[IP] HTR-Team

  • Iwan schaute kurz von seinem AR Zeichenbrett auf, verfeinerte gerade seine selbst entwickelten Wurfwaffen - 'Boomer & 'Sleeper' - als Nicole fragte.


    " Kein Kontrakt, keine Rettung. Wenn wir für alle Bedürftigen anhalten würden, könnten wir keine Patrouille fahren. Und ja...ich bin für sowas vielleicht der falsche Gesprächspartner. "


    Er blickte sie kühl und teilnahmslos an. Die Menschen draußen waren Ihm egal. Außer vielleicht wenn es Kunden waren.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Eigentlich ging es Mila wie Nicole, an Leuten vorbei fahren die Hilfe brauchten schmeckte ihr nicht.

    Das Problem, sie sind nun mal im Dienst und das nicht ihr Job.


    "Wenn du wirklich helfen willst, gibt immer wieder Docs und illegale Krankenhäuser die für lau arbeiten, du könntest dich in deiner Freizeit engagieren."

  • Ja hier in dieser Gegend können sich wirklich nicht viele ein DW Kontrakt leisten. Wenigstens werdet ihr nicht beschossen..... wobei man deutlich erkennt das hier wenn dann nur Faustfeuerwaffen vorherrschen und diese dem Wagen definitive nichts anhaben können.


    Doch es dauert auch nicht lange da führt euch eure Route in bessere Gegenden..... Downtown definitive eine der Besten Gegenden. Immerhin gibt es eine Schranke mit Einlastkontrolle.

    Mila merkt wie ihr Wagen kurz angepingt wird. Vermutlich von der Kontrolle den als ihr drauf Zufahrt wird ohne Kontrolle für euch die Schranke geöffnet und der Wachposten nickt euch kurz aber freundlich zu.


    Diese Gegend ist Definitive Sauber... fast schon könnte man hier vom Boden essen ...... OK das ist in Seattle zwar nie eine gute Idee aber hier würde man vermutlich nicht sofort krank werden.

    Die Häuser sind ohne Tags und hier und da spielen sogar Kinder auf der Straße.


    Als ihr gerade um eine Ecke biegt winkt euch eine Junge hübsche Frau zu sich. Sie scheint aufgeregt zu sein......

  • Patch schaut zum Fenster hinaus und sieht die winkende Frau. "Hey wartet mal. Was macht die da? Und wieso winkt die?" Er versucht sich daran zu erinnern, was das Protokoll dazu vorsah, aber vermutlich war ein Nachfragen nicht das Verkehrteste. "Anhalten Nicole?"

  • Gerade wollte Dimi innerlich ein bisschen lächeln. Das einzig faire daran, dass sie nicht anhalten ist, dass sies für die Bonzen auch nicht tun.

    Aber warte halt! tun sie doch... Mit Geld kriegt man offenbar auch den HTR Wagen im Einsatz aufgehalten. Er lehnt sich zurück und wartet ab. Grummelt sogar ein bisschen vor sich hin.

  • Mila runzelt die Stirn


    "Sicher? Gut aussehende Frau die nach Hilfe winkt, kein Verletzter zu sehen. Stinkt voll nach Hinterhalt."


    //sehe ich zu viele schlechte Filme?//


    "Na und n Auftrag haben wir immer noch nicht."

  • Iwan unterbrach seine Beschäftigung sofort, nahm sich seine Waffe, lud sie durch, setzte seinen Helm auf.


    << Mila, halt vorsichtig an, frag was Sie möchte, per Lautsprecher. Achte auf die Sensoren. Könnte im schlimmen Fall auch ein Test oder Falle sein.


    Wir sollten Sie nicht behandeln, wenn Sie keine Kunden sind. Die Armen dürfen wir auch nicht behandeln. >>


    Dann wartete er im Sitz, mit Waffe vor der Brust in Ruhehaltung, was passierte..

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • also ihr seit hier in einer AAA Gegend, wenn es hier eine Falle gibt dann müssen sich die Leute echt anstrengend unauffällig zu bleiben.


    Das Protokoll sagt eindeutig es wird niemand behandelt der keinen Kontrakt hat mit DW ..... allerdings sagt das Protokoll auch das jeder Sofort ein vertrag abschließen kann.


