen etwas undeutlich.


    //oder ist das Soja Vollkorn Imitation?//


    Sie wendet das Brötchen in ihren Händen. Schwer zu sagen.

    Zwei diskutierende Kerle brachten sie absolut nicht aus der Ruhe, die Chancen das ne Schießerei losgeht ist gering also werden sie sich schon zusammenraufen.

    Froh das ihr beim Fahren keiner reinreden und sie kaum mit reingehen wird ist sie allerdings dennoch.

  • Iwan hatte dazu zunächst nichts zu sagen. In Ihm arbeitete es.


    " Ich finde die Übungseinheiten nicht nützlich. Ich denke diese Nachbesprechungen werden uns ebenfalls trainieren."

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • // ha... für Soja echt gut...//


    Herzhaft nimmt Mila noch einen bissen von dem Brötchen während sie dem Gespräch mit halbem Ohr folgt


    "Also mir ist beides recht."


    Erklärt Sie doch recht unaufgeregt. Es ist ihr egal denn:


    "Aber es gibt n Grund warum in Rettungswagen feste Teams sind, aufeinander eingespielt arbeitet man besser und schneller zusammen, ich bin jahrelang gefahren und kann das nur bestätigen. Da kommen wir auch hin, braucht aber eben ein paar Einsätze."

  • Patch wirkt nicht wirklich zufrieden, denn genau genommen hat sich gar nichts geklärt und das weitere Vorgehen war abwarten und hoffen dass nichts Schlimmes passiert.

    "Ja vielleicht spielt sich das noch ein," meint er dann, auch wenn das wohl eher ist, weil er nicht das Gefühl hat, dass darüber weiterzudiskutieren wirklich was bringt. Und das merkt man auch. Poker sollte der Ork besser nicht spielen.

  • "lasst uns doch so verbleiben:

    Iwan du koordinierst das herantreten an den Kunden.

    Sobald wir da sind gebe ich oder Patch auch eine Einschätzung und danach gibt Iwan die Anweisungen.

    Aber bitte mit unserer Einschätzung der medizinischen Lage. Da muss ich mich dann drauf verlassen

    und sollte sich während des Einsatzes da auch was ändern.

    dann muss ich mich drauf verlassen, dass ihr mir da vertraut"

  • Dimi hört sich das Ganze während er da mampft. Wenn er so drüber nachdenkt, wie das alles ablief... das war komisch.

    Da fehlt der klare rote Faden. Da fehlen die klar verteilten Aufgaben. In diesem Team gibt es Stärken und Schwächen, dass muss man doch nutzen können. Vielleicht is Iwan eher der Einzelkämpfer? Er strahlt es auf jeden Fall aus. Dimi würde sich ungern mit ihm anlegen wollen.

    Iwan...? ich weiß nich ob des cool is man. Aber darf ichs mal versuchen? Ich hab immer einspringen müssen, wenn der Sarge down war oder beschäftigt. Ich hätt schon ein zwei Ideen.

    Walla, auf jeden Fall brauchen wa ne Richtlinie man.

    Fragt er irgendwo zwischen cool und ganz schön aufgeregt, weil er wirklich fragt. Er glaubt ja er kann das, man lies ihn nur nie... außer dem Sarge eben. Also einmal an alle.

    Lasst ihr mit einmal das Kommando?

    Gerade Patch guckt er bittend an.

    Und dann machen wir n richtigen Plan, an den wir uns normal halten können, so ne echte Rollenverteilung. Klar is im Einsatz vielleicht anners, aber is ja besser, als wenn wir immer spontan entscheiden, weißt?

  • Iwan schaute zunächst überrascht zu Dimi, nahm jedoch dann die Nahrungsaufnahme wieder auf.

    Es hatte schon Sinn, was Dimi sagte. Er hatte das Team nur beschützt, nicht geführt. Führung war bisher nie nötig gewesen, oft arbeitete er in kleinen Gruppen oder allein.


    Sein den Anderen unbekanntes Ausbildungsprogramm hatte andere Ziele und Schwerpunkte.


    " Da. Ich bin einverstanden. Stell es dir nur nicht zu leicht vor. Wir können nach dem nächsten Einsatz wieder besprechen. So wie jetzt. "

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Patchs Gesichtszüge arbeiten. Und man kann förmlich sehen, wie er nachdenkt. Auf der einen Seite: Schlimmer als das was gewesen war, kann es kaum werden. Und schlechter mit Kunden ging er sicher auch nicht um. Auf der anderen Seite hatte er gerade seinen Pluspunktestand bei Patch auf nahezu null geschossen. Und schlecht gelaunt war er auch.

    Er ringt sich zu einem "Meinetwegen," durch. Begeisterung klingt anders, aber es sieht so aus, als ob er ihm die Chance geben will.

  • Iwan aß weiter, schweifte gedanklich weit ab, für die emotionalen Ausdrücke und Schwingungen der Anderen war er wenig empfänglich und aufmerksam.


    Rolle gewechselt. Vom König zum Springer in einer Sekunde. Ich sitze jetzt auf Dimis Platz, dann kann Ich auch schneller aussteigen. Hoffentlich versaut Dimi es nicht..er ist ein starker Typ.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)