Für Einnard:
APS in rauen Mengen
Bekommst du. Alle Magazine mit APDS. Übliche Ausstattung ist 3 Streifen je Marine (=90 Kugeln, durch den automatischen Salvenmodus also 30 Schuss).
Du kannst natürlich weitere Streifen anfordern, oder auch erstmal die von Lukas nehmen.
Dutzend IR-Rauchgranaten
Einnard als Riese kann natürlich noch ein Bisschen mehr tragen als die anderen (ohne dabei wie ein Christbaum auszusehen). Also gehen 12 klar.
Zudem ein halbes Dutzend Tränengasgranaten.
Check.
irgendwas mit Nerostun
Gibt es als Kapselgeschosse und als Granaten. Kapselgeschosse würd ich freigeben, als Granaten erstmal nicht.
Die SC stellen während der Dauer des Einsatz entweder das Atmen ein oder bekommen das entsprechende Gegenmittel vorher.
Das Problem besteht ja erstmal nicht, wenn man in die andere Richtung feuert. Aber eure Rüstung ist eine Militärpanzerung, also versiegelt. Ihr habt einen internen Lufttank.
Hilfsweise auch ein paar kleine Antipersonenminien
Öhm... Glaube, da gibts keine direkten Regeln zu, aber machen wir schon. Sagen wir drei Stück. Zählt dann wie ein Schrotschuss mit breitester Streuung. Du darfst die aussuchen, ob Flechettes oder Schock-Flechettes.
Flashbangs
Gern. 5 Stück.
Es gab da ja mal Werkzeuglaser.
Ja, es gibt diese Schneidfackeln. Davon auch 5 Stück, aber für jeden von euch. Die Dinger sind relativ handlich.
Ich fasse am Ende, wenn alle die Anforderung abgegeben haben, nochmal zusammen. Ich will da inplay jetzt nicht super präzise drauf rum reiten, aber eine Übersicht sollte schon da sein.
Hinweis. Euer Waffensystem sieht auch einen Unterlauf-Granatwerfer sowie eine Unterlauf-Schrotflinte. Falls einer von euch das nutzen möchte.
Weiterhin: Übliche Konfiguration ist als SMG (Maschinenpistole). Zwei können aber auch als Sturmgewehr, eines als DMR (quasi-Scharfschützengewehr) genutzt werden.