[IP] HTR-Team

  • Iwan tauchte mit Patch durch die Abkühlung und war voller Adrenalin. Zügig ging er mit Patch nach draußen, die Trage hebend.


    << Vielen Dank Firefighters. Wir haben unseren Kunden.


    Dimi, schirme uns vor dem Publikum ab. Aus Sicherheitsgründen. >>

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Dimi macht dann tatsächlich genau das.

    Jo danke Leute. Walla, ihr habt n harten Job. Mit seinem Schild angehoben, stampft er zwischen team und Publikum und hält demonstrativ deutlich den Blick auf den markierte Asiaten.


    Mila startet den Wagen und ist bereit abzufahren. Die Waffen bleiben aktiviert und sie bleibt eingeriggt. Ihr macht der Asiate auch Sorgen.

    Ready on your command kommts fast gut gelaunt aus den Headsets. Eine gewisse gute Laune macht sich eingeriggt durchaus breit.

  • Zum glück wird es unten deutlich Kühlen und die Anzüge Stellen die Warnung ein das es zu warm ist und man den Bereich verlassen muss.

    Der Weg nach unten geschieht auch ohne große Zwischenfälle auch wenn das Wasser gerade schon die Treppen runter läuft.

    Als Ihr raus kommt Kann Mila allerdings erkennen das der Asiate beginnt an seiner Jacke langsam rum zu fummeln..............

  • Dieser verfluchte Asiate geht es Mila durch den Kopf. Grenzdebil rumlächeln und jetzt auch noch höchst ominös unter die Jacke greifen.


    Von einer Waffe bis zu einem KOM um schaulustig Aufnahmen zu machen kann da alles kommen. Und sie bleibt dabei, sie kann ihn ja nicht einfach über den Haufen ballern.


    Was sie machen kann ist aber ihn ins Visier nehmen um schnell reagieren zu können und das tut sie mit ihrer Stoner.


    //Also bloß keine falsche Bewegung du...//


    >>Bin mir nicht sicher aber der Asia Knilch wird gerade noch verdächtiger.<<


    Angespannt aber auch aufgeregt beobachtet sie weiter.

  • Iwan fluchte, beeilte sich etwas mehr, achtete jedoch darauf nicht zu stürzen.


    << Dimi. Stell dich direkt vor Ihn, blockiere die Sicht. Nicht angreifen, nur passiv aufhalten. Lenk Ihn ab. Wir sind nicht KE.


    Patch, wenn es möglich ist, schnell rein. >>

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Patch hingegen nahm das hier draußen eher als freudige Abwechslung an. Das war eher etwas mit dem er etwas anfangen konnte: Evakuierung unter BEschuss oder Zeitdruck.

    <<Roger.>> meldet er sich über Funkt und macht dann wie aufgetragen, schnell in Richtung Wagen. <<Mila. Kannst du hinten aufmachen und näher zu uns, so dass die Tür uns Deckung beim Einladen gibt?>>

  • Dimi zögert nur kurz, ihm ist alles außer dem Einsatz ziemlich egal. Das Schild fester gepackt und leicht angehoben, fixieren seine Augen knapp über den Schild hinweg den Asiaten, suchen seinen Blick.
    Gib mir nur einen Grund“
    Scheint er ihn stumm aufzufordern. Während er versucht Schritt zu halten und gleichzeitig den Kunden zu decken.


    Wenn der Kerl nichts vorhat, dann jagt er ihm nur einen kurzen Schrecken damit ein. Wenn doch, dann kennt der Asiate nun die erste Hürde die er überwinden muss.

  • Der Typ grinst Dimi immer noch dümmlich an und holt etwas aus seiner Jackentasche....... langsam ...... es ist......ein Kommlink.


    Mit einem mal löst sich ein einzelner Schuss auf der anderen Seite. Dort dürfte eigentlich gar keiner stehen.....


