[IP] HTR-Team

  • Nicole war wie immer in ihrer Alltagskleidung.

    "dann kommt Leute ich denke jeder braucht ein Bierchen heute"

    meint sie und auch sie brauchte es.


    Nur der geneigte Menschenkenner erkennt dass auch ihr das ganze nahe geht.


    Durch das Training konnte sie sich ablenken, doch jetzt kam es schon irgendwie wieder.

    Als alle das Bier haben schaut sie in die Runde.

    "auf eine Liebe Kollegin, die mit ihrem tapferen Einsatz so viele Leben gerettet hat"

    und würde mit allen anstoßen.


    Vielleicht war auch wer vom anderen Team da und sie würde mal zu ihnen und mit ihnen sprechen. Einfach etwas runter kommen.

    Wobei einfach war es wirklich nicht.


    Der Abend würde nicht so locker sein wie sonstige Abende wo man mal zusammen ausgeht.


    Doch zu gegebener Zeit

    "Leute ich würde mich zurück machen, kommt ihr mit?

    Treffen wir uns morgen und gehen zusammen zur Beerdigung"


    So würde sie dann auch wieder Richtung Unterkünfte und sich ins Bett legen.


    Am morgen macht sie sich fertig. Duschen, Haare machen und die Kleidung nochmal wirklich akurat herrichten.

    So dass man dann zusammen oder auch nicht pünktlich zur Beerdigung da ist.

  • Auf Milas Antwort grinst er leicht. Wenn ein paar Bier etwas richten müssen. Dann ist auch nicht alles in Ordnung. Logisch, oder? Er wendet sich an alle.


    Na dann trinken wir ein paar Bier. Jeder wie er es für es richtig hält. Aber morgen sehen wir verdammt noch mal schick aus. Sie soll ehrenvoll bestattet werden. Klar, Leute?

    Er ist kein großer Redner. Aber er meint es ehrlich.

    Eigentlich glaubt er gar nich, dass er es hätte erwähnen müssen. Sie wirken alle nicht so, als wärs ihnen egal, das morgen eine Beisetzung stattfindet. Außer Iwan vielleicht. Aber der wird pflichtbewusst da sein, so wie Dimi ihn einschätzt.

    Dimi trifft der Tod dieser Menschen nicht allzusehr. Er kannte niemanden davon. Weder Ganger nich Doc17. In Griechenland war das an der Tagesordnung. Man stumpft ab. Aber er hat ein Gefühl dafür, das die anderen nich soooo gut drauf sind. Also passt er sich an.


    Am nächsten Tag wird der Stier Vormittags Gewichte stemmen und eben trainieren. Auch Ausdauer gehört dazu. Sein Körper soll andere schützen, also muss er fit sein.


    Er reinigt seine Panzerung, poliert die glatten Stellen, bringt auch seinen Schild auf Hochglanz und wird wie eine Eins Spalier stehen. Es mag ihn persönlich nicht getroffen haben. Aber er weiß sehr wohl von unzähligen Malen in der Heimat, dass man gefälligst Ehre erweist. Ein Vorzeigestier. Das ist auch für alle anderen wichtig, ein Tod im Einsatz ist niemandem egal!!! Jeder bekommt diese Ehrerbietung. Wenn schon auf sonst nichts, DARAUF kann sich jeder verlassen.

  • Bezüglich der Kollegin, des Tages und dem ganzen unerfreulichem Umstand hält Mila sich sehr zurück. Jeder hat seine Art mit sowas umzugehen und ihre ist es nicht darüber zu reden oder öffentlich zu trauern. Wer sie besser kennt würde wohl erkennen das sie etwas aufgesetzter ist als sonsg, etwas mehr und schneller trinkt und einfach versucht sich eben nicht damit zu beschäftigen.


    Sollte das mit den Kollegen gehen, super. Wenn nicht hat sie auch kein Problem damit sich anderer Gesellschaft anzuschließen. Da mangelt es ihr doch an sozialem Feingefühl.

    In jedem Fall wird sie mit einem im Tee irgendwann ins Bett fallen und sich am nächsten Morgen etwas schwerer tun und auch, wenn sie die Beerdigung dieser Frau unglaublich gern meiden würde ist ihr vollkommen klar, dass sie dort hin muss. So viel Etikette kommt dann sogar bei ihr an.


    Ordentlich, pünktlich und in Uniform wird sie mit den anderen aufbrechen.

  • Rechtzeitig versammelt sich die Gesamte zentrale auf dem Platz ein Meer aus Uniformen in weiss. Es ist keine Beerdigung in dem Sinne eher eine Gedenkandacht. vermutlich wird die Eigentliche Beerdigung wo anders stadt finden.


    Auf einer Kleinen Bühne steht das HTR 17 Team und eine Noch unbekannte Person die wohl die Höchste Instanz hier in der Gegend darstellt.


    "Wir verabschieden uns von Unserer guten Kameradin Samantah Fischer und erinnern uns daran das wir einen gefährlichen Job haben. Jeder Verlust ist für uns eine Schmerzhafte Angelegenheit, besonders wenn es unsere Eigenen Leute betrifft. Wir retten Leben deswegen ist es für uns besonders schmerzvoll. Ich bitte jeden von euch passt auf einander auf.


    Samantah Hinterlässt einen Mann und ein kleine Tochter, wir alle Wünschen ihnen die Kraft diesen Verlust zu überstehen und helfen ihnen dabei so gut wir können. Ich weis es ist ein Wunschdenken. Aber Möge Samantah die letzte gewesen sein die wir verlieren"


    Auf den Dächern erklingen Trompeten.