    Die Frau steht immer noch am Straßenrand und winkt dazu ruft sie auch etwas. Wer Lippenlesen kann kann sehen das sie "bitte helfen sie mir" sagt.

  • Nicole lächelte

    "bitte Mila halte an wir schauen was los ist. Ich bin Ärztin geworden um zu helfen. Also fahre bitte ran."


    Nicole wartet bis der Wagen steht und sieht dann zu Mila

    sie war am Lautsprecher und wenn sollte auch Iwan wohl mit ihr sprechen


    Nicole atmet etwas durch

    "denk dran wenn nur mit Vertrag"

  • Dimi schaut skeptisch. Nicht wegen der Falle, sondern wegen der Tatsache, dass sie diesem reichen Bürger nun doch helfen. Er seufzt. Am Ende ist Geld eben doch mehr wert. Er hat sich dran gewöhnt, musste in Griechenland arme Leute zusammenschlagen um reiche Leute zu schützen. Und hier? Ja hier fahren sie an den armen Leuten vorbei um den reichen zu helfen. Er wird also doch nicht eines Besseren belehrt. Das Einzige, was in dieser Welt für Deine Sicherheit sorgt, ist das Du aus der Scheiße rauskommst bevor sie Dich erwischt. Und genau das tut er mit diesem Job. Also nich meckern!


    Abwarten.

  • Patch macht auch die Waffen bereit und schaut, dass alle Ausrüstung bereit liegt die er braucht. Nebenbei bereitet er auf einem Pad gleich schon die drei Verträge vor, die überhaupt ein HTR-Tema beinhalten, so dass sie nur unterschreiben müsste. Man wird abgebrühter und pr bono konnte er sich im Moment nicht leisten.

  • Iwan nutzte die Außenlautsprecher des Fahrzeugs.


    " Hier spricht DocWagon HTR. Sie benötigen Hilfe ? Was ist die Art Ihres Notfalls ? Können Sie sich identifizieren ?"


    Schließlich nickte er Patch zu. Vertragsvorbereitung war nun sehr sinnvoll.


    Abwartend schaute er zum Monitor um die Frau zu beobachten. Er stand auf, um bei Bedarf schnell zu handeln.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Wenn der Teamleiter sagt sie sollen halten, dann halten sie.


    Sie gibt ihm die Außenmikros frei und wartet ab, jedoch nicht ohne Skepsis. Schicke Gegend hin oder her. In Wahrheit kennt sie sich in so bessern Gegenden einfach zu schlecht aus um die Situation einzuschätzen.

  • Sie schaut etwas fragend, sendet sie doch wie alle hier ihre SIN aus und diese muss ja nur aufgegriffen werden.


    "Ich bin Sabrina Meyer.... mein Mann ist gestürzt und dabei ist das Armband zerstört worden..... bitte helfen sie ihm...."


    sie ist immer noch sehr aufgelöst


    "kommen sie schnell er bewegt sich nicht"

  • "Ich check das mit den Kundendaten"


    Gibt Mila die Info und sendet im gleichen Atemzug an die Zentrale


    >>Bitte um Überprüfung. Sabrina Meyer und Ehemann, Distrikt ist unser aktueller Aufenthaltsort. Bitte Mitgliedschaft bestätigen.<<


    //na dann mal gucken ob wir behandeln oder einen kontrakt "erpressen"//

  • Hm? Dimi überlegt....

    Sollte nicht sowieso n Alarm losgehen, wenn so ein Armband zerstört wird? Um eben zu vermeiden, das sowas wie Sturz Dich umbringt, weil keine Hilfe kommt? Das Ganze wird ihm zu komisch. Er greift nach seinem Schild und wartet ab was Iwan sagt.

  • Iwan nickte den Anderen zu.


    " Bereit machen. Standby. "


    Dann wandte er sich wieder an die Kundin.


    << Wir helfen Ihnen Ms. Meyer. Wie weit ist Ihr Mann entfernt ? Wie ist es zur Verletzung gekommen ? >>


    Iwan hoffte, die Infos aus der Zentrale würden sofort kommen. Er fragte daher um Zeit zu gewinnen.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Wenner sicher ist, dass der Kanal nach draußen zu ist, schaut er zu Iwan und dem Doc. "Das klingt dubios. Ich habe kein gutes Gefühl. So funktioniert das doch nur bei den Basis-Verträgen, oder? Und das hier sieht nicht wie Basis aus..."