    Doch Moment Billy steht dort.... der Lauf von seinem Sturmgewehr raucht noch während er es wieder absetzt.

    Auf der vorderen Seite fällt eine Person nur noch um und die Menschenmenge rennt schreiend davon.

    Er war auf der Vorderseite und hätte Patch und den Kunden voll erwischen können. Als er auf den Boden aufschlägt fällt seine Pistole aus der Hand. sie ist mit einem Schalldämpfer versehen.

    Auch der Asiatische sucht schnell das weite......

    Damit erreicht das Team auch den sicheren Wagen.....

    Zeit bis zum rein bringen 3:36 Und Billy steigt als letzter ein und schließt die Tür hinter sich

  • Nicole zuckt zusammen als die Schüsse fallen,

    im Wagen kann sie nicht so viel sehen.


    Direkt schaut sie zu den anderen ob alle noch stehen

    >>geht es euch gut?<<

    fragt sie erschrocken


    Erst wenn alle fast am Wagen sind, springt sie um in den Arbeitsmodus

    "auf die Liege. Die Spezialplane hilft das verbrannte Fleisch zu schützen. Zugang legen, Sauerstoff anschließen"

    Gab Nicole die ersten Anweisungen und begann mit Patch zusammen den Kunden zu versorgen.

    Die Kleidung wurde vorsichtig entweder von ihr oder Patch entfernt und mit sterilen Verbrennungskompressen behandelt,

    sofern sie nicht gänzlich mit der Haut verbunden ist.

    kaum dass die Infusion angeschlossen ist werden auch die Medikamente gegeben.

    Etwas zum Stabilisieren sowie etwas gegen die Schmerzen.


    Auch wird der Kunde soweit stabil auf die Trage gelegt das Mila gleich losfahren kann.

  • Patch zuckt bei den Schüssen auch zusammen, aber sein Training ist zu gut, als dass er den Patienten fallen lässt. Er ist Sani, also Kopf runter. Das mussten Mila und Dimi klären...

    Also den Patienten reinbringen und dem Doc zur Hand gehen. Der Biomonitor verband sich automatisch mit dem des Wagens und er reichte Nicole die Sachen an, hatte besonders ein Auge auf die Körpertemperatur und andere Anzeichen, dass der Kreislauf zusammenklappt.

  • Iwan zuckte beim Schuss ebenfalls zusammen, blickte kurz nach, während er den Klienten ins Auto trug, wer getroffen war. Ziemlich erleichtert, das niemand vom Team aus dem Hinterhalt attackiert worden war.


    Dann sah er Billys rauchenden Lauf und nickte dankend. Zeigte einen 'Daumen hoch' . Im Fahrzeug legte er den Klienten auf die Liege und überließ Ihn Patch und Nicole.


    " Sobald Dimi drin ist, nichts wie los, Mila."


    << HTR 23 bereit zur Abfahrt. Wir haben unseren Klienten und einen Angreifer abgewehrt. HTR 23 Ende >>

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Wie angefragt fährt Mila so nah es geht zum Eingang und öffnet die hinteren Türen um dem Team den Einstieg zu erleichtern. Das passiert mehr nebenbei, denn ihr eigentliches Augenmerk liegt noch Immer auf dem Asiaten.


    Ein Schuss. Sie zuckt, sieht aber sofort wer es nicht war. Der Asiate.


    //what the...//


    Und noch während sie das denkt nimmt sie die Tatsachen wahr. Billy und der fallende Mann. Zeit sich Gedanken zu machen hat sie eher nicht, denn schon kommt das Team rein und sie bekommt die Order das es los geht.


    "Abfahrt."


    Und so gibt sie wieder gas, so wie der da hinten aussieht sollten sie auch jetzt nicht bummeln.

