[IP] HTR-Team

  • Iwan nickte Nicole zu, blickte sich kurz um und beobachtete KnightErrant, die Passanten und die Ehefrau skeptisch.


    << Dimi, Lage scheint stabil, kannst du bitte dieses Spineboard holen ? Ich kann hier nicht weg. >>


    Langsam kribbelten Iwans Hände bei der Anspannung.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Patch lässt das Medkit das Adrenalin verabreichen und beobachtet ganz genau, wie sich die Werte entwickeln. Während er die Werte beobachtet reicht er Nicole das Laryngoskop samt dem ihm passend erscheinenden Endotrachealtubus und dem entsprechenden Gleitmittel, samt Mandrin. <<Patient ist komatös, Werte verbessern sich nach Adrenalingabe.>>

    Je nachdem welche Technik sie bevorzugt assistiert er ihr beim Einführen, da eine zu starke Kopfbewegung beim jetzigen Verletzungsbild nicht optimal wäre.

  • Das Merkwürdige ist das die Drohne keine Kennung aussendet. Laut der Sensoren ist sie aber unbewaffnet und hält Abstand.

    Der KE-Beamte der Draußen steht schaut sie etwas Fragend an als sich der schwere Wagen in Bewegung setzt. Und da der Vorgarten des Hauses nicht dafür gemacht ist Gräbt Mila ihn mit den reifen etwas um...... allerdings mit möglichst wenig schaden


    unterdessen erkennt Iwan das der zweite Beamte oben den Hammer scannt und sich weiter umschaut.

    Die Dame eilt dann doch lieber in einen anderen Raum.


    Nicole und Patch arbeiten unterdessen mit Hochdruck am Leben des Mannes und es scheint auch wirklich etwas zu bringen. Langsam werden die werte besser aber Stabil ist er immer noch nicht.


    Dimi ist sich nicht sicher war das jetzt ein Befehl oder eine Frage

  • Klar holt Dimi das Spineboard.

    Jo Chef... brummt er und erwartet das Auto dort, wo er meint, Mila könnte da anhalten.

    Die nächsten Handgriffe sind eingeübt. Spineboard lösen, aus der Halterung nehmen und hinbringen...

    Das kann er. Er ist n Skillmino. Er muss über sich selbst schmunzeln.

  • Während er auf das Spineboard wartet und nachdem sie intubiert haben, überprüft er noch einmal die Atmung, so richtig zufrieden wirkt der Ork nicht, legt dann den Stiffneck an. Der Tubus ist ja gesetzt und die Flügel auskultiert.


    Patch nickt und bereitet das Spineboard vor. <<Nicole, du hast ja den Kopf. Drehen auf drei. Dimi du die Füße, auf die Seite legen, ich lege das Bord unter, dann zurückdrehen.>>
    Er bemüht sich das Ganze möglichst schonend zu machen und befestigt ihn dann mit der Spinne am Board und fixiert auch den Kopf noch einmal zusätzlich. <<Wie sieht es aus Nicole? Stabil genug zum Transport?>>

  • Das die Beamten fragend gucken nimmt Mila hin, solange sie sie nicht aufhalten wollen kann sie damit leben. Genauso wie mit der Drohne, wenn sie unbewaffnet ist, ist doch gut.


    Und ist das Leben dieses Mannes nicht mehr wert als ein überteuerter Rasen? Vermutlich schon.

  • Iwan assistierte entsprechend wie gewünscht, hielt sich präzise an die Anweisungen.


    << Mila, wie sieht's aus, was macht KnightErrant, gibt's was Auffälliges ? Rede mehr mit mir. >>


    Der zweite Einsatz machte Ihm Kopfschmerzen. Wenn er seine Aufmerksamkeit reduziert, wird etwas passieren, ist er zu wachsam und vorsichtig wird er als Soziopath dastehen.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • für DW ist das leben des Mannes definitive mehr wehrt als der Englische Rasen und Mila schafft es ja auch nur wenig davon zu vernichten......

    der Einzelne Beamte hat soweit immer noch die Augen überall und scheint wachsam. zumindest so wie es über die Drohne bei Mila aussieht.

    Die fremde Drohne bleibt weiter auf Abstand aber scheint zu beobachten. wie eine Hobbydrohne sieht es allerdings nicht aus.....................


    Nachdem Mila um geparkt hat kann Dimi das nehmen wofür er gekommen ist und obwohl die Minu-Finger größer sind schafft er es geschickt alles zu lösen und ist auch ziemlich schnell wieder bei dem Patienten


    Jetzt sieht für Patch und Nicole alles gut aus bei dem Patienten. Noch einmal Stabilisieren sich die werte leicht. Was nicht bedeutet das er außer Gefahr ist.


    Auch Iwan schafft es mit den beiden mit zu halten. zumindest sich auch genau an die Anweisung zu halten. So was war ja auch teil des Trainings selbst als kampferprobter mehr zu wissen. Schon fast eine Sanitätsausbildung zu haben.