    Als das Lied endet ertönen alle Sirenen der Zentrale und der Einsatzwagen für eine Minute........


    Danach löst sich die Versammlung nach und nach auf. Ihr bekommt eure Route zugewiesen und es beginnt erneut der Alltag der Lebensretter ...........

  • Nicole hatte einige Tränen in den Augen.

    Doch sie lauschte der Musik.

    Es war ergreifend wie die Trompeten und die Sirenen ihrer Kollegin einen angemessenen Abschied bescherten.


    Sie kannte das andere Team nicht so gut, außer eben das was man auf der Arbeit zu tun hatte oder beim Training, doch ging es ihr nahe.


    Doch die Trauerfeier geht zu ende und der Alltag bricht wieder über sie herein.


    Nicole wusste dass man schnell über den Verlust hinweg kommen muss, doch eines war wichtig, dass ihr Team versucht so gut es geht sich abzusichern und soetwas sich nicht wiederholt.


    So startet man in die nächsten Wochen und Monate der Probezeit.

    es gab noch viel zu lernen und vielen Kunden das Leben zu retten.

  • Iwan wohnte der Trauerfeier bei, wirkte gefasst und ruhig. Er spielte das Ganze wie eine Rolle in einem Film.


    Nach der Trauerfeier suchte er das Gespräch mit Billy und informierte das er rechtzeitig zum Ablauf seines Vertrages ein neues, weiteres Teammitglied benötigt. Er würde Ihm nicht länger als die festgeschriebenen 12 Monate zur Verfügung stehen.


    Das Team unterstützte er professionell und mit vollem Einsatz. Ganz der Musterschüler. Insgeheim freute er sich jedoch auf die baldigen, altbekannten Freiheiten.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Patch hatte sie nicht gekannt, aber es war eine Kollegin gewesen, die einfach jemandem das Leben retten wollte. So etwas machte ihn immer wütend und er muss sich auf der Beerdigung zusammenreißen. ABer es ist eine würdige Veranstaltung, das hat sie verdient. Und auch dass er pünktlich und in Paradeuniform dort aufschlägt. Das war schon etwas anderes, als in der Army. Hier zählte jeder Einzelne.


    Der Dienst danach ist irgendwie härter als die anderen, aber auch in den nächsten Wochen gab es immer mal wieder gute und schlechte Dienste. Mal verloren sie, meist gewannen sie und retteten Leben. Die Zusammenarbeit klappt zunehmend besser, auch wenn er mit Iwan irgendwie nicht warm wird, aber er ist ein sehr zuverlässiger Kollege. Sein Verhältnis zu Dimi bleibt nicht spannungsfrei, auch wenn er im Einsatz den Befehlen des Minotauers folgt, kann man doch auch ab und an merken, dass er anders gehandelt hätte. Und trotzdem mochte er den verrückten Griechen zunehmend, einge gewisse Hassliebe könnte man sagen.

  • Die Beerdigung... schwierig... Mila will solche Gefühle gar nicht an sich heran lassen. Und was macht die meisten von diesen Leuten hier eigentlich traurig? Wer kannte die Kollegin denn überhaupt? Ist es Anstand oder einfach die Tatsache die eigene Sterblichkeit und das eigene Risiko vor Augen geführt zu bekommen?


    Beides ist Mila auch so bewusst und hat sie im Austausch zu einem gewissen Adrenalinkick immer schon in Kauf genommen.

    Etwas verkniffen aber angemessen ruhig steht sie die Beerdigung durch und ist froh als es danach sofort in den Einsatz geht und man sich mit etwas anderem beschäftigen kann und muss auch wenn ihr die gedrückte Stimmung natürlich nicht entgeht. Sei es drum. Sie hat sich schon oft schwer getan mit zu viel Emotionen und längst gelernt hier lieber zurückhaltend zu sein.


    In den nächsten Tagen und Wochen verblasst der Eindruck, denn am Ende macht man immer weiter wie gewohnt und nötig. Der Meta/Mensch ist schon eine interessante Gattung.

    Und in den nächsten Wochen und Monaten wächst das Team immer mehr zusammen. Mila selbst taut immer mehr auf, groovt sich was den festen Rhythmus angeht langsam ein und schließt den ein oder anderen Kollegen tatsächlich ins Herz. Nur die Sache mit der Freiheit und dem Feiern geht ihr gewaltig ab, ob das der Job fürs Leben ist?

  • Dimi ist merklich gefangen zwischen der Tatsache, dass er eigentlich n fröhlicher, geselliger Minotaure ist, und eben der Tatsache, dass er im Einsatz die Befehle gibt. Er lernt fleißig. Studiert Taktikten und man findet ihn sogar manchmal Sun Tzu lesend. Er glaubt zwar nich, dass ihm das heutzutage viel hilft. Aber krass isses schon, diese Gedankengänge zu lesen.


    Mit Mila und Nicole versteht er sich sicher bombenmäßig. Er lacht gern und viel, gibt sich im Einsatz aber wortkarg und will professionell wirken. Man braucht keinen Clown als Anführer.


    Er ist nicht sensibel genug, eine Zuneigung von Patchs Seite zu bemerken. Aber er ist sensibel genug, dass es ihn wurmt, dass dieser so oft an seiner Führung zweifelt. Aber was soll’s, er hört ja dennoch auf ihn.


    Und Iwan... ist halt Iwan. Guter zuverlässiger Mann!