[OP] Ein ganz normaler Tag

  • Ich werde übrigens mein Charakterkonzept mittelstark abändern. Magier, Riese, Teamchef und noch ein wenig Schießen zu können, die Wunschliste ist ein wenig zu lang um sie so umzusetzen. Das hat die Konsequenz, dass wir jetzt keinen mehr haben der Astral Projeziert

  • Wenn jetzt übrigens schon wenigstens 3 Leute solche Ideen hatten, könnte man theoretisch, dieser Gedanke ist jetzt wirklich nur spontan ins blaue Gedacht und soll eher als Anregung denn als wirklicher Wunsch interpretiert werden, überlegen, ob man nicht sagt, dass wir nicht irgendein Trupp sind, sondern Maersk aus uns in Zusammenarbeit mit der Demeko eine Reality TV Show gemacht hat, du die wir relativ Medien öffentlich sind.


    (Sorry fürs Doppelposting, ist nicht die feine Art, ich weiß)

  • Wenn jetzt übrigens schon wenigstens 3 Leute solche Ideen hatten, könnte man theoretisch, dieser Gedanke ist jetzt wirklich nur spontan ins blaue Gedacht und soll eher als Anregung denn als wirklicher Wunsch interpretiert werden, überlegen, ob man nicht sagt, dass wir nicht irgendein Trupp sind, sondern Maersk aus uns in Zusammenarbeit mit der Demeko eine Reality TV Show gemacht hat, du die wir relativ Medien öffentlich sind.


    (Sorry fürs Doppelposting, ist nicht die feine Art, ich weiß)

    Mal schauen, dass unser Spielleiter davon hält.

  • Ach wie schade...

    Meiner wird quasie genau das.

    Der It-Boy der zu Maersk ging um deren Öffentlichkeitsarbeit zu unterstützen. Der Marine, der beim Volk beliebt und bekannt ist ständig auf social media postet wie geil das doch alles ist, aber bei den Marines eher als reiche Göre ohne wirkliche Skills gesehen wird.

    Das ist schon abgesprochen. Fand er gut.

    Nimmt mir irgendwie das Besondere meines Konzepts, wenn wir alle genau das sind, aber im Prinzip kann man das wohl ausweiten ;)

  • hab kein Charisma, will nich ins Fernsehn...:puppydogeyes:

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • [...]

    ich glaube da war was in der Richtung. Ich nutze so selten Waffen.

    Das bekomm ich schon umgangen. Manche Waffen haben integrierte Schalldämpfer, und das System ist ja ohnehin selbst ausgedacht. Ich finde schon einen fairen Weg.


    Gibt es keine Bajonette mehr?

    Gibt es grundsätzlich schon. Wieso, willst du eins?

    Ich dachte bei den Sturmgewehren eher an größere Reichweite, und nicht daran, damit auf den Gegner einzustechen ^^


    Hat wer was gegen die Marsek Cops oder so?

    Vermutlich jeder, der auf der anderen Seite steht. Vor allem Runner legen sich wohl nicht gern mit den Jungs an.



    Wenn jetzt übrigens schon wenigstens 3 Leute solche Ideen hatten, könnte man theoretisch, dieser Gedanke ist jetzt wirklich nur spontan ins blaue Gedacht und soll eher als Anregung denn als wirklicher Wunsch interpretiert werden, überlegen, ob man nicht sagt, dass wir nicht irgendein Trupp sind, sondern Maersk aus uns in Zusammenarbeit mit der Demeko eine Reality TV Show gemacht hat, du die wir relativ Medien öffentlich sind.

    Also wenn das Team dafür ist, dann können wir das gern machen, werd ich mich nicht sperren. Dann müssen wir die Vorurteile der anderen eben ausweiten auf das ganze Team, statt nur auf den einen Schönling.


    Im Grunde passt mir beides, da schaue ich wirklich nach dem Willen der Spieler.


    Gerade bei dem ganzen Team... Der Elf ist ja geradezu Klischee. Ein Riese und eine Frau für die Quoten... ^^


    Eure Entscheidung.


    Eins noch:

    Ich werde übrigens mein Charakterkonzept mittelstark abändern. Magier, Riese, Teamchef und noch ein wenig Schießen zu können, die Wunschliste ist ein wenig zu lang um sie so umzusetzen. Das hat die Konsequenz, dass wir jetzt keinen mehr haben der Astral Projeziert

    Narat :

    Ich weiß, du hast schon ein fertiges Konzept (kam ich leider noch nicht dazu, das anzuschauen, sorry).

    Könntest du dir vorstellen, auch einen Magier zu spielen (keinen Adepten)? Hätte auch den charmanten Vorteil, dass der Sani per Levitieren die über 400Kg ohnmächtiges Fleisch aus der Schusslinie bekommt.

    Zusätzlich Heil- und Unterstützungszauber.


    Ist nur eine Idee, die ich so hatte.

  • Trideo-stars... Na gib mir 20 Kameradrohnen und es wird tolle Aufnahmen geben, auf denen Lukas nur so viel zu sehen ist, wie er vertraglich verpflichtet ist

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Ich würde die Frage dann tatsächlich Coke stellen:

    Ich meine es ist sein Konzept, das damit verwässert, beziehungsweise ausgeweitet würde.
    Wenn du Lust hast, dass das deine Spezialität ist und wir dabei nur Statisten (aus Sicht der Öffentlichkeit), dann bleibt es so wie es ist.


    Wenn du das Konzept einer Marketing Truppe als ganzes magst, dann wäre ich auch dafür.


    (Ich meine unsere Gruppe deckt ja auch wirklich für alle Fanbases alles ab, wir haben den hübschen Elfen für die jungen Frauen die unser Zielpublikum sind, obwohl sie uns gar nicht schauen dürften, der Riese wäre der Publikumsmagnet für alle Männer (wer findet Riesen denn bitte nicht cool), eine hübsche Adelige Ärztin (und im Zweifelsfall eventuell Magierin), eine toughe Elfin noch dazu und nicht zu vergessen der Rigger, mit dem sich alle Nerds ob berechtigt oder nicht Identifizieren können.
    Ich würde gewaltige Einschaltquoten prophezeihen)

  • nach den Bildern haben wir zwei Supermodels und einen Space Marine, alleine das reicht für Dmax ;-)

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Wird wohl nix magisches, um aus dem einen Essenzpunkt das maximal Mögliche rauszuquetschen brauche ich Geld, um das zu bekommen müsste ich den Magier zurückschrauben. Aber ich schaue noch.


    nach den Bildern haben wir zwei Supermodels und einen Space Marine, alleine das reicht für Dmax

    Ist irgendwie nicht so einfach, was passendes zu finden, was keine Uniform eines modernen Staates trägt.

    :oops: