[IP] HTR-Team

  • << Hier HTR-23. Verstanden. >>


    Iwan spürte die innere Anspannung, konnte kaum erwarten zu explodieren und zu handeln.


    Er sehnte die Ankunft herbei.


    Erster Einsatz. So aufregend.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Diese letzten Minuten ziehen sich ganz schön. Das war schon immer so. Die Zeit nutzt man wohl am Besten um nochmal zu prüfen, ob man alles hat. Schild, Gasmaske, MP. Alles da! N Plan? Na geht ja schlecht. Der Unterschied zu früher ist im Prinzip, das man meist mit weniger aber dafür ausgebildeteren Feinden zu tun hat, als damals bei der Aufruhrbekämpfung. Das hat Dimi schon im Training bemerkt. Nur wenige Feinde, aber die stürmen dafür nicht blindlings vorwärts. Oder lassen sich einfach so von ihm einschüchtern. Is ja auch logisch. Son verzweifelter Familienvater, der sich ungerecht behandelt fühlt und demonstriert, ja der will sich nich unbedingt mit Dimi anlegen. Der will einfach mehr von dem, was er für Gerechtigkeit hält. Hier gehts gegen Leute die, ganz offensichtlich gezielt, gegen die Kunden des HTR Gewalt einsetzen Naja, Dimi guckt nochmal auf die Uhr. WAS? 20 Sekunden erst? Alter... haben wir alles? Schild, MP, Gasmaske. Er prüft mal nochmal ob der Schild auch aufgeladen ist.

  • "Wir sind per Funk verbunden Doc. Wenn ich was nicht packe rufe ich..."

    Dass er es allerdings für keine gute Idee hält sie zurückzulassen sieht, aber auch dass er gelernt hat in dieser Einsatzsituation nicht zu diskutieren.

    Dafür ist danach Zeit.

  • Nicole wurde mittlerweile die Krankenakte übermittelt. Es sieht nicht so aus als würden Allergien hier eine rolle Spielen Es ist zumindest nichts vermerkt.

    Auch die Ausrüstung von allen ist bereit alles wurde neu für euch angeschafft und natürlich überprüft und verbessert und wieder überprüft.

    Natürlich ist Dimis Schild auch aufgeladen.


    ETA 25 Sekunden.

    In der Entfernung sieht man schon den aufsteigenden Qualm vom Gebäude und kurz vor euch Fährt der Löschzug der gerade aus einer Straße vor euch auf die selbe Spur im GRID glotzt wurde. Ja 5 Sekunden vor euch

  • Iwan sprach kurz leise mit Nicole, so dass es wahrscheinlich niemand mit bekam.


    " Es ist mir zu riskant da drinnen für dich. Mögliche Einsturzgefahr, hohe Hitze, wenig Platz durch weitere Einheiten der FireWatch. Im ersten Einsatz will Ich nicht meine Ärztin verlieren. OK ?"


    Er blickte Sie kurz an. Diese ganze Soziale strengte Ihn an. Wünsche, Respekt, Stolz..puh .

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Nicole sah Iwan an und lächelte


    "ich verlasse mich voll und ganz auf deine Einschätzung. Sollte der Zustand des Kunden zu kritisch werden melde ich mich. Doch du hast das Kommando"


    Für sie war es in Ordnung dass sie erst einmal wartet, solange nicht dadurch das leben des Kunden in unnötiger Gefahr war,

    auch war Patch ja dabei und wusste was zu tun war.


    daher wandte Nicole sich an Patch

    "wenn es in Ordnung ist verbinde ich mich dann mit deiner Sicht , dass ich weiß was da los ist und kann dir zur Seite stehen"

    Patch wusste dass Nicole ihm voll und ganz vertraute und auch seiner Einschätzung

  • //GDI!! Von den Kollegen der Feuerwehr überholt.//


    Ein bisschen ärgert Mila das noch immer, und das nur wegen diesem einen Spinner. Grummel. Aber egal jetzt. Konzentration!


    "Parke kurz hinter dem Löschzug. Einwände?"


    So sollte sie die Kollegen ja hoffentlich nicht behindern.

  • ETA 0


    Der Wagen der Feuerwehr ist ist schon zum stehen gekommen und die Ersten sind auch schon ausgestiegen. Ein Großer Mann trägt auf seiner Schutzjacke 'Einsatzleiter' zu stehen hat Brüllt schon die ersten Befehle umher und emsiges Treiben beschäftigt die Leute.


    Mila erkennt das die nähere Umgebung vom GRID gesperrt wurde und Iwan bekommt mit das auch die Kräfte von KE sich langsam auf den weg machen. Die Feuerwehr hat sich wohl extra so hingestellt das für euch auch genug platz ist.


    Ein richtiges Feuer sieht man noch nicht aber jeder mit Infrarotsicht oder selbigen Sensoren erkennt das im ersten Stockwerk eine Große Hitze ist. Keine 10 Sekunden hat es gedauert da fängt schon an das erste Wasser zu Laufen..... der Löschtrupp scheint echt gut zu sein.

    Billy macht sich auch bereit. Er scheint extrem Gelassen zu sein und macht etwas Platz. Anscheinend geht er nicht als erster ....

  • Iwan war ganz froh, das die Feuerwehr bereits löschte. Viel Zeit blieb nicht..


    " Oookay, los geht's ! Dimi vor, Ich dahinter, Patch hinter mir. Trage bereithalten, Atemschutz Ausrüstung aktivieren. "


    << Hier HTR 23, rücken jetzt direkt ins Gebäude vor, um unseren Klienten zu retten. Schalten etwaige Opposition aus. Erbitte Status des Feuers und Ausbreitung. >>


    Sobald Mila anhält und Dimi aussteigt, würde er hinterher gehen.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Eine Weile hat Dimi sich schon in "Stimmung" gebracht. Er klopft auf seinen Schild, grollt ein bisschen vor sich hin und einmal scheuert er sich sogar eine. Sein Job ist es eine relativ kontrollierte Naturgewalt zu sein. Also muss er auch auf 180 sein, wenns losgeht.

    Sobald die Tür sich öffnet, sehen die Feuerwehrleute einen brachialen Minotaurus in militärischer Panzerung, welcher wütend aus dem Transporter springt, sich kurz orientiert und dann direkt in Richtung des brennenden Hauses läuft. Sein Tempo wählt er so, dass sein Team aufschließen kann. Ohne zu Zögern tritt er in den Rauch, eine Gasmaske beginnt zu filtern und Panzerung und Konstitution kämpfen gegen die Hitze an. Er kann das ne Weile durchziehen. Doch sein Team für gewöhnlich nicht. Obwohl dieses hier anders ist. Man wird sehen. Er orientiert sich. Wo sind die Ziele?

  • "Ham wa."


    Rutscht es Mila auf Patchs Anfrage hin raus.


    "Ich meine natürlich, starte ich. Ich übertrage euch das Bild und halte euch auf dem laufenden"


    //Man Mila, aufpassen! Der Job läuft noch.//


    Ohne nachzudenken springt sie in die Hunin, die Flugdrohne ist zur Aufklärung die am besten geeignetste. Schon Sekunden später überfliegt sie das Team und dringt vor diesem in das Gebäude ein.


    //na dann mal gucken was sie erwartet//

  • Billy verlässt als letzter den Wagen und geht etwas auf Abstand um zu beobachten.


    das Team wird nicht beschossen ..... anscheinend hat man wohl doch selbst die Rauchentwicklung unterschätzt doch schon Platzt die erste Scheibe von einer kleinen Rauchgaszündung doch im nächsten Moment wirft die Feuerwehr auch schon Wasser in das geborstene Fenster.


    >>Löschzug 15 an HTR23..... Lage sieht schlimmer aus als sie ist. Erste Kühlung wird eingeleitet. Wärmebilder können keine Feinde Ausmachen rücken kurz nach euch vor<<


    noch war der Mann gerade am Funken als ihn Nicole anspricht

    "Oh hallo Doc Foster, Fairchild der Name aber alle nennen mich old men. Wir decken eure Leute und kühlen sie mit Wasser ab sollte es nötig sein"


    Schon Brüllt er weitere befehle und der erste Löschangriff beginnt kurz hinter Iwan und dem Team


    Die kleine Munin kommt auch gut und schnell im Gebäude voran. Aber bei der großen Hitze und vielem Rauch ist sie auch schnell überlastet. Sie bekommt noch Live die Rauchexplosion zu sehen bevor die Sensoren mit Rußpartikeln voll gestopft sind. Auch das die ZP noch dort liegt und sich noch etwas bewegt ......


    Dimi Bügelt derweilen die erste Tür nieder doch Angreifer werden nicht wahrgenommen. Entweder haben sie wirklich schiss vor dem Feuer oder vor Dimi......

    Das ist jedoch eher Zweitrangig wichtiger ist das die Sicht durch den vielen Rauch echt mies ist und durch das Feuer auch IR gestört wird das man kaum noch etwas erkennen kann.

    Die Wärme ist nicht von schlechten Eltern doch da gibt es schon Abkühlung von hinten. Die beiden Männer vom Löschzug legen einen breiten Schleier aus Wasser was euch etwas Kühlung verschafft und sogar den Rauch etwas vertreibt.


    Die Tür wo der Brandherd und die ZP liegt ist nun vor euch. Sie ist durch die Rauchgasexplosion auch etwas unförmig .....

    doch man kann das Innere etwas erkennen


    https://lh3.googleusercontent.…MHR7u2A25a8u3CDhUQPt_B5Cg

  • Iwan folgte Dimi und war froh, das Nicole hier nicht mit rein musste. Die Hitze wurde sehr schnell zu heiß, aber da kam auch schon die Abkühlung der Feuerwehr. Eine Wohltat !


    Durch den Rauch konnte man sehr schlecht sehen, mit Mühe wurde die ZP entdeckt.


    << Keine Feinde in Sicht. ZP in Sicht, Vorrücken, Sichern. Patch, mach die Trage klar. Achtet aufs Feuer. Los, Los. >>

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • //Shit!//


    Bevor die Kleine den Geist aufgibt überträgt Mila die Bilder noch ans Team und markiert den Standort der Zielperson, oder bestätigt diesen falls sie ihn schon hatten.


    >>Sorry Leute, ich zieh mich zurück. So schrotten wir dir Drohne nur für nichts.<<


    Außerdem ist das Gefühl geblendet zu werden total beschiessen, also zusehen, dass sie hier wieder rauskommt und überlegen wie sie das Team sonst unterstützen kann.