  • Iwan versucht mit Patch und Nicole gemeinsam den Patienten umzudrehen und sicher ins DocWagon HTR Fahrzeug zu bringen.


    Dabei konzentrierte er sich sehr und es arbeitete in seinem Kopf , betrachtete die Lage gedanklich aus der Vogelperspektive, suchte nach einer Übersicht der Lage.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • <<Ich gehe an das Kopfende, auf drei heben wir an. EIns zwei drei hoch>> Er schaut, dass er deutliche Ansage macht. <<Valkyre-Modul imd HTRW?>>

    Mit dem Spineboard und allen Gerätschaften geht es dann in Richtung des Wagens.

  • >>NE beobachtet aufmerksam die Gegend Chef. Sehen aber nicht besorgt aus oder so. Hier ist allerdings eine Drohne, unbewaffnet aber ein Profigerät. Ist der Mann da drin irgendwie wichtig? Könnte das Presse sein oder so?<<


    Mila Ist inzwischen an die Tür gefahren und öffnet die Türen für das Team.

    Sollte das Presse oder ein zu neugieriger Nachbar sein sollten sie so zumindest nichts sehen können.


    Ob da wohl ne Person hinter sitzt? Mila kann ja mal Hallo senden und nach dem Begehr fragen.

  • Na dann macht Dimi mal, was der Doktor befohlen hat, Komische Truppe ist das hier. Befehlsgewalt ist hier merkwürdig verteilt. Der Doc legt fest wieviel einer Aufgabe zugeteilt wird und überlässt Iwan die Einteilung. Der sagt dann aber nichts... Irgendwie glaubt Dimi aber zu der Aufpasserfraktion zu gehören. Also macht er genau das. Er zeigt was er gelernt hat und achtet nicht auf die offensichtliche Drohne, sondern sucht nach weiteren Bedrohungen.

  • Laut den Daten die Iwan von der Zentrale bekommen hat ist das kein VIP. Auch hatten die Vertragsdaten nur ein Basisvertrag angezeigt.

    Mila kann auf der Drohne keine Logos aus machen.

    Dimi erkennt wie vorher auch keiner leih gefahren......


    .....Es ist ruhig und friedlich........


    ......zu ruhig und friedlich........ normalerweise sind immer schaulustige dabei so kennt es zumindest Mila von solchen Gegenden, da sie ja schon Erfahrung hat im Rettungsdienst......


    Ihr bekommt den Patienten Fixiert. Die werte deuten zumindest an der er sogar langsam wieder zu Bewusstsein kommt aber dank der vielen Medikamente nicht wirklich wach wird.

    Und so schafft ihr es am Wagen zu sein.

  • << Soweit so gut, Dimi, steig ein.


    Nicole, der Patient hat nur Basis-Vertrag, bitte bei der Behandlung berücksichtigen.


    Mila, ich versuche die Drohne im Auge zu behalten. Lege Sie mir auf die Monitore. >>


    Sobald Dimi drin war, setzte er sich hin, nahm seine Waffe entgegen sicherte Sie, entlud Sie komplett.


    Die ganze Situation wirkte wie aufgesetzt , ähnlich einem Test. Was ist, wenn es nicht DocWagon war .. wer hat ein Interesse an dem Mann. Oder Uns ?

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Und so langsam kommt ihr die Sache auch spanisch vor. Vielleicht ist Iwan gar nicht so paranoid? Schaulustige hätten inzwischen doch mehr als genug Zeit gehabt sich zu sammeln und dennoch steht hier kein einziger Nachbar? Und die Drohne, keine Kennung nichts.


    >>Irgendwie kommt mir das komisch vor Leute. Hier sind zu wenig Menschen und dafür beobachtet uns eine Drohne.<<


    Iwan legt sie die Bilder dieser auf seine Monitore.


    //hmm... warum nicht.//


    Nicht die feine Art aber Mila schaut mal ob sie die Drohne nicht mit reichlich Rauschen belegen kann, sie mag es nicht beobachtet zu werden.

    Und sobald alle drin sind. Blaulicht und ab dafür.

  • Patch muss einen Moment durchatmen, als das mit dem Vertrag durchkommt. Das schloss ziemlich viel aus. Unter anderem sogar den Transport und Einsatz von ihnen, oder nicht.

    Nichtsdestotrotz galt es es jetzt erst einmal die Basismaßnahmen zu machen, ihn ordentlich zu stabilisieren und schnellstmöglich ins Krankenhaus zu bringen.

  • Und so macht Dimi, was er machen soll. Er steigt ein.

    Den Schild hatte er abwehrend gehoben und soweit möglich den Patienten gedeckt.

    Drinnen setzt er sich und lehnt sich an. Abgesehen vom Rumgezicke, wars n simpler zweiter Einsatz, überlegt er zufrieden.