  • Dimi lächelt dem Asiaten kalt zurück. Der Schuss kam nicht von seiner Flanke und das es nur ein einzelner war spricht eine deutliche Sprache, sein Team hat eine Bedrohung ausgeschaltet. Also schenkt er dem Asiaten einen Blick der klarmacht wer hier gewonnen hat... Arschloch.


    Dann macht auch er sich in den Wagen, sobald alle drin sind.

    Okay Mila Abflug, Alter!
    Mit allem was jetzt so anliegt, hat er wenig zu tun.

  • Patch und Nicole beginnen sofort mit der Behandlung. Sie schaffen es auf jeden Fall dank ihrer Ausbildung und des Equipment den Kunden zu stabilisieren.


    Billy nickte noch kurz und ging aus dem weg das ihr freie bahn habt.

    Mila macht sich auf den Weg ihr Navi zeigt ihr das das Nächste Vertragskrankenhaus nicht weit entfernt war ETA 3 Minuten.....


    >>Zentrale für HTR 23..... Das nächste Krankenhaus wurde in Ihr Navi geladen<<

  • Nicole war nun voll im Fokus

    Gerade konzentrierte sie sich nur darauf dem Patienten zu helfen und hier wegkommen war Milas Aufgabe,

    Welche sie auch immer gut erfüllt also brauchte sie sich keine Gedanken machen.

    Das Hab und Gut dass der Patient noch bei sich trug, wird in eine Tüte gepackt und unten an die Trage gelegt.

  • "HTR 23 an Zentrale, sind auf dem Weg. ETA 3 Minuten."


    Ehe Mila antwortet hat sie bereits gewendet und ist auf dem Weg.


    Ab hier kann sie ein bisschen Routine walten lassen, Krankentransport hat sie schließlich reichlich Erfahrung mit und so meldet sie ihr kommen direkt beim Krankenhaus an, fehlen noch die Infos zum Patienten aber das muss Nicole machen.


    "Doc, Ankunft in drei Minuten. Hier die Daten zum übermitteln der Patienteninfos"


    Kaum auf Strecke legt Mila einen Zahn zu, jede Sekunde zählt nun mal. Was ihr aber auch durch den Kopf geht. Diesen Kerl hat einer versucht zu erschießen, der ist kein Unfallopfer oder so. Sie hält die Augen etwas ängstlich offen, kann da noch was kommen?


    Diese Unsicherheit ist es wohl die ihnen so gut bezahlt wird... und die bescheidenen Arbeitszeiten natürlich.

  • Dimi ist sich in dieser Situation seiner Nutzlosigkeit durchaus bewusst. Sein Job is erledigt. Normalerweise würde er einfach weiter Ripper zugucken wie sie ihre Karriere versaut, doch Billy schaut zu und bewertet weiterhin das Team. Also gibt Dimi sich interessiert und beobachtet Nicole und Patch, als wäre er begierig etwas mitzunehmen, etwas zu lernen...

    Überhaupt sah das ja wohl nich gut aus. Billy hat den Typen erledigt oder? Is doch Scheiße. Erster Einsatz und sie zeigen ihm, dass sie’s ohne ihn nicht können.

  • Patch versucht den Frust über den Schützen mit Arbeit zu überdecken. Jetzt galt es erst mal ihn zu retten. Und erst dann war Zeit sich aufzuregen. Also legt er sich richtig ins Zeug. Routiniert gehen die Hände zu den Schubladen, holenPatches, ziehen Spritzen auf und reicht Nicole alles was was sie will. manchmal sogar bevor sie etwas sagt.

  • Iwan sicherte die Waffe, entlud Sie, nahm die Magazine und Kugel heraus. Dann nahm er den Helm ab, blickte kurz über die Anderen.


    " War nicht einfach, aber wir haben Ihn. Hoffe Er kommt durch. Gute Arbeit, Team. "


    Er klopfte Dimi auf die Schulter, ging dann zurück zu seinem Platz und blickte zu Billy.


    " Wie hast du den Angreifer erkannt ?.."

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)